Mütter- und Schwangerenforum

★★☯★★ WER WIE WAS★★☯★★

Gehe zu Seite:
29.06.2014 13:48
Zitat:
Zitat von Elisa:

rommy, wie geht es dir mittlerweile??
Mir tut es unendlich leid, dass du so einen Stress durchmachen musst! Fühle dich gedrückt!!

Allgemein: Mein Handy ist putt und daher bin ich in WA gar nicht on, aber mir geht's gut. Ich überlege schon seit einiger Zeit, einen Blog zu erstellen. Zum Hibbeln/Schwangerschaft/Familienleben etc
Habt einen schönen Sonntag!


bis jetzt ist es bei der kurzen schmierblutung geblieben,fühl mich gut.geh morgen früh zum arzt.handy kaputt?
29.06.2014 13:49
Zitat von Aurelchen2011:

Hier mal wieder was aktuelles


soooo toll
29.06.2014 13:55
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Elisa:

rommy, wie geht es dir mittlerweile??
Mir tut es unendlich leid, dass du so einen Stress durchmachen musst! Fühle dich gedrückt!!

Allgemein: Mein Handy ist putt und daher bin ich in WA gar nicht on, aber mir geht's gut. Ich überlege schon seit einiger Zeit, einen Blog zu erstellen. Zum Hibbeln/Schwangerschaft/Familienleben etc
Habt einen schönen Sonntag!


bis jetzt ist es bei der kurzen schmierblutung geblieben,fühl mich gut.geh morgen früh zum arzt.handy kaputt?

Ja tu das bitte
Elisa
20106 Beiträge
29.06.2014 14:00
Zitat von rommy-31:

Zitat von Aurelchen2011:

Hier mal wieder was aktuelles


soooo toll


Wooow was für ein schööönes Bild!! Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!
Elisa
20106 Beiträge
29.06.2014 14:01
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Elisa:

rommy, wie geht es dir mittlerweile??
Mir tut es unendlich leid, dass du so einen Stress durchmachen musst! Fühle dich gedrückt!!

Allgemein: Mein Handy ist putt und daher bin ich in WA gar nicht on, aber mir geht's gut. Ich überlege schon seit einiger Zeit, einen Blog zu erstellen. Zum Hibbeln/Schwangerschaft/Familienleben etc
Habt einen schönen Sonntag!


bis jetzt ist es bei der kurzen schmierblutung geblieben,fühl mich gut.geh morgen früh zum arzt.handy kaputt?

Ja tu das bitte


Das klingt ja erstmal nicht verkehrt, rommy! Kopf hoch, ich denk an euch!!!
Elisa
20106 Beiträge
29.06.2014 14:01
Achso und ja, mein Handy ist kaputt .. erst der Laptop, jetzt das. Naja ..

Hab mal provisorisch meinen Blog erstellt:
http://mission-wunschkind.blogspot.de/
29.06.2014 14:09
Zitat von Elisa:

Achso und ja, mein Handy ist kaputt .. erst der Laptop, jetzt das. Naja ..

Hab mal provisorisch meinen Blog erstellt:
http://mission-wunschkind.blogspot.de/

Was hast du denngemscht mit deinem Handy?
29.06.2014 14:10
Zitat von Elisa:

Zitat von rommy-31:

Zitat von Aurelchen2011:

Hier mal wieder was aktuelles


soooo toll


Wooow was für ein schööönes Bild!! Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!

Danke süsse
29.06.2014 14:22
jaja die liebe technik....ich hab so angst vor morgen,die letzten beiden male war es immer so,arzt,baby gesehen,einen tag später blutung u fg ich würde am liebsten nicht gehen.
29.06.2014 14:34
Zitat von rommy-31:

jaja die liebe technik....ich hab so angst vor morgen,die letzten beiden male war es immer so,arzt,baby gesehen,einen tag später blutung u fg ich würde am liebsten nicht gehen.

Doch , solltest du aber
Ist wichtig, schon alleine deinem Körper zu liebe
Elisa
20106 Beiträge
29.06.2014 14:57
Hab nix gemacht. Hat sich schon seit Ewigkeiten immer von selbst ausgestellt und mittlerweile geht es gar nicht mehr an ..

Und zum Arzt solltest du auf jeden Fall! Der Arzt ist nicht daran Schuld, wenn etwas schief geht und wenn sich das Kleine nicht halten kann, dann liegt das nicht daran, ob du zum Arzt gehst oder nicht.
29.06.2014 15:16
ich weis nur ich verkrampf mich wieder total danach.ich geh morgen zu der neuen ärztin,ich hoffe sie versteht mich
Elisa
20106 Beiträge
29.06.2014 18:45
Zitat von rommy-31:

ich weis nur ich verkrampf mich wieder total danach.ich geh morgen zu der neuen ärztin,ich hoffe sie versteht mich


Wenn du erklärst, was du schon durchmachen musstest, wird eine gute Ärztin dich verstehen! Und wenn nicht, ist die Person emotional eine Niete!
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
30.06.2014 14:04
Hallo Mädels!
Ich hoffe euch gehts allen gut? Wie stehts um die Hibblerinnen?
Mein Eisprung ist spätestens morgen. Haben am WE schon geherzelt, heute geht es in eine letzte Runde!
War mir nur nicht sicher wann ich die Herzchen eintrage.. War jeweils nach Mitternacht! Also evtl auch 15 & 16 ZT!
Ovu hab ich grad gemacht.

Aurelchen..
Toller, wunderschöner Bauchi!!

Rommy...
Wie wars beim FA?
Auch wenn ich deine Situation sicher nicht ganz nachvollziehen kann, ich aber weiß, dass das mit dem positiv denken auch mal verdammt schwer sein kann, möchte ich dir dennoch sagen : irgendwann geht es auch mal gut!!! Ich wünsche es dir jedenfalls ganz doll.

30.06.2014 14:30
Zitat von Mrs.Ananas:

Hallo Mädels!
Ich hoffe euch gehts allen gut? Wie stehts um die Hibblerinnen?
Mein Eisprung ist spätestens morgen. Haben am WE schon geherzelt, heute geht es in eine letzte Runde!
War mir nur nicht sicher wann ich die Herzchen eintrage.. War jeweils nach Mitternacht! Also evtl auch 15 & 16 ZT!
Ovu hab ich grad gemacht.

Aurelchen..
Toller, wunderschöner Bauchi!!

Rommy...
Wie wars beim FA?
Auch wenn ich deine Situation sicher nicht ganz nachvollziehen kann, ich aber weiß, dass das mit dem positiv denken auch mal verdammt schwer sein kann, möchte ich dir dennoch sagen : irgendwann geht es auch mal gut!!! Ich wünsche es dir jedenfalls ganz doll.


Toller ovu
Wünsch dir viel erfolg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt