Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
frechdachs81
5068 Beiträge
31.07.2010 13:34
Zitat von mami04:

Zitat von mami04:

Zitat von frechdachs81:

Zitat von mami04:

Hab gelesen, dass die Tempi am Anfang der SS kurz runtergehn kann und dann wieder steigt.
Warum hab ich dann aber meine Mens noch nicht, hätte am 24.07. kommen sollen. Meine Zyklen waren immer zwischen 26 und 28 Tage.
Laut Eisprungkalender hätte mein ES am 16./17.7. sein sollen, hatten an beiden Tagen GV.
Würde sagen, es stimmt alles, um schwanger zu sein?!?


Nur weil man passend GV hat, heißt es noch lange nicht, dass ein Schwimmer durchkommt, oder ggf eine befruchtetes Ei sich in der Gebärmutterschleimhaut richtig einnistet... sonst würden nicht so viele Ewigkeiten brauchen um schwanger zu werden
*
Irgendetwas stimmt an deiner Rechnung übrigens nicht, wenn der ES-Kalender sagt Tag 16/17 ist ES - dann plant er die Mens i. d. R. 14 Tage später


Habe ich ja gar nicht behauptet, es würde nur alles passen.


Stimmt, aber dann müßte sie heute kommen.


Rechne erstmal heute - oder morgen wenn ES an Tag 17 - damit wenn sie dann nicht kommt, kannst du ja nochmal testen.
*
Aber sei beruhigt: Ein regelmäßiger Zyklus ist schon ein guter Anfang, zum Hibbeln - das hat nicht jeder Und auch deine 2. Zyklushälfte scheint eine normale Länge zu haben, so dass du gute Chancen auf eine relativ kurze Hibbelzeit hast
**
Ich habe nicht bestritten, dass du passend geherzlt hast, aber durch deine Aussage "ich würde sagen, es stimmt alles um schwanger zu sein?!" hat mich annehmen lassen, dass du dich direkt in den Gedanken verrannt hast, es könnte sofort geklappt haben und lt. deiner Kurve sieht es leider diesen Zyklus nicht danach aus
Das war von mir in keinster Weise bös gemeint.
junimond1984
3574 Beiträge
31.07.2010 21:39
mädels, wo seid ihr denn? ich will nicht, dass die mens morgen kommt...
31.07.2010 21:54
also juni ich finde deine kurve sieht wunderbaaaaar aus
und sonst war es doch so, das deine tempi schon 1-3 tage vor nmt in den keller gegangen ist, bzw hat sich drauf vor bereitet udn dieses mal sses so schön konstant, nachdem sie vorher so schön in etappen hochgeklettert ist wann wollste testen??
31.07.2010 21:57
Zitat von Pina_Colada:

also juni ich finde deine kurve sieht wunderbaaaaar aus
und sonst war es doch so, das deine tempi schon 1-3 tage vor nmt in den keller gegangen ist, bzw hat sich drauf vor bereitet udn dieses mal sses so schön konstant, nachdem sie vorher so schön in etappen hochgeklettert ist wann wollste testen??
Das unterschreib ich so
junimond1984
3574 Beiträge
31.07.2010 21:57
Zitat von Pina_Colada:

also juni ich finde deine kurve sieht wunderbaaaaar aus
und sonst war es doch so, das deine tempi schon 1-3 tage vor nmt in den keller gegangen ist, bzw hat sich drauf vor bereitet udn dieses mal sses so schön konstant, nachdem sie vorher so schön in etappen hochgeklettert ist wann wollste testen??


weiß auch nicht, nicht vor dienstag denke ich, aber vielleicht erledigt sich das ja noch
zartbitter
46787 Beiträge
31.07.2010 21:58
juni, stell mal deine kurve nochmal rein - mag grad nicht suchen
ich drück dir soooooooooooo fest die daumen!!
zartbitter
46787 Beiträge
31.07.2010 22:03
Zitat von junimond1984:

http://www.mynfp.de/display/view/153806/

na, das sieht doch suuuuuuuuuuuper aus!!
junimond1984
3574 Beiträge
31.07.2010 22:05
Zitat von zartbitter:

Zitat von junimond1984:

http://www.mynfp.de/display/view/153806/

na, das sieht doch suuuuuuuuuuuper aus!!


ja, aber ich habe auch schon mensschmerzen
zartbitter
46787 Beiträge
31.07.2010 22:06
Zitat von junimond1984:

Zitat von zartbitter:

Zitat von junimond1984:

http://www.mynfp.de/display/view/153806/

na, das sieht doch suuuuuuuuuuuper aus!!


ja, aber ich habe auch schon mensschmerzen

haben das nicht die meisten, wenn sie schwanger sind? also mensschmerzen nur ohne mens hab ich schon ooooft gelesen
31.07.2010 22:07
Ich find die auch super Klasse, schau dir mal die letzten zum Vergleich an.... die hier schaut um einiges besser aus!
junimond1984
3574 Beiträge
31.07.2010 22:08
ich traue mich einfach nicht mehr zu hoffen, weil ich dann so enttäuscht bin, a ber ich kann es auch nicht ganz abstellen...
mami04
2157 Beiträge
31.07.2010 22:09
Zitat von frechdachs81:

Zitat von mami04:

Zitat von mami04:

Zitat von frechdachs81:

Zitat von mami04:

Hab gelesen, dass die Tempi am Anfang der SS kurz runtergehn kann und dann wieder steigt.
Warum hab ich dann aber meine Mens noch nicht, hätte am 24.07. kommen sollen. Meine Zyklen waren immer zwischen 26 und 28 Tage.
Laut Eisprungkalender hätte mein ES am 16./17.7. sein sollen, hatten an beiden Tagen GV.
Würde sagen, es stimmt alles, um schwanger zu sein?!?


Nur weil man passend GV hat, heißt es noch lange nicht, dass ein Schwimmer durchkommt, oder ggf eine befruchtetes Ei sich in der Gebärmutterschleimhaut richtig einnistet... sonst würden nicht so viele Ewigkeiten brauchen um schwanger zu werden
*
Irgendetwas stimmt an deiner Rechnung übrigens nicht, wenn der ES-Kalender sagt Tag 16/17 ist ES - dann plant er die Mens i. d. R. 14 Tage später


Habe ich ja gar nicht behauptet, es würde nur alles passen.


Stimmt, aber dann müßte sie heute kommen.


Rechne erstmal heute - oder morgen wenn ES an Tag 17 - damit wenn sie dann nicht kommt, kannst du ja nochmal testen.
*
Aber sei beruhigt: Ein regelmäßiger Zyklus ist schon ein guter Anfang, zum Hibbeln - das hat nicht jeder Und auch deine 2. Zyklushälfte scheint eine normale Länge zu haben, so dass du gute Chancen auf eine relativ kurze Hibbelzeit hast
**
Ich habe nicht bestritten, dass du passend geherzlt hast, aber durch deine Aussage "ich würde sagen, es stimmt alles um schwanger zu sein?!" hat mich annehmen lassen, dass du dich direkt in den Gedanken verrannt hast, es könnte sofort geklappt haben und lt. deiner Kurve sieht es leider diesen Zyklus nicht danach aus
Das war von mir in keinster Weise bös gemeint.


Bei meinem Sohn, hatte es im 1. ÜZ geklappt.
Fühlte mich nicht angegriffen.
Ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf....
zartbitter
46787 Beiträge
31.07.2010 22:10
Zitat von junimond1984:

ich traue mich einfach nicht mehr zu hoffen, weil ich dann so enttäuscht bin, a ber ich kann es auch nicht ganz abstellen...

das kenn ich zu gut...
junimond1984
3574 Beiträge
31.07.2010 22:15
Zitat von zartbitter:

Zitat von junimond1984:

ich traue mich einfach nicht mehr zu hoffen, weil ich dann so enttäuscht bin, a ber ich kann es auch nicht ganz abstellen...

das kenn ich zu gut...


ja, mensch was gibt es denn neues von deiner mensauslösung??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt