Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016

Gehe zu Seite:
06.01.2016 12:53
Mir ist Dauerübel, ich bin müde ohne Ende und sobald ich was mache (Spülmaschine aus/einräumen, saugen) ziehen die Bänder ohne Ende. Mache daher aus Angst nicht viel. Wahrscheinlich zu vorsichtig, aber ich will nicht noch ein Kind verlieren.
Sonce
7123 Beiträge
06.01.2016 13:09
Ich hatte in den letzten 4 Tagen 6 hauchdünn positive Tests....
aber der digi sagte "nicht schwanger".

Und heute kam dann nun auch eine leichte Schmierblutung.... das wars also für iesen Zyklus. Die Mens trudelt sicher ein.

Ich kann nur einfach nicht verstehen, warum ich immer eine 2. Linie habe oder warum ich dazu neige? Es is ja nicht das erste mal....

Bin grad nur noch traurig und heule.... nach 2 Jahren, wäre es ja auch echt zu schön gewesen, um wahr zu werden.... ich werde wohl niemals wieder schwanger sein.....
shelyra
69110 Beiträge
06.01.2016 13:16
Zitat von Sonce:

Ich hatte in den letzten 4 Tagen 6 hauchdünn positive Tests....
aber der digi sagte "nicht schwanger".

Und heute kam dann nun auch eine leichte Schmierblutung.... das wars also für iesen Zyklus. Die Mens trudelt sicher ein.

Ich kann nur einfach nicht verstehen, warum ich immer eine 2. Linie habe oder warum ich dazu neige? Es is ja nicht das erste mal....

Bin grad nur noch traurig und heule.... nach 2 Jahren, wäre es ja auch echt zu schön gewesen, um wahr zu werden.... ich werde wohl niemals wieder schwanger sein.....

gib die hoffnung nicht auf!
was sagt denn dein fa dazu, dass ihr es schon solange versucht? da kann man ja auch nachhelfen... (sorry, wenn du das schonmal erzählt hast. leide unter demenz)

versuch einfach erst nach nmt zu testen und dann gleich mit einem guten. dann bist du nicht so enttäuscht weil auf den billigen beim stricheraten was zu erkennen war.
Sonce
7123 Beiträge
06.01.2016 13:22
Zitat von shelyra:

Zitat von Sonce:

Ich hatte in den letzten 4 Tagen 6 hauchdünn positive Tests....
aber der digi sagte "nicht schwanger".

Und heute kam dann nun auch eine leichte Schmierblutung.... das wars also für iesen Zyklus. Die Mens trudelt sicher ein.

Ich kann nur einfach nicht verstehen, warum ich immer eine 2. Linie habe oder warum ich dazu neige? Es is ja nicht das erste mal....

Bin grad nur noch traurig und heule.... nach 2 Jahren, wäre es ja auch echt zu schön gewesen, um wahr zu werden.... ich werde wohl niemals wieder schwanger sein.....

gib die hoffnung nicht auf!
was sagt denn dein fa dazu, dass ihr es schon solange versucht? da kann man ja auch nachhelfen... (sorry, wenn du das schonmal erzählt hast. leide unter demenz)

versuch einfach erst nach nmt zu testen und dann gleich mit einem guten. dann bist du nicht so enttäuscht weil auf den billigen beim stricheraten was zu erkennen war.


ich hab ja extra verchiedene marken an tests gehabt... und es war wirklich auf allen was zu sehen.

Ja ich hab 3 Monate Clomifen genommen. Jetzt hatte ich einen Monat Pause. Und nun nehm ich also wieder 3 Monate Clomifen. Wobei die ersten 3 Monate dabei die besten Chancen haben sollen..... die sind bei mir ja schon rum
Sonce
7123 Beiträge
07.01.2016 10:40
Hmmm..... ach meiner Schmierblutung gestern, kam nichts weiter. Und auch keine Mens Anzeichen bisher... bin also Nmt+1-3 ?
Darf ich wohl weiter hoffen? ES macht mich irre.

Naja der Muttermund ist aber sehr gut erreichbar und weich, glaube das is ja dann ein eher schlechtes Zeichen oder? Man liest ja überall das er in einer Früh SS nicht erreichbar und hart wäre
07.01.2016 11:28
@shelyra: Das hört sich doch sehr durchdacht und vernünftig an - erstmal den FA Termin abwarten und den Kindern vlt. erst was sagen, wenn man es sieht, so wie Josephine es auch handhaben will

Oder du versuchst es heute Mittag nochmal mit FA erreichen

@Josephine: Ja das mit den Bändern ist echt am Anfang arg. Wobei auch wenn du mal mehr machst - dadurch passiert nix.

Meine FA meinte, dass einer gesunden/intakten SS so normale Sachen nix anhaben können Also mach dir keine Sorgen.

Ich bin grad vom FA daheim - hatte den großen Zuckertest - natürlich hat die Helferin wieder nicht die Vene getroffen - die FA dann wieder sofort. Und auch beim 2. und 3. Mal hat die FA gleich super getroffen. Nun muss ich mich bis Montag oder Dienstag gedulden, bis die Ergebnisse vom Labor da sind.

Während der ersten Warteperiode hat mich die FA dann ans CTG gehängt - sie meinte gleich, dass bei 25+1 es noch nicht unbedingt funktioniert.

Aber sie fand die Herztöne schnell und sie waren deutlich zu hören
Nach ca. 15 Minuten hatte klein Alex keine Lust mehr, es hat gerumpelt und er hat sich in ne andere Ecke verkrümelt
Die FA meinte "ui da hat er sich gestört gefühlt und keine Lust auf die Störung".

Aber alles gut.

Dann hat es nicht lang gedauert bis die 2. Blutabnahme kam ... ach und die Glucoselösung fand ich jetzt nicht so schlimm - ähnlich wie Traubensaft - ich hab das ganze Glas einfach den Rachen runtergekippt, da hab ich kaum was geschmeckt

Ganz zum Schluss hat sie mich noch gynäkologisch untersucht und alles fest und zu so wie es sein soll.

In genau 4 Wochen wieder FA Termin und da auch wieder mit US
Da ist dann mein Mann wieder dabei.
07.01.2016 11:30
Zitat von Sonce:

Hmmm..... ach meiner Schmierblutung gestern, kam nichts weiter. Und auch keine Mens Anzeichen bisher... bin also Nmt+1-3 ?
Darf ich wohl weiter hoffen? ES macht mich irre.

Naja der Muttermund ist aber sehr gut erreichbar und weich, glaube das is ja dann ein eher schlechtes Zeichen oder? Man liest ja überall das er in einer Früh SS nicht erreichbar und hart wäre


Oh das ist echt mies, dass du immer leichte Striche hast und es dann doch nicht ist!

Aber vlt. hat sich der ES ja verschoben und für den Digi war es noch zu früh? Du hast ja manchmal lange Zyklen
Und dein Liebster hat wieder öfter Lust auf Sex? Das ist ja fein - so ist die Chance wieder realistisch da

Hmm ich hab da auch nicht wirkliche Unterschiede gespürt mit dem MuMu - zwar täglich getastet aber nicht wirklich war erkennen können - fehlt mir evtl. das Gefühl
07.01.2016 12:33
Wie findet ihr alle es eigentlich? Sollen die, die es geschafft haben bleiben oder sollen wir uns verkrümeln? Wie ist es euch lieber?

Kuzco und auch ich bleiben gerne - sofern ihr es wollt - denn manchmal kann es hilfreich sein von uns Erfahrungen zu teilen - aber wir wollen auch keinem mehr Schmerz verursachen, wenn es zu schmerzhaft ist ... also bitte ein Feedback.

Und ich schreib nen Mod an, dass er die Gruppe wieder öffnet, damit sich neue Hibblerinnen mit doofer Erfahrung auch hier einfinden können.
Sonce
7123 Beiträge
07.01.2016 13:12
@kataleia

ich freu mich das bei dir alles in Ordnung ist soweit

Ist ja doof, das man solange auf Ergebnisse warten muss
bi mir gabs damals noch am selben Tag ein Ergebnis. Ich erinner mich noch, wie ich den ganzen Mist trinken sollte... ja es schmeckte wirklich nach Traubensaft, aber mein Kreislauf war so im Ars** davon, sodass ich dort fast umgekippt wäre
Sonce
7123 Beiträge
07.01.2016 13:14
Zitat von kataleia:

Wie findet ihr alle es eigentlich? Sollen die, die es geschafft haben bleiben oder sollen wir uns verkrümeln? Wie ist es euch lieber?

Kuzco und auch ich bleiben gerne - sofern ihr es wollt - denn manchmal kann es hilfreich sein von uns Erfahrungen zu teilen - aber wir wollen auch keinem mehr Schmerz verursachen, wenn es zu schmerzhaft ist ... also bitte ein Feedback.

Und ich schreib nen Mod an, dass er die Gruppe wieder öffnet, damit sich neue Hibblerinnen mit doofer Erfahrung auch hier einfinden können.


Ich fänds schön, wenn alle bleiben Man will ja auch weiter verfolgen, wies bei den anderen so läuft. Zumindest gehts mir immer so. Und mich vor schwangeren verstecken, das kann ich eh nicht.... die laufen hier im Mc überall herum und im wahren Leben treffe ich auch genug

Die Grippe zu öffnen, fände ich allerdings auch gut... würde mich über neue Hibblerinnen auch freuen, denn es gibt ja kaum noch welche
shelyra
69110 Beiträge
07.01.2016 13:18
@sonce:
ich sag immer - solang keine periode da ist besteht immer noch hoffnung!
könnte daher bei dir auch noch klappen - vielleicht aht sich wirklich der es verschoben. ich würd bis zum we warten und dann nochmal nen test machen

@kataleia: schön, dass alles gut war beim fa. ihhh blutabnehmen - mir ergeht es ja genauso wie dir. selten dass beim ersten mal getroffen wird. den zuckertest ahb ich gehasst - bei uns gab es die ergebnisse aber auch am gleichen tag. kenne aber auch einige die warten mussten - die paar tage schaffst du bestimmt. ist ja nicht lang...

ich hab nix dagegen wenn ihr hier bleibt. ihr gehört ja zur gruppe dazu.
aber öffnen wär nicht schlecht, dann kommen vielleicht ein üpaar neue
07.01.2016 18:53
Schön Sonce, dass du das so siehst mit dem "bleiben" von den schwangeren - habe es gemeldet und der Thread ist so wie es aussieht wieder offen

Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht - sehe es wie Shelyra - so lange keine Blutung besteht Hoffnung
07.01.2016 18:58

Hibbelliste - nach FG kommt unser Wunder

Name: Kataleia
Alter: 31
Kinder: keine
FG: Oktober 2014 11. Woche
Herkunft: Südhessen
Mit Partner zusammen seit 06/2007, verheiratet 13.06.2015
Hilfsmittel: Tempikurve, Ovus
Medikamente/Krankheiten: Prolaktinüberschuss, dagegen Prolaktinhemmer
ÜZ: 2
NMT: 15.08.
Positiver Digi am 17.08. Komm gesund zu uns

Name: Kuzco
Alter: 33
Kinder: noch keine
FG: 4.2014 und 7.2015
Herkunft: Niedersachsen
Mit Partner zusammen/verheiratet: nicht verheiratet
Hilfsmittel: Folio Forte, Vitamin d, clomifen, Gonal F
Medikamente/Krankheiten: SDU, PCO,RLLS
Positiver Test: ...

Name: Romy
Kinder: noch keine
FG: 3-7.,9.,20. Ssw (zuletzt im März Stille Geburt)
Herkunft: Nürnberg
Mit Partner zusammen/verheiratet: 10 Jahre, 3 Monate verheiratet
Hilfsmittel: Allgemeine Beobachtung, Ovulationstest
Medikamente/Krankheiten: Hashimoto
ÜZ:
NMT

Name: Sonce
Alter: 29
Kinder: 1 Tochter, 4 Jahre
FG: eine in der ca. 7. SSW, 2 in der 14.SSW (die letzte war im August 2013)
Herkunft: Nrw
Mit Partner zusammen/verheiratet: 6 Jahre , verlobt
Hilfsmittel: Momentan keine mehr
Medikamente/Krankheiten: Schilddrüsenunterfunktion, Pco Syndrom, nur einen funktionierenden Eierstock
NMT:

Name: JosephineB
Alter: 34
Kinder: 1 Sohn, 2 Jahre
FG: 9SSW (27.07.2015)
Herkunft: Wetteraukreis/Hessen
Mit Partner zusammen/verheiratet: 10 Jahre, 8 Jahre verheiratet
Hilfsmittel: nichts
Medikamente/Krankheiten: Basedow, Diabetes
Positiver Test: 28.12.

Name: Shelyra
Alter: 33 (bald 34)
Kinder: 1 Sohn (5 jahre) und 1 Tochter (3 Jahre)
FG: 14.SSW
Herkunft: Südhessen
Mit Partner zusammen/verheiratet: fast 16 Jahre zusammen, davon 7 Jahre verheiratet
Hilfsmittel: nichts
Medikamente/Krankheiten: keine
NMT: 04.01.
Positiver Test: 05.01.

Name: Stephi (diamant)
Alter: 35
Kinder: 2 Söhne, 6 und 10 Jahre
FG: 8. SSW, missed Abort mit AS (September 2014) und 6 ssw natürlicher Abgang (Juni 2015)
Herkunft: NRW
Mit Partner zusammen/verheiratet: seit über 2 Jahren mit meinem Schatz zusammen
Hilfsmittel: Zykluskalender
Medikamente/Krankheiten: nein
NMT: Dieses Zyklus schwierig zu sagen, zwischen 10 -17.08

Name: TineWantsABaby
Alter: 24
Kinder: Keine
FG: Eine (Dez. 2015)
Herkunft: Dresden
Mit Partner zusammen/verheiratet: Zusammen seit Aug. 2013
Hilfsmittel: Ovus
Medikamente/Krankheiten: Folio Forte, L-Thyroxin
Durchschnittliche Zykluslänge: 40 Tage
NMT: Warte auf 1. Mens nach AS

Termine beim FA

JosephineB: 19.01.
Kataleia: 04.02. 3. Screening
07.01.2016 19:07
Shelyra echt komisch wie unterschiedlich das ist mit den Blutergebnissen ... aber ja ich mach mir da keinen Stress ... ist nicht so schlimm wie das Warten aufs Ergebnis nach dem Bluttest auf Trisomien ...

Mir war etwas Übel dann so ne Stunde nach der Glucoselösung - aber nach dem lecker Brötchen was ich dabei hatte war wieder alles super
Sonce
7123 Beiträge
07.01.2016 19:12
....Mädels... das ganze hat mir keine ruhe gelassen, mit meinen hauchzarten positiven tests....... und ich hab nachmittags, nochmal getestet ( heute morgen hatte ich keinen test) - dachte wegen der leichten schmierblutung von gestern, sei alles aus und das die mens kommt.....

und nun das....:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt