Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
20.07.2018 08:41
Zitat von esy88:

Zitat von Wunder2018:

Ich spüre leider meine kleine Maus noch garnicht Hab auch wieder ne VWP.Aber bin auch schon in der 22 Woche.


Oje das tut mir leid.
Kommt aber bestimmt bald


Ich denke auch dass es ganz bald los geht mit dem gestupse im Bauch
Mamaswelt
1830 Beiträge
20.07.2018 08:42
Ich bin gespannt was mein Ovu nacher sagt ...
Wisu
4955 Beiträge
20.07.2018 08:42
Zitat von Wunder2018:

Ich spüre leider meine kleine Maus noch garnicht Hab auch wieder ne VWP.Aber bin auch schon in der 22 Woche.


Oh,das ist aber schade. Aber mach dir keine Gedanken,ich habe meinen Wirbelwind im Bauch trotz Hinterwandplazenta auch erst spät gemerkt.
Wisu
4955 Beiträge
20.07.2018 08:43
Zitat von esy88:

Wann wird denn hier wider getestet?

Wisu wie gehts dir?


Immernoch unverändert...mal so mal so
Wisu
4955 Beiträge
20.07.2018 08:44
Zitat von Mamaswelt:

Ich bin gespannt was mein Ovu nacher sagt ...


Ich auch...
diehessin
3754 Beiträge
20.07.2018 08:45
Mamaswelt, ich drücke ganz fest die Daumen!!

Ich bin jetzt für ein paar Tage im Urlaub. Grob überschlagen bin ich etwa nach dem Eisprung wieder zu Hause. Naja. Zu dritt im Zimmer ist das einfach doof. Dann geht es eben erst im nächsten Zyklus los. Der Arzt hatte ja ohnehin drei Monate empfohlen, da kommen wir uns dann quasi näher. Vielleicht brauche ich den Abstand auch noch. Mhm.
MissCoffee
12317 Beiträge
20.07.2018 08:45
Guten Morgen. Ich meld mich auch Mal wieder. Sind zurück aus dem Urlaub. War toll aber auch anstrengend mit.so nem kleinen Wirbelwind wo man immer hinter her muss.

Er hat ne Freundin kennengelernt die gleich alt ist. Familie aus Erfurt. Kam auch am gleichen Tag an wie wir. Waren tolle Tage, haben uns alle super verstanden.

Wetter war gsd auch super
FräuleinFee
4795 Beiträge
20.07.2018 09:23
Hallooooo Ihr

Coffee, schön dass Dein Urlaub toll war . Wo wart ihr denn ?
Ich zähle auch schon die Tage...

Hessin , auch ein Dreibettzimmer ist kein Hindernis. geh nach Deinem Gefühl! Wenn es sich richtig anfühlt, leg los .

Mamaswelt , drück die Däumchen

Wunder, ich habe meine beiden auch erst spät gespürt, mach Dir keine Sorgen .

Wen hab ich vergessen ?

Ich überfliege momentan nur. Vorurlaubsstress ist ätzend.
Bin heute +9 . Ohne wirklich genutzen Eisprung. 2-3 Tage vorher wird nicht gereicht haben .
Meine tempukurve ist auch Katastrophe .
MissCoffee
12317 Beiträge
20.07.2018 09:45
Wir waren in Kärnten am Ossiacher See.
Im August geht es nochmal nach Oberösterreich meinen Freunden bei seiner Kur besuchen für 3-4 Tage und im September dann (und auf das freue ich mich besonders) zu meiner lieben Freundin nach Bayern. Die habe ich nun ein Jahr nicht gesehen und ich freue mich so auf ein Wiedersehen und auch das sich unsere Männer kenne lernen und das ich die kleine Große wieder sehe und den kleinen Mann der im März auf die Welt kam.
FräuleinFee
4795 Beiträge
20.07.2018 09:47
Zitat von MissCoffee:

Wir waren in Kärnten am Ossiacher See.
Im August geht es nochmal nach Oberösterreich meinen Freunden bei seiner Kur besuchen für 3-4 Tage und im September dann (und auf das freue ich mich besonders) zu meiner lieben Freundin nach Bayern. Die habe ich nun ein Jahr nicht gesehen und ich freue mich so auf ein Wiedersehen und auch das sich unsere Männer kenne lernen und das ich die kleine Große wieder sehe und den kleinen Mann der im März auf die Welt kam.

Wie schön
Dann hast du ja einiges , worauf Du Dich freuen kannst
Wie geht's Dir sonst ? Wann ist der nächste Termin?
MissCoffee
12317 Beiträge
20.07.2018 09:50
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von MissCoffee:

Wir waren in Kärnten am Ossiacher See.
Im August geht es nochmal nach Oberösterreich meinen Freunden bei seiner Kur besuchen für 3-4 Tage und im September dann (und auf das freue ich mich besonders) zu meiner lieben Freundin nach Bayern. Die habe ich nun ein Jahr nicht gesehen und ich freue mich so auf ein Wiedersehen und auch das sich unsere Männer kenne lernen und das ich die kleine Große wieder sehe und den kleinen Mann der im März auf die Welt kam.

Wie schön
Dann hast du ja einiges , worauf Du Dich freuen kannst
Wie geht's Dir sonst ? Wann ist der nächste Termin?


Ja

Kommenden Donnerstag ist Termin. Ich hoffe so auf ein Outing. Damals habe bei meinen Sohn auch um diese Zeit das Outing. Bitte Daumen drücken
FräuleinFee
4795 Beiträge
20.07.2018 09:53
Zitat von MissCoffee:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von MissCoffee:

Wir waren in Kärnten am Ossiacher See.
Im August geht es nochmal nach Oberösterreich meinen Freunden bei seiner Kur besuchen für 3-4 Tage und im September dann (und auf das freue ich mich besonders) zu meiner lieben Freundin nach Bayern. Die habe ich nun ein Jahr nicht gesehen und ich freue mich so auf ein Wiedersehen und auch das sich unsere Männer kenne lernen und das ich die kleine Große wieder sehe und den kleinen Mann der im März auf die Welt kam.

Wie schön
Dann hast du ja einiges , worauf Du Dich freuen kannst
Wie geht's Dir sonst ? Wann ist der nächste Termin?


Ja

Kommenden Donnerstag ist Termin. Ich hoffe so auf ein Outing. Damals habe bei meinen Sohn auch um diese Zeit das Outing. Bitte Daumen drücken

Oooooh wie spannend
Da hibbel und hoffe ich mit
esy88
16954 Beiträge
20.07.2018 10:35
Zitat von MissCoffee:

Wir waren in Kärnten am Ossiacher See.
Im August geht es nochmal nach Oberösterreich meinen Freunden bei seiner Kur besuchen für 3-4 Tage und im September dann (und auf das freue ich mich besonders) zu meiner lieben Freundin nach Bayern. Die habe ich nun ein Jahr nicht gesehen und ich freue mich so auf ein Wiedersehen und auch das sich unsere Männer kenne lernen und das ich die kleine Große wieder sehe und den kleinen Mann der im März auf die Welt kam.


Wo in oö?
LeaLuca2504
1022 Beiträge
20.07.2018 10:54
Morgen

Wir sind noch im Urlaub. Tolles Wetter hier.

Freut mich das es euch gut geht.

Laut Tempikurve bin ich heute Es+5.
Haben aber dieees mal nur am es Tag geherzelt denke nicht das es geklappt hat. Was mir jetzt eigentlich auch egal ist weil ich einfach aktuell nur den Urlaub genieße.

Nächste Woche sieht es wahrscheinlich wieder anders aus wenn das hibbeln los geht.
Mamaswelt
1830 Beiträge
20.07.2018 11:28
ZT15 ovu erst nach 20 min abgelesen .
Ein klein wenig fehlt noch. Bitte nicht nur ein Anlauf.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt