Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016

Gehe zu Seite:
shelyra
69110 Beiträge
16.12.2015 16:38
Zitat von kataleia:

Zitat von Kuzco82:

Katalaia mein Bauch ist auch so doof zweigeteilt...
Sieht man nicht bei der Hose...
Mädchen ...Amina
Junge....Luke

Wir haben heute Weihnachtsfeier...mach mich auch grad fertig und freu mich voll gibt immer Geschenke

Und gute Besserung an deine kleine Tochter...shelyra....


Oh Amina ist aber sehr schön! Hab ich noch nie gehört! Und Luke auch fein

Ja das mit den Bäuchen ist so ne Sache ... ich bin gespannt, wenn der Bauch so groß wird, dass er schön rund ist

Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier!

Bin gespannt, was du geschenkt bekommst

hihi - das sit bei mir nie passiert. hatte immer nur winzige bäuchlein...

viel spaß auf der weihanchtsfeier, kuzco!
Kuzco82
3187 Beiträge
16.12.2015 16:39
Zitat von kataleia:

Zitat von Kuzco82:

Katalaia mein Bauch ist auch so doof zweigeteilt...
Sieht man nicht bei der Hose...
Mädchen ...Amina
Junge....Luke

Wir haben heute Weihnachtsfeier...mach mich auch grad fertig und freu mich voll gibt immer Geschenke

Und gute Besserung an deine kleine Tochter...shelyra....


Oh Amina ist aber sehr schön! Hab ich noch nie gehört! Und Luke auch fein

Ja das mit den Bäuchen ist so ne Sache ... ich bin gespannt, wenn der Bauch so groß wird, dass er schön rund ist

Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier!

Bin gespannt, was du geschenkt bekommst

Amina war der erste Name den mein Schatz ausgesprochen hat und der wars....Luke....dieses Jahr war ein Film im Kino da spielte ein ganz hübscher Mann namens Luke mit da wars klar für mich
Littleprincess16
41 Beiträge
16.12.2015 18:30
Hallo ihr Lieben.

Also ich hatte leider 2 Fehlgeburten letztes Jahr dennoch kann ich erfreut ins nächste Jahr gehen da ich im Jänner unsere kleine Prinzessin auf die Welt bringen werde.
Ich bin 22 Jahre alt und lebe in einer glücklichen Partnerschaft.
Mein Partner hat schon einen Sohn aus erster Beziehung, der kleine ist jetzt 7 Jahre.
Wir leben in Österreich.

Tja sonst fällt mir jetzt nicht soviel über mich selbst ein aber ihr könnt mich gerne etwas fragen wenn ihr etwas wissen wollt

shelyra
69110 Beiträge
16.12.2015 18:43
huhu Littleprincess16
ui, ne kleine januar-prinzessin. glückwunsch. hast es ja bald geschafft

ich heiße hanni, bin 34 und habe schon 2 kinder. tim 5 jahre und tabea 3 jahre. und nach meiner fg im spätsommer hibbeln wir jetzt auf das dritte. mal sehen wann es klappt.
Littleprincess16
41 Beiträge
16.12.2015 18:46
Zitat von shelyra:

huhu Littleprincess16
ui, ne kleine januar-prinzessin. glückwunsch. hast es ja bald geschafft

ich heiße hanni, bin 34 und habe schon 2 kinder. tim 5 jahre und tabea 3 jahre. und nach meiner fg im spätsommer hibbeln wir jetzt auf das dritte. mal sehen wann es klappt.


Huhu

Danke, ja bald kann ich meine Prinzessin in die Arme nehmen. Freue mich schon drauf.
Dann drücke ich mal fest die Daumen das es schnell klappt bei euch.
shelyra
69110 Beiträge
16.12.2015 18:47
Zitat von Littleprincess16:

Zitat von shelyra:

huhu Littleprincess16
ui, ne kleine januar-prinzessin. glückwunsch. hast es ja bald geschafft

ich heiße hanni, bin 34 und habe schon 2 kinder. tim 5 jahre und tabea 3 jahre. und nach meiner fg im spätsommer hibbeln wir jetzt auf das dritte. mal sehen wann es klappt.


Huhu

Danke, ja bald kann ich meine Prinzessin in die Arme nehmen. Freue mich schon drauf.
Dann drücke ich mal fest die Daumen das es schnell klappt bei euch.

wann hast du et?
das glaub ich dir. die letzten wochen fand ich total ätzend - alles ziept, alles tut weh udn dann die ungeduld bis es endlich soweit ist und man das baby endlich im arm hat.

mein engelchen sollte ja auch ein januar-mäuschen werden
Littleprincess16
41 Beiträge
16.12.2015 19:12
Zitat von shelyra:

Zitat von Littleprincess16:

Zitat von shelyra:

huhu Littleprincess16
ui, ne kleine januar-prinzessin. glückwunsch. hast es ja bald geschafft

ich heiße hanni, bin 34 und habe schon 2 kinder. tim 5 jahre und tabea 3 jahre. und nach meiner fg im spätsommer hibbeln wir jetzt auf das dritte. mal sehen wann es klappt.


Huhu

Danke, ja bald kann ich meine Prinzessin in die Arme nehmen. Freue mich schon drauf.
Dann drücke ich mal fest die Daumen das es schnell klappt bei euch.

wann hast du et?
das glaub ich dir. die letzten wochen fand ich total ätzend - alles ziept, alles tut weh udn dann die ungeduld bis es endlich soweit ist und man das baby endlich im arm hat.

mein engelchen sollte ja auch ein januar-mäuschen werden


Am 7.1 mal schauen wann es dann tatsächlich soweit ist. Ja is schon sehr beschwerlich und manchmal bin ich echt schon froh wenn ich meine Füße wieder sehen kann

Oje dann warst du ja schon etwas weit in der ss........weiß gar nicht was ich jetzt schreiben soll deshalb drück ich dich gedanklich jetzt einfach ganz fest
Kuzco82
3187 Beiträge
16.12.2015 21:23
Zitat von shelyra:

Zitat von Littleprincess16:

Zitat von shelyra:

huhu Littleprincess16
ui, ne kleine januar-prinzessin. glückwunsch. hast es ja bald geschafft

ich heiße hanni, bin 34 und habe schon 2 kinder. tim 5 jahre und tabea 3 jahre. und nach meiner fg im spätsommer hibbeln wir jetzt auf das dritte. mal sehen wann es klappt.


Huhu

Danke, ja bald kann ich meine Prinzessin in die Arme nehmen. Freue mich schon drauf.
Dann drücke ich mal fest die Daumen das es schnell klappt bei euch.

wann hast du et?
das glaub ich dir. die letzten wochen fand ich total ätzend - alles ziept, alles tut weh udn dann die ungeduld bis es endlich soweit ist und man das baby endlich im arm hat.

mein engelchen sollte ja auch ein januar-mäuschen werden

Ich bin mir sicher dein Engelchen kommt bald zurück zu dir und dann für immer
shelyra
69110 Beiträge
24.12.2015 11:30
ich wünsch euch frohe weihnachten und besinnliche feiertage!
Kuzco82
3187 Beiträge
24.12.2015 12:16
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest.
24.12.2015 14:01
Jaaa das wünsche ich euch allen auch

Was macht ihr so?

Wir heute bei meinen Eltern und morgen bei uns - und dann 10 Tage Urlaub in Ferienwohnung mit Freunden

Littleprincess16
41 Beiträge
25.12.2015 13:01
Wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage
25.12.2015 13:50
Hallo liebe Sternchen-Mamas ,

zunächst möchte ich euch allen noch nachträglich Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage wünschen

Ich weiß, dass ihr eine geschlossene Gruppe seid, aber manchmal bleiben ja nicht alle Mitglieder bis zum Schluss aktiv dabei... vielleicht ist ja noch ein Plätzchen für mich frei?

Ich hatte leider in der 8. Ssw eine MA mit AS am 19.12. Nun bin ich also quasi im 1. Zyklus nach der AS und bin noch innerlich am "ringen", ab wann wir wieder mit dem Üben anfangen sollten. Das Herz sagt "Sofort!" - die Ärzte sagen "Einen Zyklus abwarten...".

Ich würde euch gern Gesellschaft leisten und so die Wartezeit etwas angenehmer gestalten
25.12.2015 20:38
Zitat von TineWantsABaby:

Hallo liebe Sternchen-Mamas ,

zunächst möchte ich euch allen noch nachträglich Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage wünschen

Ich weiß, dass ihr eine geschlossene Gruppe seid, aber manchmal bleiben ja nicht alle Mitglieder bis zum Schluss aktiv dabei... vielleicht ist ja noch ein Plätzchen für mich frei?

Ich hatte leider in der 8. Ssw eine MA mit AS am 19.12. Nun bin ich also quasi im 1. Zyklus nach der AS und bin noch innerlich am "ringen", ab wann wir wieder mit dem Üben anfangen sollten. Das Herz sagt "Sofort!" - die Ärzte sagen "Einen Zyklus abwarten...".

Ich würde euch gern Gesellschaft leisten und so die Wartezeit etwas angenehmer gestalten


Hey, klar komm und bleib gerne!

Ab morgen bin ich 10 Tage im Urlaub und werde zu nix mehr kommen, aber dann würde ich mal wieder unsere Liste aktualisieren und dich gerne mit dazu aufnehmen - wie du schon schreibst - sind schon einige dabei, die nicht mehr aktiv sind hier im Thread

Erzähl doch sonst mal ein wenig ... wie alt bist du, hast du schon Kinder, verheiratet ... etc. - wir freuen uns, Dich kennen zu lernen

Ich schick dir gleich ne PN mit den Infos, die für die Liste super wären und dann mach ich das im neuen Jahr, wenn ich wieder da bin
shelyra
69110 Beiträge
25.12.2015 20:43
@ TineWantsABaby: tut mir leid mit eurem sternchen!
fangt dann mti dem hibbeln an, wann ihr euch bereit fühlt. egal ob das jetzt nach 1 monat ist oder erst nach 6... jeder braucht anders um so ein erlebnis zu verarbeiten! wenn euer herz sagt "jetzt" dann macht das...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt