Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
22.08.2014 11:02
Zitat von schnubbeli76:

Guten Morgen Mädels, ich sehe hier ja ein paar echt tolle Kurven und drücke euch Allen ganz feste die Daumen!
Hab heute morgen mal angefangen oral zu messen, aber ich weiß noch nicht so genau, ob das wirklich das richtige für mich ist, vielleicht messe ich morgen doch lieber wieder vaginal für 4 Minuten! Mal schauen....

@ Eule Auch wenn sie heute nicht gestiegen ist, sieht deine Kurve trotzdem gut aus!
Ich puuuuste mal ganz doll, dass sie morgen auf jeden Fall wieder ansteigt und dann auch bald die Balken kommen!
Daumen sind fest gedrückt, Süße!

@ Shamea Ach mach dir über diesen kleinen Anstieg erstmal keine Sorgen, vielleicht geht sie morgen ja auch schon wieder runter!
Wir werden sehen, was die Tempi die nächsten Tage so macht, dann wissen wir mehr!
Du hast recht, es ist ja nur ein einziger Wert und solange sie jetzt nicht viel höher ansteigt, ist doch alles tutti, Liebes!
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass deine Tempi auf diesem Niveau bis zum ES schön ruhig bleibt und du wieder einen "normalen" Zyklus haben wirst!

@ Kira He he scheinst ja ein Lineal verschluckt zu haben, deine Kurve sieht echt super aus!
Ich puuuste auch mal bei dir, damit sie vielleicht noch einen Sprung nach oben macht, aber solange sie so bleibt und nicht absackt, sieht es doch echt gut aus!

@ sexy Waaahnsinn, was für eine mega tolle Kurve und super Hochlage!
Also wenn sie so weitermacht, knallt sie bald unters Dach!
Ich bin echt gespannt, wie es bei dir weitergeht und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es tatsächlich geschnaggelt hat!
Ich sag nur ui ui ui.....

@ Stellarina Meinst du wirklich, dass es noch so lange dauert?
Also wenn die Tempi morgen wieder sinkt, würde ich sagen, dass deine Tempi so langsam Anlauf in Richtung ES nimmt!
Daher finde ich es eine gute Idee, wenn du anfängst langsam Ovus zu machen, aber nicht mehr zu lange warten!
Ich würde sagen, schnapp dir mal deinen Schatzi und fang langsam an schon mal hier und da ein Bienchen zu setzen!

@ Molly Wow echt schöner Anstieg nach dem ES, bin mal gespannt, wie weit sie noch hochgeht, bevor sie in die HL übergeht! Sieht wirklich super aus!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es DEIN Glückszyklus wird!

So hoffe ich habe niemanden vergessen, aber echt tolle Kurven und ganz schön spannend bei vielen von euch im Moment!
Von daher hoffe ich, dass es hier bald mal wieder eine Welle positiver Tests kommt! Es wird doch mal wieder Zeit!



Huhu liebes,

wir lassen uns überraschen

zum messen, ich habe auch mal kurzzeitig Oral getestet aber ich persönlich finde Vaginal besser. Vorallem beim Oral musst du nur mit offenen Mund schlafen und dann verfälscht sich das doch oder? also zumindest habe ich das so gelesen. Bitte nicht steinigen wenn ich unrecht habe.
schnubbeli76
1769 Beiträge
22.08.2014 11:08
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

@Eule, so soll es weiter gehen mit dem anstieg und auch schön obenbleiben... ach du weißt doch ich drücke dir ganz fest die Daumen.

@Schnubbeline. Oral messen habe ich leider keine ahnung von aber bestimmt einige andere hier Ich danke dir auch für deine lieben Worte.

@ la.vida.loca, na ist die Tempi schön gestigen heute, ich freu mich das doch ein ES war. Vielleicht machst du noch Ovus nebenbei *die günstigen reichen ja* und beobachtest den ZS in der kombination aus allen 3 dingen wirst du erkennen wann dein ES ist und du machst dir vielleicht nicht so viel gedanken.

Sooooo und nun meine Tempi ist heute etwas gestigen aber das ist noch nicht so schlimm erst wenn sie weiter steigt und wieder fällt ja ich gebe zu ich bin etwas nervös.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/779359?1408679901

Alles gut bei euch?

Gern geschehen, Süße!
Eben es ist ja bisher nur ein einziger Wert, wir müssen mal morgen bzw. die nächsten Tage abwarten und dann wissen wir mehr!
Mach dir daher jetzt erstmal nicht so viele Gedanken (he he ich weiß du machst es trotzdem ), jeder Zyklus ist anders und wer weiß, vielleicht hast du ja dieses Mal endlich wieder einen geregelteren Zyklus!
Ich drücke dir dafür auf jeden Fall ganz feste die Daumen und wünsche dir von ganzem ♥, dass es diesmal endlich wieder bei dir schnaggelt und du dich bald auf ein Mai-Mäuschen freuen wirst! Du hast es nach allem, was du durchgemacht hast, wirklich verdient, Liebes
Cherryblond
1764 Beiträge
22.08.2014 12:11
Huhu Mädels,

Puh zuviele Beiträge.

@sexy: so eine tolle Kurve, ich drück die Daumen.

@lija (bestimmt falsch geschrieben ) so ein tolles Bild, super dass alles gut ist

@me: jo ist diesmal komisch mit meiner Kurve, kenn ich so auch nicht. naja der ovu ist ja trotzdem positiv und die Herzchen sitzen diesmal auch ganz gut find ich. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/778710?cb=1408700741&cur_date=2014-08- 19
schnubbeli76
1769 Beiträge
22.08.2014 12:52
Zitat von sexystyle:

Zitat von Kira89:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Kira89:

...


ich weiß nicht wann ich testen werde ich denke wenn sie bei es+12 noch oben ist weil da sinkt sie nämlich immer wenn mens kommt

symptome hab ich eigentlich gar keine und du??

Ich werde mit zum 1.9 warten, wenn bis dahin nichts kommt dann teste ich. Aber ich rechne Stark mit der Mens, Anzeichen hab ich keine....


ich hoffe das es gekappt hat aber kp ich hab einfach angst das es bei mir gar nicht mehr klappt

Du müsstest ja heute glaube ich ES+8/9 (oder?) sein, dann ist es ja bis ES+12 nicht mehr lange hin.
Ich hoffe dass es diesmal anders ist und deine Tempi nicht wie sonst immer ab ES+12 sinkt und die Mens bald ansteht!
Es ist wirklich sehr spannend bei dir, vor allem weil du so eine Traumkurve hast und ich ein echt gutes Gefühl bei dir habe!
Hattest du im Gegensatz zu jetzt denn sonst immer irgendwelche Symptome zu diesem Zeitpunkt?
Also ich bin sehr gespannt und ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es DEIN Glückszyklus wird und du positiv testen wirst!
Und mach dir keine Gedanken darüber, dass es vielleicht gar nicht mehr klappen würde und du nie schwanger werden kannst!
Es wird klappen und gerade dieser Zyklus könnte es sein!
Wie lange übt ihr jetzt schon?
Molly77
178 Beiträge
22.08.2014 13:08
Zitat von schnubbeli76:

Guten Morgen Mädels, ich sehe hier ja ein paar echt tolle Kurven und drücke euch Allen ganz feste die Daumen!
Hab heute morgen mal angefangen oral zu messen, aber ich weiß noch nicht so genau, ob das wirklich das richtige für mich ist, vielleicht messe ich morgen doch lieber wieder vaginal für 4 Minuten! Mal schauen....

@ Molly Wow echt schöner Anstieg nach dem ES, bin mal gespannt, wie weit sie noch hochgeht, bevor sie in die HL übergeht! Sieht wirklich super aus!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es DEIN Glückszyklus wird!

So hoffe ich habe niemanden vergessen, aber echt tolle Kurven und ganz schön spannend bei vielen von euch im Moment!
Von daher hoffe ich, dass es hier bald mal wieder eine Welle positiver Tests kommt! Es wird doch mal wieder Zeit!



Stimmt im Vergleich zum letzten Monat gab´s bisher wirklich einen schönen Anstieg.
Habe jedoch das Gefühl, dass sich eine kleine Erkältung einschleicht, Nase geht zu und mir ist dauerkalt, vllt liegt es also auch daran??

Ich danke dir für´s Daumen drücken , ich rechne aber ganz stark damit, dass es nicht mein Monat wird, ansonsten wär´s wirklich eher ein Glückstreffer

Meine bessere Hälfte macht sich nämlich unnötig Kopfstress, wir haben uns zwar ganz dolle lieb, nicht nur an den besonders guten Tagen, aber irgendwann legt sich ein Schalter beim ihm um und dann geht gar nichts mehr.

Hatte diesen Zyklus nun schon alles weg gepackt damit er nicht gucken kann und ihm auch nichts gesagt zum Thema "günstiger Zeitpunkt" aber ganz doof ist er ja auch nicht . Im Kopf rechnet er die ca Tage mit , was ja auch irgendwie süß ist.

Sohooo, nun werde ich eben meine Maschine ausräumen und mir später die Kurze schnappen solange es noch trocken ist.
Wünsche Euch einen schönen Tag,
lG

baby_watson
2882 Beiträge
22.08.2014 13:16
Huhu ihr lieben,

ich war früher schon mal hier... und nuu schließ ich mich in 17 Tagen auch wieder bei euch an denn da muss ich meine Letzte Pille nehmen..
22.08.2014 13:19
Danke ihr Lieben

Doreen, willkommen zurück
Viel Erfolg!
baby_watson
2882 Beiträge
22.08.2014 13:20
Zitat von die_lija:

Danke ihr Lieben

Doreen, willkommen zurück
Viel Erfolg!


Danke Süße
sexystyle
3662 Beiträge
22.08.2014 13:22
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Kira89:

Zitat von sexystyle:

...
Ich werde mit zum 1.9 warten, wenn bis dahin nichts kommt dann teste ich. Aber ich rechne Stark mit der Mens, Anzeichen hab ich keine....


ich hoffe das es gekappt hat aber kp ich hab einfach angst das es bei mir gar nicht mehr klappt

Du müsstest ja heute glaube ich ES+8/9 (oder?) sein, dann ist es ja bis ES+12 nicht mehr lange hin.
Ich hoffe dass es diesmal anders ist und deine Tempi nicht wie sonst immer ab ES+12 sinkt und die Mens bald ansteht!
Es ist wirklich sehr spannend bei dir, vor allem weil du so eine Traumkurve hast und ich ein echt gutes Gefühl bei dir habe!
Hattest du im Gegensatz zu jetzt denn sonst immer irgendwelche Symptome zu diesem Zeitpunkt?
Also ich bin sehr gespannt und ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es DEIN Glückszyklus wird und du positiv testen wirst!
Und mach dir keine Gedanken darüber, dass es vielleicht gar nicht mehr klappen würde und du nie schwanger werden kannst!
Es wird klappen und gerade dieser Zyklus könnte es sein!
Wie lange übt ihr jetzt schon?


leider macht eine traumkurve nicht ss

ne hab nie symptome mir geht es immer total gut auch wenn die mens da ist da hab ich nur ganz minimal unterleibsschmerzen aber auch erst wenn sie schon da ist

wir sind jetzt im 3üz nach frühem abgang
schnubbeli76
1769 Beiträge
22.08.2014 13:31
Zitat von die_lija:

Huhu ihr lieben

Ich war ja gestern beim FA.
In den ersten Sekunden sah man den Herzschlag nicht und der Krümel bewegte sich auch nicht.
Mir ist fast das Herz stehen geblieben!
Aber es lag doch nur am Winkel und der Krümel wachte auch kurz danach auf und strampelte endlich los!

Es ist alles super!
Der ET wurde nun auf den 11.03. fest gelegt.
Also eher noch, als zuerst errechnet.

Er hat auch kurz in 3D geschallt. Das kannte ich bisher ja nicht und ich bin begeistert... das sah soooo niedlich aus!
Davon gabs aber leider kein Bild. Dafür aber ein schönes "normales"

Am 18.09. hab ich den nächsten Termin (Geburtstag meiner Mum) und da wird dann auch ein "richtiger" bezahlter 3D Schall mit Bild gemacht

Hier noch das Bildchen

Und für euch:


Es freut mich sehr, dass es deinem kleinen Bauchzwerg gut geht und das Bild ist wirklich super schön und niedlich!
Erinnert mich total an mein US-Bild in Ssw 11+2, schau mal:

Also die beiden haben ja echt eine krasse Ähnlichkeit!
Sieht aus, als wären das alles so kleine Schneebälle, fand ich super witzig!

Ich habe damals leider kein 3D US-Bild machen lassen, aber ich bin schon sehr gespannt darauf, wie dein kleiner Schatz darauf aussehen wird! Kann es kaum erwarten, denn diese Bilder sind wirklich atemberaubend!

He he am 18.09. habe ich meinen NMT, das wäre es doch, wenn ich da dann positiv testen würde! Oder? Vielleicht bringt mir dieser Tag, also mein NMT, dein Fa-Termin und der Geburtstag deiner Mama ja Glück, das wäre sooo schön!

Danke dir für die Viren, können wir alle gut gebrauchen! *aufsaug*
22.08.2014 13:56
Zitat von schnubbeli76:

@ Stellarina Meinst du wirklich, dass es noch so lange dauert?
Also wenn die Tempi morgen wieder sinkt, würde ich sagen, dass deine Tempi so langsam Anlauf in Richtung ES nimmt!
Daher finde ich es eine gute Idee, wenn du anfängst langsam Ovus zu machen, aber nicht mehr zu lange warten!
Ich würde sagen, schnapp dir mal deinen Schatzi und fang langsam an schon mal hier und da ein Bienchen zu setzen!


Ich wollte ja eigentlich vorerst keine Ovus mehr machen, weil ich einen Monsterzyklus hinter mir hatte. Hatte am 21.02 und 18.04. meine Mens und dann jetzt erst am 14.08. wieder. Also fast 4 Monate nix. Hatte zwischendurch Ovus getestet, aber da war komischerweise ein ES. Sie schlugen immer an als hätte ich einen 28 Tage Zyklus. Laut neuer Berechnung hätte ich einen 56 Tage Zyklus und dann würde der ES erst im September sein, aber vielleicht ändert sich das auch wieder. Hoffe das der Zyklus jetzt regelmäßiger wird.
Gehe ich jetzt von einem 28 Tage Zyklus aus wäre der ES ungefähr am 28.08. und Ovus sollte man daher am besten ab 24./25.08. machen. Denke fange spätestens am Montag damit mal an. Da muss mein Schatz jetzt ran.

@die_lija: echt hübsches Bildchen
schnubbeli76
1769 Beiträge
22.08.2014 14:16
Zitat von Molly77:

Guten Morgen

Schnubbeli ich danke dir für´s drüber gucken & deiner Meinung bzgl. der Klammern.
Die sucht man auf meiner Kurve vergeblich, habe diese Funktion ausgeschaltet, so dass sie nur für mich sichtbar sind.
Es sind zwar einige da aber nur ein relevantes und zwar an ZT 13.
Meine Tempi ist heute auch wieder etwas gestiegen außerdem habe ich beschlossen ab der zweiten Zyklushälfte den Mumu nicht mehr zu ertasten- ich befürchte nämlich, dass mich das gerade zum NMT hin auf Dauer echt kirre machen würde

https://www.mynfp.de/display/view/cl1wbyin33cr/

So, alles weitere schreibe ich dann im anderen Thema ,

lG

Habe ich gerne gemacht, kein Problem, ich helfe immer gerne!
Ich hatte mich schon gewundert, wo deine ♥ sind!

Zitat von Molly77:

Zitat von kleine-eule81:

Sieht toll aus


Danke Eule ,
gucken wir mal wie sie sich diesen Monat entwickelt. Ist schon interessant, das Ganze mal so schwarz auf weiß zu beobachten.
Und welche Einflüsse tatsächlich für eine Rolle spielen (können).

Habe die letzten Jahre ja nur mit Persona verhütet und dachte eigentlich, dass ich meinen Körper schon relativ gut kenne, doch momentan scheinen sich mir ganz neue Horizonte zu eröffnen, lach.

Ich hoffe, dass ich das Auswerten irgendwann mal so gut beherrsche, dass wir später dauerhaft darauf zurück greifen können in puncto Verhütung.


Sorry dass ich dich frage, nur das Wort "Verhütung" hat mich jetzt etwas durcheinander gebracht, aber machst du die Kurve wegen KiWu (und willst diese Methode irgendwann nach einer Schwangerschaft vielleicht mal zum Verhüten nutzen) oder willst du schon verhüten?
Ich glaube du hast einen KiWu, da du ja auch in deinem Beitrag oben von einem relevanten ♥ gesprochen hast! Oder?
Schade dass man die ♥ nicht sehen kann (weil man dann einen noch besseren Überblick zum Kommentieren deiner Kurve hat) , aber ich kann auch verstehen, dass man manche Sachen gerne für sich behalten möchte!
Jedenfalls sieht deine Kurve echt super aus und sie ist nach dem ES richtig schön angestiegen!
Bin mal gespannt wie hoch sie noch will und wann sie dann in die HL übergeht!
schnubbeli76
1769 Beiträge
22.08.2014 14:25
Zitat von hitgirl:

@eule
Die sieht klasse aus, ich drücke Dir die Daumen!

@shamea
Na das wird doch, findest Du nicht? Du klingst positiv, und das freut mich sehr.

@lija
Soooooooooo süss! Ich freue mich wahnsinnig für Dich. Eine kleine März-Hummel, wie schön!

@me
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/778177?1408696539

Da scheint sich doch jetzt tatsächlich der ES anzubahnen, daher schnapp dir jetzt ganz schnell deinen Schatzi und setzt noch schnell ein paar Bienchen!

Gleiche Frage wie Shamea: Erzähl mal Süße, wie war es denn beim Folli-TV und was haben die dir dort gesagt, wie es weitergeht?
Molly77
178 Beiträge
22.08.2014 18:21
so liebe Schnubbeli,

hier nun meine Kurve mit dem für mich relevanten Herzchen
https://www.mynfp.de/display/view/cl1wbyin33cr/

Du hast das schon richtig verstanden, momentan führe ich Kurve zum Schwanger werden..... danach hatten wir eigentlich überlegt, ob mein Männe sich einer kleinen Op unterzieht.

Sollte ich mich jedoch richtig in die Materie einarbeiten können, könnten wir uns NFP auch als Verhütungsmethode vorstellen.

Hoffe ich habe es nun etwas verständlicher erklärt?
takezora
3634 Beiträge
22.08.2014 21:52
Hi könnte jetzt leider nicht alles nach lesen.

Danke, mir geht es gut.

Heute kam mein Päckchen mit den homöopathischen Mitteln ich hoffe das hilft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt