Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
19.11.2015 16:09
Zitat von Tifa:

Ich bin wieder dabei
Letzten Zyklus dachten wir wegen Verhütungsfehler das ich ss sein könnte. Negatives Ergebnis hat uns aber nicht gefallen
Nun hibbeln wir - aber ohne Stress
Tempikurve mach ich ja eh ^^

Huhu!
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
20.11.2015 07:51
Guten Morgen an alle

Einmal die Tempi
und einmal die Ovus von ZT 14 und ZT 15
Marlen84
6882 Beiträge
20.11.2015 08:37
Zitat von Tifa:

Ich bin wieder dabei
Letzten Zyklus dachten wir wegen Verhütungsfehler das ich ss sein könnte. Negatives Ergebnis hat uns aber nicht gefallen
Nun hibbeln wir - aber ohne Stress
Tempikurve mach ich ja eh ^^


Hallo Tifa

So ähnlich ging es uns auch, und nun basteln wir an Nummer drei!
Schön, das du wieder da bist!
Wie geht es euch?
Marlen84
6882 Beiträge
20.11.2015 08:37
Zitat von ErdbeerMaus:

Guten Morgen an alle

Einmal die Tempi
und einmal die Ovus von ZT 14 und ZT 15


Hallo Erdbeer, wie lang sind deine Zyklen immer ungefähr?
Marlen84
6882 Beiträge
20.11.2015 08:40
Meine Temperatur geht hoch... aber meine Ovus sehen so aus:

Aber meine Ovus wurden auch beim letzten Hibbeln nicht positiv. Ich weiß nicht, warum.

https://www.mynfp.de/display/view/zhme3qvef89a/

Aduja , wie geht es dir? Musst du jetzt noch mal mit Blutungen rechnen?
Schön, das ihr weiterhibbelt!
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
20.11.2015 09:08
Zitat von Marlen84:

Zitat von ErdbeerMaus:

Guten Morgen an alle

Einmal die Tempi
und einmal die Ovus von ZT 14 und ZT 15


Hallo Erdbeer, wie lang sind deine Zyklen immer ungefähr?


Hab unterschiedlich lange Zyklen. Jedoch hab ich vor 2 Wochen mein Pünktchen ziehen lassen müssen also weiß ich nicht wie lang es dauern wird dieses mal. Letzten Zyklus war 57 Tage lang und da bin ich auch Schwanger geworden. Ich nehme Ovaria Comp zur ES unterstützung und hoffe das er dadruch nicht lange auf sich warten lässt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1061958/822317?1448006878

Das war der letzte Zyklus. Also anfangs ziemlich unruhig da ich erst mitten drin mit Ovaria begonnen habe.
Aduja
28754 Beiträge
20.11.2015 09:14
@ ErdbeerMaus: Das könnte noch ein bisschen dauern.

@ Marlen: Vielleicht erwischt du einfach den falschen Zeitpunkt. Wie spät testest du denn immer?

Emotional gehts mir ganz gut. Aber ich bin jetzt nochmal krank geworden und bin Mittwoch von der Arbeit nach Hause gegangen und auch heute noch krank geschrieben. Ich glaube nicht, dass ich nochmal Blutungen kriege.
Marlen84
6882 Beiträge
20.11.2015 09:39
Zitat von Aduja:

@ ErdbeerMaus: Das könnte noch ein bisschen dauern.

@ Marlen: Vielleicht erwischt du einfach den falschen Zeitpunkt. Wie spät testest du denn immer?

Emotional gehts mir ganz gut. Aber ich bin jetzt nochmal krank geworden und bin Mittwoch von der Arbeit nach Hause gegangen und auch heute noch krank geschrieben. Ich glaube nicht, dass ich nochmal Blutungen kriege.


Oh, was hast du denn? Gute Besserung an dich!

Ich teste immer morgens. Aber auch wenn ich, wie die letzten drei Tage wenig trinke und gegen 13-14 Uhr teste (nach mind. 3 Stunden Pullerpause) sehen sie identisch aus. das scheint ganz egal zu sein. Aber das Problem hatte ich schon deim letzten mal.

Vielleicht geht die Kurve ja auch morgen wieder runter, ich denke aber nicht, die Unterleibsschmerzen sind weg, die ich die letzten 4 Tage hatte.

Hat der FA gesagt, ob es noch mal zu Blutugen kommen kann? Wenn nicht, ist es doch super und du kannst dich ganz entspannt auf deinen neuen Zyklus einlassen!
Aduja
28754 Beiträge
20.11.2015 11:28
Zitat von Marlen84:

Zitat von Aduja:

@ ErdbeerMaus: Das könnte noch ein bisschen dauern.

@ Marlen: Vielleicht erwischt du einfach den falschen Zeitpunkt. Wie spät testest du denn immer?

Emotional gehts mir ganz gut. Aber ich bin jetzt nochmal krank geworden und bin Mittwoch von der Arbeit nach Hause gegangen und auch heute noch krank geschrieben. Ich glaube nicht, dass ich nochmal Blutungen kriege.


Oh, was hast du denn? Gute Besserung an dich!

Ich teste immer morgens. Aber auch wenn ich, wie die letzten drei Tage wenig trinke und gegen 13-14 Uhr teste (nach mind. 3 Stunden Pullerpause) sehen sie identisch aus. das scheint ganz egal zu sein. Aber das Problem hatte ich schon deim letzten mal.

Vielleicht geht die Kurve ja auch morgen wieder runter, ich denke aber nicht, die Unterleibsschmerzen sind weg, die ich die letzten 4 Tage hatte.

Hat der FA gesagt, ob es noch mal zu Blutugen kommen kann? Wenn nicht, ist es doch super und du kannst dich ganz entspannt auf deinen neuen Zyklus einlassen!

Keine Ahnung was genau ich mir da eingefangen hab. Ist auf jeden Fall fies mit Schwindelgefühlen, Müdigkeit und Übelkeit. (Hört sich fieserweise auch noch wie Schwangerschaftsbescherden an )
Nein, meine Frauenärztin hat da nichts zu gesagt, aber ich glaube das auch nicht, weil meine Temperatur sich ja eigentlich normal veralten hat.

Vielleicht testest du mal abends?
maulbeere12
152 Beiträge
23.11.2015 10:12
Guten Morgen Mädels,

seit ihr auch schon alle eingeschneit? Oder warum ist es hier so ruhig

Bei uns gibt es nicht viel neues, haben gestern alles weihnachtlich dekoriert und abend war ich total im Eimer
Marlen84
6882 Beiträge
23.11.2015 10:52
Hallo ihr Lieben!

Mein Ovu ist positiv! Wow, das ich das noch erleben darf, viel zu spät. ich dachte, ich habe in diesem Zyklus keinen ES! Meine Kurve sieht auch abenteuerlich aus!

https://www.mynfp.de/display/view/zhme3qvef89a/
Marlen84
6882 Beiträge
23.11.2015 10:53
Zitat von maulbeere12:

Guten Morgen Mädels,

seit ihr auch schon alle eingeschneit? Oder warum ist es hier so ruhig

Bei uns gibt es nicht viel neues, haben gestern alles weihnachtlich dekoriert und abend war ich total im Eimer


Hallo Beere, wir werden die Woche auch beginnen mit dem Schmücken! Wie geht es dir?
Aduja
28754 Beiträge
23.11.2015 16:04
Zitat von Marlen84:

Hallo ihr Lieben!

Mein Ovu ist positiv! Wow, das ich das noch erleben darf, viel zu spät. ich dachte, ich habe in diesem Zyklus keinen ES! Meine Kurve sieht auch abenteuerlich aus!

https://www.mynfp.de/display/view/zhme3qvef89a/

Ich hab schon viel schlimmere Kurven gehabt. Und die Herzchen sitzen super!
Aduja
28754 Beiträge
23.11.2015 16:05
Ich hab mit der Arbeit ziemlich viel zu tun. Und irgendwie hatte ich in den letzten Tagen einfach keine Lust viel zu schreiben.
mell85
4226 Beiträge
23.11.2015 16:08
Aduja, wie ist der Stand der Dinge?
Es wurde doch nochmal Blut wieder abgenommen.
Hast du ne Blutung denn bekommen? !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt