Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
10.04.2018 11:51
Zitat von MissCoffee:

Das kommt bestimmt noch richtig wisu.

Mein Auto ist in der Werkstatt, jetz hab ich nen Leihwagen und Urlaub und war bisschen Shoppen und genieße jetz ein Mittagsessen mit Ausblick in die Berge .
Mein kleiner ist heute bei Oma weil er Dienstag sowieso Oma Tag hätte.

Oh wie schön! Genieß es
Sandra7
686 Beiträge
10.04.2018 12:00
Hmmm bei mir kam auch Esther und Theo aber die werden es beide nicht

Hab gerade folgendes auf der Seite gelesen .....
Klar das auf Koffein in der Schwangerschaft verzichtet werden soll aber 50% Verringerung auf Schwangerschaft kann doch net sein?

Koffein

Ohne eine Tasse Kaffee fällt der Start in den Tag deutlich schwerer. Will es mit dem Baby nicht so recht klappen, solltest du deinen Kaffeekonsum aber bremsen. Studien haben gezeigt, dass mehr als eine Tasse Kaffee am Tag die Chance schwanger zu werden um 50 Prozent verringert. Fruchtbarkeitsexperten empfehlen, dass man täglich nicht mehr als 200 mg Koffein aufnehmen sollte, das sind zwei Tassen Kaffee oder schwarzer Tee.

Und: Das gilt auch für den Partner. Eine andere Studie zeigte, dass Männer, die so gut wie keinen Kaffee trinken, bessere Chancen haben Vater zu werden.

eulchen
4244 Beiträge
10.04.2018 12:03
Zitat von Sandra7:

Hmmm bei mir kam auch Esther und Theo aber die werden es beide nicht

Hab gerade folgendes auf der Seite gelesen .....
Klar das auf Koffein in der Schwangerschaft verzichtet werden soll aber 50% Verringerung auf Schwangerschaft kann doch net sein?

Koffein

Ohne eine Tasse Kaffee fällt der Start in den Tag deutlich schwerer. Will es mit dem Baby nicht so recht klappen, solltest du deinen Kaffeekonsum aber bremsen. Studien haben gezeigt, dass mehr als eine Tasse Kaffee am Tag die Chance schwanger zu werden um 50 Prozent verringert. Fruchtbarkeitsexperten empfehlen, dass man täglich nicht mehr als 200 mg Koffein aufnehmen sollte, das sind zwei Tassen Kaffee oder schwarzer Tee.

Und: Das gilt auch für den Partner. Eine andere Studie zeigte, dass Männer, die so gut wie keinen Kaffee trinken, bessere Chancen haben Vater zu werden.



Demnach wäre ich nie schwanger gewesen...
Also mein Mann trinkt ziemlich viel Kaffee und ich auch so 1-3 Tassen.... jetzt nur noch eine
MissCoffee
12317 Beiträge
10.04.2018 12:17
Zitat von eulchen:

Zitat von Sandra7:

Hmmm bei mir kam auch Esther und Theo aber die werden es beide nicht

Hab gerade folgendes auf der Seite gelesen .....
Klar das auf Koffein in der Schwangerschaft verzichtet werden soll aber 50% Verringerung auf Schwangerschaft kann doch net sein?

Koffein

Ohne eine Tasse Kaffee fällt der Start in den Tag deutlich schwerer. Will es mit dem Baby nicht so recht klappen, solltest du deinen Kaffeekonsum aber bremsen. Studien haben gezeigt, dass mehr als eine Tasse Kaffee am Tag die Chance schwanger zu werden um 50 Prozent verringert. Fruchtbarkeitsexperten empfehlen, dass man täglich nicht mehr als 200 mg Koffein aufnehmen sollte, das sind zwei Tassen Kaffee oder schwarzer Tee.

Und: Das gilt auch für den Partner. Eine andere Studie zeigte, dass Männer, die so gut wie keinen Kaffee trinken, bessere Chancen haben Vater zu werden.



Demnach wäre ich nie schwanger gewesen...
Also mein Mann trinkt ziemlich viel Kaffee und ich auch so 1-3 Tassen.... jetzt nur noch eine


Wir beiden trinken auch je 2-3 Tassen am Tag.
Also das Koffein ausschlaggebend dafür ist das man nicht schwanger wird denke ich nichts es ist bestimmt ein Faktor aber so krass sicher nicht.
esy88
16954 Beiträge
10.04.2018 12:18
Zitat von eulchen:

Zitat von esy88:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von esy88:

Guten morgen mädels
Wie gehts euch?
Mir gehts echt gut.
Keine anzeichen nichts. Bin auch total entspannt und das heute an es+6
Ich denke die ruhe und keine anzeichen kommen vom bryo.
Mal sehen wie es die tage weiter geht


Esy, bin ja echt mal gespannt . Ich wünsche dir dass es endlich geklappt hat.

Mir geht's ganz gut . War eben 1.5 Std mit den Hunden unterwegs . Jetzt bisl Haushalt und dann schon bald die Kleine holen, hinlegen, danach gehen wir los und holen die Große.
Hier ist wieder mega gutes Wetter , darf gerne so bleiben.


Ja es wäre echt wunderschön.
Aber leider bleibt nur abwarten


Und es ist ja gar nicht mehr lange
Ich würde mich auch tierisch für dich freuen!!!
Daumen bleiben gedrückt


Danke das ist lieb von dir
Mamaswelt
1830 Beiträge
10.04.2018 12:29
Zitat von eulchen:

Zitat von Wisu:

Zitat von eulchen:

http://www.gofeminin.de/schwangerschaft/test-kinde rname-s1552647.html
Hab grad dieses babynamen Quiz gemacht (nur aus Spaß) und tatsächlich kommt Theo raus... so heißt mein großer


Bei mir kam Esther oder Theo raus

Dann haben wir wohl auf die gleichen Antworten getippt!


Bei mir hat es nicht gestimmt .es kamen zwar klassische Namen raus aber meine kinder heissen Leni und Frieda
Mamaswelt
1830 Beiträge
10.04.2018 12:37
Ich hab eben meine positiven Schwangerschaftstests weg geworfen . Konnte mich vorher nicht trennen aber jetzt ist es naja ok .

Mein Mann rief gerade an um mir zu sagen dass er ab übernächster Woche auf Montage muss
Das muss er vielleicht 1-2x im Jahr .
Wehe ich bin in der Zeit fruchtbar ...
Ich bin heute zt 11, wenn er fährt zt24, letztes mal war der ES um den 25.tag .dann kot** ich im Strahl . (Sorry )
Naja mal abwarten, wenn nicht muss er vor Abfahrt ran
eulchen
4244 Beiträge
10.04.2018 12:51
Zitat von Mamaswelt:

Ich hab eben meine positiven Schwangerschaftstests weg geworfen . Konnte mich vorher nicht trennen aber jetzt ist es naja ok .

Mein Mann rief gerade an um mir zu sagen dass er ab übernächster Woche auf Montage muss
Das muss er vielleicht 1-2x im Jahr .
Wehe ich bin in der Zeit fruchtbar ...
Ich bin heute zt 11, wenn er fährt zt24, letztes mal war der ES um den 25.tag .dann kot** ich im Strahl . (Sorry )
Naja mal abwarten, wenn nicht muss er vor Abfahrt ran

Ach Mist !!!
Na vielleicht reicht es noch vorher oder dein es ist diesmal früher...
esy88
16954 Beiträge
10.04.2018 13:04
Zitat von Mamaswelt:

Ich hab eben meine positiven Schwangerschaftstests weg geworfen . Konnte mich vorher nicht trennen aber jetzt ist es naja ok .

Mein Mann rief gerade an um mir zu sagen dass er ab übernächster Woche auf Montage muss
Das muss er vielleicht 1-2x im Jahr .
Wehe ich bin in der Zeit fruchtbar ...
Ich bin heute zt 11, wenn er fährt zt24, letztes mal war der ES um den 25.tag .dann kot** ich im Strahl . (Sorry )
Naja mal abwarten, wenn nicht muss er vor Abfahrt ran


Paar tage davor passt ja auch
Die überleben ja ne gewisse zeit
esy88
16954 Beiträge
10.04.2018 13:04
Sorry name vergessen....
Was kam denn beim spermiogramn raus?
MissCoffee
12317 Beiträge
10.04.2018 13:08
Sternfeuer war ihr Name....
Ja hab ihr heute schon eine Rückmeldung bekommen??

Mama: dann muss er vorher Ran und dann hoffen das es reicht.
esy88
16954 Beiträge
10.04.2018 13:12
Zitat von MissCoffee:

Sternfeuer war ihr Name....
Ja hab ihr heute schon eine Rückmeldung bekommen??

Mama: dann muss er vorher Ran und dann hoffen das es reicht.


Ah ja genau. Danke

Sorry sternfeuer hatte deinen namen vergessen
esy88
16954 Beiträge
10.04.2018 13:13
Zitat von MissCoffee:

Sternfeuer war ihr Name....
Ja hab ihr heute schon eine Rückmeldung bekommen??

Mama: dann muss er vorher Ran und dann hoffen das es reicht.


Testesr du in 4 tage?
MissCoffee
12317 Beiträge
10.04.2018 13:16
Zitat von esy88:

Zitat von MissCoffee:

Sternfeuer war ihr Name....
Ja hab ihr heute schon eine Rückmeldung bekommen??

Mama: dann muss er vorher Ran und dann hoffen das es reicht.


Testesr du in 4 tage?


Ich? Irgendwie läuft mein Ticker falsch. Eigentlich gleich hab ich ja nmt am 16.4. vorher wollte ich nicht testen. Bis dahin sind's noch 6 Tage....
esy88
16954 Beiträge
10.04.2018 13:18
Zitat von MissCoffee:

Zitat von esy88:

Zitat von MissCoffee:

Sternfeuer war ihr Name....
Ja hab ihr heute schon eine Rückmeldung bekommen??

Mama: dann muss er vorher Ran und dann hoffen das es reicht.


Testesr du in 4 tage?


Ich? Irgendwie läuft mein Ticker falsch. Eigentlich gleich hab ich ja nmt am 16.4. vorher wollte ich nicht testen. Bis dahin sind's noch 6 Tage....


Ah ok. Ja dachte wegen dem ticker....
Ich müsste am sa sb bekommen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt