Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Izzylein
1515 Beiträge
08.09.2014 14:06
Zitat von LaLaLi:

Zum Thema Kombipräparat, ich nehm Chlormadinon, das ist ein Gestagen und danach bekomm ich (hoffentlich) meine mens

Mensch Stella, dann können wir zusammen warten muss meine Medis auch bis Sonntag noch nehmen und dann auf die Mens warten .
Wie geht's bei dir danach weiter?

Isa ich glaub ich wäre auch fotosüchtig


Ja genau, so hieß das Medikament was ich dann nach dem Duphaston genommen habe. Und danach kam dann endlich meine Periode...

Drücke euch die Daumen, dass ihr schnell die Pest bekommt und loslegen könnt!
08.09.2014 15:09
Drücke euch die Daumen.

Chlormadinon hatte ich auch immer zum auslösen, hat immer prima geklappt
Zumi
1649 Beiträge
08.09.2014 17:25
Hallo Mädels
Bei mir hat das warten nun erstmal ein ende Heute ist die Mens eingetrudelt Muss gleich noch mal in der KiWu anrufen und dann weiß ich wie es weiter geht.
Isa, Der Termin am 6.10. wird sich bestimmt lohnen. Muss man das eig selbst bezahlen?
08.09.2014 17:39
Zitat von Zumi:

Hallo Mädels
Bei mir hat das warten nun erstmal ein ende Heute ist die Mens eingetrudelt Muss gleich noch mal in der KiWu anrufen und dann weiß ich wie es weiter geht.
Isa, Der Termin am 6.10. wird sich bestimmt lohnen. Muss man das eig selbst bezahlen?


Da muss halt erst de isa mit der bratpfanne drohen dann kommt die auch. Sehr gut

Ja bezahle ich selber. Weiß nicht genau wieviel. Hatte vergessen zu fragen. Aber eine aus dem gvk meinte um die 50 €.
Seh ich kein problen drin
Zumi
1649 Beiträge
08.09.2014 17:55
Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Hallo Mädels
Bei mir hat das warten nun erstmal ein ende Heute ist die Mens eingetrudelt Muss gleich noch mal in der KiWu anrufen und dann weiß ich wie es weiter geht.
Isa, Der Termin am 6.10. wird sich bestimmt lohnen. Muss man das eig selbst bezahlen?


Da muss halt erst de isa mit der bratpfanne drohen dann kommt die auch. Sehr gut

Ja bezahle ich selber. Weiß nicht genau wieviel. Hatte vergessen zu fragen. Aber eine aus dem gvk meinte um die 50 €.
Seh ich kein problen drin

Die 50€ zahlt man dann doch gerne
Ja das war sehr gut mit der Bratpfanne Am Mittwoch fang ich wieder mit spritzten an und am 18. hab ich dann nen Termin zum US Endlich geht es weiter
08.09.2014 18:03
Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Hallo Mädels
Bei mir hat das warten nun erstmal ein ende Heute ist die Mens eingetrudelt Muss gleich noch mal in der KiWu anrufen und dann weiß ich wie es weiter geht.
Isa, Der Termin am 6.10. wird sich bestimmt lohnen. Muss man das eig selbst bezahlen?


Da muss halt erst de isa mit der bratpfanne drohen dann kommt die auch. Sehr gut

Ja bezahle ich selber. Weiß nicht genau wieviel. Hatte vergessen zu fragen. Aber eine aus dem gvk meinte um die 50 €.
Seh ich kein problen drin

Die 50€ zahlt man dann doch gerne
Ja das war sehr gut mit der Bratpfanne Am Mittwoch fang ich wieder mit spritzten an und am 18. hab ich dann nen Termin zum US Endlich geht es weiter


Juhu ich freu mich riesig für dich
Zumi
1649 Beiträge
08.09.2014 18:53
Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Hallo Mädels
Bei mir hat das warten nun erstmal ein ende Heute ist die Mens eingetrudelt Muss gleich noch mal in der KiWu anrufen und dann weiß ich wie es weiter geht.
Isa, Der Termin am 6.10. wird sich bestimmt lohnen. Muss man das eig selbst bezahlen?


Da muss halt erst de isa mit der bratpfanne drohen dann kommt die auch. Sehr gut

Ja bezahle ich selber. Weiß nicht genau wieviel. Hatte vergessen zu fragen. Aber eine aus dem gvk meinte um die 50 €.
Seh ich kein problen drin

Die 50€ zahlt man dann doch gerne
Ja das war sehr gut mit der Bratpfanne Am Mittwoch fang ich wieder mit spritzten an und am 18. hab ich dann nen Termin zum US Endlich geht es weiter


Juhu ich freu mich riesig für dich

Danke
Warst du heute eig zum Arzt wegen deinem Blutergebnis?
08.09.2014 19:18
Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

...

Die 50€ zahlt man dann doch gerne
Ja das war sehr gut mit der Bratpfanne Am Mittwoch fang ich wieder mit spritzten an und am 18. hab ich dann nen Termin zum US Endlich geht es weiter


Juhu ich freu mich riesig für dich

Danke
Warst du heute eig zum Arzt wegen deinem Blutergebnis?



Ja also hab beim Hausarzt das Ergenbiss geholt und damit zum FA.
Sie meinte das die roten Butkörperchen erhöht sind ist weiter nicht schlimm, handelt sich nur um eine minimale abweichung vom normwert. Kommt schonmal vor zur der zeit der Schwangerschaft.
Hab jetzt extra noch Eisentabletten bekommen zu den ganzen Schwangerschaftsvitaminen die ich schon nehme.
Dachte immer das sei ausreichend und das ich mich gesund genug ernähre, trinke ja auch viel Eisensaft usw.
Anscheind reicht dem kleinen Spatz das nicht, er will mehr
kleiner Vampier saugt mich aus
Skyla
1476 Beiträge
08.09.2014 19:30
so....ich war heute auch wieder bei meiner fa....das follikel ist von letzten mittwoch zu heute nur von 12 auf 15mm gewachsen...also fangen die probleme im zyklus da wohl an...naja donnerstag muss ich wieder hin....blutwerte sind sonst völlig ok...schilddrüse, androgene, insulin alles tippi toppi
08.09.2014 19:32
Zitat von Skyla:

so....ich war heute auch wieder bei meiner fa....das follikel ist von letzten mittwoch zu heute nur von 12 auf 15mm gewachsen...also fangen die probleme im zyklus da wohl an...naja donnerstag muss ich wieder hin....blutwerte sind sonst völlig ok...schilddrüse, androgene, insulin alles tippi toppi


Wird denn auch FSH und LH beim blutnehmen bestimmt?
Skyla
1476 Beiträge
08.09.2014 19:39
japp....sie meinte auch wenn beim blut von heute was nicht stimmt muss ich vor donnerstag nochmal vorbei kommen ansonsten donnerstag abend wieder
08.09.2014 19:50
Zitat von Skyla:

japp....sie meinte auch wenn beim blut von heute was nicht stimmt muss ich vor donnerstag nochmal vorbei kommen ansonsten donnerstag abend wieder


Achso, na dann müssen die Follis aber auch wachsen wenn die werte stimmen
Skyla
1476 Beiträge
08.09.2014 20:28
Ja man rechnet 250 pro tag. Bei mir waren es in den letzten fünf Tagen 3mm....ich hatte ja immer nennen eisprung aber die zweite zyklushälfte War immer nur 5-11 tage. Also irgendwas stimmt nicht
08.09.2014 20:39
Zitat von Skyla:

Ja man rechnet 250 pro tag. Bei mir waren es in den letzten fünf Tagen 3mm....ich hatte ja immer nennen eisprung aber die zweite zyklushälfte War immer nur 5-11 tage. Also irgendwas stimmt nicht


Dein arzt nimmt ja dann in der zweiten hälfte nochmal blut.
Die kurze zweite hälfte sagt ja ein progesteronmangel aus.
Nur wenn der folli in 5 tagen nur 3 mm wächst scheint ja jetzt auch schon was nich zu stimmen mit dem wachstum, weißte wie
08.09.2014 20:40
P.s dann müssten die werte ja was anderes sagen denn wenn die top wären dann wäre der folli doch schneller gewachsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt