Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
27.11.2008 22:07
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
da mein freund und ich den kinderwunsch schon seit ca. 4 jahren haben und jetzt erst anfangen konnten, ist er da fast genauso hibbelig wie ich! fühlt sich glaube ich auch nicht unter druck gesetzt! im gegenteil, der findets sogar super, weil wir ja jetzt mehr üben müssen
ja na klar welcher Mann findet es nicht super aber ich meine nach ner Weile brauch man auch mal 1-2 Tage Pause oder Herzelt ihr jeden Tag?wir haben jetzt ne Pause gehabt von 3 tage was ich ok fand da ich ziemlich müde war die letzten tage

konnten die letzten beiden tage und heute nicht, weil er immer arbeiten ist und wir uns nicht wirklich sehen, aber wenns nach ihm geht könnten wir jeden tag mehrmals
ja klar kann ich ja auch verstehen aber mal ne Pause schadet auch nicht find ich
franfine
23132 Beiträge
27.11.2008 22:08
find ich auch würde er wahrscheinlich auch nicht lange aushalten
ANJUKA
23753 Beiträge
27.11.2008 22:09
Zitat von franfine:
bella, wann genau müsstest du denn jetzt deine mens bekommen? blicke da grad irgendwie nicht mehr durch


Regulär am 06.12, da ich einen 31 Tage Zyklus habe, und der erste Tag meiner letzten Mens am 06.11. war....
sofern ich mich nicht verrechnet hab, müsste meine Mens so um den 6.-7. rum kommen.
kleinenicole
18763 Beiträge
27.11.2008 22:09
Zitat von franfine:
find ich auch würde er wahrscheinlich auch nicht lange aushalten
hihi Bella hatte letzte Woche ihren ES glaub ich ja ja doch so wars naja denke nich das sie Anzeichen hat vielleicht bekommt sie ihre Mens und bildet sich alles ein gibts ja wohl hatte ich ja auch naja alles nicht einfach
Nessie26
2563 Beiträge
27.11.2008 22:10
na habt ihr es gut. meiner macht nur nachtschichten, ist ab 16.30 uhr, spätestens 17.30 uhr weg. und vorher ist meine tochter ja auch noch da....
so verpassen wir leider jeden monat die fruchtbaren....
ANJUKA
23753 Beiträge
27.11.2008 22:11
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
find ich auch würde er wahrscheinlich auch nicht lange aushalten
hihi Bella hatte letzte Woche ihren ES glaub ich ja ja doch so wars naja denke nich das sie Anzeichen hat vielleicht bekommt sie ihre Mens und bildet sich alles ein gibts ja wohl hatte ich ja auch naja alles nicht einfach


Hatte meinen Es um den 20.11 rum....

Aber die "anzeichen" die ich hab, habe ich sonst nicht vor meiner Mens, sonst merk ich gar nichts bevor sie kommt....

Naja ich warte einfach....auch wenn es mir schwer fällt
franfine
23132 Beiträge
27.11.2008 22:11
Zitat von Bella_Grande:
Zitat von franfine:
bella, wann genau müsstest du denn jetzt deine mens bekommen? blicke da grad irgendwie nicht mehr durch


Regulär am 06.12, da ich einen 31 Tage Zyklus habe, und der erste Tag meiner letzten Mens am 06.11. war....
sofern ich mich nicht verrechnet hab, müsste meine Mens so um den 6.-7. rum kommen.

na dann nistet sich ja vielleicht grad was ein und deine anzeichen kommen davon...
kleinenicole
18763 Beiträge
27.11.2008 22:12
Zitat von Nessie26:
na habt ihr es gut. meiner macht nur nachtschichten, ist ab 16.30 uhr, spätestens 17.30 uhr weg. und vorher ist meine tochter ja auch noch da....
so verpassen wir leider jeden monat die fruchtbaren....
naja es wird schon werden dann müßt ihr herzeln wenn eure Tochter schläft oder so findet sich schon eine Möglichkeit oder wenn er aus der Nachschicht kommt des geht alles wenn man will
franfine
23132 Beiträge
27.11.2008 22:13
Zitat von Nessie26:
na habt ihr es gut. meiner macht nur nachtschichten, ist ab 16.30 uhr, spätestens 17.30 uhr weg. und vorher ist meine tochter ja auch noch da....
so verpassen wir leider jeden monat die fruchtbaren....

mach dir keine sorgen, manchmal reicht einmal aus...
ANJUKA
23753 Beiträge
27.11.2008 22:13
Zitat von franfine:
Zitat von Bella_Grande:
Zitat von franfine:
bella, wann genau müsstest du denn jetzt deine mens bekommen? blicke da grad irgendwie nicht mehr durch


Regulär am 06.12, da ich einen 31 Tage Zyklus habe, und der erste Tag meiner letzten Mens am 06.11. war....
sofern ich mich nicht verrechnet hab, müsste meine Mens so um den 6.-7. rum kommen.

na dann nistet sich ja vielleicht grad was ein und deine anzeichen kommen davon...


Das denke ich auch mal....manche Frauen spühren das einfach, obwohl ich bei meinen Mädels gar nichts davon spührte...naja jede SS ist anderst *fg*
kleinenicole
18763 Beiträge
27.11.2008 22:14
Bella genau wart einfach ab auch wenns schwer fällt mir gehts ja auch nicht anders im Moment abwarten und Tee trinken und beim 1ÜZ hatte ich auch Anzeichen war aber alles nur Einbildung deshalb nehm ich jetzt ziepen und ziehen garnicht mehr wahr und denk es is normal sonst mach ich mich ja verrückt
ANJUKA
23753 Beiträge
27.11.2008 22:16
Zitat von kleinenicole:
Bella genau wart einfach ab auch wenns schwer fällt mir gehts ja auch nicht anders im Moment abwarten und Tee trinken und beim 1ÜZ hatte ich auch Anzeichen war aber alles nur Einbildung deshalb nehm ich jetzt ziepen und ziehen garnicht mehr wahr und denk es is normal sonst mach ich mich ja verrückt


Naja ich würde es auch gerne "verdrängen" aber, ich habe diese "Schmerzen" seit ca. Montag....es ist eben auch alles irgendwie anderst, lässt kaum bis gar nicht beschreiben, auch meine Hunde benehmen sich gegenüber mir völlig anderst, liebevoller, vorsichtiger,einfühlsam...und die spühren soetwas ja bekanntlich bevor wir es überhaubt wissen...
kleinenicole
18763 Beiträge
27.11.2008 22:17
naja ich werde wieder später testen bevor die Mens kommt und ich umsonst teste is besser lieber abzuwarten
kleinenicole
18763 Beiträge
27.11.2008 22:18
Zitat von Bella_Grande:
Zitat von kleinenicole:
Bella genau wart einfach ab auch wenns schwer fällt mir gehts ja auch nicht anders im Moment abwarten und Tee trinken und beim 1ÜZ hatte ich auch Anzeichen war aber alles nur Einbildung deshalb nehm ich jetzt ziepen und ziehen garnicht mehr wahr und denk es is normal sonst mach ich mich ja verrückt


Naja ich würde es auch gerne "verdrängen" aber, ich habe diese "Schmerzen" seit ca. Montag....es ist eben auch alles irgendwie anderst, lässt kaum bis gar nicht beschreiben, auch meine Hunde benehmen sich gegenüber mir völlig anderst, liebevoller, vorsichtiger,einfühlsam...und die spühren soetwas ja bekanntlich bevor wir es überhaubt wissen...
grins naja vielleicht wars ja nen Volltreffer warten wir ab ich drück dir die Daumen
ANJUKA
23753 Beiträge
27.11.2008 22:19
ich dir auch nicole...ich dir auch und natürlich allen anderen auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt