Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
07.10.2017 21:21
Zitat von Mo-90:

Zitat von YviMaus1991:

Eig immer an es+14
Hab auch keine mens anzeichen


Meine ist bei dieser Schwangerschaft auch abgesunken und dann wieder gestiegen. Solange du oberhalb der cl bist, ist alles drin. Drücke dir fest die daumen
das hatte ich auch aber ersg etwas später
Mo-90
3964 Beiträge
07.10.2017 21:34
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Mo-90:

Zitat von YviMaus1991:

Eig immer an es+14
Hab auch keine mens anzeichen


Meine ist bei dieser Schwangerschaft auch abgesunken und dann wieder gestiegen. Solange du oberhalb der cl bist, ist alles drin. Drücke dir fest die daumen


Hast du deine Kurve noch?


Nein, leider nicht. Ich hab die App gelöscht.
Aber meine Kurve war auch recht zackig.
Es+10 ist auch recht früh zum testen. Warte nochmal ein paar Tage ab.
diekleene
53966 Beiträge
08.10.2017 04:23
[B]Yvi[/b]

Vorallem bei der ersten kurve hatte ich so paar tage die niedriger waren also du siehst verloren ist noch nichts

[B]me[/b]


Der anstieg war echt nur wegen der blöden reaktion im arm werde heut nachmittag mal wieder einen ovu macheb. Hattr die letzten tage zu ja keine lust. Hab langsam echt keine lust mehr. Hattr mich schon so gefreut das anscheinend der es war
YviMaus1991
10387 Beiträge
08.10.2017 06:29
Die kleene danke für die kurven ♡♡

Ohman wie doof bin auf den Ovu gespannt

diekleene
53966 Beiträge
08.10.2017 06:41
Bis jetzt ist nivhts verloren. Ich drücke dir die daumen

Ich bin auch gespannt. Genutzt haben wir es trotzdem obwohl wir offiziell erst nov anfangen wollten aber haben irgenwann gesagt ach komm sch**s drauf wir nutzen den zyklus auch
YviMaus1991
10387 Beiträge
08.10.2017 07:02
Zitat von diekleene:

Bis jetzt ist nivhts verloren. Ich drücke dir die daumen

Ich bin auch gespannt. Genutzt haben wir es trotzdem obwohl wir offiziell erst nov anfangen wollten aber haben irgenwann gesagt ach komm sch**s drauf wir nutzen den zyklus auch


Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen

Danke fürs Daumen drücken
Tanja114
1757 Beiträge
08.10.2017 08:16
Was für ein komischer Zyklus bei dir.. ich bin auch gespannt was bei dir noch raus kommt
...
diekleene
53966 Beiträge
08.10.2017 08:22
Das sie ansich nicht die ruhigste ist kommt denk ich mal von den unterschiedlichen messzeiteb und das meine kinder bis heute nicht durchschlafen aber so mit 2x tempi geht hoch ohne es hab ich eig nicht. Bzw wenn sie vor dem es hoch ging war ich mal krank und dann bin ich lustigerweise immer schwanger geworden. Aber denk nicht das es diesen zyklus einschlägt bei uns

diekleene
53966 Beiträge
08.10.2017 15:00


Das ist eindeutig da warten wir mal weiter
Tine91
4694 Beiträge
08.10.2017 15:18
Zitat von diekleene:

Das ist eindeutig da warten wir mal weiter


Ich habe hier immer mal still mitgelesen und melde mich jetzt doch mal zu Wort, weil ich nervende Endloszyklen nur zu gut kenne
Ich habe jetzt nur leider nicht mitbekommen: Hast du sonst regelmäßige Zyklen oder sind die immer so lang?

Vielleicht denkst du mal drüber nach, ob du gemeinsam mit der FA den Zyklus abbrichst und die Mens auslöst. Dann kannst du endlich in einen neuen Zyklus starten! Ich habe das auch 2-3x gemacht, weil ich nach über 50 Tagen keine Hoffnung mehr auf einen ES hatte und auch nicht länger warten wollte
Die Frage ist nur: Ist das eine Ausnahme bei dir zB aufgrund von Stress etc? Oder liegen andere Ursachen vor, zB PCO, Schilddrüsenprobleme oder sowas.

Das würde ich in Ruhe mal mit der FA besprechen

Bei mir lag es übrigens wahrscheinlich an einer Schilddrüsenunterfunktion. Jedenfalls habe ich regelmäßige Zyklen, seitdem ich gut eingestellt bin
diekleene
53966 Beiträge
08.10.2017 15:54
Ich hab das eig regelmäsig. Alsi eig seit ich das allererste mal meine pille genommen hatte. Davor waren sie exakt 28 tage auf die minute genau. Dann als der kiwu vor der grosen auskam zw. 28 und 113 tagen. Ich habe eine sd unterfunktion. Also das hashimoto un es genauer zu sagen. Nehm deswegen medikamente.

Mein fa bricht keine zyklen ab auser man hat eine zyste. Nehm ja jetzt seit do mönchspfeffer und schau mal was passiert. Er ist der meinung das sollte regulieren. Ansonsten dann im märz groser hormoncheck
diekleene
53966 Beiträge
09.10.2017 06:17
Ella
Ich musste gerade schmunzeln. Ich hab meinen tread getade mal angefangen durchzulesen und da hast du auch schon geschrieben http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hearts-aus-wunschkruemmel-wurde-schutzengel-ciar a-janna-ein-geschwisterchen-wird-kommen-hearts
Das war mir gar nicht bewusst das wir schon mal uns über den "weg gelaufen sind"
Ella-Bella
2871 Beiträge
09.10.2017 06:38
Guten Morgen ihr Lieben
Yvi wie sieht es bei dir aus? Hast du immer noch Nachtschicht? Ich hoffe der Absacker kam daher.

Kleene das ist ja witzig So trifft man sich also wieder
Dein Zyklus könnte wirklich langsam ein Ende nehmen. Aber der Mönchspfeffer braucht ja ein bisschen bis er wirkt und auch die SD ist ja bald gut eingestellt. Dann klappt es bestimmt ganz bald bei euch Zum Glück hast du dich so frühzeitig schon um alles gekümmert
diekleene
53966 Beiträge
09.10.2017 06:46
Ich werd einfach ovus weiter machen und dann schauen wir mal. Kurve stell ich heute nicht rein es ist bis jetzt nichts passiert es wird alles werden da bin ich mir sicher. Die frage ist halt nur wann.

Ja fand das auch echt witzig
YviMaus1991
10387 Beiträge
09.10.2017 09:58


Ich hab ab heute Urlaub und bin Samstag aus der letzten Nacht raus gekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt