Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Oktoberbaby 2012 - jetzt klappts bestimmt!

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
27.12.2011 17:01
Habe noch keinen Oktober Thread 2012 gefunden. Deswegen nun hier für alle bei denen es im September leider nicht mehr klappt!
Freue mich auf alle die mithibbeln!
27.12.2011 17:05
Ich drück dir gaaaaaaaanz feste die Daumen das es ein Oktoberbaby wird!

Mein Ergebniss steht noch aus, aber falls ich negativ testen sollte (was ich natürlich nicht hoffe ) werde ich mich sofort hier anschließen wenn ich darf.
LiviaRose
3929 Beiträge
27.12.2011 20:35
Ohja, hab den anderen irgendwie nicht gefunden. Aber das ist eher so ein Partner-Thread oder? Naja, ich lass den hier mal offen.Es gibt ja immer genug Hibblerinnen .
LiviaRose
3929 Beiträge
27.12.2011 20:36
Zitat von Tanjalein:

Ich drück dir gaaaaaaaanz feste die Daumen das es ein Oktoberbaby wird!

Mein Ergebniss steht noch aus, aber falls ich negativ testen sollte (was ich natürlich nicht hoffe ) werde ich mich sofort hier anschließen wenn ich darf.


Dich will ich hier natürlich dann nicht sehen Tanjalein ...du sollst lieber Positiv testen
27.12.2011 20:49
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Tanjalein:

Ich drück dir gaaaaaaaanz feste die Daumen das es ein Oktoberbaby wird!

Mein Ergebniss steht noch aus, aber falls ich negativ testen sollte (was ich natürlich nicht hoffe ) werde ich mich sofort hier anschließen wenn ich darf.


Dich will ich hier natürlich dann nicht sehen Tanjalein ...du sollst lieber Positiv testen


Na schauen wir mal, das weiss ich in 13 Tagen.
27.01.2012 20:08
hallo, ich bin neu hier. bin allerdings auch am hibbeln seit 7 monaten (nach MA). ich hoffe sehr das es diesen monat klappt.
27.01.2012 20:53
oh, hab grad erst gesehen das seit einem monat keiner mehr geschrieben hat. ist ja schade
LiviaRose
3929 Beiträge
27.01.2012 22:36
Zitat von abendstille:

oh, hab grad erst gesehen das seit einem monat keiner mehr geschrieben hat. ist ja schade

Hey du!
Hatte den Thread eröffnet, weil ich keinen anderen Oktober-Thread gefunden habe...aber es gab schon ganz viel...war nur zu dumm zum Suchen .
Also du findest bestimmt noch einen Platz in einem anderen...hier ists ein bisschen langweilig .
27.01.2012 23:06
alles klar, dank dir
Ledesa2
12007 Beiträge
30.01.2012 21:57
Huhu hier ist zwar nicht so viel los aber auch unter wenigen macht das Hibbeln spaß .
Deshalb meine frage darf ich der kleine gruppe beitretn?
LG LeDeSa
LiviaRose
3929 Beiträge
30.01.2012 23:54
Zitat von Ledesa2:

Huhu hier ist zwar nicht so viel los aber auch unter wenigen macht das Hibbeln spaß .
Deshalb meine frage darf ich der kleine gruppe beitretn?
LG LeDeSa

Gerne, gerne...finde es mit so ganz vielen auch immer ein bisschen sehr stressig .
Erzähl mal von dir? Seit wann hibbelst du? Wann ist NMT?
Ich bin immer ganz nervös in den 14 Tagen nach Eisprung...
Ledesa2
12007 Beiträge
31.01.2012 08:27
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Ledesa2:

Huhu hier ist zwar nicht so viel los aber auch unter wenigen macht das Hibbeln spaß .
Deshalb meine frage darf ich der kleine gruppe beitretn?
LG LeDeSa

Gerne, gerne...finde es mit so ganz vielen auch immer ein bisschen sehr stressig .
Erzähl mal von dir? Seit wann hibbelst du? Wann ist NMT?
Ich bin immer ganz nervös in den 14 Tagen nach Eisprung...


Oh je das ist eine lange geschichte die ich zu erzählen hab.
Also ich bin 25 Jahre bin Verheiratet und habe 2 Töchter im alter von 5 und 8 Jahren die nicht von meinem Mann sind.
Wir hibbeln im Feb. scon 3 Jahre.
Im Dez. 2010 durfte ich einen positiven SST in der hand halten.
Leider durfte Krümelchen nicht lange bei uns bleiben.
Im April 2011 wahren wir dann in deiner KiWu Klinik.
Wir fühlten uns da aber nicht wohl und es war uns einfach zuviel.
Wir haben uns nur noch in den Haaren gehabt also haben wir damit wieder aufgehört.
Wir wissen aber das bei meinem Mann alles so ist wie es sein soll und bei mir soweit auch alles ok ist bis auf eine leichte gelbkörperhormon schwäche.
Dann wusste ich auch warum meine Mens immer bei ES+12 kam.
Mein FA möchte mir Utrogest nicht verschreiben solange ich nicht Schwanger bin.
Also Messe ich Tempi Trinke in der 1. ZH Himbeerblättertee und in der 2. ZH Frauenmanteltee und nehme den ganzen Zyklus über 2x5 Pulsatilla D12.
Und es scheind echt was zu bringen.
Letzten Monat kam die olle mens erst bei ES+14 Und diesen Zyklus hatte ich das erste mal einen ES an ZT 14 also einen wunderschönen 28 Tage Zyklus (ich hoffe doch das er länger geht ) .
Ja das ist erst mal alles so zusammen gefast.
NMT habe ich am 08.02
LG LeDeSa
LiviaRose
3929 Beiträge
31.01.2012 18:45
Zitat von Ledesa2:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von Ledesa2:

Huhu hier ist zwar nicht so viel los aber auch unter wenigen macht das Hibbeln spaß .
Deshalb meine frage darf ich der kleine gruppe beitretn?
LG LeDeSa

Gerne, gerne...finde es mit so ganz vielen auch immer ein bisschen sehr stressig .
Erzähl mal von dir? Seit wann hibbelst du? Wann ist NMT?
Ich bin immer ganz nervös in den 14 Tagen nach Eisprung...


Oh je das ist eine lange geschichte die ich zu erzählen hab.
Also ich bin 25 Jahre bin Verheiratet und habe 2 Töchter im alter von 5 und 8 Jahren die nicht von meinem Mann sind.
Wir hibbeln im Feb. scon 3 Jahre.
Im Dez. 2010 durfte ich einen positiven SST in der hand halten.
Leider durfte Krümelchen nicht lange bei uns bleiben.
Im April 2011 wahren wir dann in deiner KiWu Klinik.
Wir fühlten uns da aber nicht wohl und es war uns einfach zuviel.
Wir haben uns nur noch in den Haaren gehabt also haben wir damit wieder aufgehört.
Wir wissen aber das bei meinem Mann alles so ist wie es sein soll und bei mir soweit auch alles ok ist bis auf eine leichte gelbkörperhormon schwäche.
Dann wusste ich auch warum meine Mens immer bei ES+12 kam.
Mein FA möchte mir Utrogest nicht verschreiben solange ich nicht Schwanger bin.
Also Messe ich Tempi Trinke in der 1. ZH Himbeerblättertee und in der 2. ZH Frauenmanteltee und nehme den ganzen Zyklus über 2x5 Pulsatilla D12.
Und es scheind echt was zu bringen.
Letzten Monat kam die olle mens erst bei ES+14 Und diesen Zyklus hatte ich das erste mal einen ES an ZT 14 also einen wunderschönen 28 Tage Zyklus (ich hoffe doch das er länger geht ) .
Ja das ist erst mal alles so zusammen gefast.
NMT habe ich am 08.02
LG LeDeSa

Oh, das ist wirklich eine lange Geschichte . Aber schön, dass du schon zwei Kinder hast .
Für was ist denn Pulsatilla D12?
Wir hibbeln seit OKT11, aber leider sind meine Zyklen sehr lang und deswegen sind wir jetzt erst im 3ÜZ. Mein NMT ist der 11.02...aber haben diesen Monat nicht zu den richtigen Zeitpunkten geherzelt, deswegen klappt das eh nicht denke ich. Wie sieht deine Tempi-Kurve so aus?
Meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 969463/629389?1328031896
LG!
Ledesa2
12007 Beiträge
31.01.2012 22:26
Die sollen bei zu langen zyklen helfen zu verkürzen.
Was bei mir ja auch gestimmt hat sonst ES bei ZT 23-28 diesen zyklus bei ZT 14.
Und sie sollen den Gelbkörperhormon unterstüzen und das scheind auch zu klappen sonst mens bei ES+12 und letzten zyklus mens bei ES+14.
Das Binchen sitzt doch klasse das würde woll und ganz reichen und bis jetzt sieht die Kurve auch gut aus.
Aber ich puste mal noch das sie weiter steigt und oben bleibt *PustPustPust*.
Und hier meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/8fkylyn2nbyc/
LG LeDeSa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40