Mütter- und Schwangerenforum

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
06.04.2017 18:56
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kala87:

Danke euch.

Er wurde Ende Januar krank und es ging bis 14.02 so weiter, bis er an dem Tag ins Koma verlegt wurde. Danach kam er aus diesem Koma nicht mehr raus und der Körper hat nach und nach aufgegeben. Die Organe hatten versagt durch Pilze und keime. Hauptgrund war aber leberversagen.
Nun bin ich am organisieren. Nächste Woche ist Beerdigung und die Wohnung muss leer werden.


Ach Mensch,das tut mir sehr leid...Wie alt war er denn??Gab es schon eine medizinische Vorgeschichte oder wurde er aus heiterem Himmel krank??


Er war erst 60.
Es war nichts bekannt und es hat einen Monat gebraucht um überhaupt herauszufinden, was er hat. Er war immer zu schwach, um ihn zu untersuchen.
Shnaddy
11002 Beiträge
06.04.2017 19:41
Zitat von Kala87:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kala87:

Danke euch.

Er wurde Ende Januar krank und es ging bis 14.02 so weiter, bis er an dem Tag ins Koma verlegt wurde. Danach kam er aus diesem Koma nicht mehr raus und der Körper hat nach und nach aufgegeben. Die Organe hatten versagt durch Pilze und keime. Hauptgrund war aber leberversagen.
Nun bin ich am organisieren. Nächste Woche ist Beerdigung und die Wohnung muss leer werden.


Ach Mensch,das tut mir sehr leid...Wie alt war er denn??Gab es schon eine medizinische Vorgeschichte oder wurde er aus heiterem Himmel krank??


Er war erst 60.
Es war nichts bekannt und es hat einen Monat gebraucht um überhaupt herauszufinden, was er hat. Er war immer zu schwach, um ihn zu untersuchen.


Oh man das ist ja echt furchtbar...
Kala87
36830 Beiträge
06.04.2017 20:07
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kala87:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kala87:

Danke euch.

Er wurde Ende Januar krank und es ging bis 14.02 so weiter, bis er an dem Tag ins Koma verlegt wurde. Danach kam er aus diesem Koma nicht mehr raus und der Körper hat nach und nach aufgegeben. Die Organe hatten versagt durch Pilze und keime. Hauptgrund war aber leberversagen.
Nun bin ich am organisieren. Nächste Woche ist Beerdigung und die Wohnung muss leer werden.


Ach Mensch,das tut mir sehr leid...Wie alt war er denn??Gab es schon eine medizinische Vorgeschichte oder wurde er aus heiterem Himmel krank??


Er war erst 60.
Es war nichts bekannt und es hat einen Monat gebraucht um überhaupt herauszufinden, was er hat. Er war immer zu schwach, um ihn zu untersuchen.


Oh man das ist ja echt furchtbar...


Ja aber kann man leider nicht ändern.
Muss das beste draus machen.
Er bleibt immer in unserem Herzen.
06.04.2017 23:06
Zitat von Kala87:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kala87:

Zitat von Shnaddy:

...


Er war erst 60.
Es war nichts bekannt und es hat einen Monat gebraucht um überhaupt herauszufinden, was er hat. Er war immer zu schwach, um ihn zu untersuchen.


Oh man das ist ja echt furchtbar...


Ja aber kann man leider nicht ändern.
Muss das beste draus machen.
Er bleibt immer in unserem Herzen.
Durch eure Erinnerungen wird er immer bei euch sein .
Kala87
36830 Beiträge
07.04.2017 11:29
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Kala87:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kala87:

...


Oh man das ist ja echt furchtbar...


Ja aber kann man leider nicht ändern.
Muss das beste draus machen.
Er bleibt immer in unserem Herzen.
Durch eure Erinnerungen wird er immer bei euch sein .


Das auf alle Fälle nun lernt mein Papa auch Arian und Mira kennen.
Shnaddy
11002 Beiträge
10.04.2017 20:43
Yunka und Sternchen,wie waren eure Termine heute??Mit den kleinen Wunschkrümeln alles in Ordnung??Gibt es Bilder für uns??
Yunka
2721 Beiträge
10.04.2017 21:12
Zitat von Shnaddy:

Yunka und Sternchen,wie waren eure Termine heute??Mit den kleinen Wunschkrümeln alles in Ordnung??Gibt es Bilder für uns??


Sehr gerne
Krümelchen hat beim letzten Termin geschlafen.
Dafür hat das Gummibärchen heute so toll für uns getanzt
"Es" ist nun 4,5 cm groß und prächtig entwickelt

Shnaddy
11002 Beiträge
10.04.2017 21:25
Zitat von Yunka:

Zitat von Shnaddy:

Yunka und Sternchen,wie waren eure Termine heute??Mit den kleinen Wunschkrümeln alles in Ordnung??Gibt es Bilder für uns??


Sehr gerne
Krümelchen hat beim letzten Termin geschlafen.
Dafür hat das Gummibärchen heute so toll für uns getanzt
"Es" ist nun 4,5 cm groß und prächtig entwickelt



Ooohhh das ist aber toll...Das freut mich sehr für euch...Beim nächsten Termin könntet ihr schon Glück haben mit dem Geschlecht ne??
Sternchen1985
3888 Beiträge
10.04.2017 21:28
Zitat von Shnaddy:

Yunka und Sternchen,wie waren eure Termine heute??Mit den kleinen Wunschkrümeln alles in Ordnung??Gibt es Bilder für uns??

Shnaddy lieb das du fragst bei uns ist auch alles gut ...mein AG weiß jetzt auch Bescheid und ich arbeite noch bis Ende mai und dann gehe ich ins BV. Schwiegereltern werden es morgen erfahren und meine dann an Ostern

Wie gehts dir den so?

Yunka
2721 Beiträge
10.04.2017 21:40
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Yunka:

Zitat von Shnaddy:

Yunka und Sternchen,wie waren eure Termine heute??Mit den kleinen Wunschkrümeln alles in Ordnung??Gibt es Bilder für uns??


Sehr gerne
Krümelchen hat beim letzten Termin geschlafen.
Dafür hat das Gummibärchen heute so toll für uns getanzt
"Es" ist nun 4,5 cm groß und prächtig entwickelt



Ooohhh das ist aber toll...Das freut mich sehr für euch...Beim nächsten Termin könntet ihr schon Glück haben mit dem Geschlecht ne??


Der nächste Termin ist am 11.05. (15+5). Mit ganz viel Glück können wir das Geschlecht wirklich erfahren. Ich will es jetzt schon wissen

Hoffe bei Dir ist alles okay?
Shnaddy
11002 Beiträge
10.04.2017 22:04
Ach Sternchen,Das freut mich so sehr für dich...Musste in letzter Zeit oft an dich denken,ob diesmal alles gut ist...Das Bild ist echt schön...Bin gespannt was deine Eltern und Schwiegereltern dazu sagen...Warum musst du ins BV??Und warum ausgerechnet Ende Mai??

Yunka,das glaub ich dir...Ich wollte auch am liebsten sofort wissen was es wird...Hast du ein Gefühl oder eine Tendenz was es wird??

Mir geht's soweit gut,bin ziemlich erkältet,aber das sind ja irgendwie fast alle...Bin heute ES+6,aber dieser Zyklus ist ja sowieso gelaufen,denn wir hatten ja nur 4 Tage vor ES geherzelt...Im Moment sehe ich wieder an jeder Ecke Schwangere mit dicken Bäuchen und auch bei uns im kleinen Dorf sind 4 Frauen auf einmal schwanger...Nur ich nicht...Der eigentliche ET meines Sternchens rückt immer näher und ich hab echt etwas Angst davor...
Sternchen1985
3888 Beiträge
10.04.2017 22:50
Ach shnaddy das glaub ich dir und ich wünsche mir von herzen das es bald wieder bei dir klappt.

Ich bin auch gespannt auf die Reaktion und wegen dem bv ist es so normalerweise hätte ich mir direkt eins geben lassen können weil wir Arbeitszeiten von 11-21 Uhr haben das heißt ich arbeite 3 Tage die Woche für 10 Stunden. Auch so kann er den Mutterschutz nicht einheilten.
Ich bin noch so nett und arbeite weil wir nur ein 3 man betrieb sind und mein Chef jetzt noch heiratet und zwar meinen Arbeitskollegen also bin ich gerade viel am arbeiten damit sie alles organisieren können und natürlich noch die Hochzeit genießen können
Yunka
2721 Beiträge
11.04.2017 08:14
Zitat von Shnaddy:

Ach Sternchen,Das freut mich so sehr für dich...Musste in letzter Zeit oft an dich denken,ob diesmal alles gut ist...Das Bild ist echt schön...Bin gespannt was deine Eltern und Schwiegereltern dazu sagen...Warum musst du ins BV??Und warum ausgerechnet Ende Mai??

Yunka,das glaub ich dir...Ich wollte auch am liebsten sofort wissen was es wird...Hast du ein Gefühl oder eine Tendenz was es wird??

Mir geht's soweit gut,bin ziemlich erkältet,aber das sind ja irgendwie fast alle...Bin heute ES+6,aber dieser Zyklus ist ja sowieso gelaufen,denn wir hatten ja nur 4 Tage vor ES geherzelt...Im Moment sehe ich wieder an jeder Ecke Schwangere mit dicken Bäuchen und auch bei uns im kleinen Dorf sind 4 Frauen auf einmal schwanger...Nur ich nicht...Der eigentliche ET meines Sternchens rückt immer näher und ich hab echt etwas Angst davor...


Mein Gefühl sagt es wird ein Junge. Mal schauen, ob ich mich auf mein Gefühl verlassen kann

Ich habe in dem Monat, wo es bei uns geklappt hat, zwar keine Ovus gemacht, aber Temperatur gemessen. Laut dieser war der ES auch 4 Tage nach unserem "letzten" mal herzeln... Ein wenig Hoffnung besteht also noch!
Ich kann verstehen, dass Du Angst vor dem Tag hast. Wann wäre er gewesen?
Shnaddy
11002 Beiträge
11.04.2017 16:48
@Sternchen: Alles klar,das ist aber sehr lieb von dir...Also ist dein Chef homosexuell??Als was arbeitest du??Einen anderen Platz kann er dir nicht anbieten??Ich bekomme nachher dann sofort Bv,weil ich gegen nichts immun bin und somit im Kiga nicht mehr arbeiten darf...

@Yunka: Na da bin ich ja mal gespannt,ob dein Gefühl denn stimmt...Ich hab damals auch gewusst dass es ein Junge wird...War in der 12. SSW auf einem Flohmarkt und hab viel blaues gekauft,einfach aus einem Gefühl heraus,so unterbewusst...Und es hat gestimmt...Am 23.06. wäre der ET gewesen,ich hoffe wir schaffen das bis dahin...

@me: Gestern erzähl ich noch mein ES war vor einer Woche und heute mache ich aus einem Gefühl heraus einen Ovu und Zack positiv...Also doch erst jetzt ES??Ich war mir letzten Dienstag so sicher,alles hat gestimmt...Zervix Spinnenarm,Mumu super weich und offen,UL ziehen...Aber da hab ich kein Ovu gemacht,waren ja im Urlaub...Und heute hatte ich wieder so viel Ausfluss und UL ziehen...Jetzt weiß ich gar nichts mehr...Hatten Sonntag geherzelt,jetzt ist mein Mann auf Montage...

Yunka
2721 Beiträge
11.04.2017 18:26
Zitat von Shnaddy:

@Sternchen: Alles klar,das ist aber sehr lieb von dir...Also ist dein Chef homosexuell??Als was arbeitest du??Einen anderen Platz kann er dir nicht anbieten??Ich bekomme nachher dann sofort Bv,weil ich gegen nichts immun bin und somit im Kiga nicht mehr arbeiten darf...

@Yunka: Na da bin ich ja mal gespannt,ob dein Gefühl denn stimmt...Ich hab damals auch gewusst dass es ein Junge wird...War in der 12. SSW auf einem Flohmarkt und hab viel blaues gekauft,einfach aus einem Gefühl heraus,so unterbewusst...Und es hat gestimmt...Am 23.06. wäre der ET gewesen,ich hoffe wir schaffen das bis dahin...

@me: Gestern erzähl ich noch mein ES war vor einer Woche und heute mache ich aus einem Gefühl heraus einen Ovu und Zack positiv...Also doch erst jetzt ES??Ich war mir letzten Dienstag so sicher,alles hat gestimmt...Zervix Spinnenarm,Mumu super weich und offen,UL ziehen...Aber da hab ich kein Ovu gemacht,waren ja im Urlaub...Und heute hatte ich wieder so viel Ausfluss und UL ziehen...Jetzt weiß ich gar nichts mehr...Hatten Sonntag geherzelt,jetzt ist mein Mann auf Montage...



Ich drücke Dir so die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt