Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
26.11.2014 08:22
Zitat von 3timesmama:

Ist eben auch so, dass alle pms Anzeichen auch Anzeichen für Schwangerschaft sein können. Es bleibt also gerate, bis man über NMT ist und einen eindeutigen Test hat.

Jap...ist zwar doof, aber ist leider so..
Minchen2310
3919 Beiträge
26.11.2014 09:50
Guten Morgen Mädels

ich hab ja gesagt, dass ich heute mal nen ersten Test machen (einer von den billigen )- ist leider negativ... aber wäre auch noch bisle früh ich will am Freitag nochmal testen Kurve sieht noch sehr gut aus- kann aber ja auch am Progesteron liegen... ich warte einfach weiter ab
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1060688/787792?cb=1416991146&cur_date=2014-11- 26

ich bin voll im Weihnachtsfieber- will gleich mal die Wohnung dekorieren, mein Mann hat mir gestern schon die ganzen Weihnachtssachen ausm Keller geholt- los geht's
4timesmama
3334 Beiträge
26.11.2014 09:55
Ich drücke die Daumen Minchen!!!
Minchen2310
3919 Beiträge
26.11.2014 10:11
Zitat von 3timesmama:

Ich drücke die Daumen Minchen!!!


danke, ich dir auch aber ich gehs weiterhin locker an.. wenns noch nicht sein soll starten wir ganz gelassen in den "Weihnachtszyklus" dann genieße ich die Vorweihnachtszeit mit Glühwein und Co und kann vielleicht sogar von der Silvesterbowle nippen (hatte ich jetzt 2 Jahre nicht mehr ) und bekommen vielleicht ein Neujahrsgeschenk... außerdem will ich nächsten ÜZ (also falls es den gibt) ohne Tempi und Ovus hibbeln... in der spannenden Zeit über Weihnachten (da irgendwann müsste laut Rechnung dann ES sein) sind wir eh nicht daheim und unterwegs Tempi messen und Tests finde ich bescheuert... da wird einfach geherzelt und ich nehm auch kein Progesteron dann sonder hab was von meiner Heilpraktikerin (so Globulis)... aber warten wir ab- noch ist ja Hoffnung da und die Kurve sieht echt gut aus...
4timesmama
3334 Beiträge
26.11.2014 10:17
Zitat von Minchen2310:

Zitat von 3timesmama:

Ich drücke die Daumen Minchen!!!


danke, ich dir auch aber ich gehs weiterhin locker an.. wenns noch nicht sein soll starten wir ganz gelassen in den "Weihnachtszyklus" dann genieße ich die Vorweihnachtszeit mit Glühwein und Co und kann vielleicht sogar von der Silvesterbowle nippen (hatte ich jetzt 2 Jahre nicht mehr ) und bekommen vielleicht ein Neujahrsgeschenk... außerdem will ich nächsten ÜZ (also falls es den gibt) ohne Tempi und Ovus hibbeln... in der spannenden Zeit über Weihnachten (da irgendwann müsste laut Rechnung dann ES sein) sind wir eh nicht daheim und unterwegs Tempi messen und Tests finde ich bescheuert... da wird einfach geherzelt und ich nehm auch kein Progesteron dann sonder hab was von meiner Heilpraktikerin (so Globulis)... aber warten wir ab- noch ist ja Hoffnung da und die Kurve sieht echt gut aus...

Genauso seh ich das auch.
Ich würde mich auch über einen Glühwein freuen und dann zu weihnachten halt herzeln.

Cherryblond
1764 Beiträge
26.11.2014 11:08
Das mit den Anzeichen kenn ich auch, dieses Mal war mir vor mens hundeelend, hätte ich so noch nie. Dann haben mir mal in einem Zyklus die Brüste so schlimm gejuckt. Ich achte da auch nicht mehr drauf.

Sobald meine Blutung wieder zurück geht fang ich wieder an zu messen.
Minchen2310
3919 Beiträge
26.11.2014 12:18
solche Anzeichen können ja echt immer auf alles hindeuten- ich geb da auch nix drauf zumal ich bei meiner ersten SS auch nichts gemerkt hab... mir war nie schlecht oder so (ist ja traumhaft und hätte ich so auch gerne wieder )

so, Kinderzimmer und Küche sind weihnachtlich dekoriert und der Adventskranz steht bereit jetzt noch das Wohnzimmer und dann ists hier schön weihnachtlich... ich liebe es mein kleiner Pirat schläft, dann komm ich noch besser voran
Presilla
17804 Beiträge
26.11.2014 12:24
Zitat von Minchen2310:

Guten Morgen Mädels

ich hab ja gesagt, dass ich heute mal nen ersten Test machen (einer von den billigen )- ist leider negativ... aber wäre auch noch bisle früh ich will am Freitag nochmal testen Kurve sieht noch sehr gut aus- kann aber ja auch am Progesteron liegen... ich warte einfach weiter ab
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1060688/787792?cb=1416991146&cur_date=2014-11- 26

ich bin voll im Weihnachtsfieber- will gleich mal die Wohnung dekorieren, mein Mann hat mir gestern schon die ganzen Weihnachtssachen ausm Keller geholt- los geht's

Bei den wenigsten ist er ja so früh schon positiv es bleibt also spannend!

Kurve sieht soweit gut aus - jop

Ohje...ich dekorier nicht - nur Adventskranz und dann ein Baum...mehr nicht
takezora
3634 Beiträge
26.11.2014 20:33
Zitat von Cherryblond:

So mens ist da. Auf in den 12 üz


Oh nein du arme, wir sind jetzt im 11. üz und ich kann absolut nachvollziehen wie du dich fühlen musst
Ich versuche diesen Monat Pre- Seed, hast du das schon versucht?
Minchen2310
3919 Beiträge
26.11.2014 22:05
Zitat von takezora:

Zitat von Cherryblond:

So mens ist da. Auf in den 12 üz


Oh nein du arme, wir sind jetzt im 11. üz und ich kann absolut nachvollziehen wie du dich fühlen musst
Ich versuche diesen Monat Pre- Seed, hast du das schon versucht?


was ist das??
Presilla
17804 Beiträge
27.11.2014 06:46
Das ist Gleitgeld extra für die Kinderwunschzeit, das tötet die Spermien nicht ab und die Gefahr, dass das Scheidenmilieu negativ verändert wird ist auch nicht gegeben

Heute war meine erste Messung (ich werde aber nur einmal in der Woche auswerten). Kurve gibt's daher erst morgen und dann wieder nächste Woche. Ist anfangs ja eh noch uninteressant!
4timesmama
3334 Beiträge
27.11.2014 06:56
Bin gespannt!!

https://www.mynfp.de/display/view/aujflmnxydeo/
Bei mir nichts neues.
Presilla
17804 Beiträge
27.11.2014 07:01
Zitat von 3timesmama:

Bin gespannt!!

https://www.mynfp.de/display/view/aujflmnxydeo/
Bei mir nichts neues.

Nochmal etwas gestiegen - super!
Minchen2310
3919 Beiträge
27.11.2014 08:11
Zitat von Presilla:

Das ist Gleitgeld extra für die Kinderwunschzeit, das tötet die Spermien nicht ab und die Gefahr, dass das Scheidenmilieu negativ verändert wird ist auch nicht gegeben

Heute war meine erste Messung (ich werde aber nur einmal in der Woche auswerten). Kurve gibt's daher erst morgen und dann wieder nächste Woche. Ist anfangs ja eh noch uninteressant!


das klingt ja gut, ich glaub, das muss ich auch mal ausprobieren... hast du das? Musst unbedingt berichten, wie das ist und ich bin gespannt, ob es dann was bringt...

zu mir: ich glaub nicht mehr dran, dass es geklappt hat hab wieder meine Mini-Blutungen seit gestern abend- die hab ich ja grad immer ein paar Tage (manchmal sogar 10 Tage ) bevor die Mens kommt... ist aber ja erst jetzt nach der ersten SS so (hatte ich früher nie) und eigentlich nehm ich das Progesteron ja, dass es nicht mehr zu diesen Blutunngen kommt- da kann ich es echt auch wieder weglassen, wenns eh nix bringt
mich nervt nicht mal so sehr, dass es noch nicht geklappt hat (da bin ich zuversichtlich) aber diese sch.... Blutungen immer im Zyklus und die TAge vor der Mens, die stören mich echt schon sehr na ja, bleibt nur zu Hoffen, dass die Mens dann bald kommt und die Blutungen nicht zu lange sind...
Presilla
17804 Beiträge
27.11.2014 08:12
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Presilla:

Das ist Gleitgeld extra für die Kinderwunschzeit, das tötet die Spermien nicht ab und die Gefahr, dass das Scheidenmilieu negativ verändert wird ist auch nicht gegeben

Heute war meine erste Messung (ich werde aber nur einmal in der Woche auswerten). Kurve gibt's daher erst morgen und dann wieder nächste Woche. Ist anfangs ja eh noch uninteressant!


das klingt ja gut, ich glaub, das muss ich auch mal ausprobieren... hast du das? Musst unbedingt berichten, wie das ist und ich bin gespannt, ob es dann was bringt...

zu mir: ich glaub nicht mehr dran, dass es geklappt hat hab wieder meine Mini-Blutungen seit gestern abend- die hab ich ja grad immer ein paar Tage (manchmal sogar 10 Tage ) bevor die Mens kommt... ist aber ja erst jetzt nach der ersten SS so (hatte ich früher nie) und eigentlich nehm ich das Progesteron ja, dass es nicht mehr zu diesen Blutunngen kommt- da kann ich es echt auch wieder weglassen, wenns eh nix bringt
mich nervt nicht mal so sehr, dass es noch nicht geklappt hat (da bin ich zuversichtlich) aber diese sch.... Blutungen immer im Zyklus und die TAge vor der Mens, die stören mich echt schon sehr na ja, bleibt nur zu Hoffen, dass die Mens dann bald kommt und die Blutungen nicht zu lange sind...

Nee, ich benutz das nicht - wir benutzen generell kein Gleitgel...

Hmmm..sprich das nochmal beim FA an, wenn du die Blutungen immer noch hast, trotz des Progesterons
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt