Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
06.05.2014 11:34
Zitat von megolong:

da es bei mir wieder nicht geklappt hat wollte ich eine neues thema erstellen für 2015 ich hoffe hier finden sich noch sehr viele nette mädels ein due lust haben gemeinsam zu Hibbeln *Link entfernt


werbung ist verboten!!!
Motzkugel
888 Beiträge
06.05.2014 11:35
Zitat von Lijo:

Zitat von Motzkugel:

Okay. Test hat sich erledigt


Mens da? genau am NMT?


jap, hab sie bekommen, ist zwar noch hell rosa. aber ich dachte mir das schon.
Umi
Umi
43299 Beiträge
06.05.2014 11:35
Zitat von nicole2104:

Zitat von megolong:

da es bei mir wieder nicht geklappt hat wollte ich eine neues thema erstellen für 2015 ich hoffe hier finden sich noch sehr viele nette mädels ein due lust haben gemeinsam zu Hibbeln *Link entfernt


werbung ist verboten!!!


einfach ignorieren, es sind wieder ein paar kids mit langeweile unterwegs
sexystyle
3662 Beiträge
06.05.2014 11:38
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von sexystyle:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von sexystyle:

Heute Zt 14 und Ovu ist Positiv

haben gestern gerherzelt soll ich trotzdem heute nachlegen oder lieber morgen



ich würde heute und morgen nachlegen


also 3 tage hintereinander dann??



ja warum schadet ja nicht



ja werden heute auf jedenfall nochmal und morgen dann mal gucken wie wir lustig sind

obwohl ich nicht glaube das es jetzt gleich im ersten versuch klappt
06.05.2014 11:40
Zitat von Umi:

Zitat von nicole2104:

Zitat von megolong:

da es bei mir wieder nicht geklappt hat wollte ich eine neues thema erstellen für 2015 ich hoffe hier finden sich noch sehr viele nette mädels ein due lust haben gemeinsam zu Hibbeln *Link entfernt


werbung ist verboten!!!


einfach ignorieren, es sind wieder ein paar kids mit langeweile unterwegs


Wie gehts dir?? Hattest du vor kurzem eine fg?? Und gleich wieder hier unterwegs??

Meine ist jetzt über zwei Monate her, aber heute ist wieder so ein Tag wo ich im Mitleid versinken könnte
06.05.2014 11:44
Zitat von kruemel84:

Zitat von Umi:

Zitat von nicole2104:

Zitat von megolong:

da es bei mir wieder nicht geklappt hat wollte ich eine neues thema erstellen für 2015 ich hoffe hier finden sich noch sehr viele nette mädels ein due lust haben gemeinsam zu Hibbeln *Link entfernt


werbung ist verboten!!!


einfach ignorieren, es sind wieder ein paar kids mit langeweile unterwegs


Wie gehts dir?? Hattest du vor kurzem eine fg?? Und gleich wieder hier unterwegs??

Meine ist jetzt über zwei Monate her, aber heute ist wieder so ein Tag wo ich im Mitleid versinken könnte


ich glaube die gute Dame möchte nur ihre werbung verbreiten also wirklich einfach ignorieren
Lijo
3625 Beiträge
06.05.2014 12:20
Zitat von Umi:

Hab ich dich gefunden Lijo




Dieses blöde warten immer!
Umi
Umi
43299 Beiträge
06.05.2014 12:43
Zitat von kruemel84:

Zitat von Umi:

Zitat von nicole2104:

Zitat von megolong:

da es bei mir wieder nicht geklappt hat wollte ich eine neues thema erstellen für 2015 ich hoffe hier finden sich noch sehr viele nette mädels ein due lust haben gemeinsam zu Hibbeln *Link entfernt


werbung ist verboten!!!


einfach ignorieren, es sind wieder ein paar kids mit langeweile unterwegs


Wie gehts dir?? Hattest du vor kurzem eine fg?? Und gleich wieder hier unterwegs??

Meine ist jetzt über zwei Monate her, aber heute ist wieder so ein Tag wo ich im Mitleid versinken könnte


nein, noch nicht "hier" unterwegs.
ich bin eigentlich übe die forenbeiträge des trolls hie rgelandet und hab lijo entdeckt

wir warten noch. mein ausfluss ist noch nicht weg und so lange er rot ist passiert nichts. zudem muss sich die gebärmutter wieder völlig zurückbilden und ich will erst klarheit bezüglich der entzündung, so lange liegt schatzi auf dem trockenen. ich habe keine lust auf mögliche weitere komplikationen und zu eurem threadtitel würde ich wohl nicht passen, weil dir die monate nicht schaffen.
Umi
Umi
43299 Beiträge
06.05.2014 12:43
Zitat von Lijo:

Zitat von Umi:

Hab ich dich gefunden Lijo




Dieses blöde warten immer!


aber du bist überfällig, also ist noch nichts verloren
ich drück euch die daumen süße
06.05.2014 12:49
Zitat von Umi:

nein, noch nicht "hier" unterwegs.
ich bin eigentlich übe die forenbeiträge des trolls hie rgelandet und hab lijo entdeckt

wir warten noch. mein ausfluss ist noch nicht weg und so lange er rot ist passiert nichts. zudem muss sich die gebärmutter wieder völlig zurückbilden und ich will erst klarheit bezüglich der entzündung, so lange liegt schatzi auf dem trockenen. ich habe keine lust auf mögliche weitere komplikationen und zu eurem threadtitel würde ich wohl nicht passen, weil dir die monate nicht schaffen.


Ich hatte auch eine Gebärmutterentzündung im Anschluss, ich habe es aber Gott sei Dank selber schnell gemerkt dass etwas nicht in Ordnung ist. Und meine FA hat mir aufgrund meiner Erklärung schon ein Antibiotika verschrieben, bevor es wirklich schlimm war. So war es relativ schnell wieder weg.

Gute Besserung.

Und Lijo - Überfällig und Übelkeit klingt doch Klasse!!!
Umi
Umi
43299 Beiträge
06.05.2014 12:51
Zitat von kruemel84:

Zitat von Umi:

nein, noch nicht "hier" unterwegs.
ich bin eigentlich übe die forenbeiträge des trolls hie rgelandet und hab lijo entdeckt

wir warten noch. mein ausfluss ist noch nicht weg und so lange er rot ist passiert nichts. zudem muss sich die gebärmutter wieder völlig zurückbilden und ich will erst klarheit bezüglich der entzündung, so lange liegt schatzi auf dem trockenen. ich habe keine lust auf mögliche weitere komplikationen und zu eurem threadtitel würde ich wohl nicht passen, weil dir die monate nicht schaffen.


Ich hatte auch eine Gebärmutterentzündung im Anschluss, ich habe es aber Gott sei Dank selber schnell gemerkt dass etwas nicht in Ordnung ist. Und meine FA hat mir aufgrund meiner Erklärung schon ein Antibiotika verschrieben, bevor es wirklich schlimm war. So war es relativ schnell wieder weg.

Gute Besserung.

Und Lijo - Überfällig und Übelkeit klingt doch Klasse!!!


Das AB hat bei mir leider nicht angeschlagen.
Es wurde erst nach der AS besser.
Lijo
3625 Beiträge
06.05.2014 19:24
Oh Umi, ich traue mich gar nicht recht unter deinem Kommentar meine Neuigkeiten zu posten

Ich habe gerade nochmal einen Test bei ES+15 gemacht, war ein 25er und hier das Ergebnis:

Umi
Umi
43299 Beiträge
06.05.2014 19:28
Nein, mach dir doch keine Sorgen.
Ich freu mich für euch, das ist schön.

-lichen Glückwunsch
Seli2709
1079 Beiträge
06.05.2014 19:31
Heute beim Fa gewesen, kann man ncoh nciht viel sehen ist ncoh zu früh

06.05.2014 19:36
Zitat von Lijo:

Oh Umi, ich traue mich gar nicht recht unter deinem Kommentar meine Neuigkeiten zu posten

Ich habe gerade nochmal einen Test bei ES+15 gemacht, war ein 25er und hier das Ergebnis:


Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt