Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
28.04.2015 07:55
*reinschleich*
ich drück euch allen ganz doll die daumen das es schnell schnackelt

oh aduja bastelt ihr doch nun an einem geschwisterchen

*rausschleich*
Aduja
28754 Beiträge
28.04.2015 08:56
Zitat von miamo:

*reinschleich*
ich drück euch allen ganz doll die daumen das es schnell schnackelt

oh aduja bastelt ihr doch nun an einem geschwisterchen

*rausschleich*

Jaaa.
ich.will.positiv
166 Beiträge
28.04.2015 09:56
https://www.mynfp.de/display/view/zkmzmaxkg4vn/

Wir sind wieder an der Börse. Mensch, wo bleibt denn der ES diesen Monat? Ich habe eigentlich einen recht kurzen Zyklus mit 26 Tagen. Der letzte war 27.
Aduja
28754 Beiträge
28.04.2015 09:57
Zitat von ich.will.positiv:

https://www.mynfp.de/display/view/zkmzmaxkg4vn/

Wir sind wieder an der Börse. Mensch, wo bleibt denn der ES diesen Monat? Ich habe eigentlich einen recht kurzen Zyklus mit 26 Tagen. Der letzte war 27.

Aber dann hast du ja auch noch ein bisschen Zeit. Ich warte auch noch. Heute ist ZT 20 und ich hab auch nur 27/28 Tage normalerweise.

Und bei meiner Tochter hatte ich erst bei ZT 16 die 1.hM.
ich.will.positiv
166 Beiträge
28.04.2015 10:20
Na ok, ich habe jetzt auch schon länger keine Tempi mehr gemessen, sondern "nur" Ovus benutzt. Normalerweise habe ich um die Zeit im Zyklus auch schon voll Mittelschmerz aber ist ja wieder typisch... Kaum will man den Zyklus wieder genau beobachten, tanzt gleich alles aus der Reihe.

Ich hoffe mein neues Thermometer kommt heute... Das aktuelle ist zwar auch noch neu, aber mich stört, dass das nur 1-Kommastelle hat. Und die Ovus kommen ja erst frühstens morgen an.
Aduja
28754 Beiträge
28.04.2015 10:22
Zitat von ich.will.positiv:

Na ok, ich habe jetzt auch schon länger keine Tempi mehr gemessen, sondern "nur" Ovus benutzt. Normalerweise habe ich um die Zeit im Zyklus auch schon voll Mittelschmerz aber ist ja wieder typisch... Kaum will man den Zyklus wieder genau beobachten, tanzt gleich alles aus der Reihe.

Ich hoffe mein neues Thermometer kommt heute... Das aktuelle ist zwar auch noch neu, aber mich stört, dass das nur 1-Kommastelle hat. Und die Ovus kommen ja erst frühstens morgen an.

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Kaum bin ich wieder konsequent beim Messen, ist die Kurve viel unruhiger.
Welches Thermometer hast du dir denn gekauft?
ich.will.positiv
166 Beiträge
28.04.2015 10:55
Das ist auch ein Digitales von A*a*o*. Soll aber speziell für die Basaltemperatur geeignet sein, da das empfindlicher ist und genauere Werte anzeigt als mein jetziges.

Ja, ich weiß noch als ich mit Ovus angefangen habe. Da ging das auch erstmal hoch und runter mit dem LH und ich war schon total genervt. Habe echt das Gefühl der Körper will einen ärgern, sobald man mal etwas konsequent beobachten will.
bibbi26
39303 Beiträge
28.04.2015 15:24
Ein leises hallo an euch
Aduja
28754 Beiträge
28.04.2015 18:00
Zitat von ich.will.positiv:

Das ist auch ein Digitales von A*a*o*. Soll aber speziell für die Basaltemperatur geeignet sein, da das empfindlicher ist und genauere Werte anzeigt als mein jetziges.

Ja, ich weiß noch als ich mit Ovus angefangen habe. Da ging das auch erstmal hoch und runter mit dem LH und ich war schon total genervt. Habe echt das Gefühl der Körper will einen ärgern, sobald man mal etwas konsequent beobachten will.

LH wird aber auch immer in Wellen produziert.
Aduja
28754 Beiträge
28.04.2015 18:00
Zitat von bibbi26:

Ein leises hallo an euch
maman91
1919 Beiträge
28.04.2015 19:10
Ich bin langsam richtig aufgeregt...
Hab Brustschmerzen, Ziehen in den Leisten und Pickel...
Kann alles heißen aber irgendwie hab ich so ein Gefühl...
Oh Gott
Wie gehts euch?
baby_watson
2882 Beiträge
28.04.2015 19:21
Zitat von maman91:

Ich bin langsam richtig aufgeregt...
Hab Brustschmerzen, Ziehen in den Leisten und Pickel...
Kann alles heißen aber irgendwie hab ich so ein Gefühl...
Oh Gott
Wie gehts euch?


Daumen sind gedrückt liebes.. Laut meinem Doc heute steht bei mir der Eisprung kurz bevor. Soll aber lieber noch warten. aber wir gehen es langsam wieder an
maman91
1919 Beiträge
28.04.2015 20:03
Zitat von baby_watson:

Zitat von maman91:

Ich bin langsam richtig aufgeregt...
Hab Brustschmerzen, Ziehen in den Leisten und Pickel...
Kann alles heißen aber irgendwie hab ich so ein Gefühl...
Oh Gott
Wie gehts euch?


Daumen sind gedrückt liebes.. Laut meinem Doc heute steht bei mir der Eisprung kurz bevor. Soll aber lieber noch warten. aber wir gehen es langsam wieder an

Danke
Unglaublich wie schnell das geht oder? Hab nicht damit gerechnet, dass der Zyklus so schnell wieder in Schwung kommt
28.04.2015 20:27
baby_watson
2882 Beiträge
29.04.2015 07:18
Zitat von maman91:

Zitat von baby_watson:

Zitat von maman91:

Ich bin langsam richtig aufgeregt...
Hab Brustschmerzen, Ziehen in den Leisten und Pickel...
Kann alles heißen aber irgendwie hab ich so ein Gefühl...
Oh Gott
Wie gehts euch?


Daumen sind gedrückt liebes.. Laut meinem Doc heute steht bei mir der Eisprung kurz bevor. Soll aber lieber noch warten. aber wir gehen es langsam wieder an

Danke
Unglaublich wie schnell das geht oder? Hab nicht damit gerechnet, dass der Zyklus so schnell wieder in Schwung kommt


Da geb ich dir vollkommen recht.. Hab nicht schlecht gestaunt gestern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt