Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
24.12.2012 09:46
lila , komisch... hast du sonst auch nie bräunlichen ausfluss? eventuell eine kontaktblutung nach dem herzeln?

ich beobachte diesen zyklus eher unaufmerksam. es kam ja nun recht vieles zusammen und in die quere. tempi ist beständig bei 36,30-36,60. und irgendwie nehme ich keine schleimveränderung war. ich wäre bei zt 13. ein eisprung scheint noch nicht in sicht. allerdings sitzt ein infekt wieder fest. selbes spiel: leichtere halsschmerzen. ist einiges durcheinander.

thrini , jaaa, mein großer hat eine sehr schöne singstimme!

nyckel , ist die tempi gefallen letztlich?

picca , viel glück!

silke, soljenta, kürzel, mona_mia, georgevel, steffi: bleibt gesund, ruht euch aus, habt trotzdem spaß und lasst es euch gut gehen!

24.12.2012 10:02
hmm ne Kontaktblutung ist es denke ich nicht.
Man ich werde niewieder eine Pille nehmen
Silke1985
1680 Beiträge
24.12.2012 14:22
Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten. Genießt die Tage im Kreise eurer Familie und lasst es euch gut gehen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.12.2012 15:06

GBPicsOnline.com - Weihnachtliche Grüße Bilder
Auch von mir..... Ich wünsche euch schöne gemütliche Weihnachten
24.12.2012 21:51
Frohe Weihnachten Euch allen
24.12.2012 21:54
@Mama: Tempi ist gefallen, liegt aber immer noch ueber der alten Coverline. Bin diesen Zyklus halt ein bisschen wärmer.
Heute ist ja ZT 10 und was mich irritiert ist, dass mein MuMu zwar hart ist und mittelhoch steht, aber offen ist. Vom Zervix sieht es so aus, als könnte ich diesmal vielleicht einen ES vor dem 18-20 ZT haben, aber der MuMu gibt Rätsel auf. Muss der vielleicht gar nicht immer weich sein beim ES?
Piccalily
1662 Beiträge
24.12.2012 22:37
ich Wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten
Kürzel20092011
397 Beiträge
24.12.2012 23:50
Fröhliche und besinnliche Weihnachten Mädels!

Lasst es Euch gut gehen udn genießt die Zeit im Kreis Eurer Lieben.-

Ich freue mich, wenn Schatzi morgen wieder da ist. Denn der mus bis morgen um 8,30 UHr arbeiten... ;-(

Lg

Kürzel
Mona_mia
734 Beiträge
25.12.2012 07:23
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN AUCH VON MIR, IHR LIEBEN!!!



Ich hoffe ihr hattet gestern einen tollen Abend und habt nun noch 2 schöne Tage vor euch!

Wir sind dann nun erstmal im Urlaub

Dank des tollen Geschenks von Sascha bin ich dann aber bestimmt mal online

N iPad schon im Kinderwagen style
Mit Black Melange Hülle

Ich freuuuuuuu mich sooooo

Lasst es euch gut gehen!
25.12.2012 09:25
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Heiligabend und genießt die Feiertage mit euren Lieben!

25.12.2012 10:34
Zitat von nyckelpiga:

@Mama: Tempi ist gefallen, liegt aber immer noch ueber der alten Coverline. Bin diesen Zyklus halt ein bisschen wärmer.
Heute ist ja ZT 10 und was mich irritiert ist, dass mein MuMu zwar hart ist und mittelhoch steht, aber offen ist. Vom Zervix sieht es so aus, als könnte ich diesmal vielleicht einen ES vor dem 18-20 ZT haben, aber der MuMu gibt Rätsel auf. Muss der vielleicht gar nicht immer weich sein beim ES ?


ich kann dir da gar nichts zu sagen, leider. meiner schien ja gar nicht erst runtergekommen zu sein und als weich empfand ich ihn auch in keiner phase des tastens. allerdings war mein mumu vor einigen tagen auch leicht geöffnet. aber weich... nein.

nyckel und steffi, mögt ihr, eure kürvchen mal wieder reinstellen?
25.12.2012 10:35
mona_mia: viel spaß im urlaub! wohin geht es denn?
25.12.2012 10:38
ach, gestern war schön... mein freund war noch lange mit den jungs draußen - in der zeit habe ich gekocht und mit der großen den tisch gedeckt. nach dem essen dann gab es die bescherung. es war ein wunderbar entspanntes miteinander.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.12.2012 10:53
Hallöchen
Hoffe euch geht es gut.
Heute haben wir Full House... Schwägerin, Schwager mit beiden Kindern kommen, Ur-Oma, Schwiegerpapas (habe 2 ) und Schwiegermama, kommen. Mein Mann steht schon in der Küche und kocht für uns alle das Mittagessen. Bin ich froh das ich das ich nicht in die Küche muß Mein Mann liebt es zu kochen.
*****
Klaro kann ich meine Kurve einstellen, denn jetzt ist sie interessant. Meinen ES hatte ich am Sonntag gehabt. Diesmal ist sie so schön Nicht langsam hoch, sondern gleich wusch und kein zick zack
https://www.mynfp.de/display/view/45i2tgurjrog/
****
Noch schöne Weihnachtsfeiertage

25.12.2012 11:18
Zitat von Tralala_Glamour:

Hallöchen
Hoffe euch geht es gut.
Heute haben wir Full House... Schwägerin, Schwager mit beiden Kindern kommen, Ur-Oma, Schwiegerpapas (habe 2 ) und Schwiegermama, kommen. Mein Mann steht schon in der Küche und kocht für uns alle das Mittagessen. Bin ich froh das ich das ich nicht in die Küche muß Mein Mann liebt es zu kochen.
*****
Klaro kann ich meine Kurve einstellen, denn jetzt ist sie interessant. Meinen ES hatte ich am Sonntag gehabt. Diesmal ist sie so schön Nicht langsam hoch, sondern gleich wusch und kein zick zack
https://www.mynfp.de/display/view/45i2tgurjrog/
****
Noch schöne Weihnachtsfeiertage



achgott... ist das ein hübsches bild von maja und ihrem neuen freund! na, dann habt viel spaß heute noch alle miteinander! und danke fürs einstellen der kurve.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt