Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
22.04.2012 20:33
Zitat von Tinassen:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Asinoe:

ja ich weiss... mir würde der 30.04. aber auch passen weil ich da noch urlaub habe

na dann versuche doch einen termin für den 30.04 zu bekommen ... und am abend tauschen wir uns dann aus

so machen wir das

dann ruf morgen gleich da an ..ich habe mir gleich einen tag nach dem test einen geholt ..bei meinem fa sind lange wartezeiten auf termine ..aber dafür ist er sehr gut

ich denke wegen nem TErmin gibts kein Problem... soll jetzt nicht überheblich klingen aber nach 2 FG hintereinander habe ich einen kleinen Sonderstatus... fast wie Privatpatienten
Asinoe
2693 Beiträge
22.04.2012 20:34
Zitat von Euphoria:

Zitat von Naddel84:

hallo ihr lieben.. man jetzt kommt wieder so ein dummer film mit apokalypse und mein freund mich wieder daraufhin gewiesen das ende des jahres die welt unter geht

hahaha wie ist denn dein Freund drauf man muss ja auch mal was zum lachen haben

lol ... aber das glaubst du doch nicht etwa???
nicole_jv3
5403 Beiträge
22.04.2012 20:39
ja etti, nen termin kriegste bestimmt schnell. und ich denke, du darfst zumindest bis zur 12. ssw alle 2 wochen krümel gucken.
hab mich gerade mal ein bisschen mit namen beschäftigt. also nen mädchennamen würden wir glaub ich finden, da find ich viele schön. aber jungen??? paul find ich schön, passt aber nicht zu unserem nachnamen. sonst? jan oder ben? oder jonas oder julian? mir will einfach nix einfallen...
steffifee27
6384 Beiträge
22.04.2012 20:45
Zitat von nicole_jv3:

ja etti, nen termin kriegste bestimmt schnell. und ich denke, du darfst zumindest bis zur 12. ssw alle 2 wochen krümel gucken.
hab mich gerade mal ein bisschen mit namen beschäftigt. also nen mädchennamen würden wir glaub ich finden, da find ich viele schön. aber jungen??? paul find ich schön, passt aber nicht zu unserem nachnamen. sonst? jan oder ben? oder jonas oder julian? mir will einfach nix einfallen...
ben ist toll ! Oder lenn , lenny , Luca ,... Fällt mir Grad so spontan ein
Wir wollen ja auch nen Paul
Asinoe
2693 Beiträge
22.04.2012 20:51
du hast doch noch so viel Zeit... und wirst dich eh noch 3x umentscheiden
Tinassen
1351 Beiträge
22.04.2012 21:09
Zitat von nicole_jv3:

Meine tochter heisst Clara und der krümel muss einen namen mit T bekommen weil ich mit T beginne und mein Mann und meine tochte rbeide mit s

ich tendiere bei jungen zu Thilo oder Toni mein Bruder heisst Tom sonst wäre der name auch auf meiner liste

bei mädchen finde ich Theres und Tabea schön

hoffe aber das es ein bubi wird

Ben hiess der Hund meiner mama daher würde ich mein kind nie so nennen

es gibt soviele tolle jungen namen
Naddel84
5873 Beiträge
22.04.2012 22:03
na manchmal glub ich das mit dem weltuntergang und mal nicht.. macht mir halt angst.. außerdem wäre ich dann vielleicht schwanger und da kann man einfach nicht sterben! und zu Ben,von meinem freund der sohn heißt so
Naddel84
5873 Beiträge
22.04.2012 22:37
was schreib ich denn für den mist.. bin schon müde.. von meinem freund die schwester,deren sohn heißt Ben.. oh man gute nacht
Dori86
1616 Beiträge
22.04.2012 23:23
So ihr Lieben!!!
Mein Update für den heutigen Tag: Alles noch im"weißen" Bereich! Soll bedeuten, die Olle ist nicht eingetrudelt! Wünsche allen eine angenehme Nacht und morgen einen guten Start in die Woche! Ich muss Gott sei Dank wieder arbeiten, dann bin ich gut abgelenkt!

@Naddel: Ich drück dir natürlich auch ganz doll die Dauemen, dass es dieses Mal geklappt hat!
Asinoe
2693 Beiträge
23.04.2012 00:13
Zitat von Dori86:

So ihr Lieben!!!
Mein Update für den heutigen Tag: Alles noch im"weißen" Bereich! Soll bedeuten, die Olle ist nicht eingetrudelt! Wünsche allen eine angenehme Nacht und morgen einen guten Start in die Woche! Ich muss Gott sei Dank wieder arbeiten, dann bin ich gut abgelenkt!

@Naddel: Ich drück dir natürlich auch ganz doll die Dauemen, dass es dieses Mal geklappt hat!

oh Dori... das klingt ja schon mal sehr "positiv"
bin gespannt wie ein Flitzebogen
Dori86
1616 Beiträge
23.04.2012 06:10
Guten morgen ihr Hibbelhühner!
Auch über Nacht ist alles gut gewesen! Das einzigfe was gerade passiert ist, ist dass ich mich bald beim Zähneputzen übergeben hätte ! Naja, mal schauen was noch so passiert!
Euch allen einen schönen Tag .... ich werde nun mal wieder arbeiten gehen!
nicole_jv3
5403 Beiträge
23.04.2012 07:31
Zitat von Asinoe:

du hast doch noch so viel Zeit... und wirst dich eh noch 3x umentscheiden

jaaa, du hast recht.
hab mir nur überlegt, jetzt schon ein paar namen "festzulegen" und zu gucken, ob mir die in ein paar monaten immer noch gefallen.

nicole_jv3
5403 Beiträge
23.04.2012 07:32
Zitat von Dori86:

Auch über Nacht ist alles gut gewesen! Das einzigfe was gerade passiert ist, ist dass ich mich bald beim Zähneputzen übergeben hätte ! Naja, mal schauen was noch so passiert!

oh dori, das hört sich gut an! du machst es aber auch spannend...
wann testest du? morgen früh?
Tinassen
1351 Beiträge
23.04.2012 08:20
Zitat von Dori86:

und wann willst du testen?
lilo84
4015 Beiträge
23.04.2012 09:39
Zitat von Dori86:

und so willst du uns jetzt noch bis Donnerstag zappeln lassen???
dass ist nicht nett Dori!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt