Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12603 Beiträge
28.02.2014 06:13
Guten morgen ihr lieben
Hoffe euch geht es allen gut was habe ich verpasst

https://www.mynfp.de/display/view/zdmj8hijkl12/
Shamea
21660 Beiträge
28.02.2014 06:14
Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen ihr lieben
Hoffe euch geht es allen gut was habe ich verpasst

https://www.mynfp.de/display/view/zdmj8hijkl12/


Guten morgen,

na das sieht ja gut aus.

Hmm verpasst... hmmm ich habe kiene ahnung
Shamea
21660 Beiträge
28.02.2014 06:15
Guten morgen,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?1393564446

na alles gut bei euch? Ich bin mal Kaffee Trinken, mhmmm noch viel zu früh heute ...
kleine-eule81
12603 Beiträge
28.02.2014 06:17
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?1393564446

na alles gut bei euch? Ich bin mal Kaffee Trinken, mhmmm noch viel zu früh heute ...


Bei uns ist alles soweit gut

Und deine kurve sieht ja top aus
kleine-eule81
12603 Beiträge
28.02.2014 06:18
Wann testest du eigentlich
Shamea
21660 Beiträge
28.02.2014 06:20
Zitat von kleine-eule81:

Wann testest du eigentlich


Ich wollte morgen, aber ich bin mir unsicher... ich hab so das gefühl das irgendwas nicht stimmt... keine ahnung. Wenn ich mir die Schwangerschaftskurven bei anderen anschaue ist die tempi meist viel höher...
Hibbeline2009
3297 Beiträge
28.02.2014 06:25
Guten morgen mädels also ich hatte mich gestern so gefreut mit euch zu schreiben um kurz vor neun sas ich endlich mal auf der couch und was war?MC ging nicht toll oder...

Und wie geht es euch allen so??

BOMMEL..sehr schön freu mich so sehr das alles in ordnung ist

Kaddl...danke für deine motivation gestern nur was war mit derkurve hast du gemessen dann aufgehört und als duweitergemessen hast war ein ES oder wie??

Shamea wie geht es dir und was macht die tempi ??'

Miamo..schon getestet ???

Take...war vielleicht zu früh oder??

Alle anderen mädels Funkentanz,bibbi,kleine eule wie geht es euch??

Also ich muss mich jetzt fertig machen und zur arbeit danach wieder volles programm wie jeden tag eigenhlich aber ich versuche immer wieder kurz rein zu linsen ...
kleine-eule81
12603 Beiträge
28.02.2014 06:26
Schau hier meine alte kurve von 2010

kleine-eule81
12603 Beiträge
28.02.2014 06:28
Zitat von Hibbeline2009:

Guten morgen mädels also ich hatte mich gestern so gefreut mit euch zu schreiben um kurz vor neun sas ich endlich mal auf der couch und was war?MC ging nicht toll oder...

Und wie geht es euch allen so??

BOMMEL..sehr schön freu mich so sehr das alles in ordnung ist

Kaddl...danke für deine motivation gestern nur was war mit derkurve hast du gemessen dann aufgehört und als duweitergemessen hast war ein ES oder wie??

Shamea wie geht es dir und was macht die tempi ??'

Miamo..schon getestet ???

Take...war vielleicht zu früh oder??

Alle anderen mädels Funkentanz,bibbi,kleine eule wie geht es euch??

Also ich muss mich jetzt fertig machen und zur arbeit danach wieder volles programm wie jeden tag eigenhlich aber ich versuche immer wieder kurz rein zu linsen ...


Mir geht es soweit gut ab und an Übelkeit
Hibbeline2009
3297 Beiträge
28.02.2014 06:40
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Hibbeline2009:

Guten morgen mädels also ich hatte mich gestern so gefreut mit euch zu schreiben um kurz vor neun sas ich endlich mal auf der couch und was war?MC ging nicht toll oder...

Und wie geht es euch allen so??

BOMMEL..sehr schön freu mich so sehr das alles in ordnung ist

Kaddl...danke für deine motivation gestern nur was war mit derkurve hast du gemessen dann aufgehört und als duweitergemessen hast war ein ES oder wie??

Shamea wie geht es dir und was macht die tempi ??'

Miamo..schon getestet ???

Take...war vielleicht zu früh oder??

Alle anderen mädels Funkentanz,bibbi,kleine eule wie geht es euch??

Also ich muss mich jetzt fertig machen und zur arbeit danach wieder volles programm wie jeden tag eigenhlich aber ich versuche immer wieder kurz rein zu linsen ...


Mir geht es soweit gut ab und an Übelkeit

Wieso ist dir eigentlich übel??hab gedacht vielleicht schon anzeichen aber ist ja noch zu früh oder ??ist ja noch garnicht so lange her mit dem hobeln

Shamea
21660 Beiträge
28.02.2014 06:42
Huhu,

Eule deine Kurve da ist die Tempi viel höher über der Coverline... Ach keine ahnung vielleicht mache ich mir heute morgen auch ohne grund Panik. Ich habe heute einfach nur Angst ohne ende.

Hibbeline *wink* Na alles gut bei dir? Wird Zeit das deine Olle kommt und du mit Clomi starten und schnell Schwanger werden kannst.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
28.02.2014 06:42
Zitat von Isabel88:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen ihr lieben

Mir ist schon wieder bääh und meine Balken sind endlich da
Aber es hat mit dem ES nicht hin finde ich oder was sagt ihr

https://www.mynfp.de/display/view/zdmj8hijkl12/


Guten morgen jetzt hoffen wir mal das sich das hobeln gelohnt hat und die tempi immer schön weit oben bleibt ...

Funkentanz:ja du hast wirklich recht aber zurzeit bin ich ein mensch mit zwei körpern ein körperteil sagt ja messe weiter auch wenn du von dir selbst enttäuscht bist und und und ..der andere teil sagt lass alles einfach mal weg und nächsten zyklus muss ich clomi nehmen da bringt mir die tempi nichts sagte sie ...sorry das ich euch mit meinen problemchen nerve ...
Wie geht es dir so??

Wie geht es euch so mädels??bin jetzt auf dem weg zur arbeit und komme dann wieder später dazu ...vermisse euch alle so auf der arbeit


Du bist ja süß
danke mit gehts gut, bin gut abgelenkt, eine woche noch

Guten Morgen also die woche bekommst du auch noch hin zu warten und mit uns verrückten hier sowieso
Hibbeline2009
3297 Beiträge
28.02.2014 06:46
Zitat von Shamea:

Huhu,

Eule deine Kurve da ist die Tempi viel höher über der Coverline... Ach keine ahnung vielleicht mache ich mir heute morgen auch ohne grund Panik. Ich habe heute einfach nur Angst ohne ende.

Hibbeline *wink* Na alles gut bei dir? Wird Zeit das deine Olle kommt und du mit Clomi starten und schnell Schwanger werden kannst.

Halloooo ja da hast du aber recht shamea deine worte in gottes ohren ...warte jetzt mal drauf...

Shamea ich weiss viel zu gut wie du dich fühlst aber teste doch einfach mal denn so oder so musst du testen uuuuund denk daran es ist ja fasching ubd vorher solltest du getestet haben
miamo
8196 Beiträge
28.02.2014 06:46
https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/

shamea ... Schaut gut aus

eule ... Supi

hibbeline ... Moin moin
Shamea
21660 Beiträge
28.02.2014 06:48
Ich habe heute gestestet weil Martin nervte und der Test war Blütenweiß...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt