Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Käfermama87
2726 Beiträge
14.05.2015 07:53
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Aduja:

Zitat von Aduja:

Zitat von Käfermama87:

tut mir leid euch damit zu nerven aber denke nächsten monat kann ich das dann ein wenig besser ablesen was nu sache is


Ich gucke heute abend mal in Ruhe drauf.

So, bevor ich jetzt was dazu sage, hätte ich gerne mal die Beschriftungen dazu. Sind die Striche immer im Abstand von 0,1°?
ja hab nur ein thermometer mit einer stelle hinterm komma
https://www.mynfp.de/display/view/b4ld516w6w7x/

hab mich gestern da noch angemeldet
14.05.2015 09:34
Zitat von Aduja:

Zitat von Stellarina:

Zitat von Aduja:

@ Stellarina: Das sieht ja sehr gut aus!


Danke

Ich glaube im Moment das meine Mens demnächst kommt. Seit gestern Unterleibsschmerzen, mit ziehen usw. Tempi ist auch gesunken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054429/807034?cb=1431580106&cur_date=2015-05- 14

Ich puste mal ein bisschen. Vielleicht geht die Temperatur morgen dann ja wieder hoch.


Habe SB bekommen. Viel zu früh.
ich.will.positiv
166 Beiträge
14.05.2015 10:33
https://www.mynfp.de/display/view/zkmzmaxkg4vn/

Ich habe, seit dem stressigen Tag gestern auch schon immer wieder dunklere "Schlieren" im ZS. Noch keine direkte SB aber ich kenne sowas als Vorläufer.

Hatte dann doch gestern mit Abendurin noch einen Test gemacht und meine Männe und ich sehen da beide einen zarten rosa Strich. Habe irgendwie Angst...
Auf Fotos sieht man es mal wieder wesentlich schlechter, wenn man etwas dran "rumspielt" sieht man den Strich aber auch auf den Bildern relativ gut.
14.05.2015 11:42
Zitat von ich.will.positiv:

https://www.mynfp.de/display/view/zkmzmaxkg4vn/

Ich habe, seit dem stressigen Tag gestern auch schon immer wieder dunklere "Schlieren" im ZS. Noch keine direkte SB aber ich kenne sowas als Vorläufer.


Hatte dann doch gestern mit Abendurin noch einen Test gemacht und meine Männe und ich sehen da beide einen zarten rosa Strich. Habe irgendwie Angst...
Auf Fotos sieht man es mal wieder wesentlich schlechter, wenn man etwas dran "rumspielt" sieht man den Strich aber auch auf den Bildern relativ gut.


Mir geht es genauso seit heute. Ich habe dazu noch starke Unterleibsschmerzen und das habe ich meist bei Mens oder bevorstehender Mens.

Magst du dennoch ein Foto mal zeigen?
ich.will.positiv
166 Beiträge
14.05.2015 11:54
Ich habe auch schon seit Tagen UL-Ziehen und v.a. im Rücken... Gestern Abend war alles weg und heute ist das wieder schlimm....

Käfermama87
2726 Beiträge
14.05.2015 11:56
Zitat von ich.will.positiv:

Ich habe auch schon seit Tagen UL-Ziehen und v.a. im Rücken... Gestern Abend war alles weg und heute ist das wieder schlimm....

ich seh ihn
ich.will.positiv
166 Beiträge
14.05.2015 12:16
Ja im Original sehen wir ihn auch heute noch gut, obwohl der Test jetzt schon vergilbt ist... Für uns sah der auch positiv aus...
Bloß bin ich mir so sicher, dass die Blutung noch kommt... Das ist vielleicht wieder die Strafe, wenn man vor NMT testet... das wollte ich nämlich ja eigentlich nicht...
Und ich fühle mich mies, dass ich mich gestern so verausgabt habe... Habe voll geschitzt bei der Gartenarbeit und für mich ist das immer so brutal anstrengend den Rasenmäher zu wenden, etc.... den ganzen Tag gegessen hatte ich auch noch nix, da ist das alles noch anstrengender für mich... Dann noch einkaufen und schleppen, wegen Feiertag heute... und danach, als ich zuhause war, fing ja dann das Geschmiere an. Da habe ich dann direkt auch den Test gemacht.
Käfermama87
2726 Beiträge
14.05.2015 12:19
Zitat von ich.will.positiv:

Ja im Original sehen wir ihn auch heute noch gut, obwohl der Test jetzt schon vergilbt ist... Für uns sah der auch positiv aus...
Bloß bin ich mir so sicher, dass die Blutung noch kommt... Das ist vielleicht wieder die Strafe, wenn man vor NMT testet... das wollte ich nämlich ja eigentlich nicht...
Und ich fühle mich mies, dass ich mich gestern so verausgabt habe... Habe voll geschitzt bei der Gartenarbeit und für mich ist das immer so brutal anstrengend den Rasenmäher zu wenden, etc.... den ganzen Tag gegessen hatte ich auch noch nix, da ist das alles noch anstrengender für mich... Dann noch einkaufen und schleppen, wegen Feiertag heute... und danach, als ich zuhause war, fing ja dann das Geschmiere an. Da habe ich dann direkt auch den Test gemacht.
drücke dir die daumen... aber muss ja alles nix heissen... hab mich in keiner ss wirklich geschont...
.
hoffe das ist ok wenn ich hier zwischendrin ma was zum besten geb
14.05.2015 12:25
Zitat von ich.will.positiv:

Ich habe auch schon seit Tagen UL-Ziehen und v.a. im Rücken... Gestern Abend war alles weg und heute ist das wieder schlimm....



Vorab, also ich sehe den Strich auch sehr deutlich. Wegen Anstrengung mach dich da nicht verrückt. Versuche dich heute ein wenig zu schonen. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

Wir können uns da echt die Hand geben. Hast du meinen Körper? Aber ich bin noch nicht so weit wie du. Bin erst ES+10.

Zitat von Käfermama87:

hoffe das ist ok wenn ich hier zwischendrin ma was zum besten geb


Ja klar ist das ok.
ich.will.positiv
166 Beiträge
14.05.2015 12:29
Bei mir ist das Problem, dass ich eine leichte Gebärmuttersenkung habe, der MuMu steht bei bei mir immer sehr tief und ist auch zu der Zeit, wo der sich hochzieht immer noch gut zu erreichen, neige auch zu Kontaktblutungen... Darum dürfte ich z.B. auch weniger schwer tragen als andere in der Früh-SS.

Danke für's Daumen drücken... Die Ungewissheit "Ist da was?", "War da was?" und wenn ja, ob man irgendwas falsch gemacht hat... macht einen schon fertig...
14.05.2015 12:33
Zitat von ich.will.positiv:

Bei mir ist das Problem, dass ich eine leichte Gebärmuttersenkung habe, der MuMu steht bei bei mir immer sehr tief und ist auch zu der Zeit, wo der sich hochzieht immer noch gut zu erreichen, neige auch zu Kontaktblutungen... Darum dürfte ich z.B. auch weniger schwer tragen als andere in der Früh-SS.

Danke für's Daumen drücken... Die Ungewissheit "Ist da was?", "War da was?" und wenn ja, ob man irgendwas falsch gemacht hat... macht einen schon fertig...


Kann dich echt gut verstehen. Hoffe so sehr das es sich doch noch zum Guten bei dir entwickelt und der Test einfach Recht hat Ich habe ein nach vorne gekipptes Becken, weiß aber nicht ob das gut oder schlecht ist.
Käfermama87
2726 Beiträge
14.05.2015 12:35
ich nerv nochmal... kann man da irgendwo was draus lesen bezüglich ES??
https://www.mynfp.de/display/view/b4ld516w6w7x/
14.05.2015 12:42
Zitat von Käfermama87:

ich nerv nochmal... kann man da irgendwo was draus lesen bezüglich ES??
https://www.mynfp.de/display/view/b4ld516w6w7x/


Du nervst nicht.

Bin da nicht so die Expertin, aber ich kann da bisher keinen ES erkennen.
Käfermama87
2726 Beiträge
14.05.2015 12:44
Zitat von Stellarina:

Zitat von Käfermama87:

ich nerv nochmal... kann man da irgendwo was draus lesen bezüglich ES??
https://www.mynfp.de/display/view/b4ld516w6w7x/


Du nervst nicht.

Bin da nicht so die Expertin, aber ich kann da bisher keinen ES erkennen.
is das blöd wenn man keinen zyklus hat.. der erste war 32 tage.. da kann ich nix einschätzen, wann was wo mal passiert
ich.will.positiv
166 Beiträge
14.05.2015 13:44
Oh Gott... Mir ist grad was passiert, das hatte ich noch NIE, außer einmal vor Jahren, wo ich die Pille 3 Monate durchnehmen sollte und dann schlagartig mittendrin absetzen musste, weil ich sie nicht mehr vertragen habe... Da habe ich sowas wie einen "Hormonsturz" erlitten.

Und grad ist mir das selbe passiert, nur dass ich keine Hormone genommen habe...

Stand im Bad, war mich am frisch machen... Nichts, keine UL-Schmerzen, keine SB wie sonst IMMER schon 1-2 Tage vor NMT und die dunkelgeblen/hellbraunen "Schlieren", die ich gestern im weißen, milchigen ZS hatte, hatte ich auch seit gestern Nacht nicht mehr... heute war noch gar nichts am ToiPapier, geschweige denn im Slip (gestern war das auch nur am Papier).

Jetzt bin ich mich da also am frisch machen und auf einmal sehe ich einen komischen Fleck am Boden und weiß erst gar nicht was das ist und wo das herkommt... Und dann sehe ich wie's mir am rechten Bein runterläuft... ganz, ganz dunkles Blut (stellenweise nahezu schwarz) und flüssig und rinnend wie Wasser, was auch total befremdlich ist für mich...

Sorry für die Beschreibung... Das war total sturzartig und genauso schnell vorbei wie es kam... zumindest erstmal... Das habe ich noch nicht erlebt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt