Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
07.10.2013 09:08
Zitat von Bommel90:

Ich hätte nichts dagegen, aber ich geh mal eher nicht davo aus. Naja dann bekommen wir vielelicht ein Geschenk zu unserem 1. Hochzeitstag


Ist auch gut

Ich möchte nächstes Jahr gern ein kleines süßes Geburtstagsgeschenk in den Armen halten - dann muss es aber schon geklappt haben
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.10.2013 09:11
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von onewish:

Juli ist doch auch ein toller Monat

Also ich freu mich drauf


auf in den 7.üz
schade, aber hey vielleicht möchte dein wurm ein hochsommerbaby werden!


also dann hätte ich doch lieber wieder ein herbst winter baby


dann auf ein Herbstbaby
07.10.2013 09:12
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von kleine-eule81:

...
schade, aber hey vielleicht möchte dein wurm ein hochsommerbaby werden!


also dann hätte ich doch lieber wieder ein herbst winter baby


dann auf ein Herbstbaby


Meine Daumen sind auf jede Fall gedrückt
onewish
6186 Beiträge
07.10.2013 09:12
Ich hab am 01.07. Geburtstag. Vielleicht lieg ich dann ja völlig fett im KH und warte auf meinen Engel
bambino2013
3185 Beiträge
07.10.2013 09:13
Ich hab mir letztes Jahr zu Weihnachten gesagt: Wenn du nächstes Jahr um die Zeit noch kein Baby hast, bist du aber wenigstens schwanger... Mal sehen, ob ich zumindest das hinbekomme. Meine früheren Weihnachtsgedanken hatten sich immer bewahrheitet

Mir ist inzwischen ganz egal, in welchem Monat mein Baby geboren wird. Hauptsache es klappt endlich mit dem Schwangerwerden. Tempi sieht bei mir jetzt wirklich nach ES aus, also heißt es heute Abend ran an den Mann.
07.10.2013 09:14
Zitat von onewish:

Ich hab am 01.07. Geburtstag. Vielleicht lieg ich dann ja völlig fett im KH und warte auf meinen Engel


Das klingt supi Ich drücke meine Daumen
bambino2013
3185 Beiträge
07.10.2013 09:15
Zitat von onewish:

Ich hab am 01.07. Geburtstag. Vielleicht lieg ich dann ja völlig fett im KH und warte auf meinen Engel


Meine Mama war zu ihrem Geburtstag damals hochschwanger. Ich kam zwei Tage später.
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!
07.10.2013 09:15
Zitat von bambino2013:

Ich hab mir letztes Jahr zu Weihnachten gesagt: Wenn du nächstes Jahr um die Zeit noch kein Baby hast, bist du aber wenigstens schwanger... Mal sehen, ob ich zumindest das hinbekomme. Meine früheren Weihnachtsgedanken hatten sich immer bewahrheitet

Mir ist inzwischen ganz egal, in welchem Monat mein Baby geboren wird. Hauptsache es klappt endlich mit dem Schwangerwerden. Tempi sieht bei mir jetzt wirklich nach ES aus, also heißt es heute Abend ran an den Mann.


Na dann viel Spaß heute Abend und viel Erfolg
onewish
6186 Beiträge
07.10.2013 09:16
Danke euch
kleine-eule81
12603 Beiträge
07.10.2013 09:19
Zitat von JejoLa:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Leseratte-Brianna:

...


also dann hätte ich doch lieber wieder ein herbst winter baby


dann auf ein Herbstbaby


Meine Daumen sind auf jede Fall gedrückt


mir schwirrt eh die ganze zeit der oktober im kopf rum aber frag mich nicht warum
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.10.2013 09:20
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von kleine-eule81:

...


dann auf ein Herbstbaby


Meine Daumen sind auf jede Fall gedrückt


mir schwirrt eh die ganze zeit der oktober im kopf rum aber frag mich nicht warum
toller monat!
intuition!
kleine-eule81
12603 Beiträge
07.10.2013 09:23
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Leseratte-Brianna:

...


Meine Daumen sind auf jede Fall gedrückt


mir schwirrt eh die ganze zeit der oktober im kopf rum aber frag mich nicht warum
toller monat!
intuition!


hab ja scxhon ein oktober kind
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.10.2013 09:27
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von JejoLa:

...


mir schwirrt eh die ganze zeit der oktober im kopf rum aber frag mich nicht warum
toller monat!
intuition!


hab ja scxhon ein oktober kind
ist doch toll
bambino2013
3185 Beiträge
07.10.2013 09:29
Zitat von JejoLa:

Zitat von bambino2013:

Ich hab mir letztes Jahr zu Weihnachten gesagt: Wenn du nächstes Jahr um die Zeit noch kein Baby hast, bist du aber wenigstens schwanger... Mal sehen, ob ich zumindest das hinbekomme. Meine früheren Weihnachtsgedanken hatten sich immer bewahrheitet

Mir ist inzwischen ganz egal, in welchem Monat mein Baby geboren wird. Hauptsache es klappt endlich mit dem Schwangerwerden. Tempi sieht bei mir jetzt wirklich nach ES aus, also heißt es heute Abend ran an den Mann.


Na dann viel Spaß heute Abend und viel Erfolg

Danke, werden wir sicher haben.

Ich habe hier von einigen gelesen, dass die 2. ZH kürzer war bzw. ist. Bei mir ist das ja leider öfter der Fall und im letzten ÜZ hat es leider nicht mehr geklappt, im Blut den erfolgten ES nachzuweisen, da die Mens zu schnell kam. Deshalb werde ich mir in diesem Zyklus wieder Blut abnehmen lassen und hoffe, dass der ES bei Blutentnahme wirklich schon war. Habt ihr anderen schon schauen lassen, ob ihr vielleicht eine GKS habt?

Meine Ärztin vermutet das bei mir (und damit kann sie sich hinten anstellen ), will mir jedoch erst Medis geben, nachdem sie schwarz auf weiß hat, dass ich auch ES habe. Meine Tempi zeigt das zwar eindeutig, aber trotzdem. Das nervt und macht mich traurig, weil sich dadurch ja wieder alles in die Länge zieht...
onewish
6186 Beiträge
07.10.2013 09:33
Zitat von bambino2013:

Zitat von JejoLa:

Zitat von bambino2013:

Ich hab mir letztes Jahr zu Weihnachten gesagt: Wenn du nächstes Jahr um die Zeit noch kein Baby hast, bist du aber wenigstens schwanger... Mal sehen, ob ich zumindest das hinbekomme. Meine früheren Weihnachtsgedanken hatten sich immer bewahrheitet

Mir ist inzwischen ganz egal, in welchem Monat mein Baby geboren wird. Hauptsache es klappt endlich mit dem Schwangerwerden. Tempi sieht bei mir jetzt wirklich nach ES aus, also heißt es heute Abend ran an den Mann.


Na dann viel Spaß heute Abend und viel Erfolg

Danke, werden wir sicher haben.

Ich habe hier von einigen gelesen, dass die 2. ZH kürzer war bzw. ist. Bei mir ist das ja leider öfter der Fall und im letzten ÜZ hat es leider nicht mehr geklappt, im Blut den erfolgten ES nachzuweisen, da die Mens zu schnell kam. Deshalb werde ich mir in diesem Zyklus wieder Blut abnehmen lassen und hoffe, dass der ES bei Blutentnahme wirklich schon war. Habt ihr anderen schon schauen lassen, ob ihr vielleicht eine GKS habt?

Meine Ärztin vermutet das bei mir (und damit kann sie sich hinten anstellen ), will mir jedoch erst Medis geben, nachdem sie schwarz auf weiß hat, dass ich auch ES habe. Meine Tempi zeigt das zwar eindeutig, aber trotzdem. Das nervt und macht mich traurig, weil sich dadurch ja wieder alles in die Länge zieht...


Also meine 2. ZH war jetzt 12 Tage lang. Ich hab gelesen das 12-16 Tage in Ordnubg sind. Den ES bestimme ich mit Tempi und Ovus. Ich lasse mich erst nächstes Jahr mal durchchecken wenn es bis dahin nicht geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt