Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
18.03.2018 10:34
Hummel Yeah 2-3. super!!!

Sandra , mit Kurven kenne ich mich leider gar nicht aus
18.03.2018 10:51
Zitat von FräuleinFee:

Mogäääään.
Waaaas 100 Beiträge? Hab erstmal nachgelesen . Hoffe ich bekomme noch alles zusammen .

Esy, shit. Aber vielleicht wirklich noch zu früh .
Dein NMT ist zwar 11 nach es , aber ja in der Entwicklung trotzdem erst +10 heute. Weißt Du wie ich meine ? Teste einfach morgen nochmal .

Wer kam nochmal reingeschlichen mit den negativen Tests bis +14 ? Ernsthaft? Also so ganz blütenweiß bis dahin ?

Wunder , das sieht doch super aus für +12

Wisu , wie geht es Dir heute ?

Ich teste heute nicht mehr. Bin irgendwie depri . Mein Körper hat mich derart mit Anzeichen verarscht, die ich noch nie hatte. Gestern bei +11 alles blütenweiß und ovus nicht erwähnenswert. Krass wie ein Körper reagieren kann . Aber so ist es halt. Zu früh gefreut. Anzeichen sind auch alle weg, bis auf Brüste miniminimal seitlich noch empfindlich und ganz selten mal ein ziehen. Aber wie vor der Mens. Die müsste übermorgen kommen.


Ich war das
Ja blütenweiß , nichts zu sehen. Deswegen war ich auch fest davon überzeugt , dass es nicht geklappt hat .

FräuleinFee
4795 Beiträge
18.03.2018 10:57
Zitat von Rebekka86:

Zitat von FräuleinFee:

Mogäääään.
Waaaas 100 Beiträge? Hab erstmal nachgelesen . Hoffe ich bekomme noch alles zusammen .

Esy, shit. Aber vielleicht wirklich noch zu früh .
Dein NMT ist zwar 11 nach es , aber ja in der Entwicklung trotzdem erst +10 heute. Weißt Du wie ich meine ? Teste einfach morgen nochmal .

Wer kam nochmal reingeschlichen mit den negativen Tests bis +14 ? Ernsthaft? Also so ganz blütenweiß bis dahin ?

Wunder , das sieht doch super aus für +12

Wisu , wie geht es Dir heute ?

Ich teste heute nicht mehr. Bin irgendwie depri . Mein Körper hat mich derart mit Anzeichen verarscht, die ich noch nie hatte. Gestern bei +11 alles blütenweiß und ovus nicht erwähnenswert. Krass wie ein Körper reagieren kann . Aber so ist es halt. Zu früh gefreut. Anzeichen sind auch alle weg, bis auf Brüste miniminimal seitlich noch empfindlich und ganz selten mal ein ziehen. Aber wie vor der Mens. Die müsste übermorgen kommen.


Ich war das
Ja blütenweiß , nichts zu sehen. Deswegen war ich auch fest davon überzeugt , dass es nicht geklappt hat .


Aber das war ja auch ein billiger. Die schlagen ja oft spät an hab ich gehört. Bei meiner Tochter damals bei +13 ganz hauchdünn.
Hattest Du auch mit anderen negativ getestet?
Wisu
4955 Beiträge
18.03.2018 10:58
Zitat von FräuleinFee:

Wisu , wie geht es Dir heute ?



Heute plagt mich die Übelkeit nicht so sehr. Nehme aber seit gestern Nausema. Vielleicht hilft das.
Ansonsten alles unverändert.
18.03.2018 11:00
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Rebekka86:

Zitat von FräuleinFee:

Mogäääään.
Waaaas 100 Beiträge? Hab erstmal nachgelesen . Hoffe ich bekomme noch alles zusammen .

Esy, shit. Aber vielleicht wirklich noch zu früh .
Dein NMT ist zwar 11 nach es , aber ja in der Entwicklung trotzdem erst +10 heute. Weißt Du wie ich meine ? Teste einfach morgen nochmal .

Wer kam nochmal reingeschlichen mit den negativen Tests bis +14 ? Ernsthaft? Also so ganz blütenweiß bis dahin ?

Wunder , das sieht doch super aus für +12

Wisu , wie geht es Dir heute ?

Ich teste heute nicht mehr. Bin irgendwie depri . Mein Körper hat mich derart mit Anzeichen verarscht, die ich noch nie hatte. Gestern bei +11 alles blütenweiß und ovus nicht erwähnenswert. Krass wie ein Körper reagieren kann . Aber so ist es halt. Zu früh gefreut. Anzeichen sind auch alle weg, bis auf Brüste miniminimal seitlich noch empfindlich und ganz selten mal ein ziehen. Aber wie vor der Mens. Die müsste übermorgen kommen.


Ich war das
Ja blütenweiß , nichts zu sehen. Deswegen war ich auch fest davon überzeugt , dass es nicht geklappt hat .


Aber das war ja auch ein billiger. Die schlagen ja oft spät an hab ich gehört. Bei meiner Tochter damals bei +13 ganz hauchdünn.
Hattest Du auch mit anderen negativ getestet?


Hatte CB Digi gemacht , den normalen von CB , die billigen ...ich hab mehr als nur einen Test gemacht .
Da war nichts , aber auch gar nichts positiv .

FräuleinFee
4795 Beiträge
18.03.2018 11:00
Zitat von Wisu:

Zitat von FräuleinFee:

Wisu , wie geht es Dir heute ?



Heute plagt mich die Übelkeit nicht so sehr. Nehme aber seit gestern Nausema. Vielleicht hilft das.
Ansonsten alles unverändert.

Das hilft bestimmt ein wenig dann .
diehessin
3754 Beiträge
18.03.2018 11:14
Zitat von Wisu:

Zitat von FräuleinFee:

Wisu , wie geht es Dir heute ?



Heute plagt mich die Übelkeit nicht so sehr. Nehme aber seit gestern Nausema. Vielleicht hilft das.
Ansonsten alles unverändert.


Gut, dass es hilft! Ich hätte das Pech, dass es nicht gewirkt hat. Ich musste recht lange Vomex nehmen. Das macht total müde. Ich hoffe, das bleibt dir erspart!!
Wisu
4955 Beiträge
18.03.2018 11:22
Zitat von diehessin:

Zitat von Wisu:

Zitat von FräuleinFee:

Wisu , wie geht es Dir heute ?



Heute plagt mich die Übelkeit nicht so sehr. Nehme aber seit gestern Nausema. Vielleicht hilft das.
Ansonsten alles unverändert.


Gut, dass es hilft! Ich hätte das Pech, dass es nicht gewirkt hat. Ich musste recht lange Vomex nehmen. Das macht total müde. Ich hoffe, das bleibt dir erspart!!


Ich hoffe wirklich,dass es daran liegt.
Müde bin ich eh schon genug.
18.03.2018 11:22
Mädels, guten Morgen

Können mir die die im neuen Zyklus sind oder die schwangeren eben posten was ich heute Abend in die Liste eintragen soll?
Danke..

Melde mich heute abend ausführlicher
LeaLuca2504
1022 Beiträge
18.03.2018 11:29
So viele Beiträge Wahnsinn.

Erstmal Glückwunsch an alle die positiv getestet haben. Hier ist ja im Moment echt eine positive Welle.

Mit Temperatur messen kenne ich noch leider nicht aus.

Wisu schön das dir nicht mehr ganz so schlecht ist. Übelkeit bei der Schwangerschaft ist echt unschön.

Esy88 ich denke es ist noch ein wenig zu früh. Wenn man bedenkt das die einnistung zwischen den 5 und 10ten Tag nach es sein soll. Vielleicht hat es sich bei dir erst am 10ten Tag eingenistet und dann muss das hcg ja erstmal steigen. Aber so lange du noch keine sb oder sonstige Anzeichen hast das die Mens kommt ist doch alles gut. Und das dir übel ist ist doch eigentlich ein super Zeichen. Ich würde eventuell noch 1 bis 2 Tage warten und dann nochmal testen.

Mein Eisprung war gestern bin also heute es+1 Oder? Ich hoffe das die Herzchen die wir gesetzt haben reichen.
MissCoffee
12317 Beiträge
18.03.2018 11:38
Zitat von FräuleinFee:

Mogäääään.
Waaaas 100 Beiträge? Hab erstmal nachgelesen . Hoffe ich bekomme noch alles zusammen .

Esy, shit. Aber vielleicht wirklich noch zu früh .
Dein NMT ist zwar 11 nach es , aber ja in der Entwicklung trotzdem erst +10 heute. Weißt Du wie ich meine ? Teste einfach morgen nochmal .

Wer kam nochmal reingeschlichen mit den negativen Tests bis +14 ? Ernsthaft? Also so ganz blütenweiß bis dahin ?

Wunder , das sieht doch super aus für +12

Wisu , wie geht es Dir heute ?

Ich teste heute nicht mehr. Bin irgendwie depri . Mein Körper hat mich derart mit Anzeichen verarscht, die ich noch nie hatte. Gestern bei +11 alles blütenweiß und ovus nicht erwähnenswert. Krass wie ein Körper reagieren kann . Aber so ist es halt. Zu früh gefreut. Anzeichen sind auch alle weg, bis auf Brüste miniminimal seitlich noch empfindlich und ganz selten mal ein ziehen. Aber wie vor der Mens. Die müsste übermorgen kommen.


Meine Test waren bei meinem Sohn auch bis es+13 blütenweiß. Nicht Mal ein Hauch. Und an es+14 dann könnte man die Linie schon gut erkennen.
esy88
16954 Beiträge
18.03.2018 12:07
Ich warte einfach mal ab
Hilft ja eh nichts. Werde mittwoch nochmal testen.
FräuleinFee
4795 Beiträge
18.03.2018 12:19
Danke Miss Coffee für Deine Antwort.
Bei mir ist alles so ein Wirrwarr. Man sollte eigentlich die ganze scheiße mit orakeln und frühtesten lassen .
Hab vorhin gedacht komm machst halt die ovureihe fertig, der Vollständigkeit halber. Jetzt sind die ovus positiv .
Dann hab ich noch ein personastäbchen gefunden (durch Zufall vor ein paar Tagen) und das ist negativ. Wie kann das bitte sein ?
eulchen
4244 Beiträge
18.03.2018 12:27
@tiffy
Mein neuer nmt ist der 9.4.
eulchen
4244 Beiträge
18.03.2018 12:27
Mädels ab wann fang ich denn mit den Ovus an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt