Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
01.07.2015 16:43
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Bommel90:

Seltsam...
Heute Mittag hatte ich kurz richtig viel frisches rotes Blut und eben schaue ich und nichts...wieder nur minimale braune SB
was ist das denn nur? Ich hab keine Ahnung ob das jetzt noch der alte Zyklus ist oder schon ein neuer

Sorry wenn ich damit gerade nerve, aber ich kapiers nicht mehr ob das jetzt die mens ist oder was anderes
was sagt denn die kurve?
also richtig mens is es nich?


Tempi war heute 0.2 Grad über cl
Ich weiß nicht was es ist. Hatte jetzt 2 Tage SB, heute morgen war es so gut wie weg, dann heute Mittag auf der Toiletten richtig viel rotes Blut und seitdem wieder nur SB. Krämpfe Habe ich auch keine, also meiner Meinung nach bisher nicht die mens oder wenn eine sehr komische
Bleibt wohl nur weiter abwarten ob es wieder stärker wird und was die Tempi macht.
Aber wenn es jetzt weiterhin nur SB sind, kann es doch nicht die mens gewesen sein oder doch?

Käfermama87
2726 Beiträge
01.07.2015 16:53
Zitat von Bommel90:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Bommel90:

Seltsam...
Heute Mittag hatte ich kurz richtig viel frisches rotes Blut und eben schaue ich und nichts...wieder nur minimale braune SB
was ist das denn nur? Ich hab keine Ahnung ob das jetzt noch der alte Zyklus ist oder schon ein neuer

Sorry wenn ich damit gerade nerve, aber ich kapiers nicht mehr ob das jetzt die mens ist oder was anderes
was sagt denn die kurve?
also richtig mens is es nich?


Tempi war heute 0.2 Grad über cl
Ich weiß nicht was es ist. Hatte jetzt 2 Tage SB, heute morgen war es so gut wie weg, dann heute Mittag auf der Toiletten richtig viel rotes Blut und seitdem wieder nur SB. Krämpfe Habe ich auch keine, also meiner Meinung nach bisher nicht die mens oder wenn eine sehr komische
Bleibt wohl nur weiter abwarten ob es wieder stärker wird und was die Tempi macht.
Aber wenn es jetzt weiterhin nur SB sind, kann es doch nicht die mens gewesen sein oder doch?
kenn mich da leider nich so aus
02.07.2015 07:58
@ käfermama: und wie siehts aus?

Ich habe weiterhin rote SB, Tempi ist wieder rauf. Weis allerdings nicht wie zuverlässig das ist nach der Nacht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/814664?cb=1435811773&cur_date=2015-06- 29
Käfermama87
2726 Beiträge
02.07.2015 08:05
Zitat von Bommel90:

@ käfermama: und wie siehts aus?

Ich habe weiterhin rote SB, Tempi ist wieder rauf. Weis allerdings nicht wie zuverlässig das ist nach der Nacht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/814664?cb=1435811773&cur_date=2015-06- 29


kann man ihn sehen??tempi is wieder hoch auf 36,4

Käfermama87
2726 Beiträge
02.07.2015 08:06
Zitat von Bommel90:

@ käfermama: und wie siehts aus?

Ich habe weiterhin rote SB, Tempi ist wieder rauf. Weis allerdings nicht wie zuverlässig das ist nach der Nacht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/814664?cb=1435811773&cur_date=2015-06- 29
hm hast du irgendwie stress gehabt oder so?
02.07.2015 08:10
Ich erahne was, aber ist ziemlich unscharf. Ich drück die Daumen dass es stärker wird

Nein hab kein Stress, das liegt wohl am Stillen. Das war jetzt mein erster ES seit der Geburt. Muss sich wohl alles erst wieder einpendeln.
Mich würde jetzt nur langsam interessieren ob das die mens sein soll oder ob es nur irgendwelche Zwischenblutungen sind.
Aber die Zeit wird es zeigen. Entweder ist die Tempi irgendwann eindeutig oder die mens kommt irgendwann noch richtig oder der Test wird positiv
kleine-eule81
12603 Beiträge
02.07.2015 08:10
Zitat von bambino2013:

@ Traumelchen
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass sich bei dir eine intakte Ss versteckt und sich heute oder morgen endlich im US zeigt!

@ all
Drücke euch allen die Daumen, dass es klappt! Ganz besonders aber dir, liebe Bibbi !

Wir hibbeln vielleicht auch bald wieder.


Oh dann bin ich mal gespannt wann ihr startet bei mir gibt es noch nix neues
Käfermama87
2726 Beiträge
02.07.2015 08:12
Zitat von Bommel90:

Ich erahne was, aber ist ziemlich unscharf. Ich drück die Daumen dass es stärker wird

Nein hab kein Stress, das liegt wohl am Stillen. Das war jetzt mein erster ES seit der Geburt. Muss sich wohl alles erst wieder einpendeln.
Mich würde jetzt nur langsam interessieren ob das die mens sein soll oder ob es nur irgendwelche Zwischenblutungen sind.
Aber die Zeit wird es zeigen. Entweder ist die Tempi irgendwann eindeutig oder die mens kommt irgendwann noch richtig oder der Test wird positiv
ich drücke mal die Daumen das es bald ersichtlich ist...
als der strich is schon stärker als gestern.. mein Handy macht nur absolut unscharfe fotos
Traumelchen
6318 Beiträge
02.07.2015 08:34
@ Bommel
Ich drücke dir die Daumen das du nicht rausfindest ob es die Mens war und das du einfach einen positiven Test bekommst

@Käfermama
das sieht doch schon mal gut aus

@me
Heute wurde nochmal Blut abgenommen nun warten wir auf die Werte. Mich regt auf, das mir jeder Arzt was anderes erzählt. Nachdem ich gestern das Gefühl hatte, das ich eine Ärztin hatte die richtig Ahnung hat und sie mir ja auch sagte das bei einer elss der Wert bis zu einem gewissen Punkt auch erstmal normal steigen kann, kam heute wieder der Oberarzt und sagte wenn der Wert heute normal gestiegen ist wäre es eine normale ss. Bei einer elss würde der Wert abnorm steigen.. hmmm.... hab da bei google auch was anderes gelesen. verwirrt mich alles nur, ich warte jetzt erstmal das Ergebnis ab, vielleicht ist er ja auch nicht gestiegen
Käfermama87
2726 Beiträge
02.07.2015 08:36
Zitat von Traumelchen:

@ Bommel
Ich drücke dir die Daumen das du nicht rausfindest ob es die Mens war und das du einfach einen positiven Test bekommst

@Käfermama
das sieht doch schon mal gut aus

@me
Heute wurde nochmal Blut abgenommen nun warten wir auf die Werte. Mich regt auf, das mir jeder Arzt was anderes erzählt. Nachdem ich gestern das Gefühl hatte, das ich eine Ärztin hatte die richtig Ahnung hat und sie mir ja auch sagte das bei einer elss der Wert bis zu einem gewissen Punkt auch erstmal normal steigen kann, kam heute wieder der Oberarzt und sagte wenn der Wert heute normal gestiegen ist wäre es eine normale ss. Bei einer elss würde der Wert abnorm steigen.. hmmm.... hab da bei google auch was anderes gelesen. verwirrt mich alles nur, ich warte jetzt erstmal das Ergebnis ab, vielleicht ist er ja auch nicht gestiegen
ach man das is ja echt mist das dir jeder was andres sagt... da weiss man im Endeffekt genausoviel wie vorher... drücke dir weiterhin die daumen
02.07.2015 08:44
Ich drück auch die Daumen! Echt blöd wenn man nicht weis woran man ist
Aduja
28754 Beiträge
02.07.2015 09:05
Zitat von Traumelchen:

@ Bommel
Ich drücke dir die Daumen das du nicht rausfindest ob es die Mens war und das du einfach einen positiven Test bekommst

@Käfermama
das sieht doch schon mal gut aus

@me
Heute wurde nochmal Blut abgenommen nun warten wir auf die Werte. Mich regt auf, das mir jeder Arzt was anderes erzählt. Nachdem ich gestern das Gefühl hatte, das ich eine Ärztin hatte die richtig Ahnung hat und sie mir ja auch sagte das bei einer elss der Wert bis zu einem gewissen Punkt auch erstmal normal steigen kann, kam heute wieder der Oberarzt und sagte wenn der Wert heute normal gestiegen ist wäre es eine normale ss. Bei einer elss würde der Wert abnorm steigen.. hmmm.... hab da bei google auch was anderes gelesen. verwirrt mich alles nur, ich warte jetzt erstmal das Ergebnis ab, vielleicht ist er ja auch nicht gestiegen

Also eigentlich ist das nicht ganz falsch, was der Oberarzt sagt. Das Problem bei allen Laborwerten ist jedoch, dass es immer eine gewisse Schwankungsbreite gibt. Und auch wenn sich der Durchschnittswert alle zwei Tage verdoppelt, heißt das nicht, dass es bei einer Einzelperson nicht mal anders ist.
Ein wirklicher Beweis für eine intakte Schwangerschaft ist nur ein Ultraschall bei dem man sehen kann, dass der Embryo in der Gebärmutter sitzt.
kleine-eule81
12603 Beiträge
02.07.2015 09:19
Aduja
28754 Beiträge
02.07.2015 09:26
Zitat von kleine-eule81:

guten morgen

ich lass dann auch mal meine kurve da

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 915713/815021?cb=1435820900&cur_date=2015-07-0 2

Sieht gut aus!
kleine-eule81
12603 Beiträge
02.07.2015 09:28
Zitat von Aduja:

Zitat von kleine-eule81:

guten morgen

ich lass dann auch mal meine kurve da

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 915713/815021?cb=1435820900&cur_date=2015-07-0 2

Sieht gut aus!


danke ja es olle warten macht einen kirre na mal sehen ob sie wieder fält wie immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt