Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Frangi
544 Beiträge
28.11.2013 08:51
Zitat von sonja88:

Guten Morgen!

Gestern habe ich meinem Mann gesagt, dass ich vermute schwanger zu sein. Er fragte mich dann, ob ich schon einen Test gemacht habe. Ich verneinte. Am Abend im Bett sagte er mir dann, dass ich ihm das nächste Mal erst Bescheid geben soll, wenn ich schon einen Test gemacht habe und alles schwarz auf weiß habe. Männer!

Meine Tempi ist heute noch immer oben, deshalb habe ich in der Früh ich einen SST gemacht. Leider ist er negativ. Ein wenig traurig bin ich schon.

Hier meine ZBs:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 908589/743277?1385623904
https://www.mynfp.de/display/view/aq5ia2ol8ume/


Mach Dir nichts aus der Aussage Deines Mannes *drück ... die verarbeiten das anders als wir... Gefühlsmäßig sind Männer intensiver, aber introvertiert - alles was sie empfinden, empfinden sie volelr Leidenschaft und Hingabe, der männliche Stolz verbietet den meisten aber es nach außen zu tragen ... vllt, hatte er sich innerlich so über Deine Aussage gefreut, dass er Dir unmissverständlich mitteilen wollte "sags mir erst wenns wirklich so weit ist" - weil ihm die Enttäuschung über ein Negativ - wie Dir auch - zu nah geht und es ihn innerlich auffressen würde, weil er es eben nciht raus lässt ....

Herrje ich und meine ausschweifenden Texte - klar soweit?
Er meints nich böse!

@Test - zu früh, warte noch was *Geduld
sonja88
731 Beiträge
28.11.2013 08:52
@ carolein82 : Okay, dann werde ich am Sonntag einen weiteren SST machen!
onewish
6186 Beiträge
28.11.2013 08:52
Guten Morgen

Arrrrrrgh Kleene was ist denn da los? Ich kann mir so gut vorstellen wie du dich fühlst. Entweder es soll jetzt endlich der ES kommen oder aber die Olle. Das ist doch sch..... so!!!!

Miamo ich freue mich sehr für dich, dass du einen ES hattest und wer weiß, vielleicht reicht das Bienchen ja sogar wirklich Ansonsten geht's nächsten Zyklus mit Clomi los und dann klappts eh recht zügig

Bibi mir tut es auch Leid Bei diesen Kurven müsst es eigentlich jeden Monat klappen.

Gisou sieht gut aus

Caro endlich, jetzt heißt es warten. Wann willst du diesmal frühestens testen?

Frangi ich würde auch so früh wie möglich mit den Ovus anfangen. Nicht das du den ES noch verpasst

kaddl ich freu mich total für dich, dass das Gespritze so gut funktioniert Bald kugelst du!

Und ihr anderen natürlich auch!

Allen die heute BabyTV haben wünsch ich viel Spaß
carolein82
10161 Beiträge
28.11.2013 08:53
Zitat von sonja88:

@ carolein82 : Okay, dann werde ich am Sonntag einen weiteren SST machen!

sonja88
731 Beiträge
28.11.2013 08:54
@ Frangi : Ja, ich verstehe was du meinst!
carolein82
10161 Beiträge
28.11.2013 08:55
Zitat von onewish:

Caro endlich, jetzt heißt es warten. Wann willst du diesmal frühestens testen?


Heute bei ES+3 noch nicht.
Weiß nicht. Nächste Woche Donnerstag bei ES+10 vielleicht mal... Aber prinzipiell erst am 8.12. (Sonntag)
Frangi
544 Beiträge
28.11.2013 08:57
Najut ... ich wollte Bambino's Ovus ja vorerst unberührt lassen. Ich hatte echt die Vorstellung sie als "gutes Omen" an Hibbelnde im Forum weiter zu reichen ... Wenn die Ovus, die ich am SONNTAG bestellte habe bis Morgen nicht da sind, werde ich wohl doch mit Ihnen starten - vllt. bringen Sie ja dennoch Glück und ich gebe meine Ovus dann weiter, weil ich sie nich mehr brauche
28.11.2013 08:58
Zitat von Frangi:

Najut ... ich wollte Bambino's Ovus ja vorerst unberührt lassen. Ich hatte echt die Vorstellung sie als "gutes Omen" an Hibbelnde im Forum weiter zu reichen ... Wenn die Ovus, die ich am SONNTAG bestellte habe bis Morgen nicht da sind, werde ich wohl doch mit Ihnen starten - vllt. bringen Sie ja dennoch Glück und ich gebe meine Ovus dann weiter, weil ich sie nich mehr brauche


das wäre doch echt ein Klasse Ritual
Frangi
544 Beiträge
28.11.2013 09:03
Zitat von Bommel90:

Zitat von Frangi:

Najut ... ich wollte Bambino's Ovus ja vorerst unberührt lassen. Ich hatte echt die Vorstellung sie als "gutes Omen" an Hibbelnde im Forum weiter zu reichen ... Wenn die Ovus, die ich am SONNTAG bestellte habe bis Morgen nicht da sind, werde ich wohl doch mit Ihnen starten - vllt. bringen Sie ja dennoch Glück und ich gebe meine Ovus dann weiter, weil ich sie nich mehr brauche


das wäre doch echt ein Klasse Ritual


Joah ... ne schöne Vorstellung -
den Zauber von
per zu verteilen
onewish
6186 Beiträge
28.11.2013 09:14
Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Caro endlich, jetzt heißt es warten. Wann willst du diesmal frühestens testen?


Heute bei ES+3 noch nicht.
Weiß nicht. Nächste Woche Donnerstag bei ES+10 vielleicht mal... Aber prinzipiell erst am 8.12. (Sonntag)


Gut dann weiß ich da schon mal Bescheid. Nächsten Donnerstag ist ein guter Tag zu starten
carolein82
10161 Beiträge
28.11.2013 09:19
Zitat von onewish:

Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Caro endlich, jetzt heißt es warten. Wann willst du diesmal frühestens testen?


Heute bei ES+3 noch nicht.
Weiß nicht. Nächste Woche Donnerstag bei ES+10 vielleicht mal... Aber prinzipiell erst am 8.12. (Sonntag)


Gut dann weiß ich da schon mal Bescheid. Nächsten Donnerstag ist ein guter Tag zu starten

Ja, find ich auch.
Shamea
21660 Beiträge
28.11.2013 09:33
Zitat von sonja88:

@ Shamea : Ich hoffe es, dass sich etwas verschoben hat!


Ich drücke dir ganz doll die Daumen
dkaddl
14462 Beiträge
28.11.2013 09:46
Zitat von Frangi:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Frangi:

Najut ... ich wollte Bambino's Ovus ja vorerst unberührt lassen. Ich hatte echt die Vorstellung sie als "gutes Omen" an Hibbelnde im Forum weiter zu reichen ... Wenn die Ovus, die ich am SONNTAG bestellte habe bis Morgen nicht da sind, werde ich wohl doch mit Ihnen starten - vllt. bringen Sie ja dennoch Glück und ich gebe meine Ovus dann weiter, weil ich sie nich mehr brauche


das wäre doch echt ein Klasse Ritual


Joah ... ne schöne Vorstellung -
den Zauber von
per zu verteilen


Guten Morgen Mädels

ich will den Zauber auch!

Hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?cb=1385626070&cur_date=2013-11- 28
(Wieso stell ich die überhaupt hier rein? Ist ja sowas von uninteressant!!)

Bommel: In den nächsten 1-3 Tagen kommt der ES!! Dann kannst Du mit Deinem Mann das Wochenende schön genießen bevor er weg fährt und dann passt es mit dem positiven Test am 13!!

One: wie gehts Dir denn?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Frangi
544 Beiträge
28.11.2013 09:49
Dkaddl, wir erleben hier alle noch den Weihnachtszauber ... *beschlossen
onewish
6186 Beiträge
28.11.2013 09:58
Guten Morgen Kaddl

Danke es geht besser Muss mich nur noch an den Egoismus gewöhnen den ich jetzt an den Tag legen will. Hab mit jeder Minute ein größeres schlechtes Gewissen weil ich morgen zum Arzt gehe aber was muss das muss. Habs in Caros Thread geschrieben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt