Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.12.2012 16:15
Zitat von Mama73:

ach, mensch, mein sohn hört das lied hier rauf und runter, singt es leise mit und mir laufen unentwegt die tränen. fühle mich recht durcheinander und gerädert.

Gute Besserung
Silke1985
1680 Beiträge
21.12.2012 16:18
Zitat von Thrini:

Zu mir: ich bin über jeden Tipp gegen diese verdammte Übelkeit dankbar . Im Ernst, mir ist den ganzen Tag übel. Erst wars nur abends ganz schlimm, dann kam morgens dazu und mittlerweile gehts mir ungefähr zwischen 14 und 16 Uhr gut und sonst nicht .
Ich kann auch kaum was essen, weil schon der Gedanke daran mir noch schlimmere Übelkeit verursacht. Meint ihr, das ist schlimm? Überall lese ich, was ich alles am Tag essen soll, damit der Zwerg optimal versorgt ist. Und ich bin froh, wenn ich ein bißchen Zwieback oder eine Laugenbrezel runterbekomme.
Erbrechen musste ich übrigens noch nicht, aber ich fühle mich so elend.

Zum Glück hat mein Mann jetzt auch frei. Es fällt mir etwas leichter, wenn er kocht oder mir das Brot schmiert und mir einfach nur alles hinstellt. Ich mag nicht mal den Kühlschrank aufmachen .


Oh je du arme.... Glaub ganz besiegen kann man die nicht....
Hab mal gehört man soll morgens im Bett nicht gleich aufspringen, nur schluckweise trinken und/oder trockenes Brötchen, Keks o. ä. - also alles noch im Bett liegend - zu sich nehmend. Reizungen des Magens vermeiden, d. h. nicht zu kalt oder zu warm, alles immer schön lauwarm. Gerüche, die die Übelkeit tagsüber noch fördern, wenn es geht, vermeiden. Und versuchen, mental abzuschalten. Nicht immer daran denken. Mit der Angst, es hört nie auf, wird alles nur noch viel-viel schlimmer.
Ingwertee hilft auch bei vielen. Oder Vomex.
Glaub es gibt auch was homöopathisches. Denk Nux Vomica könnte da helfen. Bin gott sei dank überwiegend von der übelkeit verschont geblieben....
Wünsch dir gute Besserung
Georgevel
8141 Beiträge
21.12.2012 20:00
Oh Thrini hoff es geht dir bald besser.
Manchmal frage ich mich immer und immer wieder ob alles gut ist. Aber meine Brüste tun jeden Tag extrem weh, heut hatte ich Rückenschmerzen... ja und gestern halb 9 auf dem Soafa eingepennt..das war ja auch mal so gar nicht ich

Hihi hab es ihr gestern gesagt. Und heute der anderen Schwester. Sie war so baff! Haben wirklich alle nicht damit gerechnet. Meine Neffen können sich nicht einigen ob sie lieber Cousin oder Cousine wollen und der kleine hat gefragt ob es dann ein deutsches oder englisches Baby ist Hihi war ein echt toller Tag!

Sooo und jetzt geh ich TRAUMHOCHZEIT gucken. Kann ja nicht glauben dass das mal wieder kommt und ich das Glück hab in D zu sein, Gott was hab ich das geliebt früher

Habt nen wunderschönen Abend u ne gute Nacht
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.12.2012 12:54

✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Baby 2013 ✯✯✯

Kürzel20092011 (31) Wohnort, 5. ÜZ, 3. Kind, NMT: 26.12. , Test am: 29.12.

Libertas (?) Bundesland, 6.ÜZ, 2. Kind, NMT: 29.12. , Test am: ??? 31.12

Tralala_Glamour (30) Hessen, . ÜZ, 2. Kind, NMT: 05.01. , Test am: 10.01.

Schmetti1 (25) Bayern, 3. ÜZ, 1. Kind, NMT: 07.01. , Test am: ?

Mama73 (39) Berlin, 8. ÜZ, 5.Kind, NMT: ? , Test am: ?

LilaLilie (22) Wohnort, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: ca. 10.01. , Test am: ?.

nyckelpiga (32) Schweden, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: 15.01. , Test am: 16.01.

Maus4 (39) Bayern, ?. ÜZ, 1. Kind, NMT: Hibbelpause bis Dez 12 , Test am: ?

Sternchen2006 (30) Saarbrücken, 5. ÜZ, 3. Kind, NMT: Hibbelpause , Test am: ?

✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯

Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012 Tendenz

Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.

jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital

Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.

Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10.

Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.07.13 , Pos. Test: 06.11.

Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.

Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.07.13 , Pos. Test: 11.11. Gefühl

Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, ET: 02.08.13 , Pos. Test: 24.11. Gefühl

Thrini (27) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, ET: 13.08.13 , Pos. Test: 07.12. Gefühl?
Soljenta
565 Beiträge
22.12.2012 23:27
Hey ihr lieben... Hier ist es ja sehr ruhig. Alle im weihnachts-modus. Ich wollt euch allen ein tollen 4. Advent wünschen und dann wunderschöne besinnliche und vollkommende weihnachtstage voller liebe und glück.

Ich umarme euch alle mal ganz doll! Hier ist auch weihnachtliche stimmung. Haben heut den baum geschmückt.... Er glitzert und dunkelt toll... Die geschenke hab ich gerade eingepackt. Meine Nichte ist auch zu übernachtungsbesuch und so hatten die mädels vor dem schlafen gehen noch filmstunde mit einen tollen weihnachtsmärchen und süßen leckerein ach weihnachten kann so schön sein wenn der altagsstress si langsam verschwindet...

Jetzt werde ich noch etwas die sanften bewegungen un meinen bauch genießen!

Euch allen eine tolle zeit
Silke1985
1680 Beiträge
23.12.2012 09:53
Zitat von Soljenta:

Hey ihr lieben... Hier ist es ja sehr ruhig. Alle im weihnachts-modus. Ich wollt euch allen ein tollen 4. Advent wünschen und dann wunderschöne besinnliche und vollkommende weihnachtstage voller liebe und glück.

Ich umarme euch alle mal ganz doll! Hier ist auch weihnachtliche stimmung. Haben heut den baum geschmückt.... Er glitzert und dunkelt toll... Die geschenke hab ich gerade eingepackt. Meine Nichte ist auch zu übernachtungsbesuch und so hatten die mädels vor dem schlafen gehen noch filmstunde mit einen tollen weihnachtsmärchen und süßen leckerein ach weihnachten kann so schön sein wenn der altagsstress si langsam verschwindet...

Jetzt werde ich noch etwas die sanften bewegungen un meinen bauch genießen!

Euch allen eine tolle zeit

Danke Soljenta.
Da möchte ich mich anschließen. Wünsche euch allen schöne und besinnliche tage im kreise eurer Familien.
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.
Schöne Weihnachten
Silke1985
1680 Beiträge
23.12.2012 09:54
Zitat von Georgevel:

Oh Thrini hoff es geht dir bald besser.
Manchmal frage ich mich immer und immer wieder ob alles gut ist. Aber meine Brüste tun jeden Tag extrem weh, heut hatte ich Rückenschmerzen... ja und gestern halb 9 auf dem Soafa eingepennt..das war ja auch mal so gar nicht ich

Hihi hab es ihr gestern gesagt. Und heute der anderen Schwester. Sie war so baff! Haben wirklich alle nicht damit gerechnet. Meine Neffen können sich nicht einigen ob sie lieber Cousin oder Cousine wollen und der kleine hat gefragt ob es dann ein deutsches oder englisches Baby ist Hihi war ein echt toller Tag!

Sooo und jetzt geh ich TRAUMHOCHZEIT gucken. Kann ja nicht glauben dass das mal wieder kommt und ich das Glück hab in D zu sein, Gott was hab ich das geliebt früher

Habt nen wunderschönen Abend u ne gute Nacht

Schön dass sich alle so sehr mit euch freuen.
Genieß die Tage in D noch und lass es dir gut gehen....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.12.2012 10:38

Kürzel20092011
397 Beiträge
23.12.2012 11:02
Liebe Mädels,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen udn besinnlichen 4. Advent. Und falls ich vorher nicht mehr zum Schreiben kommen ein fröhliches und tolles Weihnachtsfest im Kreis Euer Lieben!!!

@ Mama- schnief tut mir leid für Deinen Sohn. Gute Besserung!

@ georgi- viel Spass weiterhin in good old Germany!

@ soljenta- schön, dass es Dir soweit gut geht- wow die ersten Bewegungen- ich musste bei beiden Kindern fast bis zu 26. Woche warten

@ Thrini- Übelkeit konnte ich immer super mit diesen Ingwerkapseln und im Notfall auch vomex bekämpfen- allein weil ich davon sofort stumpf eingeschlafen bin

@ trala- oh bei Dir wird es auch wieder spannend.....

@ mona- hoffe Euch geht es auch gut und Dein Papa erholt sich gut

@ Silke- mensch Du bist auch schon so weit- wie die Zeit verfliegt..-..

@ schmetti, lilanyckel- wie geht es Euch?

@ me- ganz komisch dieser Zyklus- wenn überhaupt ES war, war er am 14./15/oder 16. - also brauche ichnicht vor dem 1.1. testen. Aber mein Bauch sagt nein! Schauen wir mal.
Habe ein nettes Geschenk zu Weihnachten bekommen- 9.1. Vorstellungsgespräch. Schauen wir mal was passiert.Obwohl ich bei unser jetzigen Situation echt skeptisch bin, über einen Wechsel nachzudenken.

Bis denn.

Lg

Kürzel
Kürzel20092011
397 Beiträge
23.12.2012 11:03
Jetzt habe ich doch glatt noch was vergessen.

Liebe Mona alle, alles Liebe nachträgölich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hast Dich schön feiern lassen.

Lg

Kürzel
Mona_mia
734 Beiträge
23.12.2012 12:36
Hallo ihr Lieben!!

Auch von mir einen tollen 4.advent!!!

Ich hoffe ihr seid auch alle im weihnachtsmodus
Bei uns ist alles erledigt, nur noch der Koffer wartet darauf gepackt zu werden. ach was freu ich mich auf unseren Urlaub!

Thrini: falls all die tips nicht helfen - ich habe von den Sea Bands gelesen, zieht man um den Arm, wie n Haarband und das drückt dabei auf diese speziellen Punkte, welche nun auch immer. Gibt es in der Apotheke zu bestellen, Kostenpunkt ca 15€.
Wenn bei mir die Übelkeit nicht plötzlich weg gewesen wäre hätte ich mir ebenfalls eins besorgt.

Vielen Dank noch einmal für die ganzen Glückwünsche - meine Mädels haben mir den Tag verschönert - mit alkfreiem Sekt

Ansonsten, fühlt euch alle lieb gedrückt - ich meld mich die Tage mal ausführlicher.



23.12.2012 15:35
Zitat von Thrini:

Picca, schöne Weihnachten und einen schönen Urlaub!

Mama, du hast ja wirklich Pech (und dein Sohn auch). Irgendwie soll es nicht sein, dass du zum FA gehst. Vielleicht schnackelt es dann vor dem nächsten Termin . So, aber davon abgesehen: deinem Sohnemann gute Besserung. Und dir erst mal einen Kaffee, um den Schreck zu verdauen. Kann mir vorstellen, wie schwer es ist, den Sohn zu trösten, wenn er erstens noch den Schreck in den Gliedern hat und vielleicht Schmerzen. Und dann auch noch seinen Auftritt verpasst. Das Leben kann so ungerecht sein.
das Lied ist sehr schön, aber auch sehr schwer zu singen. Dein Sohn muss echt Talent haben!

Georgi, es ist so schön zu hören, wie deine Familie sich mit dir freut . Hast du schon mit der Schwester gesprochen, die meinte, du hättest deine Tage ???

Lila, wie gehts dir?


danke ganz gut
sobald ich pipi muss mache ich meinen ersten Ovu, bin sehr gespannt wie die in den nächsten Tagen ausfallen...
23.12.2012 19:42
Also Ovu an zt 11 negativ.

Mama ich hab das selbe Problem wie du, heute ist ZT 11 und ich habe braunen Ausfluss hatte den auch gestern schon nachdem an ZT 7 meine Mens eigentlich schon weg war achmann was ist das blos?

@all ich wünsche euch schöne Weihnachten
Georgevel
8141 Beiträge
24.12.2012 09:23
Mh Lila ich denke dein Körper spielt immernoch von der Pille verrückt. Komisch.

Kürzel dir schon mal viel Erfolg für dein Vorstellungsgespräch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Allen werdenden Mamas wünsche ich weiterhin eine schöne Kugelzeit, allen Hibblern einen positiven Test

24.12.2012 09:41
ich schneie schnell herein und möchte euch ein friedliches schönes weihnachtsfest wünschen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt