Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013

Gehe zu Seite:
sina86
529 Beiträge
15.08.2012 12:33
Zitat von Babywish87:

Herzlichen Glückwunsch queen

Och mensch bin heute bei ES+11 und bei mir juckts auch in den fingern zu testen, weil diesmal irgendwie alles komisch ist


Ich bin heute ES+12, werde aber tapfer bis Samstag durchhalten.
Wie geht es dir denn? Hast du irgendwelche Anzeichen?
15.08.2012 12:39
Zitat von queen24:

Hey leute heute wäre NMT habe heute mit einem 25 er getestet ohne Morgen pippi und das ergebniss zeigte nach 10 sek das an

mann freu mich fuer dich total !das ist ja fett positiv!hast du irendwelche anzeichen?
15.08.2012 12:48
Zitat von sina86:

Zitat von Babywish87:

Herzlichen Glückwunsch queen

Och mensch bin heute bei ES+11 und bei mir juckts auch in den fingern zu testen, weil diesmal irgendwie alles komisch ist


Ich bin heute ES+12, werde aber tapfer bis Samstag durchhalten.
Wie geht es dir denn? Hast du irgendwelche Anzeichen?


Die Brust tut anders weh als sonst, ich bin heute morgen sogar wach geworden wegen brustschmerzen, weil ich auf dem Bauch lag... Unterleibsschmerzen hab ich auch, irgendwie eine mischung aus Mens und *tschuldigung* durchfall ich hatte schon oft PMS Brustschmerzen, aber davon bin ich noch nie wach geworden Naja, viele sagen dass wenn man tatsächlich ss ist merkt man nix, mal sehen...

Wie ist es bei dir? merkst du was?
anny86
3139 Beiträge
15.08.2012 12:50
Zitat von sina86:

Zitat von Babywish87:

Herzlichen Glückwunsch queen

Och mensch bin heute bei ES+11 und bei mir juckts auch in den fingern zu testen, weil diesmal irgendwie alles komisch ist


Ich bin heute ES+12, werde aber tapfer bis Samstag durchhalten.
Wie geht es dir denn? Hast du irgendwelche Anzeichen?


baywish mir geht es genauso halte durch
queen24
451 Beiträge
15.08.2012 14:06
Zitat von sarina23:

Zitat von queen24:

Hey leute heute wäre NMT habe heute mit einem 25 er getestet ohne Morgen pippi und das ergebniss zeigte nach 10 sek das an

mann freu mich fuer dich total !das ist ja fett positiv!hast du irendwelche anzeichen?


Ja mir ist immer wieder schlecht meine Brüste spannen und überall zwicks und zwackts habe auch am fr. einen fe termin
sina86
529 Beiträge
15.08.2012 14:08
Zitat von Babywish87:

Zitat von sina86:

Zitat von Babywish87:

Herzlichen Glückwunsch queen

Och mensch bin heute bei ES+11 und bei mir juckts auch in den fingern zu testen, weil diesmal irgendwie alles komisch ist


Ich bin heute ES+12, werde aber tapfer bis Samstag durchhalten.
Wie geht es dir denn? Hast du irgendwelche Anzeichen?


Die Brust tut anders weh als sonst, ich bin heute morgen sogar wach geworden wegen brustschmerzen, weil ich auf dem Bauch lag... Unterleibsschmerzen hab ich auch, irgendwie eine mischung aus Mens und *tschuldigung* durchfall ich hatte schon oft PMS Brustschmerzen, aber davon bin ich noch nie wach geworden Naja, viele sagen dass wenn man tatsächlich ss ist merkt man nix, mal sehen...

Wie ist es bei dir? merkst du was?


Hm, ich hatte immer mal ein kurzes Ziehen im Unterleib. Und unterschwellige Übelkeit (wobei man sich die ja leicht einbilden kann).
Brustschmerzen habe ich gar keine, was ungewöhlich ist. Normalerweise schmerzen sie immer vor der Mens und mein Bauch schwillt etwas an. Aber auch das fehlt. Vielleicht liegt das auch an dem Acnucaston, welches ich genommen habe. Damit wurde ich letzten Monat auch völlig von meiner Mens überrascht, als käme sie aus dem Nichts. Dafür haben sich im laufe des Tage aus dem "Nichts" höllische Schmerzen ergeben, sodass ich mit Schüttelfrost und Körnerkissen im Bett lag, während es draußen 30 °C waren. Das möchte ich nicht nochmal haben.
Emba
2974 Beiträge
15.08.2012 19:27
Zitat von queen24:

Zitat von sarina23:

Zitat von queen24:

Hey leute heute wäre NMT habe heute mit einem 25 er getestet ohne Morgen pippi und das ergebniss zeigte nach 10 sek das an

mann freu mich fuer dich total !das ist ja fett positiv!hast du irendwelche anzeichen?


Ja mir ist immer wieder schlecht meine Brüste spannen und überall zwicks und zwackts habe auch am fr. einen fe termin


Super!!! Herzlichen Glückwunsch
melamexx
2636 Beiträge
15.08.2012 19:27
@ queen: GLÜCKWUNSCH.

Aber warum ist dein Ticker schon 4 +3??? Ich habe Samstag meinen NMT gehabt und bei mir wird erst 4 +4 angezeigt. Irgendwas ist doch komisch. Naja, meine FÄ wird es mir am Freitag wohl hoffentlich sagen können.
queen24
451 Beiträge
15.08.2012 21:52
Zitat von melamexx:

@ queen: GLÜCKWUNSCH.

Aber warum ist dein Ticker schon 4 +3??? Ich habe Samstag meinen NMT gehabt und bei mir wird erst 4 +4 angezeigt. Irgendwas ist doch komisch. Naja, meine FÄ wird es mir am Freitag wohl hoffentlich sagen können.


Das sagt so der geburtsrechner hier aml sehen was mein Fa sagt am Freitag

Aber dir dann auch noch Herzlichen Glückwunsch
melamexx
2636 Beiträge
16.08.2012 06:11
und die sagen mir auch immer ein anderes Datum. Vom 16.-21. April ist jetzt schon alles mal vorgekommen. Na ja, wenn alles gut bleibt dann wird es schon sicherlich irgendwann rauskommen
Seesternchen
2916 Beiträge
16.08.2012 11:09
Hallo Mädels,
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren und eine wunderschöne Kugelzeit!
Bei mir wird es leider nichts mit dem Aprilscherz
Die rote Pest ist mir leider in den Urlaub gefolgt und hat mich dann mit 3 Tagen Verspätung und nach einem leicht positiven Test doch noch gefunden
Aber davon abgesehen hatte ich einen wunderschönen Urlaub mit meinem Liebsten ..
sina86
529 Beiträge
16.08.2012 12:10
Ach nö, das tut mir leid für dich. Dann klappt es halt im nächsten Zyklus
Seesternchen
2916 Beiträge
16.08.2012 12:14
Zitat von sina86:

Ach nö, das tut mir leid für dich. Dann klappt es halt im nächsten Zyklus

Seh ich auch so
So ein Maikäferchen klingt auch ganz gut
queen24
451 Beiträge
21.08.2012 22:36
Also Leute habe heute die ersehnte bestätigung vom fä bekommen das ich schwanger bin juhu jippi freu
melamexx
2636 Beiträge
22.08.2012 06:20
Zitat von queen24:
Also Leute habe heute die ersehnte bestätigung vom fä bekommen das ich schwanger bin juhu jippi freu

dann kann man dir wie mir nun ja auch offizielle gratulieren Ich habe am Montag erfahren das alles im Blut zur 5. Woche gepasst hat. Nächster Besuch beim Arzt ist nächsten Montag.

Und was soll ich sagen, die Ticker spinnen schon wieder. Meiner geht gar nicht weiter und bei anderen sollen sie jetzt ihren Termin haben obwohl sie mal gerade in der 5. Woche sind. Blöde Wartungsarbeiten, kann ich dazu nur sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt