Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
25.12.2020 09:24
Mens nein.
Keine Anzeichen.
Test heute früh nicht gemacht, da ich die Nacht gegen 4 Uhr unterbrochen hatte.

Mal sehen ob ich abwarten oder doch nochmal einen mache. Es bleibt spannend. Tut mir leid, dass es keine interessanteren Nachrichten gibt
esy88
16954 Beiträge
25.12.2020 10:10
Zitat von mini.maus:

Mens nein.
Keine Anzeichen.
Test heute früh nicht gemacht, da ich die Nacht gegen 4 Uhr unterbrochen hatte.

Mal sehen ob ich abwarten oder doch nochmal einen mache. Es bleibt spannend. Tut mir leid, dass es keine interessanteren Nachrichten gibt


Du machsz es sehr spannend
25.12.2020 10:28
Ich hatte den Abend vom 23.12. einen Anflug von Panik. Da war ich mir plötzlich ganz sicher, dass es geklappt hat und was ich da nur angestellt habe

Heute ist alles wieder gut und mein Gefühl sagt genau das Gegenteil.

Mein Mitgefühl gilt allen Frauen, die das jeden Monat mehrere Monate/Jahre mitmachen müssen, bis sie endlich schwanger sind.
abaddon2708
6972 Beiträge
25.12.2020 11:45
Da sagst du was. Dieses Gefühl auf und ab, hatte ich sogar oft direkt nach dem Eisprung. So "oh nein, was wenn es wirklich jetzt geklappt hat". Dann war ich doch wieder traurig bei negativ. Es ist manchmal wirklich schlimm, denke da spielen auch die Hormone manchmal einfach verrückt. Bin ja wirklich gespannt, was du nun bei dir rauskommt
25.12.2020 14:31
Ich habe langsam auch keine Lust mehr. Anstrengend.

Wie war euer Heiligabend?
abaddon2708
6972 Beiträge
25.12.2020 17:23
Alles ziemlich viel und sehr chaotisch. Und bei euch? Wir uaben es jetzt geschafft. Jetzt genießen wir das Wochenende in Ruhe und komme mitn Haushalt wieder etwas nach

Wirst du morgen testen?
25.12.2020 18:05
Auf jeden Fall. Wenn ich nicht wieder so blöd früh auf Klo muss.

Der heute Mittag war negativ.
25.12.2020 18:46
Bei uns war es gestern sehr schön, heute sehr ruhig, da Finn ja nun bei seinem Papa ist.
abaddon2708
6972 Beiträge
25.12.2020 20:34
Okay, wirklich spannend bei dir. Man kann ja nicht mal sagen, bist du ES+10 oder mehr oder weniger
25.12.2020 21:20
Zitat von abaddon2708:

Okay, wirklich spannend bei dir. Man kann ja nicht mal sagen, bist du ES+10 oder mehr oder weniger


Wie haben die Frauen das früher gemacht. So ohne alles?!

Ja es zehrt etwas an meinen Nerven, zudem fühle ich mich seit meiner Aktion „Fliesen mit dem Schlagbohrer entfernen“ ziemlich müde und kaputt. Ich bin ja rein theoretisch seit Zyklustag 28/29 am Warten ob was passiert und ob ein Test anschlägt oder ob die Mens kommt. Jetzt ist Zyklustag 38. Ich hoffe, dass entweder der Test morgen was zeigt oder die Periode endlich kommt.

Es ist schon ganz angenehm zu wissen wo man gerade steht.
Wisu
4955 Beiträge
25.12.2020 23:03
Oh,mir kommt das alles so bekannt vor...
Es ist wirklich etwas nervenaufreibend wenn man nicht weiß was los ist.
Bei mir kam ja die Mens...drücke die Daumen,dass es bei dir nicht so ist
26.12.2020 09:43


Eindeutig!
Wisu
4955 Beiträge
26.12.2020 11:03
Zitat von mini.maus:

Eindeutig!


Ach wie schade
Wisu
4955 Beiträge
26.12.2020 11:08
Mädels,nach meinem Jammerpost von vor einigen Tagen habe ich mich ja damit abgefunden,dass wir mit dem hibbeln noch Warten.
Gestern Abend sind wir spät ins Bett gegangen und haben dann noch geredet und ich weiß nicht, vielleicht macht es die Weihnachtsstimmung aber wir haben beschlossen,dass wir trotz unserer Pläne doch schon im nächsten Zyklus starten werden. Uns fehlte in den letzten Wochen irgendwie die Zeit um in Ruhe darüber zu reden. Irgendwann haben wir einfach beschlossen,dass es Frühjahr wird und gut. Und dann hab ich gefragt,warum wir eigentlich warten. Es klang sonst alles ganz logisch und einleuchtend aber näher betrachtet ist das alles nicht so wichtig.
Ich gehe eh davon aus,dass es wieder länger dauern wird also fangen wir schon an und harren der Dinge die da hoffentlich kommen mögen
esy88
16954 Beiträge
26.12.2020 11:34
Zitat von Wisu:

Mädels,nach meinem Jammerpost von vor einigen Tagen habe ich mich ja damit abgefunden,dass wir mit dem hibbeln noch Warten.
Gestern Abend sind wir spät ins Bett gegangen und haben dann noch geredet und ich weiß nicht, vielleicht macht es die Weihnachtsstimmung aber wir haben beschlossen,dass wir trotz unserer Pläne doch schon im nächsten Zyklus starten werden. Uns fehlte in den letzten Wochen irgendwie die Zeit um in Ruhe darüber zu reden. Irgendwann haben wir einfach beschlossen,dass es Frühjahr wird und gut. Und dann hab ich gefragt,warum wir eigentlich warten. Es klang sonst alles ganz logisch und einleuchtend aber näher betrachtet ist das alles nicht so wichtig.
Ich gehe eh davon aus,dass es wieder länger dauern wird also fangen wir schon an und harren der Dinge die da hoffentlich kommen mögen


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt