Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
17.10.2013 08:45
Zitat von Chilii:

Zitat von bambino2013:

Zitat von Chilii:

Was für Geschenke bekommt bei dir denn wer?


Mein Mann und meine Eltern bekommen jeweils ein Buch. Mein Mann bekommt "Papa To Go: Schnellkurs für werdende Väter", meine Mama ein allgemeines Buch über das Thema Baby mit vielen Tipps (mir gefiel leider kein Buch über das Thema "werdende Oma") und mein Papa bekommt das Buch "Hilfe, ich werd' Opa..."

Für meinen Mann habe ich alles besonders hübsch gestaltet. Er bekommt eine schöne farbige kleine Pappkiste mit dem Buch (natürlich noch mal einpackt ), einem Babyschnuller, einem Babysöckchen und eine künstliche rote Rose.


Eine wirklich süße Idee


Finde ich auch
carolein82
10161 Beiträge
17.10.2013 08:46
Zitat von Bommel90:

Zitat von carolein82:

Zitat von Bommel90:

@ caro: wenn fast positiv immer noch negativ wäre, wäre ich nicht schwanger hatte keinen richtig positiven Ovu.

Ich denke, dann hast du einfach den "richtigen" Zeitpunkt irgendwie verpasst. Es kann natürlich auch bei Eule heißen, dass er 2 Std später positiv gewesen wäre, aber das MUSS es nicht.


Oder die Billig Ovus sind einfach Schrott, das ist meine Theorie.
Hatte Donnerstags um 15 Uhr einen negativen um 17 Uhr beim FA war noch nichts gesprungen um 19 Uhr hatte ich den dollsten Ovu und am nächsten Tag war er wieder schwächer. Also Schrott-Ovu. Würde ich beim nächsten mal auch nicht mehr nehmen. Zum Glück hab ich noch Tempi gemessen.

Ja, kann auch sein. Bei mir wars total krass eindeutig. Hab ich ja schon mal erzählt.
bambino2013
3185 Beiträge
17.10.2013 08:47
Zitat von Chilii:

Zitat von bambino2013:

Zitat von Chilii:

Was für Geschenke bekommt bei dir denn wer?


Mein Mann und meine Eltern bekommen jeweils ein Buch. Mein Mann bekommt "Papa To Go: Schnellkurs für werdende Väter", meine Mama ein allgemeines Buch über das Thema Baby mit vielen Tipps (mir gefiel leider kein Buch über das Thema "werdende Oma") und mein Papa bekommt das Buch "Hilfe, ich werd' Opa..."

Für meinen Mann habe ich alles besonders hübsch gestaltet. Er bekommt eine schöne farbige kleine Pappkiste mit dem Buch (natürlich noch mal einpackt ), einem Babyschnuller, einem Babysöckchen und eine künstliche rote Rose.


Eine wirklich süße Idee

Mal sehen, ob und wann ich die umsetzen kann.
Hoffentlich ist mein Mann nicht daheim, wenn ich denn mal positiv teste, denn dann wäre die ganze Überraschung hinüber

Was habt ihr vorbereitet? Hab ja schon die süßesten Dinge gehört und gesehen. Zum Beispiel:
Der Mann geht ins Bad und auf dem Spiegel steht - mit Lippenstift geschrieben - "Guten Morgen dem werdenden Papa" und der positive Test liegt auf dem Waschbecken.
Oder auf dem Bett liegt ein Babystrampler mit dem Test du "bald bin da" oder so.

Es gibt schon schöne Ideen
carolein82
10161 Beiträge
17.10.2013 08:48
Zitat von bambino2013:

Zitat von Chilii:

Was für Geschenke bekommt bei dir denn wer?


Mein Mann und meine Eltern bekommen jeweils ein Buch. Mein Mann bekommt "Papa To Go: Schnellkurs für werdende Väter", meine Mama ein allgemeines Buch über das Thema Baby mit vielen Tipps (mir gefiel leider kein Buch über das Thema "werdende Oma") und mein Papa bekommt das Buch "Hilfe, ich werd' Opa..."

Für meinen Mann habe ich alles besonders hübsch gestaltet. Er bekommt eine schöne farbige kleine Pappkiste mit dem Buch (natürlich noch mal einpackt ), einem Babyschnuller, einem Babysöckchen und eine künstliche rote Rose.


Schön! So ähnlich haben wirs auch gemacht. Aber meinen Mann konnte ich ja nicht überraschen, der wusste ja die Tempi an nmt...
17.10.2013 08:49
Das mit dem Spiegel wollte ich auch machen, aber da er erst aufsteht, wenn ich schon weg bin, fand ich das dann doch blöd. Dann hätten wir ja gar nicht sofort drüber reden können
carolein82
10161 Beiträge
17.10.2013 08:49
Zitat von onewish:

Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Guten Morgen

Meine Kurve geht auch die falsche Richtung. Aber nach dieser Nacht kein Wunder. Nicht wirklich geschlafen. Um 4 Uhr sogar mal auf gewesen (Mücken jagen ) Hab mich also über den Wert nicht wirklich gewundert. Allerdings über den zweiten Wert um 07:45 Uhr umso mehr. 36,97!!! Vergessen wir diesen Tag am Besten einfach

Ovu hat wie erwartend noch keinen Smiley angezeigt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/738092?cb=1381990609&cur_date=2013-10- 17


Was meinst du, wann ES ist?


Heute war schon ein Hauch von Strich da. Bin jetzt ZT 12. Eventuell ZT 15 oder 16. Hoff ich mal

Wann war er die letzten Monate?
onewish
6186 Beiträge
17.10.2013 08:50
Zitat von bambino2013:

Zitat von Chilii:

Zitat von bambino2013:

Zitat von Chilii:

Was für Geschenke bekommt bei dir denn wer?


Mein Mann und meine Eltern bekommen jeweils ein Buch. Mein Mann bekommt "Papa To Go: Schnellkurs für werdende Väter", meine Mama ein allgemeines Buch über das Thema Baby mit vielen Tipps (mir gefiel leider kein Buch über das Thema "werdende Oma") und mein Papa bekommt das Buch "Hilfe, ich werd' Opa..."

Für meinen Mann habe ich alles besonders hübsch gestaltet. Er bekommt eine schöne farbige kleine Pappkiste mit dem Buch (natürlich noch mal einpackt ), einem Babyschnuller, einem Babysöckchen und eine künstliche rote Rose.


Eine wirklich süße Idee

Mal sehen, ob und wann ich die umsetzen kann.
Hoffentlich ist mein Mann nicht daheim, wenn ich denn mal positiv teste, denn dann wäre die ganze Überraschung hinüber

Was habt ihr vorbereitet? Hab ja schon die süßesten Dinge gehört und gesehen. Zum Beispiel:
Der Mann geht ins Bad und auf dem Spiegel steht - mit Lippenstift geschrieben - "Guten Morgen dem werdenden Papa" und der positive Test liegt auf dem Waschbecken.
Oder auf dem Bett liegt ein Babystrampler mit dem Test du "bald bin da" oder so.

Es gibt schon schöne Ideen


Ich bin grad dabei die perfekten Babychucks zu häkeln. Also ich probiere noch. Hab jetzt aber bald den perfekten Schuh. Die packe ich ihm mit dem positiven Test ein. Ganz simpel aber ich freu mich schon drauf
bambino2013
3185 Beiträge
17.10.2013 08:50
Zitat von carolein82:

Schön! So ähnlich haben wirs auch gemacht. Aber meinen Mann konnte ich ja nicht überraschen, der wusste ja die Tempi an nmt...

Meistens ist es ja auch so, dass die Dame testet, wenn der Herr noch im Hause ist. Und sein wir mal ehrlich, welche Frau kann da die Tränen verbergen oder nicht vor Freude herum hüpfen...
17.10.2013 08:52
Also heulen musste ich nicht, aber hüpfen oder Besser so mit den Armen wackeln, als ob ich abheben will
onewish
6186 Beiträge
17.10.2013 08:52
Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Guten Morgen

Meine Kurve geht auch die falsche Richtung. Aber nach dieser Nacht kein Wunder. Nicht wirklich geschlafen. Um 4 Uhr sogar mal auf gewesen (Mücken jagen ) Hab mich also über den Wert nicht wirklich gewundert. Allerdings über den zweiten Wert um 07:45 Uhr umso mehr. 36,97!!! Vergessen wir diesen Tag am Besten einfach

Ovu hat wie erwartend noch keinen Smiley angezeigt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/738092?cb=1381990609&cur_date=2013-10- 17


Was meinst du, wann ES ist?


Heute war schon ein Hauch von Strich da. Bin jetzt ZT 12. Eventuell ZT 15 oder 16. Hoff ich mal

Wann war er die letzten Monate?


Kann nur vom letzten Monat sprechen. Da war er an ZT 17 oder 18. Dafür hatte ich dann nur 12 Tage in der 2. ZH. Ich hoffe dieses Mal kommt er eher. Aber bis dahin bin ich noch ganz relaxed
kleine-eule81
12603 Beiträge
17.10.2013 08:54
Zitat von Bommel90:

Das mit dem Spiegel wollte ich auch machen, aber da er erst aufsteht, wenn ich schon weg bin, fand ich das dann doch blöd. Dann hätten wir ja gar nicht sofort drüber reden können


wie hast du es ihm gesagt
17.10.2013 08:56
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Bommel90:

Das mit dem Spiegel wollte ich auch machen, aber da er erst aufsteht, wenn ich schon weg bin, fand ich das dann doch blöd. Dann hätten wir ja gar nicht sofort drüber reden können


wie hast du es ihm gesagt


Total unromantisch. Ich hab mich zu ihm ans Bett gesetzt und hab gesagt, dass er das Katzenklo sauber machen muss (haben uns schon vorher drüber unterhalten, dass er es dann machen muss). Es hat dann kurz gedauert bis er es geschnallt hat und dann hat er gegrinzt. Er hat sich noch den ganzen Tag darüber weggeschmissen.
bambino2013
3185 Beiträge
17.10.2013 08:56
Zitat von Bommel90:

Das mit dem Spiegel wollte ich auch machen, aber da er erst aufsteht, wenn ich schon weg bin, fand ich das dann doch blöd. Dann hätten wir ja gar nicht sofort drüber reden können

Stimmt, das ist dann natürlich nicht so optimal, wenn man wirklich gleich darüber reden möchte.

Zitat von onewish:

Ich bin grad dabei die perfekten Babychucks zu häkeln. Also ich probiere noch. Hab jetzt aber bald den perfekten Schuh. Die packe ich ihm mit dem positiven Test ein. Ganz simpel aber ich freu mich schon drauf

Oh wie schön!
Ich finde das so toll, wenn eine Frau häkeln kann.
Für sowas fehlt mir leider der Sinn, also das Interesse.

Zitat von Bommel90:

Also heulen musste ich nicht, aber hüpfen oder Besser so mit den Armen wackeln, als ob ich abheben will

Das hätte ich gern gesehen!

Also ich habe mir fest vorgenommen, immer dann zu testen, wenn ich auch alleine bin. Auf Mitleid bei einem negativen Test kann ich verzichten, aber ist er positiv, kann ich alles schön arrangieren. Ich mag es gern besonders hübsch.

Mal sehen, wann es soweit ist.

@onewish
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der ES diesmal früher kommt.
kleine-eule81
12603 Beiträge
17.10.2013 08:57
Zitat von Bommel90:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Bommel90:

Das mit dem Spiegel wollte ich auch machen, aber da er erst aufsteht, wenn ich schon weg bin, fand ich das dann doch blöd. Dann hätten wir ja gar nicht sofort drüber reden können


wie hast du es ihm gesagt


Total unromantisch. Ich hab mich zu ihm ans Bett gesetzt und hab gesagt, dass er das Katzenklo sauber machen muss (haben uns schon vorher drüber unterhalten, dass er es dann machen muss). Es hat dann kurz gedauert bis er es geschnallt hat und dann hat er gegrinzt. Er hat sich noch den ganzen Tag darüber weggeschmissen.


lol aber auf einer seite auch süß
bambino2013
3185 Beiträge
17.10.2013 08:58
Zitat von Bommel90:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Bommel90:

Das mit dem Spiegel wollte ich auch machen, aber da er erst aufsteht, wenn ich schon weg bin, fand ich das dann doch blöd. Dann hätten wir ja gar nicht sofort drüber reden können


wie hast du es ihm gesagt


Total unromantisch. Ich hab mich zu ihm ans Bett gesetzt und hab gesagt, dass er das Katzenklo sauber machen muss (haben uns schon vorher drüber unterhalten, dass er es dann machen muss). Es hat dann kurz gedauert bis er es geschnallt hat und dann hat er gegrinzt. Er hat sich noch den ganzen Tag darüber weggeschmissen.


Das ist aber auch schön!
Meinem Männe steht das ständige Saubermachen der Katzenklos auch bevor.

Da hat dein Mann also ein Dauergrinsen im Gesicht gehabt, ne!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt