Mütter- und Schwangerenforum

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
angeleyes
3239 Beiträge
02.10.2016 16:15
Zitat von Kala87:

Zitat von angeleyes:

Zitat von Kala87:

Zitat von angeleyes:

...


Danke dir. Ist soweit verkraftet. Steht nur noch die Beerdigung an und dann habe ich endlich einen ort, wo ich ihn jederzeit besuchen kann.

Der 11.10 bringt dir hoffentlich Glück, das war der ET meines Engels


ja das kann ich mir gut vorstellen das es leichter ist wenn man weis wo er ist hat der Süsse einen Namen ?

Mensch das ist doch schon mal die Fügung des Schicksals es wäre echt super - ich freue mich einerseits so dolle dann habe ich wieder Angst ohne Ende

Gestern habe ich seid langem ihren Mutterpass und die Bilder angeschaut ♥ sogar der Test ist noch positiv


Das ist es.
Ja er heißt Arian Stas.

Ich weiß aus Erfahrung, die erste fg war 2011, dass die Angst bleibt, dass wieder was passiert. Aber man muss einfach positiv nach vorne schauen und sich nicht unterkriegen lassen.

Ich habe mir die Bilder nicht angesehen. Habe von ihm Bilder gemacht und die sehe ich mir immer wieder an.

Bald kommt ein wunder zu euch und euer Sternchen passt gut auf dies dann auf


Eine Kollegin hat zu mir gesagt das solche Sachen nur Leuten passieren die stark genug dafür sind ♥
Kala87
36830 Beiträge
02.10.2016 16:18
Zitat von angeleyes:

Zitat von Kala87:

Zitat von angeleyes:

Zitat von Kala87:

...


ja das kann ich mir gut vorstellen das es leichter ist wenn man weis wo er ist hat der Süsse einen Namen ?

Mensch das ist doch schon mal die Fügung des Schicksals es wäre echt super - ich freue mich einerseits so dolle dann habe ich wieder Angst ohne Ende

Gestern habe ich seid langem ihren Mutterpass und die Bilder angeschaut ♥ sogar der Test ist noch positiv


Das ist es.
Ja er heißt Arian Stas.

Ich weiß aus Erfahrung, die erste fg war 2011, dass die Angst bleibt, dass wieder was passiert. Aber man muss einfach positiv nach vorne schauen und sich nicht unterkriegen lassen.

Ich habe mir die Bilder nicht angesehen. Habe von ihm Bilder gemacht und die sehe ich mir immer wieder an.

Bald kommt ein wunder zu euch und euer Sternchen passt gut auf dies dann auf


Eine Kollegin hat zu mir gesagt das solche Sachen nur Leuten passieren die stark genug dafür sind ♥


Ja kann sein. Dennoch kacke sowas.

Aber wir werden alle unsere Wunder im Arm halten dürfen
Shnaddy
11002 Beiträge
02.10.2016 20:21
Schön,dass sich jetzt schon ein paar Mädels gefunden haben...Freu mich schon sehr auf das Hibbeln mit euch...

Ich bin auch eine totale Frühtesterin...Werde mir auch Tests mit in Urlaub nehmen,hab so ne Großpackung Ovus und SST von onestep gekauft...Aber wann die zum Einsatz kommen...

@Kala: Das tut mir wirklich sehr leid...Drücke euch die Daumen dass es nun schnell klappt und bleibt...

Wie lange seit ihr alle schon mit euren Männern zusammen??Einige haben dazu ja schon was geschrieben...Also ich bin mit meinem Mann jetzt 11 Jahre zusammen,5 davon verheiratet...

Wie waren eure ersten Schwangerschaften für die die schöne kinder haben??Hab echt so ein bisschen Bammel davor...Die SS mit Noah war ok,viel Übelkeit,aber kein Erbrechen und dolle nierenprobleme...Da konnte ich mich aber immer ausruhen und liegen,jetzt mit Kind hab ich echt etwas Angst...
Sternchen1985
3888 Beiträge
02.10.2016 20:47
Ich drücke natürlich jeden einzelnen von uns die Daumen das es bald klappt und ganz besonders wünsche ich es denjenigen die schon ein Sternchen haben

Bei meiner ersten SS hatte ich viel mit Sodbrennen zu kämpfen von Anfang bis zum Schluss durchgehend und fast nix hat geholfen und wenn war es nicht von dauert. Leider hatte ich auch mit Blutdruck zu kämpfen und war in der 36 ssw für über ne Woche im Krankenhaus wo meine Medis neu eingestellt werden mussten aber sonst war alles gut und Luisa kam 39+2 zur Welt
02.10.2016 20:51
Zitat von Shnaddy:

Schön,dass sich jetzt schon ein paar Mädels gefunden haben...Freu mich schon sehr auf das Hibbeln mit euch...

Ich bin auch eine totale Frühtesterin...Werde mir auch Tests mit in Urlaub nehmen,hab so ne Großpackung Ovus und SST von onestep gekauft...Aber wann die zum Einsatz kommen...

@Kala: Das tut mir wirklich sehr leid...Drücke euch die Daumen dass es nun schnell klappt und bleibt...

Wie lange seit ihr alle schon mit euren Männern zusammen??Einige haben dazu ja schon was geschrieben...Also ich bin mit meinem Mann jetzt 11 Jahre zusammen,5 davon verheiratet...

Wie waren eure ersten Schwangerschaften für die die schöne kinder haben??Hab echt so ein bisschen Bammel davor...Die SS mit Noah war ok,viel Übelkeit,aber kein Erbrechen und dolle nierenprobleme...Da konnte ich mich aber immer ausruhen und liegen,jetzt mit Kind hab ich echt etwas Angst...


Ich bin mit meinem Mann 5 Jahre zusammen und haben dieses Jahr an unserem Jahrestag geheiratet.

Meine erste Schwangerschaft war gut. Die ersten Wochen starke Übelkeit und dann war es super. Gegen Ende kam allerdings das Sodbrennen
Und zum Schluss eine Traumgeburt.... Alles in allem hatte ich echt Glück
Kala87
36830 Beiträge
02.10.2016 20:57
Ich drücke auch jeden einzelnen die Daumen. Wir haben alle das selbe Ziel. Ein kleines Wunder im Arm zu halten.

Shnaddy, danke dir.

Zur ersten Schwangerschaft. Ich hatte so keine großen Problem und habe mir da auch was Geburt usw angeht nie einen Kopf gemacht, lag aber vielleicht auch daran, dass ich erst 16 Jahre alt und ihn mit 17 Jahren bekommen habe.
Hatte in der 33. Woche vorwehen, was aber gut behandelt wurde. Bekam meinen Sohn nach Einleitung in der 41+0 ssw.

Die zweite Schwangerschaft war dann erst 7 Jahre danach bzw fast 8 Jahre. Die war dann viel stressiger, da ich davor eine fg hatte.

Ich bin mit meinem Mann, seit 13 Jahren zusammen und davon 5 Jahre verheiratet, habe ich aber schon erwähnt
03.10.2016 07:39
Guten morgen.

Konnte es natürlich nicht lassen und hab doch getestet :negativ
Naja ein bisschen Hoffnung darf ich ja noch haben, bevor Nmt ist
Kala87
36830 Beiträge
03.10.2016 07:42
Zitat von Mias_Tinchen:

Guten morgen.

Konnte es natürlich nicht lassen und hab doch getestet :negativ
Naja ein bisschen Hoffnung darf ich ja noch haben, bevor Nmt ist


Ist noch alles offen. Es muss nichts anzeigen, es kann. Und solange die Mens noch nicht da ist, hoffen wir weiter.

Daumen sind weiterhin gedrückt
03.10.2016 07:54
Zitat von Kala87:

Zitat von Mias_Tinchen:

Guten morgen.

Konnte es natürlich nicht lassen und hab doch getestet :negativ
Naja ein bisschen Hoffnung darf ich ja noch haben, bevor Nmt ist


Ist noch alles offen. Es muss nichts anzeigen, es kann. Und solange die Mens noch nicht da ist, hoffen wir weiter.

Daumen sind weiterhin gedrückt


Ja ich weiß schon...
Trotzdem danke
Shnaddy
11002 Beiträge
03.10.2016 09:11
Das sagt noch gar nichts...Gib die Hoffnung noch nicht auf...Heute ist ES+10??
03.10.2016 09:15
Zitat von Shnaddy:

Das sagt noch gar nichts...Gib die Hoffnung noch nicht auf...Heute ist ES+10??


Ja heut ist ES+10. Ich weiß, dass noch nichts verloren hat. Und die Anzeichen sprechen eigentlich eher dafür als dagegen
03.10.2016 10:29
Darf man sich noch mit einreien?
Ich heiße Steffi, bin 36 Jahre alt, und habe einen Sohn, der im November 3 wird. Und jetzt hoffen wir auf ein zweites Wunder.
Sternchen1985
3888 Beiträge
03.10.2016 12:19
So ovu ist positiv also ran an den Mann
Kala87
36830 Beiträge
03.10.2016 12:24
Hallo Neo

Sternchen, ran an den Mann
Shnaddy
11002 Beiträge
03.10.2016 12:57
Hallo neo...Klar immer herein mit dir...Wann ist NMT??Du hattest schon zwei fG??

Sternchen ran an den Mann und dann heißt es warten...

Ich denke mein ES war Samstag Nacht,ich hatte solch einen Mittelschmerz,der hielt gestern noch den ganzen tag an...War teilweise echt übel unangenehm...Ich hoffe,es hat geschnaggelt...

Wenn ich heute Abend dazu komme mach ich mal eine Hibbelliste fertig,ok??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt