Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Cherryblond
1764 Beiträge
03.05.2014 22:27
Ui so eine schöne Liste.
Ich bin 25, hab keine Kinder, bin im 4 üz und mein nmt ist der 17/18.5
Die-Li_Le
273 Beiträge
04.05.2014 06:47
Guten morgen.
Eine schöne liste.
Meine kurve scheint wieder zu klettern. Jetzt darf sie auch schön da oben bleiben.
https://www.mynfp.de/display/view/v9de2fabbllm/
bibbi26
39303 Beiträge
04.05.2014 07:10
Morgen Mädels

sie geht wieder hoch http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/764729?1399180175

Liste mach ich nachher fehlen ja noch einige ach und sind noch alle mit dabei die drauf sind
Kira89
1585 Beiträge
04.05.2014 08:26
Li-Le, sehr schön so kann sie weiter klettern

bibbi, das Pusten hat gehaolfen, aber sie darf ruhig noch bisschen mehr hoch

elisa, ja du hast Recht,
deine Symptome hören sich gut an und deine Kurve sieht klasse aus, bin gespannt was heraus kommt

@ me... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/764957?1399184419
Maaaaaaan Die Kurve sieht so unglaublich toll aus, so eine hatte ich noch nie... also warum war der Test heute Morgen blütenweis???
Die-Li_Le
273 Beiträge
04.05.2014 08:41
Zitat von Kira89:

Li-Le, sehr schön so kann sie weiter klettern

bibbi, das Pusten hat gehaolfen, aber sie darf ruhig noch bisschen mehr hoch

elisa, ja du hast Recht,
deine Symptome hören sich gut an und deine Kurve sieht klasse aus, bin gespannt was heraus kommt

@ me... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/764957?1399184419
Maaaaaaan Die Kurve sieht so unglaublich toll aus, so eine hatte ich noch nie... also warum war der Test heute Morgen blütenweis???


mhh kurve sieht ja gut aus. Vllt noch zu früh. Ich hoffe ja das meine kurve so bleibt, steigen darf sie natürlich. Muss morgen los windeln kaufen dann kauf ich direckt nen test.
Andrascha
152 Beiträge
04.05.2014 09:34
Guten Morgen die Damen!

Hier mal schnell meine Daten zur Liste: ich bin (noch) 28 Jahre alt,habe keine Kinder, befinde mich aktuell im 2.ÜZ und mein NMT müsste so um den 29.05. liegen.
Danke für die Mühe mit der Liste!!!!

Gestern war ein anstrengender Tag! Wir hatten ein Vorgespräch mit unserem Pfarrer wegen unserer Hochzeit am 05.07. und danach noch hier hin und da hin, dann noch Lieder für den GoDi ausgewählt, Lesungstexte gesucht und dann war es auch schon wieder 20 Uhr und der 30. Geburtstag unserer Trauzeugin stand auf der Tagesordnung.
Heute morgen war meine Tempi wieder etwas höher - kann aber eben auch mit der verschobenen Messzeit und dem einen alkoholischen Cocktail zusammenhängen! Ja, es war tatsächlich nur einer!!!! Ich vertrage echt nix mehr. Seit wir den Kinderwunsch praktisch angehen, habe ih komplett darauf verzichtet. Alkohol war mir sowieso nie wichtig und ich dachte, warum soll ich mir damit evtl. Probleme bereiten.

Was mir aber Gedanken macht ist meine Blutung. Am ersten Tag (3 Tage früher als geplant) kam sie mit so heftigen Unterleibsschmerzen, die selbst nach 800mg Ibuprofen nicht wegzukriegen waren. Urplötzlich verschwanden sie dann nach ca. 10 Stunden. Die Blutung selbst war durchweg immer hell (frisches Blut), ist aber bereits seit gestern (2.Tag) so schwach, dass mir die OB's teilweise Schmerzen bereiten und ich auf Slipeinlagen zurückgreife. Aber es ist immer noch was am Toi-Papier zu sehen. Bin ja gespannt, wie das diesen Zyklus weitergeht!!!
https://www.mynfp.de/display/view/yobhijtuzekp/
04.05.2014 09:41
Guten Morgen ihr lieben!
Ich hab heut nichts gelesen, verzeiht es mir
Aber ich hab alle Kurven geöffnet und es schreien ja echt viele nach SCHWANGER!!!
Ich wünsch es euch!!!
.
.
.
Für die Liste:
Der nächste FA Termin ist am 15.5.
Und unsere Namen wären für ein Mädchen Amelie und bei nem Jungen entweder Luke oder Felix...
Danke für deine Mühe!
Cherryblond
1764 Beiträge
04.05.2014 14:28
Huhu ihr lieben,
Mensch eure Kurven sehen teilweise echt super aus, ich drücke so fest die Daumen

@me ich bin etwas verwirrt, habe heute sehr schönen sehr klaren spinnbaren zervix, aber die Tempi ist noch oben ( einen Ovu hab ich heut noch nicht gemacht), was sagt ihr dazu? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1399206300
Andrascha
152 Beiträge
04.05.2014 14:34
Zitat von Cherryblond:

Huhu ihr lieben,
Mensch eure Kurven sehen teilweise echt super aus, ich drücke so fest die Daumen

@me ich bin etwas verwirrt, habe heute sehr schönen sehr klaren spinnbaren zervix, aber die Tempi ist noch oben ( einen Ovu hab ich heut noch nicht gemacht), was sagt ihr dazu? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1399206300


Hmmm, schwer zu sagen.... warte mal die Tempi morgen ab, vielleicht macht sie ja nen Satz nach unten. Ich habe auch rund um den ES sehr sehr guten ZS.

Habe mir grad deine Kurve angeschaut und hab gesehen, du trinkst nen Zyklustee. Was ist denn das und was bewirkt er?
Kira89
1585 Beiträge
04.05.2014 17:38
@ lija die Namen finde ich auch sehr schön

@ cerryblond sicher kommt bald der ES, also fangt schonmal an mit herzeln

@ andrascha ich find das immer toll wenn jemand von sich aus komplett auf alkohol verzichtet. ich trinke schon immer gern mal ein Glas Wein, aber ist sehr selten. Seid ihr soweit fertig mit den Hochzeitsvorbereitungen?

@ me War grad im Putzwahn... weil mich der Blütenstaub so langsam zur Weisglut bringt. Dann sagt Schatzi..."Du bist bestimmt schwanger, so wie sich deine Laune schonwieder ändert"
Und ich sag nur, "nein bin ich nicht, der Test heute war negativ"
Ich denke dass in den nächsten tagen eh die Mens eintrudelt, wie immer eben.... seit heute hab ich auch leichtes BS...
Andrascha
152 Beiträge
04.05.2014 17:45
Zitat von Kira89:

@ lija die Namen finde ich auch sehr schön

@ cerryblond sicher kommt bald der ES, also fangt schonmal an mit herzeln

@ andrascha ich find das immer toll wenn jemand von sich aus komplett auf alkohol verzichtet. ich trinke schon immer gern mal ein Glas Wein, aber ist sehr selten. Seid ihr soweit fertig mit den Hochzeitsvorbereitungen?

@ me War grad im Putzwahn... weil mich der Blütenstaub so langsam zur Weisglut bringt. Dann sagt Schatzi..."Du bist bestimmt schwanger, so wie sich deine Laune schonwieder ändert"
Und ich sag nur, "nein bin ich nicht, der Test heute war negativ"
Ich denke dass in den nächsten tagen eh die Mens eintrudelt, wie immer eben.... seit heute hab ich auch leichtes BS...


Huhu Kira!

Uns fehlen noch einige Sachen. Eigentlich wollte ich mich heute mal an die Gestaltung vom Kirchenheft machen, aber ich kann mich zu nix aufraffen. Hab so das Gefühl, als ob grad einfach mein Limit erreicht ist! Hab immer wieder ziemliche Kopfschmerzen, fühle mich einfach total lahm und würde am liebsten den ganzen Tag nur schlafen. Aber wenn ich das mache, dann kann ich heute Nacht wieder nicht richtig schlafen und komme morgen nicht raus zur Frühschicht. Total doof!!!

Das mit dem Putzwahn kenne ich auch von mir, wenn bei mir die Mens bevorsteht. Diesen Monat allerdings wars nicht so. Vermutlich wurde mein Körper selber überrascht von der Blitzperiode. 3 Tage zu früh und heute (am 3. Tag) nur noch SB.

Jetzt ist grad mein Schatz unterwegs, Pizza beim Italiener holen. Hat mich richtig angemacht (konnte den ganzen Tag noch nix essen) aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob das drin bleibt. Hmmm, mal schauen!
Kira89
1585 Beiträge
04.05.2014 17:54
Zitat von Andrascha:

Zitat von Kira89:

@ lija die Namen finde ich auch sehr schön

@ cerryblond sicher kommt bald der ES, also fangt schonmal an mit herzeln

@ andrascha ich find das immer toll wenn jemand von sich aus komplett auf alkohol verzichtet. ich trinke schon immer gern mal ein Glas Wein, aber ist sehr selten. Seid ihr soweit fertig mit den Hochzeitsvorbereitungen?

@ me War grad im Putzwahn... weil mich der Blütenstaub so langsam zur Weisglut bringt. Dann sagt Schatzi..."Du bist bestimmt schwanger, so wie sich deine Laune schonwieder ändert"
Und ich sag nur, "nein bin ich nicht, der Test heute war negativ"
Ich denke dass in den nächsten tagen eh die Mens eintrudelt, wie immer eben.... seit heute hab ich auch leichtes BS...


Huhu Kira!

Uns fehlen noch einige Sachen. Eigentlich wollte ich mich heute mal an die Gestaltung vom Kirchenheft machen, aber ich kann mich zu nix aufraffen. Hab so das Gefühl, als ob grad einfach mein Limit erreicht ist! Hab immer wieder ziemliche Kopfschmerzen, fühle mich einfach total lahm und würde am liebsten den ganzen Tag nur schlafen. Aber wenn ich das mache, dann kann ich heute Nacht wieder nicht richtig schlafen und komme morgen nicht raus zur Frühschicht. Total doof!!!

Das mit dem Putzwahn kenne ich auch von mir, wenn bei mir die Mens bevorsteht. Diesen Monat allerdings wars nicht so. Vermutlich wurde mein Körper selber überrascht von der Blitzperiode. 3 Tage zu früh und heute (am 3. Tag) nur noch SB.

Jetzt ist grad mein Schatz unterwegs, Pizza beim Italiener holen. Hat mich richtig angemacht (konnte den ganzen Tag noch nix essen) aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob das drin bleibt. Hmmm, mal schauen!
Wenn dein Körper dir vermittelt, dass er müde und schlapp ist, solltest du dir vielleicht etwas Ruhe gönnen Die Arbeit läuft ja nicht weg

Lecker Pizza Hatten wir gestern auch, und mir war so übel danach, aber wahrscheinlich wegen dem vielen fettigen Käse.... dafür gibts heute mal nur Fisch

Naja, mit der Mens... manchmal gehts schneller vorbei, wenn zB nicht so viel Schleimhaut aufgebaut war, gerade wenn man Stress hat, wie du gerade, dann spielt der innere Haushalt auch gern mal verrückt... das wird wieder

Wir waren heut schön spazieren, haben uns ein paar Eigenheime angesehen, dann waren wir bei meine Mutti, und wie es der Zufall so will hat sie 3 rießiger Kartons mit Babysachen da stehen, ich soll doch mal durch schauen, ob uns was gefällt.... tssssss, immer schön Salz in die Wunde streuen
Andrascha
152 Beiträge
04.05.2014 18:17
Zitat von Kira89:

Zitat von Andrascha:

Zitat von Kira89:

@ lija die Namen finde ich auch sehr schön

@ cerryblond sicher kommt bald der ES, also fangt schonmal an mit herzeln

@ andrascha ich find das immer toll wenn jemand von sich aus komplett auf alkohol verzichtet. ich trinke schon immer gern mal ein Glas Wein, aber ist sehr selten. Seid ihr soweit fertig mit den Hochzeitsvorbereitungen?

@ me War grad im Putzwahn... weil mich der Blütenstaub so langsam zur Weisglut bringt. Dann sagt Schatzi..."Du bist bestimmt schwanger, so wie sich deine Laune schonwieder ändert"
Und ich sag nur, "nein bin ich nicht, der Test heute war negativ"
Ich denke dass in den nächsten tagen eh die Mens eintrudelt, wie immer eben.... seit heute hab ich auch leichtes BS...


Huhu Kira!

Uns fehlen noch einige Sachen. Eigentlich wollte ich mich heute mal an die Gestaltung vom Kirchenheft machen, aber ich kann mich zu nix aufraffen. Hab so das Gefühl, als ob grad einfach mein Limit erreicht ist! Hab immer wieder ziemliche Kopfschmerzen, fühle mich einfach total lahm und würde am liebsten den ganzen Tag nur schlafen. Aber wenn ich das mache, dann kann ich heute Nacht wieder nicht richtig schlafen und komme morgen nicht raus zur Frühschicht. Total doof!!!

Das mit dem Putzwahn kenne ich auch von mir, wenn bei mir die Mens bevorsteht. Diesen Monat allerdings wars nicht so. Vermutlich wurde mein Körper selber überrascht von der Blitzperiode. 3 Tage zu früh und heute (am 3. Tag) nur noch SB.

Jetzt ist grad mein Schatz unterwegs, Pizza beim Italiener holen. Hat mich richtig angemacht (konnte den ganzen Tag noch nix essen) aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob das drin bleibt. Hmmm, mal schauen!
Wenn dein Körper dir vermittelt, dass er müde und schlapp ist, solltest du dir vielleicht etwas Ruhe gönnen Die Arbeit läuft ja nicht weg

Lecker Pizza Hatten wir gestern auch, und mir war so übel danach, aber wahrscheinlich wegen dem vielen fettigen Käse.... dafür gibts heute mal nur Fisch

Naja, mit der Mens... manchmal gehts schneller vorbei, wenn zB nicht so viel Schleimhaut aufgebaut war, gerade wenn man Stress hat, wie du gerade, dann spielt der innere Haushalt auch gern mal verrückt... das wird wieder

Wir waren heut schön spazieren, haben uns ein paar Eigenheime angesehen, dann waren wir bei meine Mutti, und wie es der Zufall so will hat sie 3 rießiger Kartons mit Babysachen da stehen, ich soll doch mal durch schauen, ob uns was gefällt.... tssssss, immer schön Salz in die Wunde streuen


Fisch ist auch richtig lecker. Sollte ich auch mal wieder machen....

Meine Mutter hat auch letztes Jahr den Keller entrümpelt. Dabei kam ein richtig guter und fast neuer mitwachsender Autokindersitz raus. Den hatte die Nachbarin damals für ihr Kind gekauft und als meine Nichte nicht mehr in ihren Babysafe gepasst hat, meinte sie, wir können ihn haben. Da die Nachbarn im Geld schwimmen, muss für jedes Kind was neues her. So hat ihn meine Mutter behalten. Ich hab ihn mir gleich geschnappt, in ein Leintuch gewickelt und im Keller gelagert. Warum teuer kaufen, wenn man sowas schon hat!! Hoffentlich können wir ihn auch bald mal gebrauchen

Zum Thema Stress: Habe es gar nicht als so stressig empfunden die letzten Tage. Aber scheinbar ist mein Körper da wohl anderer Meinung. Sollte wohl doch öfter mal darauf hören!

Soooo, jetzt ist die Pizza da. Werd mal versuchen, was zu essen.
schnubbeli76
1769 Beiträge
04.05.2014 20:09
Hallo ihr Lieben, hoffe es geht euch allen soweit gut!

So hier mal meine Daten zur mit Liebe und total schön gemachten Liste:
Ich bin 31 Jahre alt, habe mit dem aktuellen Partner einen Sohn (LucavAllessandro ; ca. 3 Jahre und 8 Monate), bin im 2. ÜZ mit meinem Schatzi, bin ES+13 und habe morgen NMT! Fange ab nächstem Zyklus (also falls es diesmal nicht geklappt haben sollte) mit Tempi messen, ZV Kontrolle und Zyklusblättern bei Urbia und evtl. noch myNfp an!

@All Ich wollte mich korrigieren, dass ich aufgrund einer Fehleingabe erst ES+13 bin (anstatt ES+16) und mein NMT nicht heute, sondern erst morgen ist!
Ach mensch, dass mir sowas blödes passieten musste, ärgert mich so sehr!
Naja trotzdem ist es ja jetzt nicht weiter schlimm und wenn nichts passiert, werde ich vielleicht morgen testen!
Kann das aber nicht versprechen, weil ich aufgrund einiger Enttäuschungen aus der Vergangenheit echt Angst habe zu testen, um nicht doch einfach wieder nur enttäuscht zu werden!
Aber was ich versprechen kann ist, dass uch auf jeden Fall mir morgen einen oder zwei Tests kaufen werde.
Und wenn ich es gar nicht mehr aushalte und doch teste (weil ich normalerweise die Ungeduld in Person bin ), dann sage ich euch natürlich sofort Bescheid!
Versprochen ihr Süßen!!!
Cherryblond
1764 Beiträge
04.05.2014 20:19
Zitat von Kira89:

@ lija die Namen finde ich auch sehr schön

@ cerryblond sicher kommt bald der ES, also fangt schonmal an mit herzeln

@ andrascha ich find das immer toll wenn jemand von sich aus komplett auf alkohol verzichtet. ich trinke schon immer gern mal ein Glas Wein, aber ist sehr selten. Seid ihr soweit fertig mit den Hochzeitsvorbereitungen?

@ me War grad im Putzwahn... weil mich der Blütenstaub so langsam zur Weisglut bringt. Dann sagt Schatzi..."Du bist bestimmt schwanger, so wie sich deine Laune schonwieder ändert"
Und ich sag nur, "nein bin ich nicht, der Test heute war negativ"
Ich denke dass in den nächsten tagen eh die Mens eintrudelt, wie immer eben.... seit heute hab ich auch leichtes BS...


Der es muss jetzt kommen, so spinnbar war mein zs noch nie, bin richtig feucht herzchen haben wir gestern gesetzt, heute geht nicht da ich auf der arbeit bin (24 stunden dienst) bin mal gespannt ab dann morgen die Tempi sinkt, müsste ja eigentlich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt