Mütter- und Schwangerenforum

****Wildes Hibbeln auf eine 2011/2012 Kugel****

Gehe zu Seite:
08.03.2011 12:34
Zitat von Ledesa2:

Zitat von 123mama:

hallo meine lieben,
also bin ja jetzt 2 tage drüber und hab mir gestern nen schwangerschaftstest (rossmann marke) gekauft (frühtest)!!! und ihn gestern abend gleich gemacht.....negativ ist jetzt alle hoffnung den monat verloren? oder war es zu früh? hätte ich morgen-urin nehmen sollen?
seit gestern habe ich kaum noch unterleibsschmerzen dafür ist mir jeden morgen furchtbar heiss und mein kreislauf spinnt total und ich könnte beim geruch einer kartoffel echt k*****!!!!
nervt mich gerade alles total
lg
conny

Kann ja auch gut sein das dein ES später wahr.

ich würde auch sagen das du sicher zu früh getestet hast ich würde auch noch was warten und dann noch mal nen test machen.
08.03.2011 12:38
hope hope hope
@ledesa ich drück dir ganz dolle beide daumen
Ledesa2
12007 Beiträge
08.03.2011 12:40
Zitat von 123mama:

hope hope hope
@ledesa ich drück dir ganz dolle beide daumen

Danke
08.03.2011 12:42
find den test von rossmann eh blöd!!!! total mini und fällt beim rausholen fast auseinander (oder ich war zu blöd)
und dann auch noch nur ein strich pahhh
Ledesa2
12007 Beiträge
08.03.2011 12:42
So ich mach mich jetzt mal auf den weg die kleine aus den kiga abhollen und dann gehen wir ihre brille hollen.
Kathie
159 Beiträge
08.03.2011 12:43
ich drück auch noch die Daumen an alle die noch für diesen Monat hibbeln und auch an alle die nächsten Monat und den danach usw

nun sind es noch 1 Stunde und 20 min dann bin ich schon beim FA

dann gehts los ich freu mich schon so sehr drauf

mal sehen ob was zu sehen ist --- man ist das spannend

ich berichte Euch dann später
08.03.2011 12:44
Zitat von 123mama:

find den test von rossmann eh blöd!!!! total mini und fällt beim rausholen fast auseinander (oder ich war zu blöd)

ich hole mir meine Tests immer bei Müller so 2er pack für ca.12€ die sind gut ich war bisher immer zufrieden obwohl ich meist nur 1 strich hatte bis auf einmal
08.03.2011 12:45
Zitat von Ledesa2:

So ich mach mich jetzt mal auf den weg die kleine aus den kiga abhollen und dann gehen wir ihre brille hollen.

ok bis dann
08.03.2011 12:48
Zitat von connymaus:

Zitat von 123mama:

ich hole mir meine Tests immer bei Müller so 2er pack für ca.12€ die sind gut ich war bisher immer zufrieden obwohl ich meist nur 1 strich hatte bis auf einmal

werd ich auch!!! mal sehen wenn sie bis mitte monat net kommt, werd ich nochmal testen
und wehe da is dann nur ein strich drauf dann tausch ich ihn um
08.03.2011 12:49
Zitat von Kathie:

ich drück auch noch die Daumen an alle die noch für diesen Monat hibbeln und auch an alle die nächsten Monat und den danach usw

nun sind es noch 1 Stunde und 20 min dann bin ich schon beim FA

dann gehts los ich freu mich schon so sehr drauf

mal sehen ob was zu sehen ist --- man ist das spannend

ich berichte Euch dann später

das ist es wirklich
maju_limasa
18474 Beiträge
08.03.2011 12:51
Zitat von 123mama:

hallo meine lieben,
also bin ja jetzt 2 tage drüber und hab mir gestern nen schwangerschaftstest (rossmann marke) gekauft (frühtest)!!! und ihn gestern abend gleich gemacht.....negativ ist jetzt alle hoffnung den monat verloren? oder war es zu früh? hätte ich morgen-urin nehmen sollen?
seit gestern habe ich kaum noch unterleibsschmerzen dafür ist mir jeden morgen furchtbar heiss und mein kreislauf spinnt total und ich könnte beim geruch einer kartoffel echt k*****!!!!
lg
conny

aud die facelle dinger geb ich nichts. die zeigen sehr oft zuspät an. lies mal in den foren!
aber wenn du nmt +2 bist, sollte er mal was zeigen.
ich würde noch 2-3 tage warten und erneut testen, mit einem anderen test. nimm den digi von cb. der zeigt sehr schnell was an, wenn da was ist!
08.03.2011 12:54
Zitat von majulima:

Zitat von 123mama:

hallo meine lieben,
lg
conny

aud die facelle dinger geb ich nichts. die zeigen sehr oft zuspät an. lies mal in den foren!
ich würde noch 2-3 tage warten und erneut testen, mit einem anderen test. nimm den digi von cb. der zeigt sehr schnell was an, wenn da was ist!

das werd ich machen! danke.....werd wenn sie net kommt so mitte monat nochmal testen wenn ich es solange aushalt
ganz schön blöd wenn man net weis was los ist
Meise
1253 Beiträge
08.03.2011 12:57
Zitat von majulima:

Zitat von 123mama:

hallo meine lieben,
lg
conny

Bei imir war NMT-2 klar positiv. Aber jeder hat andere Erfahrungen.
Warte noch 2 Tage und teste mit deinem Morgenurin, drücke die Daumen.
Zurückbringen fin ich geil. Die sind kaputt, das Ergenis KANN nicht stimmen.
maju_limasa
18474 Beiträge
08.03.2011 13:00
ich glaube wirklich, dass die schwankungen in der qualität der ware haben...
die ovus von facelle waren bei mir top, aber viele andere haben damit probs. ebenso, wie mit den sst...
08.03.2011 13:02
so meine lieben.......
muss jetzt dann meine kleine wecken! gehen nachher auf den faschingsumzug da sich mein mann ja extra urlaub genommen hat
wenn ich es überlebt habe schau ich heute abend nochmal rein
drück euch
bis dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt