Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Frangi
544 Beiträge
15.11.2013 08:34
Guten Morgen,

@Jejola, hmmm ... noch ist nichts verloren... *Daumendrück

@Marz, vllt. hats gereicht! *mithoff

@dkaddl, oh man, ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst... man hängt total zwischen zwei Stühlen, Temp so toll, aber lt. Arzt nicht möglich ... nichts desto trotz drück ich weiter die Daumen für die Blutergebnisse, so oder so - entweder mit toller Überraschung oder mit gut zu behandelnden Werten!

@lyly,

@Claudia,

@Bommel, ich drück die Däumchen, dass er planmäßig kommt!

@Maikäfer,

@Eule, wenn Sie im oberen Niveau bleibt ist ja dennoch ersichtlich, dass er war ... dann gf. nen Wert verfälschen?!

@me
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/741324?1384499571

Und wieder nicht zum doc ... boah bin ich diesbezüglich nachlässig! *schimpf selber ... Kind ander Schule abgesetzt und gedacht "Arzt?" ... "Neeee lieber nach Haus, freien Tag ausnutzen, gemütlich Käffchen trinken, später kannste immer noch!" *grml

Man weiß wie es richtig geht aber an der Umsetzung haperts
Marz
15879 Beiträge
15.11.2013 08:34
Zitat von dkaddl:

Zitat von Marz:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Marz:

Maikäfer: Super!

Dkaddl: noch ist sie schön oben...

Me:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/741085?cb=1384498904&cur_date=2013-11- 13
Irgendwie, irgendwo, irgendwann, wird wohl einer gewesen sein...Wahrscheinlich dann doch als Schatzi nicht einsatzfähig war...Naja, aber jedenfalls scheinbar doch überhaupt ein ES...


Momentan schon. Schauen wir mal was es bedeutet. Ich bin am überlegen ob überhaupt ein ES war. Ich habe leider keine Ovus gemacht

Falls der ES war hoffe ich sehr für Dich, dass das eine Bienchen reicht das da in der nähe ist. Ich drücke die Daumen!

Also da die Tempi heute eindeutig ne Hochlagen-Tempi ist bei mir, gehe ich jetzt davon aus, dass auf jeden Fall irgendwann ein ES war, nur wann, darüber kann man rätseln...

Warum überlegst du, ob du überhaupt einen ES hattest?


Sonst hatte ich nach ES ziehen im UL, gefühlt angeschwollene Brüste, ... dieses mal habe ich nichts.

ich denke da war eindeutig ein ES bei dem Anstieg...Vielleicht ja dann ein gutes Zeichen...
15.11.2013 08:40
Zitat von Frangi:

@me
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/741324?1384499571

Und wieder nicht zum doc ... boah bin ich diesbezüglich nachlässig! *schimpf selber ... Kind ander Schule abgesetzt und gedacht "Arzt?" ... "Neeee lieber nach Haus, freien Tag ausnutzen, gemütlich Käffchen trinken, später kannste immer noch!" *grml

Man weiß wie es richtig geht aber an der Umsetzung haperts


Yeah da ist der ES
Und wie gehts dir?
Marz
15879 Beiträge
15.11.2013 08:42
Hey Frangi, heute sind unsere Kurven tatsächlich gnädig zu uns und zeigen nen ES!
Frangi
544 Beiträge
15.11.2013 08:43
Zitat von Bommel90:

Zitat von Frangi:

@me
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/741324?1384499571

Und wieder nicht zum doc ... boah bin ich diesbezüglich nachlässig! *schimpf selber ... Kind ander Schule abgesetzt und gedacht "Arzt?" ... "Neeee lieber nach Haus, freien Tag ausnutzen, gemütlich Käffchen trinken, später kannste immer noch!" *grml

Man weiß wie es richtig geht aber an der Umsetzung haperts


Yeah da ist der ES
Und wie gehts dir?


Immer noch Dauerrennen zur Toilette, vormittags weniger, nachmittags wirds meist schlimmer gegen Abend wieder besser.... ich habe aber keine schmerzen und deswegen tu ich die BE wahrscheinlich so ab *Schulterzuck ... nur GöGa hat schon recht, wenns ne Nierenentzündung wird, bin ich selber schuld ... ich warte jetzt das Wochenende mal ab... trink viel Tee ... wenns bis Sonntag abend nicht besser wird, geh ich Montag zum Doc
Frangi
544 Beiträge
15.11.2013 08:45
Zitat von Marz:

Hey Frangi, heute sind unsere Kurven tatsächlich gnädig zu uns und zeigen nen ES!


Die Krönung wäre doch jetzt, wenn wir mit diesen nervenaufreibenden Kurven auch noch den goldenen Schuss hatten *träum
Marz
15879 Beiträge
15.11.2013 08:46
Zitat von Frangi:

Zitat von Marz:

Hey Frangi, heute sind unsere Kurven tatsächlich gnädig zu uns und zeigen nen ES!


Die Krönung wäre doch jetzt, wenn wir mit diesen nervenaufreibenden Kurven auch noch den goldenen Schuss hatten *träum

Unser Bienchen sitzt auch noch gleich am Mittwoch!
15.11.2013 08:47
Ich drück euch beiden die Daumen

Ich bekomme immer eine Nierenentzüdung, Blasenentzündung hatte ich erst einmal und da auch mit einer Nierenentzündung zusammen.
Frangi
544 Beiträge
15.11.2013 08:55
Marz, das ist spooky ... guck mal die anderen Tage

Bommel, oh Nierenentzündung is nochmal schmerzlicher als Blasenentzündung - wobei die bei jedem ja anders verläuft, meist geht eine BE einer NE ja voraus - viele merken diese nur gar nicht.
Meine Schwester ist seit Ihrem 3 Lebenesjahr mit der Blase in Behandlung, hat leider die Reizblase unserer Omi geerbt ... die braucht nur raus zu gehen und hat schon wieder ne BE - ich kenn die gar nicht "leicht" bekleidet, selbst im Sommer, hat sie meist dickere Höschen an
dkaddl
14462 Beiträge
15.11.2013 08:58
Zitat von Marz:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Marz:

Zitat von dkaddl:

...

Also da die Tempi heute eindeutig ne Hochlagen-Tempi ist bei mir, gehe ich jetzt davon aus, dass auf jeden Fall irgendwann ein ES war, nur wann, darüber kann man rätseln...

Warum überlegst du, ob du überhaupt einen ES hattest?


Sonst hatte ich nach ES ziehen im UL, gefühlt angeschwollene Brüste, ... dieses mal habe ich nichts.

ich denke da war eindeutig ein ES bei dem Anstieg...Vielleicht ja dann ein gutes Zeichen...


Meinst.. dann kann ich ja noch hoffen.
Ich habe gestern auch noch einiges gelesen, ist anscheinend doch möglich mit nur 6 mm Gebährmutterschleimhaut schwanger zu sein bzw. zu werden.

Ich weiß ja nicht was die alles für Bluttests machen in der Kiwu, vielleicht ist da zufällig irgendein Test dabei der darauf hin weist. Dann wüsste ich es heute Mittag
Der Doc meinte er glaubt nicht dass ich genau 2 Wochen 2. Zyklushälfte habe, aber wenn ich nach den letzten Ovus gehe hat es immer gepasst.
Wie gesagt, wenn nicht Morgen oder spätestens übermorgen die Olle kommt teste ich.
15.11.2013 09:01
Zitat von Frangi:

Marz, das ist spooky ... guck mal die anderen Tage

Bommel, oh Nierenentzündung is nochmal schmerzlicher als Blasenentzündung - wobei die bei jedem ja anders verläuft, meist geht eine BE einer NE ja voraus - viele merken diese nur gar nicht.
Meine Schwester ist seit Ihrem 3 Lebenesjahr mit der Blase in Behandlung, hat leider die Reizblase unserer Omi geerbt ... die braucht nur raus zu gehen und hat schon wieder ne BE - ich kenn die gar nicht "leicht" bekleidet, selbst im Sommer, hat sie meist dickere Höschen an


Wo ist denn dein Bild hin???

Ich hab es jetzt seit 3 Jahren geschafft keine schlimme Nierenentzündung mehr zu bekommen merke es immer rechtszeitig und bekomme es dann mit Tee in den Griff. Bei meiner 1. musste ich fast ins kkh, weil ich es erst für Rückenschmerzen gehalten habe und dann hatte ich es 5-6x pro Jahr. Ich hab auch immer!! ein Top drunter auch bei 30°C, das in die Hose gesteckt wird und barfüßig kann ich auch nicht laufen und irgendwo auf eine Bank oder eine Mauer setzten kann ich genauso wie im kalten See baden vergessen. Aber wenn man das alles weis, hat man es im Griff
dkaddl
14462 Beiträge
15.11.2013 09:01
Zitat von Frangi:

@dkaddl, oh man, ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst... man hängt total zwischen zwei Stühlen, Temp so toll, aber lt. Arzt nicht möglich ... nichts desto trotz drück ich weiter die Daumen für die Blutergebnisse, so oder so - entweder mit toller Überraschung oder mit gut zu behandelnden Werten!


Die Überraschung wäre wirklich toll!!
Ja gute Werte wären auch schon ok dann kann es schnell los gehen und wird dann zumindest was mit einem August-Baby.

Oh Blasenentzündung.. gute Besserung!!! Wenns nicht besser wird solltest wirklich zum Doc, dann hilft nur Antibiotika.
Frangi
544 Beiträge
15.11.2013 09:04
Zitat von Bommel90:

Zitat von Frangi:

Marz, das ist spooky ... guck mal die anderen Tage

Bommel, oh Nierenentzündung is nochmal schmerzlicher als Blasenentzündung - wobei die bei jedem ja anders verläuft, meist geht eine BE einer NE ja voraus - viele merken diese nur gar nicht.
Meine Schwester ist seit Ihrem 3 Lebenesjahr mit der Blase in Behandlung, hat leider die Reizblase unserer Omi geerbt ... die braucht nur raus zu gehen und hat schon wieder ne BE - ich kenn die gar nicht "leicht" bekleidet, selbst im Sommer, hat sie meist dickere Höschen an


Wo ist denn dein Bild hin???

Ich hab es jetzt seit 3 Jahren geschafft keine schlimme Nierenentzündung mehr zu bekommen merke es immer rechtszeitig und bekomme es dann mit Tee in den Griff. Bei meiner 1. musste ich fast ins kkh, weil ich es erst für Rückenschmerzen gehalten habe und dann hatte ich es 5-6x pro Jahr. Ich hab auch immer!! ein Top drunter auch bei 30°C, das in die Hose gesteckt wird und barfüßig kann ich auch nicht laufen und irgendwo auf eine Bank oder eine Mauer setzten kann ich genauso wie im kalten See baden vergessen. Aber wenn man das alles weis, hat man es im Griff


Neues

Ja genau, meine Schwester auch, immer zuerst ziehen im Nierenbereich hinten im rücken ... bist du 90 geboren, wg. deinem Namen? Dann liegt Ihr nur zwei Jahre auseinander ... weil meine Schwester meinte, ganz viele in Ihrer Generation hätten mit der Blase zu tun ... sie hat es auch extrem, wenn Sie stress hat.
Frangi
544 Beiträge
15.11.2013 09:06
Zitat von dkaddl:

Zitat von Frangi:

@dkaddl, oh man, ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst... man hängt total zwischen zwei Stühlen, Temp so toll, aber lt. Arzt nicht möglich ... nichts desto trotz drück ich weiter die Daumen für die Blutergebnisse, so oder so - entweder mit toller Überraschung oder mit gut zu behandelnden Werten!


Die Überraschung wäre wirklich toll!!
Ja gute Werte wären auch schon ok dann kann es schnell los gehen und wird dann zumindest was mit einem August-Baby.

Oh Blasenentzündung.. gute Besserung!!! Wenns nicht besser wird solltest wirklich zum Doc, dann hilft nur Antibiotika.


Ahh beim zitieren die Änderung gesehn *lach ... genau BE

Und ich drück die Daumen, manches mal hilft es ja schon allein nur zum Arzt zu gehen .... unsere liebe Psyche!
dkaddl
14462 Beiträge
15.11.2013 09:08
Zitat von Frangi:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Frangi:

@dkaddl, oh man, ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst... man hängt total zwischen zwei Stühlen, Temp so toll, aber lt. Arzt nicht möglich ... nichts desto trotz drück ich weiter die Daumen für die Blutergebnisse, so oder so - entweder mit toller Überraschung oder mit gut zu behandelnden Werten!


Die Überraschung wäre wirklich toll!!
Ja gute Werte wären auch schon ok dann kann es schnell los gehen und wird dann zumindest was mit einem August-Baby.

Oh Blasenentzündung.. gute Besserung!!! Wenns nicht besser wird solltest wirklich zum Doc, dann hilft nur Antibiotika.


Ahh beim zitieren die Änderung gesehn *lach ... genau BE

Und ich drück die Daumen, manches mal hilft es ja schon allein nur zum Arzt zu gehen .... unsere liebe Psyche!


Ich habe nicht mehr an die BE gedacht. Und im Kommentar danach gelesen warum.

Blasenentzündung ist echt heftig. Ich kenne auch mehrere die da immer wieder Probleme haben und total anfällig sind. Ich selber bin zum Glück bisher verschont geblieben. ( 3 x auf Holz Klopf )

Ich habe schon genug sch.. da brauch ich das nicht auch noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt