Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
06.03.2012 12:55
Zitat von nicole_jv3:so gehts mir auch... werd zwar im Juli nochmal dran denken, aber ich habe seit der FG immer versucht es hinter mir zu lassen... bringt ja doch nichts, auch wenns sichs vielleicht etwas hart anhört.
ich wäre jetzt in der 35. ssw, also schon im mutterschutz...
naja, aber mir war eigentlich nur wichtig, dass das mit der neuen ss möglichst vorm alten et, also april klappt. das hats ja zum glück.
und das wird es bei euch bestimmt auch!
06.03.2012 13:02
die mutter putzt echt immer bei deiner nachbarin?!!? boah...
naja, wäre mir aber auh zu doof. zur zeit kommt meine mama samstags auch für 2 stündchen vorbei, weil ich ja nix machen darf. und mein mann muss dann den rest machen. oh man, ich komm mir echt vor wie ein pascha. lieg hier rum und tu nix...
naja, wäre mir aber auh zu doof. zur zeit kommt meine mama samstags auch für 2 stündchen vorbei, weil ich ja nix machen darf. und mein mann muss dann den rest machen. oh man, ich komm mir echt vor wie ein pascha. lieg hier rum und tu nix...
06.03.2012 13:11
Zitat von nicole_jv3:du musst dich ja schonen, also schön brav sein.
die mutter putzt echt immer bei deiner nachbarin?!!? boah...

Die Mutter kommt normalerweise jeden Donnerstag, meistens jeden Freitag und Samstag vormittag.
Aber diese Woch ist es so, dass die Tochter morgen drei wird und da muss die Mama natürlich Urlaub nehmen, dass sie schon am Montag anfangen kann zu putzen.
Versteh des irgendwie nicht... die ist nicht Schwanger hat ein kleineres Haus und geht auch nicht arbeiten.

06.03.2012 13:55
Hallöchen,
sorry Mädels, ich wollte euch gestern keinen Schrecken einjagen.
So, ich warte schon seit heute vormittag auf die Abschlussuntersuchung
, laut der Stationsschwester kommt die Frau Doktor sich nicht ausse Füsse
Hab heute morgen mit meiner FA telefoniert: Bin von ihr aus erstmal zum nächsten Vorsorgetermin der am 26. ist krankgeschrieben. Utrogest soll ich keins mehr nehmen
@Temmi: ich denke auch das man in der 8.SSW sehen kann ob es Zwillis sind oder nicht. Der Embryo ist doch da schon gut sichtbar.
sorry Mädels, ich wollte euch gestern keinen Schrecken einjagen.
So, ich warte schon seit heute vormittag auf die Abschlussuntersuchung

Hab heute morgen mit meiner FA telefoniert: Bin von ihr aus erstmal zum nächsten Vorsorgetermin der am 26. ist krankgeschrieben. Utrogest soll ich keins mehr nehmen

@Temmi: ich denke auch das man in der 8.SSW sehen kann ob es Zwillis sind oder nicht. Der Embryo ist doch da schon gut sichtbar.

06.03.2012 14:07
oh man, du arme. dann hoffe ich, dass du bald gehen kannst...
ich hab mal gehört, dass utrogest für die ersten 12-13 wochen wäre. hab aber noch nicht gefragt, wie lange ich das nehmen aoll...
ich hab mal gehört, dass utrogest für die ersten 12-13 wochen wäre. hab aber noch nicht gefragt, wie lange ich das nehmen aoll...
06.03.2012 14:36
Zitat von nicole_jv3:
oh man, du arme. dann hoffe ich, dass du bald gehen kannst...
ja das hoffe ich auch, warte immernoch

Meine FA meinte auch vorhin das man das wohl nur die ersten 12 Wochen nehmen sollte. Ich denke mal das du das dann auch bis zur 12.SSW nehmen wirst. Beim nächsten mal einfach fragen.
06.03.2012 16:50
Meine Schwanger Pussy
Huhu hier zeig ich euch mal ein bild meiner schwanger Pussy

06.03.2012 17:32
hallo ihr lieben.. man man man mein freund und ich waren heut an unserem freien tag so fleißig.. haben
cool oder???? ich TESTE am Freitag aber habe mensschmerzen,also wird sie wohl auch kommen..

06.03.2012 17:33
Zitat von Zwergnase1975:die arme maus
Meine Schwanger Pussy
Huhu hier zeig ich euch mal ein bild meiner schwanger Pussy,die babys wollen doch noch net
![]()
06.03.2012 17:35
Zitat von Naddel84:
Zitat von Zwergnase1975:die arme maus
Meine Schwanger Pussy
Huhu hier zeig ich euch mal ein bild meiner schwanger Pussy,die babys wollen doch noch net
![]()
Die is net arm

06.03.2012 17:40
naja wenn sie doch schmerzen hat,würde er von mir auch einen kriegen
und die schwangere miezi

06.03.2012 17:44
Zitat von Naddel84:
naja wenn sie doch schmerzen hat,würde er von mir auch einen kriegen![]()
und die schwangere miezi
![]()
![]()
Ich werds ihr ausrichten,momentan liegt se hier vor mir in meiner eigentlichen krimskrams kiste ,die auf dem bild.Die babya kann man voll fühlen wo se liegen und die bewegen sich immer.
06.03.2012 17:46
Zitat von Naddel84:
naja wenn sie doch schmerzen hat,würde er von mir auch einen kriegen![]()
und die schwangere miezi
![]()
![]()
sag mal naddel hast du einen mops?????mein kurzer findet die totallllllllllllllllllllllll toll lach
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt