Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
21.06.2011 09:31
Hallo Mädels,
ich hoffe euch geht es allen gut?
Ab heute bin ich ja schon in der 31 SSW wie die Zeit doch vergeht.
22.06.2011 11:30
Hallo,
bin zurück von meinem FA Termin. Meine beiden haben sich heute wunderschön gezeigt jetzt wissen wir das es zwei kleine Mädchen werden. Termin zum KS habe ich am 11.08.11 wenn sie bis dort immernoch in BEL liegen ansonsten werde ich es normal versuchen.
22.06.2011 12:23
@ möhrchen: Glückwunsch zu den beiden Prinzessinen jetzt heißt es also abwarten obs ein KS wird?!
Achso,falls du noch Mädchensachen suchst
sunny487
2291 Beiträge
22.06.2011 17:43
@moerchen: auch von mir glückwunsch zu den beiden prinzessinnen. wie waren die namen nochmal? sag mir falls ich mich irre, aber bei zwei mädchen sollte es mia und leonie sein oder?!?!
22.06.2011 19:36
Danke ihr zwei. Ja eigetlich war Mia und Leonie unsere Wahl nur ich finde Luisa auch einen schönen Namen. Dann fangen beide Namen der Kinder mit L an und unsere mit M.
NähNaNi
9210 Beiträge
23.06.2011 09:59
Hallo meine Zuckersüßen Mamis und Baldmamis ,
ich lasse ein paar schöne Sommergrüße hier ...in letzter Zeit bin ich nicht mehr oft hier online habe seit der Ss viel zu viel Zeit im Netz verbracht, dass habe ich nun seit ca. 4 Wo geändert und gehe nur noch ab und an mal rein und Hallo zu sagen und zu schauen wie es meinen Herzchen hier geht
*
Ich denke ganz oft an euch und kann deshalb auch nicht ganz Schluss machen mit der Mc
*
Mensch Mörchen, sooo wunderschön geworden das Zimmer und ich lag dann wohl falsch
*
Knutsch euch
sunny487
2291 Beiträge
24.06.2011 10:50
Zitat von moerchen5885:

Danke ihr zwei. Ja eigetlich war Mia und Leonie unsere Wahl nur ich finde Luisa auch einen schönen Namen. Dann fangen beide Namen der Kinder mit L an und unsere mit M.


gefallen mir alle gut die namen. luisa und mia hätten mir ja für unsere prinzessin auch immer gefallen. aber wollte mein freund nicht.
dann wollt ich ne zeitlang ne lea sophie, wollte er aber auch nicht.
naja, etz ham wir halt ne zuckersüße leni fiona
24.06.2011 15:44
Hallo Mädels,

melde mich auch mal kurz wieder - lese zwar immer fleissig mit aber zum schreiben komme ich entweder nicht oder ich habe einfach nichts zu sagen

Joey hatte die letzten Tage wenig Glück,wir sind von den Pampers auf die Babydream Windeln umgestiegen und das gab prompt nen roten Po also gibts jetzt wieder Pampers,habe die BabyDry gekauft.
Ausserdem kränkelt sie seit Mittwoch etwas Mittwoch hat sie schlecht gegessen,teilweise im Abstand 6 Stunden und gestern gabs dann ne Rotznase nunja,essen tut sie wieder besser und der Schnupfen ist auch halb so schlimm.Schlafen tut sie eben viel...

Ansonsten ist hier alles ruhig,das Wetter ist echt doof...

So,wollt auch nur mal vorbei huschen,euch allen einen dicken Knutscha da lassen und ein schönes Wochenende wünschen
24.06.2011 20:11
Hallo,
@Bluna nicht schlimm das du falsch lagst. Ich freu mich auch sehr über die zwei Mädels, wenn mein Mann sich auch noch ein wenig an den Gedanken gewönnen muß das er in der unterzahl dann sein wird.
@sunny danke, Sophie ist auch ein echt schöner Name hab ich auch schon dran gedacht nur hat meinem Mann nicht so gut gefallen.
@Saskia auch je die arme kleine ich hoffe ihr geht es bald wieder besser. Dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Wochenende.
Ich denke auch das ich wenn die beiden da sein werden nicht mehr ganz so viel Zeit für den PC haben werde.
Laut FA sollte ich jetzt schnellstens Mal meine Kliniktasche packen, da man bei den Zwillingen damit rechnen muß das es jetzt dann schon los gehen könnte. Werd schauen das ich euch dann schnell bescheid geben kann.
Hat jemand was von Boa gehört?
25.06.2011 10:12
@ möhrchen: also damit du uns schnell bescheid geben kannst wenn die zwei Mäuse da sind könnte ich dir anbieten dir meine Handynr. zu geben und hier dann bescheid zu geben sobald ne SMS eintrudelt haben wir mit Jessi und Bluna auch so gemacht
25.06.2011 16:09
Zitat von Saskia1985:

@ möhrchen: also damit du uns schnell bescheid geben kannst wenn die zwei Mäuse da sind könnte ich dir anbieten dir meine Handynr. zu geben und hier dann bescheid zu geben sobald ne SMS eintrudelt haben wir mit Jessi und Bluna auch so gemacht


Ja das wäre das einfachste dann. Kannst mir deineNummer per Nachricht schicken dann schreibe ich dir eine SMS sobald die kleinen dann da sind. Weil ich denke nicht das, es mein Mann hin bekommt hier zu schreiben.
25.06.2011 16:15
Zitat von moerchen5885:

Zitat von Saskia1985:

@ möhrchen: also damit du uns schnell bescheid geben kannst wenn die zwei Mäuse da sind könnte ich dir anbieten dir meine Handynr. zu geben und hier dann bescheid zu geben sobald ne SMS eintrudelt haben wir mit Jessi und Bluna auch so gemacht


Ja das wäre das einfachste dann. Kannst mir deineNummer per Nachricht schicken dann schreibe ich dir eine SMS sobald die kleinen dann da sind. Weil ich denke nicht das, es mein Mann hin bekommt hier zu schreiben.


Das hätte meiner gar nicht in Betracht gezogen schicke dir ne PN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt