Mütter- und Schwangerenforum

★★☯★★ WER WIE WAS★★☯★★

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
09.07.2014 21:04
Das spiel war gestern hammer. Gestern schrie mein Mann beim ersten Tor vor freude und ich bin voll erschrocken und nicht nur ich ^^

Mir gehts ganz gut. seit 2 Tagen hab ich ab und zu Sodbrennen =/
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
09.07.2014 21:08
Zitat von Elisa:

Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Elisa:

7:1 .. ist das zu fassen?!?!?!

Sindy, wie geht es dir?? Ja, die Herzchen sind echt gut so allgemein. Also wenns trotzdem nicht klappt, hat es daran nicht gelegen.

Ana, ja das mensartige Gefühl find ich immer so unangenehm und ich versuche das beiseite zu schieben. Seltsam finde ich allerdings, dass ich das Gefühl sonst immer erst an ES+6 hatte, auf den Tag genau, wenn ich mir die vorigen Kurven ansehe. Hmmmm .. Dabei wäre ich grundsätzlich ja jetzt erst ES+1/2 oder so.


Hatte das diesmal auch bei ES+5/6...
Wer weiß. Vielleicht bist du ja auch schon weiter!
Kannst den ES aber wahrlich nicht verfehlt haben'!

Das Fußballspiel war extrem!
Habe ein wenig Mitleid den Brasillianern.. Aber ich freue mich genauso über unseren Finaleinzug! Die Jungs haben es verdient!!


Wir haben hier richtig gegröhlt, herrlich!

Ja, also den ES haben wir ganz sicher nicht verpasst. So viel steht fest. Aber ob es trotzdem geklappt hat, werden wir erst in ein paar Tagen wissen. Sollte der ES echt schon früher gewesen sein, dann könnte ich grundsätzlich am Sonntag meine Mens erwarten. Und sonst eben 6 Tage später. Mal schauen.
Mittlerweile habe ich so einen leichten Druck im UL, sehr gleichmäßig, bisschen unangenehm. Und wieder SODBRENNEN wie Sau! Gehört wohl neuerdings auch zu PMS bei mir oder so.


Wann wirst du denn testen?
Ich hab auch immer komisches PMS .. Meistens einen Druck auf dem linken Unterbauch, Zickigkeit.... letzten Zyklus auch Brustschmerzen..
Immer was anderes.
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
09.07.2014 21:09
Zitat von JungeMama:

Das spiel war gestern hammer. Gestern schrie mein Mann beim ersten Tor vor freude und ich bin voll erschrocken und nicht nur ich ^^

Mir gehts ganz gut. seit 2 Tagen hab ich ab und zu Sodbrennen =/


wow.. du bist schon so weit!
Herzlichen Glückwunsch zum WW!
JungeMama
4913 Beiträge
09.07.2014 21:48
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von JungeMama:

Das spiel war gestern hammer. Gestern schrie mein Mann beim ersten Tor vor freude und ich bin voll erschrocken und nicht nur ich ^^

Mir gehts ganz gut. seit 2 Tagen hab ich ab und zu Sodbrennen =/


wow.. du bist schon so weit!
Herzlichen Glückwunsch zum WW!


danke die Zeit rast zur Zeit voll schnell
Elisa
20106 Beiträge
10.07.2014 13:01
Sodbrennen ist schrecklich ..
Ich denke nicht, dass ich testen müsste. Erwartete Mens ist grundsätzlich am 19.. Sollte die bis dahin nicht da sein, werd ich aber auch nicht direkt testen. Jeder Test bei mir war bisher sowas von blütenweiß, ich habe da keine Lust mehr drauf.

Ana, wie fühlst du dich?? Wie siehts bei dir mitm Testen aus?
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
10.07.2014 14:14
Zitat von Elisa:

Sodbrennen ist schrecklich ..
Ich denke nicht, dass ich testen müsste. Erwartete Mens ist grundsätzlich am 19.. Sollte die bis dahin nicht da sein, werd ich aber auch nicht direkt testen. Jeder Test bei mir war bisher sowas von blütenweiß, ich habe da keine Lust mehr drauf.

Ana, wie fühlst du dich?? Wie siehts bei dir mitm Testen aus?


Oh nee... Sodbrennen ist ja fies!!
Kann ich verstehen mit den blütenweißen Tests...
Hatte in dem halben Jahr jetzt auch erst einmal einen Test mit einem Hauch von zweiter Linie vor NMT, die dann aber wieder weg ging. Fehlgeschlagene Einnistung nehme ich an.
Habe heute morgen getestet..... Bin aber auch nicht schlauer als vorher. Ach was...
Mache nun jeden morgen einen, dann weiß ich wohl irgendwann die Tage bescheid.
Mir gehts eigentlich gut. Kein PMS. Ganz selten mal kurz UL-Schmerzen. Und kaputt & müde bin ich. Kann aber auch am Wetter liegen.

10.07.2014 15:00
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Elisa:

Sodbrennen ist schrecklich ..
Ich denke nicht, dass ich testen müsste. Erwartete Mens ist grundsätzlich am 19.. Sollte die bis dahin nicht da sein, werd ich aber auch nicht direkt testen. Jeder Test bei mir war bisher sowas von blütenweiß, ich habe da keine Lust mehr drauf.

Ana, wie fühlst du dich?? Wie siehts bei dir mitm Testen aus?


Oh nee... Sodbrennen ist ja fies!!
Kann ich verstehen mit den blütenweißen Tests...
Hatte in dem halben Jahr jetzt auch erst einmal einen Test mit einem Hauch von zweiter Linie vor NMT, die dann aber wieder weg ging. Fehlgeschlagene Einnistung nehme ich an.
Habe heute morgen getestet..... Bin aber auch nicht schlauer als vorher. Ach was...
Mache nun jeden morgen einen, dann weiß ich wohl irgendwann die Tage bescheid.
Mir gehts eigentlich gut. Kein PMS. Ganz selten mal kurz UL-Schmerzen. Und kaputt & müde bin ich. Kann aber auch am Wetter liegen.


Hey schnicki
Da ist ja ein zweiter Strich
10.07.2014 15:02


So sah meiner aus , wie deiner
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
10.07.2014 15:11
Zitat von Aurelchen2011:

So sah meiner aus , wie deiner


Hmmmm....
Ich bilde mir jetzt lieber nochmal die VD-Linie ein... Bis sie stärker wird. Oder die Mens ausbleibt.
Selbstschutz.
Habe eben nochmal auf den Test geguckt... Man sieht nicht mehr viel?! Nach 8h jetzt...
Elisa
20106 Beiträge
10.07.2014 15:22
Irgendwie kann ich die Bilder nicht größer machen. Kann daher echt nur was erahnen. Bei beiden.

Hach na das wird wieder spannend!!!
Müde bin ich auch, aber bei dem Wetter ist das grundsätzlich ja auch keine Kunst. Ich versuche auch immer, nicht so viel auf solche Dinge zu geben.
Und ich denke auch fast, dass ich das mitm Testen echt komplett sein lasse solange es eben geht, wenn die Mens nicht kommen mag. Umso sicherer ist dann einfach alles.
Als meine Mutter mit mir schwanger war (nach 13 Monaten hibbeln), erfuhr sie es erst im 4. Monat, da sie es bereits in den vorigen Zyklen oft erlebte, dass die Mens nicht kam etc. Aber dann ging sie doch mal zum Arzt und ZACK: Klein Elisa war unterwegs!
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
11.07.2014 07:00


Ich bin so gespannt aufs WE......
11.07.2014 09:13
Zitat von Mrs.Ananas:

Ich bin so gespannt aufs WE......


Süße der ist positiv, hol dir mal nen 25er, die zeigen bestimmt schon besser an
JungeMama
4913 Beiträge
11.07.2014 09:31
Oh spannend
Elisa
20106 Beiträge
11.07.2014 09:57
Ah soo spannend!!!
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
11.07.2014 10:58
Bin langsam aber sicher hibbelig....
Morgen früh mache ich mal einen anderen.
Habe auch definitv spannende Brüste und gelegentlich ein Unterleibziehen.
Ich hoffe so, das die Mens am WE nicht kommt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt