Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Kira89
1585 Beiträge
11.06.2015 13:38
Juniors-Mama
17885 Beiträge
11.06.2015 13:51
Ich drück euch dreien die Daumen, dass es geklappt hat!

Und jetzt...damit ihr was zu lachen habt

Dieser Zyklus ist Chaos, aber ist ja nicht so schlimm, ich merk den Eisprung bisher immer mehr als deutlich, also bin ich entspannt.
11.06.2015 17:18
Zitat von Kira89:

Zitat von endlol:

Hi mädels

Ich weiß eigentlich habe ich für den rest des zykuses aufgehört bzw. nur die häfte des zykuses tempi gemessen deswegen weß ich ja nicht was ich denken soll.

Ich bin 2 tage vor nmt und bisher ist mir nur schlecht ,habe kaum appetit dann habe ich doch appetit, meine rechte brust ist verpannt.
Aber momentan kann ich es nicht einschetzten ob es pms oder anzeichen sind
Irgendwie sind die zeichen ein wenig ander aber ich hatte mich schon so oft von meinem körper reinlegen lassen, weshalb ich immer unsicher werde.
Was meint ihr?
Ich glaube ich werde es ja wissen wenn ich einfach abwarte aber ich werde immer hibbliger. Obwohl das warten mich innerlich verrückt macht

Ps sorry für meine rechtschreibfehler ich war schon immer eine niete in rechtschreibung und gramatig
das kann alles oder nichts sein Hast du heute mal getestet?oder willst du bis morgen warten?

Ich hoffe sehr für dich das es geklappt hat
ich glaube ich warte lieber ab weil ich mich hatte schon so oft mein körper versrscht
Kira89
1585 Beiträge
11.06.2015 17:34
Zitat von endlol:

Zitat von Kira89:

Zitat von endlol:

Hi mädels

Ich weiß eigentlich habe ich für den rest des zykuses aufgehört bzw. nur die häfte des zykuses tempi gemessen deswegen weß ich ja nicht was ich denken soll.

Ich bin 2 tage vor nmt und bisher ist mir nur schlecht ,habe kaum appetit dann habe ich doch appetit, meine rechte brust ist verpannt.
Aber momentan kann ich es nicht einschetzten ob es pms oder anzeichen sind
Irgendwie sind die zeichen ein wenig ander aber ich hatte mich schon so oft von meinem körper reinlegen lassen, weshalb ich immer unsicher werde.
Was meint ihr?
Ich glaube ich werde es ja wissen wenn ich einfach abwarte aber ich werde immer hibbliger. Obwohl das warten mich innerlich verrückt macht

Ps sorry für meine rechtschreibfehler ich war schon immer eine niete in rechtschreibung und gramatig
das kann alles oder nichts sein Hast du heute mal getestet?oder willst du bis morgen warten?

Ich hoffe sehr für dich das es geklappt hat
ich glaube ich warte lieber ab weil ich mich hatte schon so oft mein körper versrscht
Das kenn ich auch zu gut. Jeden Monat lässt sich der Körper wieder etwas neues einfallen....
11.06.2015 18:42
Zitat von Kira89:

Zitat von endlol:

Zitat von Kira89:

Zitat von endlol:

Hi mädels

Ich weiß eigentlich habe ich für den rest des zykuses aufgehört bzw. nur die häfte des zykuses tempi gemessen deswegen weß ich ja nicht was ich denken soll.

Ich bin 2 tage vor nmt und bisher ist mir nur schlecht ,habe kaum appetit dann habe ich doch appetit, meine rechte brust ist verpannt.
Aber momentan kann ich es nicht einschetzten ob es pms oder anzeichen sind
Irgendwie sind die zeichen ein wenig ander aber ich hatte mich schon so oft von meinem körper reinlegen lassen, weshalb ich immer unsicher werde.
Was meint ihr?
Ich glaube ich werde es ja wissen wenn ich einfach abwarte aber ich werde immer hibbliger. Obwohl das warten mich innerlich verrückt macht

Ps sorry für meine rechtschreibfehler ich war schon immer eine niete in rechtschreibung und gramatig
das kann alles oder nichts sein Hast du heute mal getestet?oder willst du bis morgen warten?

Ich hoffe sehr für dich das es geklappt hat
ich glaube ich warte lieber ab weil ich mich hatte schon so oft mein körper versrscht
Das kenn ich auch zu gut. Jeden Monat lässt sich der Körper wieder etwas neues einfallen....
deswegen will ich auch erst später testen
bibbi26
39303 Beiträge
11.06.2015 20:58
Zitat von Kira89:

Zitat von bibbi26:



ich.will.positiv sieht nach mens aus

Kira89 das sieht gut aus

Juniors-Mama hui sehr zackig aber vielleicht wird sie noch ruhiger

eulchen du wirst nicht krank

me ich hab auch mal wieder ne kurve laufen und mal sehen was ihr sagt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/810690?1433872846
das sieht sehr sehr vielversprechend aus Was sagt dein Gefühl??


mein gefühl sagt nix
11.06.2015 20:59
Daumen sind gedrückt... Ich vermisse die Hibbelzeit mit euch ja irgendwie

Grüssle
bibbi26
39303 Beiträge
11.06.2015 21:00
Zitat von Katha.Strofe:

Daumen sind gedrückt... Ich vermisse die Hibbelzeit mit euch ja irgendwie

Grüssle


11.06.2015 21:02
Zitat von bibbi26:

Zitat von Katha.Strofe:

Daumen sind gedrückt... Ich vermisse die Hibbelzeit mit euch ja irgendwie

Grüssle





Hey, alles ok bei dir?
Traumelchen
6318 Beiträge
12.06.2015 08:20
Guten Morgen,
heute lasse ich euch auch mal meine Kurve da. Es ist meine erste Kurve und ich denke es sieht eher schlecht aus oder was meint ihr?
Normaler weise habe ich einen ca 30 Tage Zyklus, ES immer so 15-17. Tag und diesmal war das alles recht früh. Ich traue mich nicht enen Test zu machen, weil mich das so schrecklich deprimiert wenn der negativ ist und man dann trotzdem noch auf die Mens warten muss. Bis jetzt ist nichts in Sicht. Aber sie scheint ja schon eindeutig zu fallen, wenn auch im Schneckentempo. Was meint ihr Profis dazu?
LG Kati
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1080846/811502?cb=1434089170&cur_date=2015-06- 12
Kira89
1585 Beiträge
12.06.2015 09:23
Zitat von Traumelchen:

Guten Morgen,
heute lasse ich euch auch mal meine Kurve da. Es ist meine erste Kurve und ich denke es sieht eher schlecht aus oder was meint ihr?
Normaler weise habe ich einen ca 30 Tage Zyklus, ES immer so 15-17. Tag und diesmal war das alles recht früh. Ich traue mich nicht enen Test zu machen, weil mich das so schrecklich deprimiert wenn der negativ ist und man dann trotzdem noch auf die Mens warten muss. Bis jetzt ist nichts in Sicht. Aber sie scheint ja schon eindeutig zu fallen, wenn auch im Schneckentempo. Was meint ihr Profis dazu?
LG Kati
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1080846/811502?cb=1434089170&cur_date=2015-06- 12
Soviel wie ich weiß, muss die Temperatur 16 Tage in Hochlage (d.h über der Coverlinie) sein, dann kann man eventuell von einer Schwangerschaft ausgehen.

Also ich finde, dein Zyklusblatt sieht sehr vielversprechend aus, wenn du Angst vor einem Test hast, dann warte einfach noch ein paar Tage

Viel Glück
Kira89
1585 Beiträge
12.06.2015 09:31
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/811600?cb=1434093516&cur_date=2015-06- 12

4 Tage noch...pms ist bis jetzt ausgeblieben.... die kam sonst immer bei es+8. aber sonst ist alles wie immer meine stimmungsschwankungen verraten wohl eher das bald die mens eintrudelt.

mein urlaub ist fast vorbei, heute wirds hoffentlich schön warm ich liebe den sommer
Traumelchen
6318 Beiträge
12.06.2015 10:22
Zitat von Kira89:

Zitat von Traumelchen:

Guten Morgen,
heute lasse ich euch auch mal meine Kurve da. Es ist meine erste Kurve und ich denke es sieht eher schlecht aus oder was meint ihr?
Normaler weise habe ich einen ca 30 Tage Zyklus, ES immer so 15-17. Tag und diesmal war das alles recht früh. Ich traue mich nicht enen Test zu machen, weil mich das so schrecklich deprimiert wenn der negativ ist und man dann trotzdem noch auf die Mens warten muss. Bis jetzt ist nichts in Sicht. Aber sie scheint ja schon eindeutig zu fallen, wenn auch im Schneckentempo. Was meint ihr Profis dazu?
LG Kati
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1080846/811502?cb=1434089170&cur_date=2015-06- 12
Soviel wie ich weiß, muss die Temperatur 16 Tage in Hochlage (d.h über der Coverlinie) sein, dann kann man eventuell von einer Schwangerschaft ausgehen.

Also ich finde, dein Zyklusblatt sieht sehr vielversprechend aus, wenn du Angst vor einem Test hast, dann warte einfach noch ein paar Tage

Viel Glück

Danke, das macht mir etwas Mut Ich sehe halt nur diese fallende Kurve, auch wenn sie über der Coverline ist. Hat da jemand Erfahrungen???? Wenn es so weitergeht ist sie ja bald drunter. 16 Tage über Coverline hab ich dann heute rum.... seufz, ja ich bin ein Schisser und warte noch mit dem Test Man redet sich ja alles ein, von Mens Schmerzen bis hin zu Schwangerschaftsübelkeit
Aduja
28754 Beiträge
12.06.2015 15:56
@ Traumelchen: 16 Tage Hochlage ist schon mal vielversprechend. Ich drück dir die Daumen!

@ Kira: Ich drück dir die Daumen!

Ich bin mal gespannt, was das werden soll: https://www.mynfp.de/display/view/vsb4vm0f2tl9/
Juniors-Mama
17885 Beiträge
12.06.2015 17:59
Aduja, da könnte es doch soweit sein? Viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt