Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
12.08.2015 12:07
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von bambino2013:
Zitat von kleine-eule81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles klar bei dir hab brav die stellung gehalten![]()
![]()
Ja, alles klar bei mir.

Ist nur etwas schade, dass ich jetzt wirklich ab September einen neuen Arbeitgeber habe und deshalb bis Ende der Probezeit warten will (31.12.2015), was das Hibbeln angeht. Nicht dass es schnell klappt - würde dann nämlich "komisch" aussehen. Obwohl... Bei einem unbefristeten Vertrag spielt es ja keine Rolle.

Kann dich der Klapperstorch bitte endlich mal beißen!?

Du Arme!

Ich möchte eigentlich schon loslegen.

Vielleicht werden wir gemeinsam schwanger?

12.08.2015 12:09
Zitat von bambino2013:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von bambino2013:
Zitat von kleine-eule81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles klar bei dir hab brav die stellung gehalten![]()
![]()
Ja, alles klar bei mir.![]()
Ist nur etwas schade, dass ich jetzt wirklich ab September einen neuen Arbeitgeber habe und deshalb bis Ende der Probezeit warten will (31.12.2015), was das Hibbeln angeht. Nicht dass es schnell klappt - würde dann nämlich "komisch" aussehen. Obwohl... Bei einem unbefristeten Vertrag spielt es ja keine Rolle.![]()
![]()
Kann dich der Klapperstorch bitte endlich mal beißen!?![]()
Du Arme!![]()
Ich möchte eigentlich schon loslegen.![]()
Vielleicht werden wir gemeinsam schwanger?![]()
das wäre es doch

12.08.2015 12:12
Zitat von bambino2013:
Bommel könnte uns ja mal ein paar SS-Viren schicken.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja die kann ich gebrauchen 2 jahre reichen doch mal

12.08.2015 12:18
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von bambino2013:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja die kann ich gebrauchen 2 jahre reichen doch mal![]()
Das tut mir sehr Leid für euch.

Ich weiß noch, wie schlimm ich es fand, dass wir damals ein Jahr gebraucht haben, bis es geklappt hat mit dem Schwangerwerden. Und dann noch länger warten, der Horror!
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es jetzt endlich kurzfristig schnackelt!

Weil es bei uns so lange gedauert hat, verhüten wir vorsichtshalber derzeit mit Kondom, damit sich mein Körper zumindest in dieser Hinsicht nicht noch einmal umstellen muss und es hoffentlich schneller klappt, wenn wir wieder loslegen. Warum es damals 12 Zyklen gedauert hat, wissen wir jedoch nicht.

12.08.2015 12:24
Zitat von bambino2013:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von bambino2013:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja die kann ich gebrauchen 2 jahre reichen doch mal![]()
Das tut mir sehr Leid für euch.![]()
Ich weiß noch, wie schlimm ich es fand, dass wir damals ein Jahr gebraucht haben, bis es geklappt hat mit dem Schwangerwerden. Und dann noch länger warten, der Horror!
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es jetzt endlich kurzfristig schnackelt!![]()
Weil es bei uns so lange gedauert hat, verhüten wir vorsichtshalber derzeit mit Kondom, damit sich mein Körper zumindest in dieser Hinsicht nicht noch einmal umstellen muss und es hoffentlich schneller klappt, wenn wir wieder loslegen. Warum es damals 12 Zyklen gedauert hat, wissen wir jedoch nicht.![]()
vieleicht geht es ja dieses mal schneller
12.08.2015 12:31
Zitat von kleine-eule81:
vieleicht geht es ja dieses mal schneller
Das hoffen wir. Aber noch sind wir nicht in der heißen Phase.
Muss noch ca. 3,5 Monate ausharren.

Es sei denn, in der neuen Stelle ist schnell alles super und alle Parteien zufrieden, dann könnten wir eher starten. Aber damit rechne ich nicht.

Nehmt ihr irgendwelche Hilfsmittel zur Unterstützung?
(Sorry, habe den Thread längere Zeit nicht so intensiv verfolgt)
12.08.2015 12:34
Danke bambino
Ich verteile gerne ein paar Viren, wenn ich beim Arzt war und weis dass alles gut ist. Haltet ihr es so lange aus?
Schade dass ihr jetzt noch warten müsst
Ich verteile gerne ein paar Viren, wenn ich beim Arzt war und weis dass alles gut ist. Haltet ihr es so lange aus?
12.08.2015 12:42
Zitat von Bommel90:
Danke bambino
Hallo Bommel!

Also ich halt es noch so lange aus. Wann hast du denn deinen ersten Termin. In zwei Wochen, drei?

Naja, wir müssen nicht warten. Aber ich möchte nicht eine neue Stelle anfangen und dann klappt es vielleicht schon in der Probezeit mit dem Schwangerwerden. Das sieht dann eher unglücklich aus. Auch wenn das bei einer unbefristeten Stelle nicht so tragisch wäre, denke ich. Ich möchte anstandshalber lieber etwas warten.

12.08.2015 12:45
Weis ich noch nicht...muss noch anrufen, aber da wir nächste Woche in Urlaub sind vermutlich übernächste Woche. Ich hoffe da sind die nicht in Urlaub
Ja würde ich genauso machen
die 3 Monate bekommt ihr auch noch rum
Ja würde ich genauso machen

12.08.2015 13:07
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es mit dem gewünschten Termin klappt.
Und dann wünsche ich euch natürlich noch einen wirklich wunderschönen Urlaub!
Viel Spaß!
Und dann wünsche ich euch natürlich noch einen wirklich wunderschönen Urlaub!

Viel Spaß!

12.08.2015 13:15
Das war so klar
Hab gerade bei der FA angerufen und wollte einen Termin für in 2 Wochen machen. Jetzt haben die aber von Montag bis zum 07.09!!!! Urlaub *grrrr*
Hab dann jetzt am Freitag um 12.30 Uhr Termin. Ich kann doch keine 4 Wochen warten.
Das blöde ist nur dass man am Freitag eh nichts sieht und ich dann trotzdem wieder warten muss oder sie sagt, dass ich zu einer Vertretung gehen soll
Das war echt klar. Die haben immer urlaub, wenn ich einen Termin will

Hab gerade bei der FA angerufen und wollte einen Termin für in 2 Wochen machen. Jetzt haben die aber von Montag bis zum 07.09!!!! Urlaub *grrrr*
Hab dann jetzt am Freitag um 12.30 Uhr Termin. Ich kann doch keine 4 Wochen warten.
Das blöde ist nur dass man am Freitag eh nichts sieht und ich dann trotzdem wieder warten muss oder sie sagt, dass ich zu einer Vertretung gehen soll

Das war echt klar. Die haben immer urlaub, wenn ich einen Termin will
12.08.2015 14:52
Aduja: bei wunschkinder.net: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=5,userid=110701
Hatte gestern ein Maxi auf dem clearblue und heute auch. Geherzelt haben wir am Sonntag, gestern und heute auch noch, nun bleibt es abzuwarten.
Hatte gestern ein Maxi auf dem clearblue und heute auch. Geherzelt haben wir am Sonntag, gestern und heute auch noch, nun bleibt es abzuwarten.

12.08.2015 16:35

Berni: bei der 2-3 ssw sieht man noch nix, das ist vom ES gerechnet, so rechnet das der clearblue Test. Der FÄ rechnet von 1 Tag der letzen Mens.....also sehr ungenau wenn Frauen unregelmäßigen Zyklus haben, so zB. 70 Tage oder mehr... Stell dir vor wievielte ssw das sein müsste, wenn man vom 1 Tag der letzten Mens rechnen würde

Also ist der CBM genauer

Erst ab so 5 ssw sieht man genauer, also mach dir keinen Kopf!! Ich drück die Daumen!! Gegen mensartike Schmerzen in den ersten ssw hat sich Magnesium 300mg gut bewährt!! Ist unschädlich für Krümmel........
So, ich hab nun Wartezeit..... Heute noch ziehen im rechten Eierstock, also wird der es heute irgendwann sein.....
12.08.2015 16:47
Zitat von mitralux:die Wahrscheinlichkeit in einem 70 tage Zyklus schwanger zu werden geht gegen 0 (aber ist nicht unmöglich ) man wird nur gefragt ob man sicher ist das da die letzte mens war. Meine 2. Tochter ist in einem 56 tage Zyklus ca entstanden. Et waren 29.3 & 26.4.
bommel herzlichen glückwunsch!! Super!!
Berni: bei der 2-3 ssw sieht man noch nix, das ist vom ES gerechnet, so rechnet das der clearblue Test. Der FÄ rechnet von 1 Tag der letzen Mens.....also sehr ungenau wenn Frauen unregelmäßigen Zyklus haben, so zB. 70 Tage oder mehr... Stell dir vor wievielte ssw das sein müsste, wenn man vom 1 Tag der letzten Mens rechnen würde![]()
Also ist der CBM genauer![]()
Erst ab so 5 ssw sieht man genauer, also mach dir keinen Kopf!! Ich drück die Daumen!! Gegen mensartike Schmerzen in den ersten ssw hat sich Magnesium 300mg gut bewährt!! Ist unschädlich für Krümmel........
So, ich hab nun Wartezeit..... Heute noch ziehen im rechten Eierstock, also wird der es heute irgendwann sein.....

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt