Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
17.06.2014 12:27
Zitat von Cherryblond:
huhu mädels,
@lija: ui was macht denn deine kurve da??
@yoda, super das sie wieder hoch geht und übelkaiet ist ja kein schlechtes zeichen![]()
![]()
@take: sehr schön, was hast du für ein gefühl?
@me: ich hab hab heute ziemlich stark meine mens, auch mit bauchweh... bald kann ich dann wieder messen, im moment ist die tempi noch recht hoch (ich denke das kommt vom utro)
Ich weiß es nicht
Mir geht's die ganze Zeit komisch, ich kann nicht sagen das mir schlecht ist, aber ich hab so ein flaues Gefühl im Magen.
Mein UL zieht und meine linke Brust ist druckempfindlich.
Könnte aber auch Einbildung sein, ich versuche mich nicht zu sehr rein zusteigern, was mir aber nicht so richtig gelingt.
Umso mehr es auf NMT zu geht umso mehr denke ich, es hat auch diesen Monat nicht geklappt.
Dieses UL ziehen und Brust Gedöns, hatte ich ja jetzt schon ein paar mal und da war ich auch nicht ss. Was halt diesen Monat neu war, war nur der rosa Ausfluss um die Einnistungs Zeit.
Tja, abwarten, spätestens Samstag sollte die olle da sein. Ich werde aber Freitag morgen vielleicht mal testen, weil wir Abends weg gehen wollen und wenn der positiv ist bleib ich zu Hause.
17.06.2014 13:50
Aber die "Anzeichen" hören sich doch gut an, Take
Und die Kurve passt auch dazu
Ich drück dir alles, was ich habe
Und schön, dass keine meinen Absturz einzuschätzen vermag
Dann bin ich damit wenigstens net alleine xD
Und die Kurve passt auch dazu
Ich drück dir alles, was ich habe
Und schön, dass keine meinen Absturz einzuschätzen vermag
Dann bin ich damit wenigstens net alleine xD
17.06.2014 14:09
@lija, das ist aber immer noch nicht befriedigend. Hast du mal bei diesem Winnirixies geguckt? Da gibt's immer ganz viele Beispielkurven anzuschauen und vielleicht ist ja auch dein Phänomen irgendwo zu finden. Einfach bei Goo*le eingeben...
@Take: Finde auch, dass sich das gut anhört. Und die Kurve sieht ja auch spitzenmäßig aus soweit ich das beurteilen kann.
@me: Mens ziehen ist immer noch ab und zu da. Aber es mischt sich auch dieses Muskelkater ähnliche Ziehen zwischen Bauchnabel und Venushügel dazu. Das wird auch immer vordergründiger... und die Brüste stimmen auch immer mal wieder kurz mit ein. Jetzt mach ich mir doch wieder Hoffnungen...
@Take: Finde auch, dass sich das gut anhört. Und die Kurve sieht ja auch spitzenmäßig aus soweit ich das beurteilen kann.
@me: Mens ziehen ist immer noch ab und zu da. Aber es mischt sich auch dieses Muskelkater ähnliche Ziehen zwischen Bauchnabel und Venushügel dazu. Das wird auch immer vordergründiger... und die Brüste stimmen auch immer mal wieder kurz mit ein. Jetzt mach ich mir doch wieder Hoffnungen...
17.06.2014 14:17
Ach Joda... wenn man schon so lange misst, dann ist nicht mehr jeder Absturz das googlen Wert
Klar.... könnte sein, dass es sowas bei Winnirixie gibt.... aber lohtn sich das suchen?
Eigentlich erst, wenn es morgen wieder so sein sollte.... ansonsten gab es wohl einfach nen Störfaktor....
Ich glaube ich google erst, wenn es so niedrig bleibt.... dann ists nämlich net normal
Und deine "Anzeichen" hören sich auch gut an
Ich drück dir die Daumen!!
Klar.... könnte sein, dass es sowas bei Winnirixie gibt.... aber lohtn sich das suchen?
Eigentlich erst, wenn es morgen wieder so sein sollte.... ansonsten gab es wohl einfach nen Störfaktor....
Ich glaube ich google erst, wenn es so niedrig bleibt.... dann ists nämlich net normal
Und deine "Anzeichen" hören sich auch gut an
17.06.2014 14:41
Zitat von die_lija:
Oje Schnubbi... daran könnte es wirklich liegen![]()
Lös mal das Rezept ein (nachdem du ein neues hast) und dann wird man es sicher nach ner Weile einschätzen können![]()
Yoda! Wow, ich bin sehr gespannt! Puuuuust!
Bibbi, jepp können wir, wobei meine mich heute verwirrt![]()
Me:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
https://www.mynfp.de/display/view/uld1x456jghv/
Ja das werde ich machen, vielleicht liegt es ja wirklich daran und meine Kurven werden ruhiger.
Wow was für ein Tempi-Absturz, habe ich hier bisher noch nie so extrem gesehen!
Also da muss es einen ganz schön heftigen Störfaktor gegeben haben oder sind vielleicht die Batterien deines Thermometers so gut wie leer?
Kannst du dir denn gar keinen möglichen Störfaktor vorstellen, der einen solchen Abfall verursacht haben könnte?
Also bin da echt ein bisschen ratlos, zumal du ja sogar extra noch ein 2. Mal gemessen hast und sich trotzdem nichts am Wert geändert hat!
Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als bis morgen früh zu warten und schauen, was deine Tempi macht!
Ich bin ja echt sehr gespannt, denke aber mal, dass sie sich morgen wieder normalisiert!
Drücke dir ganz feste die Daumen und puste mal ganz kräftig!!!
17.06.2014 14:57
Schnubbi, wo ist denn deine Kurve von heute
Oder hab ich die übersehen
Oder hab ich die übersehen
17.06.2014 15:02
Zitat von takezora:
Yoda, wann testest du?
Ich trau mich nicht
Nee ernsthaft.. ich denke nicht vorm Wochenende... wobei wir am Freitag wegfahren zu meiner Cousine ins Erzgebirge und erst Sonntag wieder kommen...
Was würdet ihr denn tun? Mein Ticker stimmt. Und die letzen Zyklen waren so zwischen 27 und 29 Tagen...
17.06.2014 15:10
Zitat von Yoda:
Zitat von takezora:
Yoda, wann testest du?
Ich trau mich nicht![]()
Nee ernsthaft.. ich denke nicht vorm Wochenende... wobei wir am Freitag wegfahren zu meiner Cousine ins Erzgebirge und erst Sonntag wieder kommen...
Was würdet ihr denn tun? Mein Ticker stimmt. Und die letzen Zyklen waren so zwischen 27 und 29 Tagen...![]()
Tja, schwierig. Ich würde das we abwarten, aber da wir ja wie gesagt eigentlich Freitag Abend ausgehen wollen, werde ich wahrscheinlich Freitag morgen mal einen machen.
Ich hab noch einige von diesen billigen teststreifen, nen teuren würde ich jetzt auch nicht verballern.
17.06.2014 15:48
Zitat von Funkentanz:
Hab euch ein Bildchen von gestern mitgebracht![]()
Keksi ist schon fast 3cm groß, ist auf und ab gehüpft und hat mit Ärmchen und Beinchen gezappelt![]()
Oh mann wie schön, da werden Erinnerungen an meinen kleinen Racker wach!
Ich freue mich sehr, dass es deinem kleinen Keks und auch dir gut geht!
Ich habe mal einen Thread extra für US-Bilder eröffnet, wenn vdu Lust hast, kannst du ja mal reinschauen, sind auch ein paar super tolle Bilder in 3D dabei:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ultraschallbilder-5?page=3#posting-14833431
Wünsche dir weiterhin Alles Gute für Dich und deinen Keks und eine schöne Kugelzeit!
Bin schon jetzt auf deine nächsten US-Bilder gespannt, finde es immer wieder faszinierend.
17.06.2014 16:14
Schnubbi, ne auf Anhieb wüsste ich keinen Störfaktor.... und die Batterien sind noch super, hab das ja erst vor kurzem gekauft.....
Wird sich sicher morgen einrenken
Und wegen deinem Thread... sorry, dass ich dir da nimmer geantwortet hatte..... ich les das immer zwischendurch und dann vergesse ich es, wenn ich endlich am PC bin ^^
Du brauchst mal nen richtigen eigenen Thread!
In dem es nur um dich geht!
Diese Monats-Hibbelthreads sind nicht so meins.... daher merk ich mir die nie
Wird sich sicher morgen einrenken
Und wegen deinem Thread... sorry, dass ich dir da nimmer geantwortet hatte..... ich les das immer zwischendurch und dann vergesse ich es, wenn ich endlich am PC bin ^^
Du brauchst mal nen richtigen eigenen Thread!
In dem es nur um dich geht!
Diese Monats-Hibbelthreads sind nicht so meins.... daher merk ich mir die nie
17.06.2014 18:38
Zitat:
Zitat von takezora:
Schnubbi, wo ist denn deine Kurve von heuteOder hab ich die übersehen
![]()
Nein du hast nichts übersehen, ich Schussel hab es total vergessen!![]()
Hier ist meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?cb=1403018600&cur_date=2014-06- 17
Die hat sich gerade mal ein bisschen beruhigt, aber das heißt bei mir noch gar nichts, mal sehen wo sie morgen wieder hin geht!![]()
Aber deine Kurve sieht diesmal echt verdammt super aus, also wenn die weiterhin so bleibt.....![]()
Dieser rosa Ausfluss war hoffentlich eine Einnistungsblutung war, wobei ich jetzt nicht genau weiß, ob sowas 3 Tage lang dauern kann!![]()
Aber ich habe bei dir diesmal echt ein sehr gutes Gefühl und ich hoffe sehr, dass die Tempi bis über den lila Balken hinaus schön brav in Hochlage bleibt!![]()
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, du hättest es echt verdient! Bin schon auf morgen gespannt!![]()
![]()
Auch von deinen Anzeichen her, bon ich echt guter Dinge bei dir!![]()
Wann hast du denn eigentlich vor zu testen? Am NMT oder lieber später?![]()
Zitat von schnubbeli76:
Huhu Eulchen, schön wieder von dir zu hören und es hört sich ja endlich wieder etwas positiver an!![]()
![]()
![]()
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich in deinem Leben alles wieder einrenkt und du vielleicht sogar bald wieder hier mithibbelst!![]()
Das würde mich wirklich freuen, wäre schön dich wieder dabei zu haben!![]()
Alles Gute erstmal und melde dich mal, wie es weitergeht!![]()
vorher seit ihr alle am kugeln![]()
![]()
Ja das wäre schön, aber noch viel schöner mit dir zusammen!
17.06.2014 20:01
Schnubbi, ich hoffe das sie bei dir jetzt etwas ruhiger bleibt, der ES dürfte ja auch nicht mehr so weit weg sein, vielleicht noch ne Woche.
Also wenn ich meine kurven vergleiche, dann geht meine Tempi immer einen Tag vor der Mens runter.
Ich zeig euch mal meine Glückskurve von Matthias, war allerdings oral gemessen und war genau vor 4 Jahren
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/519232?1403028041
Also wenn ich meine kurven vergleiche, dann geht meine Tempi immer einen Tag vor der Mens runter.
Ich zeig euch mal meine Glückskurve von Matthias, war allerdings oral gemessen und war genau vor 4 Jahren
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/519232?1403028041
17.06.2014 20:19
Also die Kurve find ich richtig toll...weil du ja da auch noch relativ spät zwei Tage n Absacker hattest und es dann wieder hoch ging.
Vielleicht kann ich doch noch hoffen.
Deine jetzige Kurve sieht aber auch wirklich viel versprechend aus und ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht.
Vielleicht kann ich doch noch hoffen.
Deine jetzige Kurve sieht aber auch wirklich viel versprechend aus und ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht.
17.06.2014 20:21
Zitat von die_lija:
Ach Joda... wenn man schon so lange misst, dann ist nicht mehr jeder Absturz das googlen Wert![]()
Ich glaube ich google erst, wenn es so niedrig bleibt.... dann ists nämlich net normal![]()
Und deine "Anzeichen" hören sich auch gut an![]()
Okay, wenn du das so locker sehen kannst umso besser. Wenn man schon länger misst kann einen ein Ausrutscher wohl auch nicht mehr beunruhigen. Mal sehen wie es morgen ist.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt