Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
26.11.2013 14:06
Zitat von miamo:

ach und sohnemann hat gestern seinen sitzsack geschrottet ... wir haben ne stunde gesaugt und schaufelt bis alles wieder weg war ... plus niklas unter der dusche und ackern bis die zeug wieder aus den haaren war ... naja aber er hatte spaß dabei



Cool Da hätte ich mich auch erstmal totgelacht und die Kamera rausgeholt, wenn meiner das hinbekommen hätte
26.11.2013 14:10
Zitat von Frangi:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Claudia87:

@miamo: er hatte auf jedenfall viel Spaß
@dkaddl: richtig. Ich kam zur Kur um einen Schlussstrich unter meine postnatale Depression zu setzen. Wollte viel mit meiner Tochter machen, aber ich kann auch bei uns auf den Spielplatz gehen. Basteln etc ist einfach nichts für sie, da sie schnell die Geduld verliert und dann lieber spielt. Entspannen kann ich mich nicht, da ich von einer Anwendung in die nächste gehe. Habe es schon angesprochen und nun wurde der Plan auch geändert. Zuhause fühle ich mich entspannter als hier es ist eine Erfahrung wert, aber es war für mich definitiv die erste und letzte Kur. Selbst Mütter die schon mehrmals auf Kur waren haben gesagt, dass es hier nicht toll ist.


Das tut mir sehr leid, eine Kur ist ja eigentlich zur vollkommenen Enstpannung da und nicht zum noch mehr stressen als sonst.


hab ich jetzt schon von vielen gehört, dass ne Kur aufgrund einer Anwendung nach der Anderen sehr zeitintensiv und stressig wäre, zumal auch oft vieles wieder selber organisiert werden muss... was man ja eigtl "mal ablegen möchte" ... habe nach der Scheidung oft über eine Kur nachgedacht aber solche Aussagen haben mich immer abgeschreckt

Guten Morgen!!

hmm Marz, schade

Ich messe ja nicht mehr sublingual seit diesem Zyklus ... ich geb da mal nichts drauf, auf diesen Absacker - war wahrscheinlich der letzte Absacker nach der Mens
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/745362?1385451887


Ja, ich höre es auch nur. Hab noch nie gehört, dass jemand eine Kur genossen hat. Deshalb kommt es für mich auch erst einmal nicht in Frage
26.11.2013 14:11
Zitat von sonja88:

Guten Morgen!

Meine Tempi steigt und steigt (wieder)! Ich werde immer hibbeliger!

Mein ZB:
https://www.mynfp.de/display/view/aq5ia2ol8ume/



Sieht supi aus Ich drück die Daumen!
dkaddl
14462 Beiträge
26.11.2013 14:11
Zitat von Gisou:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Gisou:

Zitat von Bommel90:

Kurve sieht gut aus


Das hat sie schon oft, glaub aber nicht dass da was ist. Wäre ja zu schön kurz vor der IUI.


Das hört man aber oft, dass es genau dann klappt, wenn man den Termin bei der Kiwu-Klinik hat


Ja les es immer wieder.

Abwarten...... spätestens Freitag weiß ich mehr!


Ich wünsche Dir dass es geklappt hat und Dir die IUI erspart bleibt. Ich drücke die Daumen!
26.11.2013 14:12
Zitat von Shamea:

Einen schönen guten morgen, ES+11 keine Mens ins sicht und die Mensartigen schmerzen wurden gestern auch weniger. Heute morgen zieht und ziept es nur ein wenig.

Ich Puste mal bei allen die es brauchen die striche nach Oben.

So meine Kurve lass ich auch noch da, selbe Tempi wie gestern morgen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/741778?cb=1385453542&cur_date=2013-11- 26

So ich muss heute im Grunde zum Impfen zu meinem FA, bzw nach Impfen die frage ist nun würde das schaden wenn es geklappt haben sollte wovon ich zwar nicht ausgehe. Aber Hoffnung ist ja da solange die Mens noch nicht da ist.



Meine Daumen sind gedrückt
26.11.2013 14:14
Zitat von Bommel90:

okay dachte auch, dass es heute abend wieder aussagekräftiger sein müsste, spätestens morgen früh. Hoffentlich ist er dann immer noch spinnbar!


Ich weiß es leider nicht, finde eure Aussagen aber logisch. Würde auch heute Abend nochmal gucken.
26.11.2013 14:17
Zitat von Marz:

So ihr Lieben, die Mens schleicht sich jetzt so langsam an und das heißt für mich Hibbel-Kopf aus und Neuer-Job-Kopf ein! Um das dann auch einigermaßen gut umsetzen zu können, brauche ich Abstand von euch, sonst komme ich aus der Hibbelei auf keinen Fall raus, mir fällt das so schon schwer genug...
Im März habe ich wieder normale Vorsorge beim FA, da wird dann wohl auch der Zeitpunkt sein, wo wir die Bemühungen dann wieder etwas intensivieren werden, länger kann ich den KiWu dann auch einfach nicht nach hinten schieben...
Ich melde mich dann wieder und hoffe, dass in der Zwischenzeit alle kugeln!
Ich drück euch!


Hier auch nochmal:
Ich werde dich vermissen Lass mal was von dir hören und alles Gute und ganz viel Spaß für deinen neuen Job!
26.11.2013 14:19
Zitat von Gisou:

Sonja ..... uhhhhh das sieht gut aus. Daumen sind gedrückt

Frangi .....so ne Frostbeule kenn ich auch....alle schwitzen, eine friert

Shamea .....was soll denn geimpft werden? Würd den FA einfach fragen!

Bommel .....das gleiche Problem mit dem ZS hab ich dann auch immer!

Claudia .....na super, dabei soll doch eine Kur erholend sein.

Marz .....schade dass du dich zurück ziehst, aber ich kanns verstehen. Viel Glück im neuen Job! Meld dich bitte ab und an mal

Zum Schluss lass ich noch fix meine Kurve da: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/745440?1385469144


Sieht super aus Daumen sind gedrückt
26.11.2013 14:20
Nachdem ich 2x beim FA angerufen hab, um endlich meine Blutergebnisse zu bekommen, haben die sich dann vorhin zurückgemeldet und mir mitgeteilt, dass mein Blut auf dem Weg zum Labor verschütt gegangen ist Ich soll nun nochmal hin, aber heut haben die nur bis 15:30 Uhr Zeit dafür und ich kann erst ab 16:45 Uhr Das ist sooo gemein! Nun muss ich morgen früh hin und bekomme dann erst am Donnerstag die Ergebnisse.
Shamea
21660 Beiträge
26.11.2013 15:09
So ich wurde nicht geimpft, ich soll am Freitag testen wenn Negativ soll ich am Montag noch mal testen und je nach dem was rauskommt zum Impfen oder nicht. Es sollte tetanus und Polio geimpft werden heute. Aso ja wenn die Mens kommt dann soll ich auch zum Impfen
26.11.2013 15:57
Die Arzthelferin meiner FÄ hat grad angerufen. Das Labor hat mein Blutröhrchen wieder gefunden Es wird nun ausgewertet und morgen bekomme ich dann die Ergebnisse Die Arzthelferin war total süß. Sagte gleich dass sie sich sofort bei mir meldet, sobald die Ergebnisse eintreffen, damit ich nicht wieder vergeblich anrufen muss
26.11.2013 15:58
@JeJola: ne oder??? Ach je
26.11.2013 15:58
Zitat von JejoLa:

Die Arzthelferin meiner FÄ hat grad angerufen. Das Labor hat mein Blutröhrchen wieder gefunden Es wird nun ausgewertet und morgen bekomme ich dann die Ergebnisse Die Arzthelferin war total süß. Sagte gleich dass sie sich sofort bei mir meldet, sobald die Ergebnisse eintreffen, damit ich nicht wieder vergeblich anrufen muss


Das hört sich doch gut an
miamo
8196 Beiträge
26.11.2013 16:03
Zitat von JejoLa:

Die Arzthelferin meiner FÄ hat grad angerufen. Das Labor hat mein Blutröhrchen wieder gefunden Es wird nun ausgewertet und morgen bekomme ich dann die Ergebnisse Die Arzthelferin war total süß. Sagte gleich dass sie sich sofort bei mir meldet, sobald die Ergebnisse eintreffen, damit ich nicht wieder vergeblich anrufen muss


supiii
dkaddl
14462 Beiträge
26.11.2013 16:13
Zitat von JejoLa:

Die Arzthelferin meiner FÄ hat grad angerufen. Das Labor hat mein Blutröhrchen wieder gefunden Es wird nun ausgewertet und morgen bekomme ich dann die Ergebnisse Die Arzthelferin war total süß. Sagte gleich dass sie sich sofort bei mir meldet, sobald die Ergebnisse eintreffen, damit ich nicht wieder vergeblich anrufen muss


Supiiiii!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt