Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
Maeusebaby
3117 Beiträge
02.02.2015 15:13
Na das klingt klasse das alles gut ist. Bei uns war bis jetzt auch immer alles gut am 10. Februar habe ich den ersten großen Ultraschall darauf bin ich schon sehr gespannt. Ich überlege auch ob wir die feindiagnostik machen lassen mal schauen oder Nackenfaltenmessung obwohl es uns ehrlich egal wäre wenn unser Krümelchen was hätte denn wir würden uns trotzdem dafür entscheiden deshalb denk ich werden wir eher die feindiagnostik als Nackenfaltenmessung machen. Musstest du die feindiagnostik selber zahlen?
LeCa
1379 Beiträge
02.02.2015 17:06
Nach der Nackenfalte hat mein Doc auch geschaut aber da nichts auffällig war bin ich nicht noch in die andere Praxis gefahren um die Messung machen zu lassen.

Deswegen war ich dann nur bei der Feindiagnostik. Bezahlt habe ich die nicht
habe eine Überweisung von meinem Arzt bekommen.
Frag doch mal deinen FA ob er dir eine gibt.

Der erste große US ist immer was tolles, wobei ich mich immer wieder freue meinen kleinen zu sehen. Ich darf Freitag wieder zum US,CTG und Zuckertest.
Mal schauen wie das wird.
Maeusebaby
3117 Beiträge
02.02.2015 19:47
Ja will meinen arzt auch fragen ob er selber schaut. Und wegen feindiagnostik frage ich auch mal. Kann ich mir vorstellen das dich immer freust deinen kleinen zu sehen. Bin gespannt ab wann wir wissen was es wird
Maeusebaby
3117 Beiträge
11.03.2015 18:45
Huhu lebt der thread noch
Ninchen30
2190 Beiträge
14.03.2015 10:27
Zitat von Maeusebaby:

Huhu lebt der thread noch


Huhu,

wie geht es Dir?? Du hast die kritische Zeit ja auch geschafft das ist ja wunderbar. Komme kaum noch dazu hier rein zu schauen war jetzt auch wieder zwei Wochen nicht online. Irgendwie rast die Zeit gerade.
Maeusebaby
3117 Beiträge
14.03.2015 10:41
Hallo Ninchen ja die kritische Zeit ist Gott sei Dank überstanden. Mir gehts gut bin nur permanent müde. Mensch du hast es ja schon so gut wie geschafft wahnsinn.
Ninchen30
2190 Beiträge
15.03.2015 14:31
Zitat von Maeusebaby:

Hallo Ninchen ja die kritische Zeit ist Gott sei Dank überstanden. Mir gehts gut bin nur permanent müde. Mensch du hast es ja schon so gut wie geschafft wahnsinn.


Ja, da fällt einem ein Stein vom Herzen ich weiß das nur noch zu gut. Ich war auch total erleichtert. Schön, dass es Dir gut geht.
Wisst ihr schon, was es wird?
Das stimmt, der Endspurt ist eingeläutet.
Maeusebaby
3117 Beiträge
15.03.2015 15:45
Nein leider wissen wir es noch nicht hoffe das wir morgen oder übermorgen ein outing bekommen. Wir vermuten ja das es ein Mädchen wird und von dem.vertretungsarzt vor 2 wochen kam so eine leichte tendenz er wollte sich da aber noch nicht festlegen.

Ja und dann kannst du endlich dein zwerg kuscheln.
maeuske23
3257 Beiträge
07.04.2015 21:12
Huhu ihr Lieben

wollte mal hören wie es euch geht und ob ihr schöne Ostertage hattet?
Ninchen du hast bald Termin, wie gehts dir zur Zeit? Noch alles ruhig?
Mausebaby und bei dir alles in Ordnung? Habt ihr schon ein Outing bekommen?
Wir bekommen einen kleinen Jungen und am 28.5 ist schon mein letzter Arbeitstag dann habe ich Resturlaub und dann halt Mutterschutz.
schatzns-maus
2965 Beiträge
07.04.2015 21:31
Ninchen ist schon Mama.
Bestimmt meldet sie sich bald.
Auki
2566 Beiträge
07.04.2015 22:19
Zitat von schatzns-maus:

Ninchen ist schon Mama.
Bestimmt meldet sie sich bald.


Ich freu mich so für Ninchen
Seramonchen
37744 Beiträge
07.04.2015 22:30
Zitat von schatzns-maus:

Ninchen ist schon Mama.
Bestimmt meldet sie sich bald.


Oh schön

Und dir von Herzen alles Gute für dein zweites Wunder
schatzns-maus
2965 Beiträge
07.04.2015 22:32
Zitat von Seramonchen:

Zitat von schatzns-maus:

Ninchen ist schon Mama.
Bestimmt meldet sie sich bald.


Oh schön

Und dir von Herzen alles Gute für dein zweites Wunder


Dankeschön, total lieb von dir.
Naja mal schauen hab bräunliche SB.
Man wird sehen.
Minime2014
4158 Beiträge
08.04.2015 06:14
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von schatzns-maus:

Ninchen ist schon Mama.
Bestimmt meldet sie sich bald.


Oh schön

Und dir von Herzen alles Gute für dein zweites Wunder


Dankeschön, total lieb von dir.
Naja mal schauen hab bräunliche SB.
Man wird sehen.


Oh was sehe ich da. Du bist schwanger ich freue mich so wahnsinnig für dich habe immer sehr mit dir gezittert und ganz Doll gehofft, dass sich euer zweites wunder endlich auf den weg macht. Alles liebe und gute für die ss!!! Ist es jetzt so passiert?
schatzns-maus
2965 Beiträge
08.04.2015 12:11
Zitat von Minime2014:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von schatzns-maus:

Ninchen ist schon Mama.
Bestimmt meldet sie sich bald.


Oh schön

Und dir von Herzen alles Gute für dein zweites Wunder


Dankeschön, total lieb von dir.
Naja mal schauen hab bräunliche SB.
Man wird sehen.


Oh was sehe ich da. Du bist schwanger ich freue mich so wahnsinnig für dich habe immer sehr mit dir gezittert und ganz Doll gehofft, dass sich euer zweites wunder endlich auf den weg macht. Alles liebe und gute für die ss!!! Ist es jetzt so passiert?


Danke Minime das freut mich wahnsinnig. Ne bei uns passierts nicht einfach so
Ich hatte nochmal eine ICSI.
Ich kopier dir mal den Text hier rein dann weißt du Bescheid.

So ich hab euch einiges zu erzählen:
Ich habe diesesmal nichts geschrieben, weil ich es für mich "alleine" machen wollte.
Außer meinem Freund und meiner Mama und dem Kleinen hats niemand gewusst.
Am 06. 03 hab ich mit der Stimmu angefangen diesesmal zum 1. Mal das kurze Protokoll.
Nach einigen Foli-Tv´s wars dann am Freitag 20.03 soweit zur Punktion.
Die Nacht davor hab ich von einer Null Befruchtung geträumt und am 21.03 wäre das beinahe die Realität gewesen. Von den 14 EZ haben sich nur 3 befruchten lassen.
Am Montag 23.03 war Transfer und tja wir hatten 2 8 Zeller und einen 3 Zeller, ich hab aber trotzdem alle 3 zurück genommen.
Ach ja ich war wieder sehr überstimmuliert. Schlimmer als bei der 2. ICSI aber nicht so schlimm wie bei der 1. ICSI also irgendwas dazwischen.
Hab auch Infusionen bekommen.
Da ich am 05. 04 Geburtstag hatte, hab ich mich entschieden am Freitag den 03.04 zu testen, ok ich hab schon am 01.04 getestet aber da musste ich den einen Test verbraten
Der Test am 01.04 war negativ.
Dafür war der Test am 03.04 sowas von schnell positiv ich habe es gar nicht glauben können.
Habe dann am 04.04, 05.04 und 06. 04 wieder getestet alle positiv.
Leider hab ich am 06.04 braune SB bekommen die immer noch anhalten.
Heute am BT war der HCG bei 800 und ich habe immer noch leichte SB.
Nun heißt es hoffen und bangen, dass alles gut geht.
Entschuldigt den langen Text und entschuldigt das ich nichts geschrieben habe, aber ich wollte nicht hibbeln oder sonstiges.
Ich dachte ich sag diesmal gar nichts zu niemandem, bisschen abergläubisch.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm, bitte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt