Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir ab 15. Dez. 2009

Gehe zu Seite:
wildwildkeks
558 Beiträge
19.07.2010 01:24
hallo Mädels , schaut doch mal wie ihr in ein paar Monaten aussehen werdet !!! *lach*

noch 6 Wochen warten

und so einfach kann man eine einfache schlichte Kommode verschönern hihi , find ich soo schöööön

Nemmoooooo
Babybaby
8767 Beiträge
19.07.2010 12:27
Zitat von wildwildkeks:

hallo Mädels , schaut doch mal wie ihr in ein paar Monaten aussehen werdet !!! *lach*

noch 6 Wochen warten

und so einfach kann man eine einfache schlichte Kommode verschönern hihi , find ich soo schöööön

Nemmoooooo



wahnissin nur noch 6 wochen.
tolle kommode.
ich weiß ja wie man aussieht in ein paar monaten und ich freu mich wahnsinnig.
wildwildkeks
558 Beiträge
20.07.2010 19:22
ich hab jetzt auch endlich meinen Nemo an der wand über dem Babybett , der ist sooo toll geworden !!! alles selbstgemalt von meienr Schwester

Babybaby
8767 Beiträge
20.07.2010 21:32
Zitat von wildwildkeks:

ich hab jetzt auch endlich meinen Nemo an der wand über dem Babybett , der ist sooo toll geworden !!! alles selbstgemalt von meienr Schwester



sag deiner schwester ein großes lob. sieht super aus.
echt klasse. und wie sieht der rest des zimmers aus??? *neugierig bin*
Candy
4788 Beiträge
21.07.2010 12:20
Zitat von wildwildkeks:

ich hab jetzt auch endlich meinen Nemo an der wand über dem Babybett , der ist sooo toll geworden !!! alles selbstgemalt von meienr Schwester



wow voll schööööönnn...will auch haben...

jaaaaaaaaaaaaa ki-zi-fotos
wildwildkeks
558 Beiträge
21.07.2010 12:43
OK OK Kizi Fotos bitteschön :

Schrank und Kommode

Nemo und das Bettchen

Bettchen von vorne

die Bordüre kommt noch an die Wand

auf die Kommode kommt jetzt noch ein Wickelaufsatz und die Bordüre müssen wir noch kleben, ein Regal kommt noch über die Wickelkommode und dann sind wir eigentlich fertig

Babybaby
8767 Beiträge
21.07.2010 19:31
Zitat von wildwildkeks:

OK OK Kizi Fotos bitteschön :

Schrank und Kommode

Nemo und das Bettchen

Bettchen von vorne

die Bordüre kommt noch an die Wand

auf die Kommode kommt jetzt noch ein Wickelaufsatz und die Bordüre müssen wir noch kleben, ein Regal kommt noch über die Wickelkommode und dann sind wir eigentlich fertig



oh ist das tolll.
guter tipp mach das regal nicht zu weit oben über die wickelkommode. hab es bei meinem sohn zu weit oben gemacht muss mich jedesmal auf zehenspitzen stellen.
ach ich bekomme wieder einen jungen. sieht man ja an meinen tickern.
Candy
4788 Beiträge
23.07.2010 12:18
@wildwildkeks schööööööööööönnn bin begeistert ist das süss
Candy
4788 Beiträge
23.07.2010 12:18
Hallo meine lieben ja ich bin ziemlich Schreibfaul geworden und kann mich kaum aufraffen ins Internet zu gehen. Ansonsten geht es mir gut außer das ich total müde bin und das ist auch das problem "Faulheit" ansonsten wächst der Bauchi schon und am 04.08 hab ich meinen nächsten FA Termin mit der übelkeit die ist nur noch ganz selten da
wildwildkeks
558 Beiträge
23.07.2010 16:18
oh Candy das kenn ich nur zu gut , vergeht aber auch wieder mit der Schlappheit, heute war ich wieder bei meiner FA sie sagt der kleine ist so weit fertig wenn er jetzt auf die Welt kommen würde, könnte er gut selbstständig atmen und überleben ab jetzt darf er also kommen. Sie schätz ihn jetzt schon auf 2,5 kilo und ich hab noch 5 wochen !! Es wird also ein Wonneproppen *ggg*
jetzt heißt es also wie immer warten warten warten .. aber es ist ja ein ende in sicht!
sunny487
2291 Beiträge
23.07.2010 21:21
wow candy, bist ja etz auch scho in der 12.woche...wahnsinn wie die zeit rast.

wildwildkeks, is doch toll wenn soweit alles so toll läuft. die fünf wochen vergehen jetzt bestimmt wie im flug und schwupps hast deinen wonneproppen aufm arm. ach is das schön

mir gehts super. war ja heute auch bei der FÄ. der krümel is topfit. organe sind alle in ordnung, die vier herzkammern okay und oberlippe is geschlossen. und ich weiß was es wird. verrat es aber net...
wildwildkeks
558 Beiträge
24.07.2010 01:11
och sunny du bist ja gemein !!!! Meine FA hat mir heute gesagt , ich brauch mir keine sorgen mehr machen, wenn er so wie er jetzt ist auf die welt käme hätte er keinerlei Probleme , das ist soo toll zu hören, kann es garnicht fassen
Lotta2010
8160 Beiträge
24.07.2010 01:29
Hallo ihrs.ich hibbel seid dem 19.12.2009 Bis jetz hat es leider noch nicht geklappt
Candy
4788 Beiträge
25.07.2010 11:02
Zitat von Lotta2010:

Hallo ihrs.ich hibbel seid dem 19.12.2009 Bis jetz hat es leider noch nicht geklappt


sorry leider sind hier schon alle schwanger...drück dir ganz feste die daumen das es auch bald bei dir klappt
Candy
4788 Beiträge
25.07.2010 11:02
ja ich müsste zwischen 12 und 14 woche sein mal gucken was der FA am 04.08 sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt