Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Zumi
1649 Beiträge
08.09.2014 20:58
Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

...


Juhu ich freu mich riesig für dich

Danke
Warst du heute eig zum Arzt wegen deinem Blutergebnis?



Ja also hab beim Hausarzt das Ergenbiss geholt und damit zum FA.
Sie meinte das die roten Butkörperchen erhöht sind ist weiter nicht schlimm, handelt sich nur um eine minimale abweichung vom normwert. Kommt schonmal vor zur der zeit der Schwangerschaft.
Hab jetzt extra noch Eisentabletten bekommen zu den ganzen Schwangerschaftsvitaminen die ich schon nehme.
Dachte immer das sei ausreichend und das ich mich gesund genug ernähre, trinke ja auch viel Eisensaft usw.
Anscheind reicht dem kleinen Spatz das nicht, er will mehr
kleiner Vampier saugt mich aus

Aber es beruhigt dann sicher doch wenn man hört das es schon mal zu der Zeit in der Schwangerschaft vor kommt!
Welche Vitamine nimmst du sonst ein? Hast du die auch schon in der "Hibbel-Phase" oder nur Folsäure genommen?
08.09.2014 21:06
Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

...

Danke
Warst du heute eig zum Arzt wegen deinem Blutergebnis?



Ja also hab beim Hausarzt das Ergenbiss geholt und damit zum FA.
Sie meinte das die roten Butkörperchen erhöht sind ist weiter nicht schlimm, handelt sich nur um eine minimale abweichung vom normwert. Kommt schonmal vor zur der zeit der Schwangerschaft.
Hab jetzt extra noch Eisentabletten bekommen zu den ganzen Schwangerschaftsvitaminen die ich schon nehme.
Dachte immer das sei ausreichend und das ich mich gesund genug ernähre, trinke ja auch viel Eisensaft usw.
Anscheind reicht dem kleinen Spatz das nicht, er will mehr
kleiner Vampier saugt mich aus

Aber es beruhigt dann sicher doch wenn man hört das es schon mal zu der Zeit in der Schwangerschaft vor kommt!
Welche Vitamine nimmst du sonst ein? Hast du die auch schon in der "Hibbel-Phase" oder nur Folsäure genommen?


In der Hibbelzeit hatte ich Folio Forte. Das reicht auch denk ich. Nimmst du auch oder?
Magnesium nehm ich seit dem ich schwanger bin 4 St. statt 2 St. wegen des erhöhten Bedarfs.
Hatte ich schon lange zeit vorher genommen wegen ganz fiesen wadenkrämpfen

Seit ein paar Monaten nehm ich was von Doppelherz, ist das gleiche drin wie in den Gyn Vital, sind nur preiswerter
Da is allesmögliche drin was man so braucht oder auch nicht
Skyla
1476 Beiträge
08.09.2014 21:15
Zitat von Isabel88:

Zitat von Skyla:

Ja man rechnet 250 pro tag. Bei mir waren es in den letzten fünf Tagen 3mm....ich hatte ja immer nennen eisprung aber die zweite zyklushälfte War immer nur 5-11 tage. Also irgendwas stimmt nicht


Dein arzt nimmt ja dann in der zweiten hälfte nochmal blut.
Die kurze zweite hälfte sagt ja ein progesteronmangel aus.
Nur wenn der folli in 5 tagen nur 3 mm wächst scheint ja jetzt auch schon was nich zu stimmen mit dem wachstum, weißte wie


ja ich weiß wie du meinst....ich war am zyklustag 8 da, da war gar nix....an zyklustag 15 war auf einmal ein follikel in ausbildung mit 12mm und jetzt an tag 20 bei 15mm....also irgendwie kann mein körper aber nicht richtig.....komisch...aber ich werde ja weiterhin fleißig angezapft.....und ultraschall...also donnerstag abend auf ein neues....
Zumi
1649 Beiträge
08.09.2014 21:32
Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

...


Ja also hab beim Hausarzt das Ergenbiss geholt und damit zum FA.
Sie meinte das die roten Butkörperchen erhöht sind ist weiter nicht schlimm, handelt sich nur um eine minimale abweichung vom normwert. Kommt schonmal vor zur der zeit der Schwangerschaft.
Hab jetzt extra noch Eisentabletten bekommen zu den ganzen Schwangerschaftsvitaminen die ich schon nehme.
Dachte immer das sei ausreichend und das ich mich gesund genug ernähre, trinke ja auch viel Eisensaft usw.
Anscheind reicht dem kleinen Spatz das nicht, er will mehr
kleiner Vampier saugt mich aus

Aber es beruhigt dann sicher doch wenn man hört das es schon mal zu der Zeit in der Schwangerschaft vor kommt!
Welche Vitamine nimmst du sonst ein? Hast du die auch schon in der "Hibbel-Phase" oder nur Folsäure genommen?


In der Hibbelzeit hatte ich Folio Forte. Das reicht auch denk ich. Nimmst du auch oder?
Magnesium nehm ich seit dem ich schwanger bin 4 St. statt 2 St. wegen des erhöhten Bedarfs.
Hatte ich schon lange zeit vorher genommen wegen ganz fiesen wadenkrämpfen

Seit ein paar Monaten nehm ich was von Doppelherz, ist das gleiche drin wie in den Gyn Vital, sind nur preiswerter
Da is allesmögliche drin was man so braucht oder auch nicht

Nach der FG hab ich gar nichts mehr an Vitaminen genommen, davor hatte ich Centrum Materna für Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere und Stillende. Aber das ist soooo teuer Dachte ich nehm die jetzt noch zu ende und dann mal schauen was es preiswerteres gibt.
Wadenkrämpfe sind echt gemein Hatte ich eine zeit lang auch, nun aber zum Glück nur noch sehr selten
Shamea
21660 Beiträge
09.09.2014 05:58
guten morgen
LaLaLi
1314 Beiträge
09.09.2014 08:10
Hallo zusammen

Isa, da kannst du ja jetzt beruhigt sein aber es ist echt immer blöd wenn man hört, dass iwas nicht stimmt, man zerbricht sich ja doch den Kopf

Skyla, vllt hast du ja Glück und dein Körper braucht "nur" den Schupps, also halt ein bisschen Hilfe, denn dass er von selbst ein follikel produziert und es auch wächst (zwar langsam aber es wächst) sind doch gute Voraussetzungen

Zumi, ist jetzt deine mens schon da? Ich bin immer mit dem Handy online und muss mir immer alles!! merken worauf ich antworten will, meistens klappt's nicht

Hitgirl bist du noch da?

Also ihr Lieben, ich bitte um Verständnis meiner ständigen fragerei
09.09.2014 09:03
Zitat von Zumi:

Hallo Mädels
Bei mir hat das warten nun erstmal ein ende Heute ist die Mens eingetrudelt Muss gleich noch mal in der KiWu anrufen und dann weiß ich wie es weiter geht.
Isa, Der Termin am 6.10. wird sich bestimmt lohnen. Muss man das eig selbst bezahlen?


Hallo

Das gut das endlich die Mens kam. Nun kann es richtig los gehen. Drücke die Daumen das es nun voran geht.

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Bin durch das D ziemlich oft müde und irgendwie träge, aber was macht man nicht alles. Meine Tempi steigt auch fröhlich weiter an.
hitgirl
731 Beiträge
09.09.2014 12:03
So, ich melde mich auch mal wieder, sorry dass ich so lange nicht da war.

Schon vorab für die Liste: Neuer NMT ist der 08.10., damit wären wir dann bei ÜZ VielZuViel...

@Isa
Sooooo eine schöne Kugel! Und hey, Du hattest ja schon Bergfest. Herzlichen Glückwunsch! Geht es Dir denn gut? Und wie macht der Zwerg sich?

@LaLaLi
Wie geht es Dir so? Ist die Mens noch immer nicht da? Du machst Sachen

@zumi
Suuuuper, dann geht es ja jetzt endlich los, das freut mich total. Und ich drücke Dir alle Daumen die ich habe! Wie geht es Dir sonst so? Ich hoffe Du bist richtig zuversichtlich!?

@shamea
Das tat alles so gut! Danke Dir!

@dani
Tritt ihm in den Hintern!

@me
Hier steppt einfach der Bär.
Ich habe mich letzte Woche heftig mit meinem Göttergatten gestritten und irgendwie ist es noch immer nicht so richtig rosig.

Dann kam auch noch die Mens und Max pubertiert aufs Übelste vor sich hin. Das grenzt schon an Leistungsverweigerung. Das Pubertier bringt mich gerade echt ein wenig an meine Grenzen (und immer wieder in Verlegenheit gegenüber den Lehrern...) und das eine oder andere Mal hätte ich ihn schon erwürgen können.

Heute geht es wieder mit dem Clomi los, aber wir haben beschlossen uns doch nochmal einen Termin in einer anderen Klinik zu machen. Morgen bringe ich die Sachen zur Post und hoffe dass wir schnell einen Termin bekommen. Mehr als uns wieder sagen dass sie uns erst behandeln wenn ich den Scheidungswisch in der Hand halte können sie ja nicht. Versuch macht klug oder wie war das?
Zumi
1649 Beiträge
09.09.2014 18:23
Huhu

Lalali, ja die Mens ist da ab morgen fang ich wieder mit spritzen an Mich stört es überhaupt nicht wenn du nachfragst

Danke Stellarina, wie sieht es bei dir aus? Wartest du auf deine Mens?

Hitgirl, Soweit geht es mir wieder gut! Bin auch zuversichtlich und hoffe natürlich das es schnell wieder klappt. Möchte mich aber dennoch nicht so unter Druck setzten und alles ganz ruhig angehen Ich hoffe es gelingt mir
Och Mensch du Arme! Ich hoffe das der ganze Stress bei dir bald vorbei ist und du schnell einen Termin in der anderen kiWu bekommst!

Shamea
21660 Beiträge
09.09.2014 19:21
Zitat von hitgirl:

So, ich melde mich auch mal wieder, sorry dass ich so lange nicht da war.

Schon vorab für die Liste: Neuer NMT ist der 08.10., damit wären wir dann bei ÜZ VielZuViel...

@Isa
Sooooo eine schöne Kugel! Und hey, Du hattest ja schon Bergfest. Herzlichen Glückwunsch! Geht es Dir denn gut? Und wie macht der Zwerg sich?

@LaLaLi
Wie geht es Dir so? Ist die Mens noch immer nicht da? Du machst Sachen

@zumi
Suuuuper, dann geht es ja jetzt endlich los, das freut mich total. Und ich drücke Dir alle Daumen die ich habe! Wie geht es Dir sonst so? Ich hoffe Du bist richtig zuversichtlich!?

@shamea
Das tat alles so gut! Danke Dir!

@dani
Tritt ihm in den Hintern!

@me
Hier steppt einfach der Bär.
Ich habe mich letzte Woche heftig mit meinem Göttergatten gestritten und irgendwie ist es noch immer nicht so richtig rosig.

Dann kam auch noch die Mens und Max pubertiert aufs Übelste vor sich hin. Das grenzt schon an Leistungsverweigerung. Das Pubertier bringt mich gerade echt ein wenig an meine Grenzen (und immer wieder in Verlegenheit gegenüber den Lehrern...) und das eine oder andere Mal hätte ich ihn schon erwürgen können.

Heute geht es wieder mit dem Clomi los, aber wir haben beschlossen uns doch nochmal einen Termin in einer anderen Klinik zu machen. Morgen bringe ich die Sachen zur Post und hoffe dass wir schnell einen Termin bekommen. Mehr als uns wieder sagen dass sie uns erst behandeln wenn ich den Scheidungswisch in der Hand halte können sie ja nicht. Versuch macht klug oder wie war das?



Immer wieder gerne liebes, du weißt ja bin gerade morgens immer zu erreichen
Ramira84
1974 Beiträge
09.09.2014 19:38
Juhu

wollte mich nochmal kurz melden

Bei mir gibt es kaum was neues, gestern habe ich verschlafen und bin dann voller schreck aufgesprungen und habe dadurch glatt das Tempi messen vergessen

Ansonsten arbeite ich momentan sehr viel und mus ja auch viel vorbereiten für den urlaub deswegen fällt das ovus messen momentan auch aus....
10.09.2014 08:54
Zitat von Zumi:

Huhu

Lalali, ja die Mens ist da ab morgen fang ich wieder mit spritzen an Mich stört es überhaupt nicht wenn du nachfragst

Danke Stellarina, wie sieht es bei dir aus? Wartest du auf deine Mens?

Hitgirl, Soweit geht es mir wieder gut! Bin auch zuversichtlich und hoffe natürlich das es schnell wieder klappt. Möchte mich aber dennoch nicht so unter Druck setzten und alles ganz ruhig angehen Ich hoffe es gelingt mir
Och Mensch du Arme! Ich hoffe das der ganze Stress bei dir bald vorbei ist und du schnell einen Termin in der anderen kiWu bekommst!



Guten Morgen an alle

Muss bis Sonntag Duphaston nehmen und dann warte ich auf meine Mens oder auch nicht. Je nachdem

Bei mir gibt es auch nicht viel Neues. Tempi ist leicht gesunken, aber alles noch im Rahmen.
Skyla
1476 Beiträge
11.09.2014 06:02
Ich weiß ja das pcos und ovus so ne sache sein sollen aber seit ich weiß das es irgendwann mal auf den ES zugeht kann ich sie mir leider nicht verkneifen. Auch wenn ich nur morgens welche machen kann. Die werden immer stärker und ich rechne morgen mit positiv (wäre dann ZT 24)....muss ja langsam mal nen Ende haben damit meine Ärztin und ich durchstarten können mit den Ergebnissen von diesem Zyklus

Was gibt's bei euch neues?
11.09.2014 08:57
Zitat von Skyla:

Ich weiß ja das pcos und ovus so ne sache sein sollen aber seit ich weiß das es irgendwann mal auf den ES zugeht kann ich sie mir leider nicht verkneifen. Auch wenn ich nur morgens welche machen kann. Die werden immer stärker und ich rechne morgen mit positiv (wäre dann ZT 24)....muss ja langsam mal nen Ende haben damit meine Ärztin und ich durchstarten können mit den Ergebnissen von diesem Zyklus

Was gibt's bei euch neues?


Hallo

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das es nun ganz schnell alles geht und ein positives Ergebnis bald kommt.

Nicht viel bei mir. Tempi sinkt weiter und denke die Mens wird wohl doch kommen. Muss schauen was nächste Woche mir bringt.
Ramira84
1974 Beiträge
11.09.2014 15:42
Juhu Mädels,

ich wollte nur kurz bescheid sagen, das ich ab morgen im urlaub bin und mih vorerst nicht melde. Ich werde denke ich mal ab und an kurz zum lesen kommen aber wirklich nur kurz, wir möchten mal ne woche abschalten vom altag und dazu gehört auch das Forum. LG bis dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt