Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
16.10.2013 12:44
Zitat von Bommel90:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

Gegen Durchfall stand auf meinem auch drauf.

Hui 30, feierst du den groß?


Ja am Freitag - mein Mann wird Samstag 31
Also ich Feier dann nach und er rein, haben 60 Gäste und lassen essen kommen. Ich Freu mich riesig


Das passt ja super
Wir haben nächstes Jahr den 40. meines Mannes vor uns. 2 Wochen nach vet das wird spaßig


Na das klingt auch gut - vielleicht kommt Euer Zwerg auf den Geburtstag deines Mannes
Marz
15879 Beiträge
16.10.2013 12:44
Zitat von onewish:

Nochmal eine Frage:

Bin ich hier eigentlich die einzige aktive Raucherin?

Will diesmal in der 2. ZH aufhören. Allein schon wegen der Kopfschmerzen andauernd. Vielleicht müsst ihr mich dann unterstützen

Rauchen ist Bäh! Hör doch gleich ganz auf!
onewish
6186 Beiträge
16.10.2013 12:46
Zitat von Marz:

Zitat von onewish:

Nochmal eine Frage:

Bin ich hier eigentlich die einzige aktive Raucherin?

Will diesmal in der 2. ZH aufhören. Allein schon wegen der Kopfschmerzen andauernd. Vielleicht müsst ihr mich dann unterstützen

Rauchen ist Bäh! Hör doch gleich ganz auf!


Das ist dann eigentlich der Plan. Ich hoffe nur ich bin stark genug
kleine-eule81
12603 Beiträge
16.10.2013 12:46
Zitat von onewish:

Nochmal eine Frage:

Bin ich hier eigentlich die einzige aktive Raucherin?

Will diesmal in der 2. ZH aufhören. Allein schon wegen der Kopfschmerzen andauernd. Vielleicht müsst ihr mich dann unterstützen


ich rauche seit august 2008 nicht mehr
kiwi-83
15211 Beiträge
16.10.2013 12:46
Zitat von onewish:

Nochmal eine Frage:

Bin ich hier eigentlich die einzige aktive Raucherin?

Will diesmal in der 2. ZH aufhören. Allein schon wegen der Kopfschmerzen andauernd. Vielleicht müsst ihr mich dann unterstützen


Also ich rauche nicht mehr, habe vor fast 9 Jahren aufgehört und ich hatte zwei Laster, immer wenn ich mir eine angesteckt habe, musste ich auch ein Kaugummi kauen...
Ich konnte damals von heute auf morgen auf hören.
Hast du viele Hobby?
onewish
6186 Beiträge
16.10.2013 12:47
Vielleicht kann man sich da auch einen Ticker machen??? Ich bin nur so unbegabt was das angeht
kiwi-83
15211 Beiträge
16.10.2013 12:47
Zitat von onewish:

Zitat von Marz:

Zitat von onewish:

Nochmal eine Frage:

Bin ich hier eigentlich die einzige aktive Raucherin?

Will diesmal in der 2. ZH aufhören. Allein schon wegen der Kopfschmerzen andauernd. Vielleicht müsst ihr mich dann unterstützen

Rauchen ist Bäh! Hör doch gleich ganz auf!


Das ist dann eigentlich der Plan. Ich hoffe nur ich bin stark genug


Natürlich schaffst du das, sobald du dein Krümel siehst hörst du sowieso auf
16.10.2013 12:48
@ kiwi: wow Akt Photos, da wird er sich bestimmt freuen
@ one: habe bis Januar fest geraucht (10 Jahre) dann war ich ziemlich krank und hatte absolut keine Lust drauf und seitdem hab ich nurnoch geraucht, wenn ich Alkohol getrunken habe. Also fällt es mir jetzt überhaupt nicht schwer. Die letzte Zigarette ist jetzt genau 2 Wochen her.

Neeeeein, das wäre blöd, wenn es am Geburtstag kommen würde, da haben wir auch schon Jahrestag. Unsd 15 Tage übertrage ich hoffentlich nicht.
kiwi-83
15211 Beiträge
16.10.2013 12:49
Zitat von Bommel90:

@ kiwi: wow Akt Photos, da wird er sich bestimmt freuen
@ one: habe bis Januar fest geraucht (10 Jahre) dann war ich ziemlich krank und hatte absolut keine Lust drauf und seitdem hab ich nurnoch geraucht, wenn ich Alkohol getrunken habe. Also fällt es mir jetzt überhaupt nicht schwer. Die letzte Zigarette ist jetzt genau 2 Wochen her.

Neeeeein, das wäre blöd, wenn es am Geburtstag kommen würde, da haben wir auch schon Jahrestag. Unsd 15 Tage übertrage ich hoffentlich nicht.


Okay na 15 Tage wäre viel zu lange... aber dann sind sie nah aneinander
Marz
15879 Beiträge
16.10.2013 12:50
Zitat von onewish:

Zitat von Marz:

Zitat von onewish:

Nochmal eine Frage:

Bin ich hier eigentlich die einzige aktive Raucherin?

Will diesmal in der 2. ZH aufhören. Allein schon wegen der Kopfschmerzen andauernd. Vielleicht müsst ihr mich dann unterstützen

Rauchen ist Bäh! Hör doch gleich ganz auf!


Das ist dann eigentlich der Plan. Ich hoffe nur ich bin stark genug

TSCHAAAKAAAAAAAAAAAAAA!!
onewish
6186 Beiträge
16.10.2013 12:51
Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Nochmal eine Frage:

Bin ich hier eigentlich die einzige aktive Raucherin?

Will diesmal in der 2. ZH aufhören. Allein schon wegen der Kopfschmerzen andauernd. Vielleicht müsst ihr mich dann unterstützen


Also ich rauche nicht mehr, habe vor fast 9 Jahren aufgehört und ich hatte zwei Laster, immer wenn ich mir eine angesteckt habe, musste ich auch ein Kaugummi kauen...
Ich konnte damals von heute auf morgen auf hören.
Hast du viele Hobby?


Leider nicht. Ich bin beruflich ziemlich eingespannt. Durch die Arbeitszeiten im Einzelhandel und einer leitenden Position ist das auch alles ziemlich stressig. Abends greife ich jetzt immer öfter zur Häkelnadel.

Durch meine FI und SI dachte ich die ganzen Jahre über, dass ich mir zumindest sas "gönnen" will. Es beruhigt ja ungemein
16.10.2013 12:53
Du schaffst das!! Wie gesagt spätestens wenn du den positiven Test in den Händen hälst
kiwi-83
15211 Beiträge
16.10.2013 12:54
Zitat von Bommel90:

Du schaffst das!! Wie gesagt spätestens wenn du den positiven Test in den Händen hälst


Der Meinung bin ich auch
onewish
6186 Beiträge
16.10.2013 12:55
Zitat von Bommel90:

Du schaffst das!! Wie gesagt spätestens wenn du den positiven Test in den Händen hälst


Das sowieso Da gehts nur noch um mein Wunder.

Der Entschluss steht. Ab ES keine Zigaretten mehr. Hab mir auch schon eine Ausrede für die Kollegen überlegt. Da ich ziemlich mit Kopfschmerzen und Migräne kämpfe hat mir mein Arzt dringend dazu geraten. Das sollte ziehen
Marz
15879 Beiträge
16.10.2013 12:56
Zitat von onewish:

Zitat von Bommel90:

Du schaffst das!! Wie gesagt spätestens wenn du den positiven Test in den Händen hälst


Das sowieso Da gehts nur noch um mein Wunder.

Der Entschluss steht. Ab ES keine Zigaretten mehr. Hab mir auch schon eine Ausrede für die Kollegen überlegt. Da ich ziemlich mit Kopfschmerzen und Migräne kämpfe hat mir mein Arzt dringend dazu geraten. Das sollte ziehen

Guter Plan!!
Dann kau halt erstmal wirklich Kaugummis wenn du einen Janker bekommst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt