Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
13.03.2014 10:21
Zitat von takezora:

Zitat von Shamea:

Zitat von takezora:

Danke, ja wir hören jetzt auch auf mit dem Hobeln.
Die Bienchen müssen reichen wir wollen ja eh lieber ein Mädchen und mein Mann möchte nicht zum Zuchtbullen werden


Hallo Zuchtbullen sind toll


Der Spass an der Sache sollte nur nicht verloren gehen.
Wenn die Tempi morgen unten sein sollte, dann können wir morgen Abend ja nochmal nach legen.
Aber heute ist pause.


Das war ja eher auch auf die Aussage meines FA´s bezogen * er sagte Martin ist Potent wie ein Bulle*

nein aber der spaß sollte wirklich nicht verloren gehen. He ein tag Pause ist doch ok muss ja auch nicht jeden Tag sein.

und meine aussage war nicht böse gemeint
Shamea
21660 Beiträge
13.03.2014 10:22
Zitat von Kira89:

Guten Morgen ihr lieben,

sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber jetzt sind die schriftlichen Prüfungen vorbei und ich werde etwas entspannter

Allen Neuschwangeren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Ich freue mich rießig für euch.

Bibbi, schade dass es nicht geklppt hat.
Miamo, fangt nur heute schon an... um so mehr um so besser

Meine Kurve... ääääh ja... die Werte passen wahrscheinlich nicht so, weil ich anfangs garnicht gemessen habe... und dann immer zu unterschiedlichen Zeiten... mal früh um 4... dann mal um 7.... egal....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/760440?1394701908

Seit heute hab ich auch noch ne schöne Erkältung

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch


Schön das deine Schriftlichen Prüfungen nun vorbei sind.

ich wünsche dir gute besserung
takezora
3634 Beiträge
13.03.2014 10:23
Zitat von Shamea:

Zitat von takezora:

Zitat von Shamea:

Zitat von takezora:

Danke, ja wir hören jetzt auch auf mit dem Hobeln.
Die Bienchen müssen reichen wir wollen ja eh lieber ein Mädchen und mein Mann möchte nicht zum Zuchtbullen werden


Hallo Zuchtbullen sind toll


Der Spass an der Sache sollte nur nicht verloren gehen.
Wenn die Tempi morgen unten sein sollte, dann können wir morgen Abend ja nochmal nach legen.
Aber heute ist pause.


Das war ja eher auch auf die Aussage meines FA´s bezogen * er sagte Martin ist Potent wie ein Bulle*

nein aber der spaß sollte wirklich nicht verloren gehen. He ein tag Pause ist doch ok muss ja auch nicht jeden Tag sein.

und meine aussage war nicht böse gemeint


Hab ich auch nicht so aufgefasst.

Dein FA ist allerdings auch ein knüller
Kira89
1585 Beiträge
13.03.2014 10:27
Danke shamea

Ich glaub den Männern ist es egal. ob Bulle oder nicht, hauptsache sie DÜRFEN

Meiner ist jedoch die Ausnahme ^^
Shamea
21660 Beiträge
13.03.2014 10:28
Zitat von Kira89:

Danke shamea

Ich glaub den Männern ist es egal. ob Bulle oder nicht, hauptsache sie DÜRFEN

Meiner ist jedoch die Ausnahme ^^


meiner könnte jeden Tag und wenn es nach ihm geht dann auch morgens und Abends...
Shamea
21660 Beiträge
13.03.2014 10:28
Zitat von takezora:

Zitat von Shamea:

Zitat von takezora:

Zitat von Shamea:

...


Der Spass an der Sache sollte nur nicht verloren gehen.
Wenn die Tempi morgen unten sein sollte, dann können wir morgen Abend ja nochmal nach legen.
Aber heute ist pause.


Das war ja eher auch auf die Aussage meines FA´s bezogen * er sagte Martin ist Potent wie ein Bulle*

nein aber der spaß sollte wirklich nicht verloren gehen. He ein tag Pause ist doch ok muss ja auch nicht jeden Tag sein.

und meine aussage war nicht böse gemeint


Hab ich auch nicht so aufgefasst.

Dein FA ist allerdings auch ein knüller


Ja das ist er, Am Montag meinte er auch... er ist mal gespannt wann ich Schwanger zu Ihm komme und alles Top in Ordnung ist...
Kira89
1585 Beiträge
13.03.2014 10:31
Zitat von Shamea:

Zitat von Kira89:

Danke shamea

Ich glaub den Männern ist es egal. ob Bulle oder nicht, hauptsache sie DÜRFEN

Meiner ist jedoch die Ausnahme ^^


meiner könnte jeden Tag und wenn es nach ihm geht dann auch morgens und Abends...


Uuuiiiii, das ist ordentlich Und jetzt im frühling hauen die Hormone eh noch zusätzlich durch !!
Wie lange seid ihr schon zusammen?
Shamea
21660 Beiträge
13.03.2014 10:32
Zitat von Kira89:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kira89:

Danke shamea

Ich glaub den Männern ist es egal. ob Bulle oder nicht, hauptsache sie DÜRFEN

Meiner ist jedoch die Ausnahme ^^


meiner könnte jeden Tag und wenn es nach ihm geht dann auch morgens und Abends...


Uuuiiiii, das ist ordentlich Und jetzt im frühling hauen die Hormone eh noch zusätzlich durch !!
Wie lange seid ihr schon zusammen?


Im Oktober werden es 7 Jahre.
Zumbinchen
1741 Beiträge
13.03.2014 10:34
hihi, so nen FA hätt ich auch gerne Wobei ich meinem das auch zutrauen würde... Mensch mein Mann würde mit noch breiterer Brust rausgehen als rein, wenn ihm jemand sagen würde er wär´n Zuchtbulle oder Mister Sperminator Der hat ganz schön Bammel vor heute.... Er muss nämlich Spermapröbchen abgeben
takezora
3634 Beiträge
13.03.2014 10:35
Zitat von Shamea:

Zitat von Kira89:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kira89:

Danke shamea

Ich glaub den Männern ist es egal. ob Bulle oder nicht, hauptsache sie DÜRFEN

Meiner ist jedoch die Ausnahme ^^


meiner könnte jeden Tag und wenn es nach ihm geht dann auch morgens und Abends...


Uuuiiiii, das ist ordentlich Und jetzt im frühling hauen die Hormone eh noch zusätzlich durch !!
Wie lange seid ihr schon zusammen?


Im Oktober werden es 7 Jahre.


Also meiner hat auch bock, beschwert sich oft weil ich keinen Bock hab und jetzt stöhnt er weil er jeden Tag ran soll

Keinem kannste es recht machen
Shamea
21660 Beiträge
13.03.2014 10:36
Zitat von Zumbinchen:

hihi, so nen FA hätt ich auch gerne Wobei ich meinem das auch zutrauen würde... Mensch mein Mann würde mit noch breiterer Brust rausgehen als rein, wenn ihm jemand sagen würde er wär´n Zuchtbulle oder Mister Sperminator Der hat ganz schön Bammel vor heute.... Er muss nämlich Spermapröbchen abgeben


Ach wird bestimmt gut werden Ich drück die Daumen. mein Fa hatte sich nach der ersten FG die Schwimmer von meinem Freund angeschaut Er meinte er darf nur eine Spermauntersuchung bei einer Frau machen *fragt nicht* Aber bevor wir 70 Euro bezahlen schaut er sich die an und wenn etwas auffällig ist können wir immer noch zum Urologen gehen.
takezora
3634 Beiträge
13.03.2014 10:36
Zitat von Zumbinchen:

hihi, so nen FA hätt ich auch gerne Wobei ich meinem das auch zutrauen würde... Mensch mein Mann würde mit noch breiterer Brust rausgehen als rein, wenn ihm jemand sagen würde er wär´n Zuchtbulle oder Mister Sperminator Der hat ganz schön Bammel vor heute.... Er muss nämlich Spermapröbchen abgeben




Da haben Männer echt ein Problem mit

Aber Hauptsache bei uns wird gründlich Höhlenforschung betrieben
Zumbinchen
1741 Beiträge
13.03.2014 10:37
Zitat von takezora:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kira89:

Zitat von Shamea:

...


Uuuiiiii, das ist ordentlich Und jetzt im frühling hauen die Hormone eh noch zusätzlich durch !!
Wie lange seid ihr schon zusammen?


Im Oktober werden es 7 Jahre.


Also meiner hat auch bock, beschwert sich oft weil ich keinen Bock hab und jetzt stöhnt er weil er jeden Tag ran soll

Keinem kannste es recht machen


So ist meiner auch! Erst groß aufsprechen, von wegen er freut sich wenn er jetzt öfter "ran darf" und dann jammert er, weil jeden Tag in der heißen Phase ist ja schon viiiiieeell Männer halt....
takezora
3634 Beiträge
13.03.2014 10:38
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von takezora:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kira89:

...


Im Oktober werden es 7 Jahre.


Also meiner hat auch bock, beschwert sich oft weil ich keinen Bock hab und jetzt stöhnt er weil er jeden Tag ran soll

Keinem kannste es recht machen


So ist meiner auch! Erst groß aufsprechen, von wegen er freut sich wenn er jetzt öfter "ran darf" und dann jammert er, weil jeden Tag in der heißen Phase ist ja schon viiiiieeell Männer halt....


Gut zu wissen das es woanders auch so ist
takezora
3634 Beiträge
13.03.2014 10:40
Heute morgen haben wir unsere beiden Jungs zusammen in den Kiga gebracht und beim raus gehen meinte er, "hoffentlich wird es ein Mädchen ich will auch so eine kleine prinzessin "
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt