Mütter- und Schwangerenforum

wir hibbeln uns ins neue jahr - 2011 wird unser wunsch nun endlich wahr !

Gehe zu Seite:
snowking
18235 Beiträge
31.10.2010 19:14
Zitat von cherry_kiss:

ach und ein kilo verloren mache fortschritte muss mein ticker aktualisieren


Gratuliere..wieviel hast Dir denn vorgenommen?

Schönen Sonntag abend noch wünsch ich!!
31.10.2010 19:19
Zitat von snowking:

Zitat von cherry_kiss:

ach und ein kilo verloren mache fortschritte muss mein ticker aktualisieren


Gratuliere..wieviel hast Dir denn vorgenommen?

Schönen Sonntag abend noch wünsch ich!!


hi snowi wie gehts dir
snowking
18235 Beiträge
31.10.2010 19:26
hey,

geht mir ganz gut.....war ein anstrengender tag.....wenn du magst....lies mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ue-30-mutti s?page=962#ganz-unten

und wie gehts dir?
31.10.2010 19:30
Zitat von snowking:

hey,

geht mir ganz gut.....war ein anstrengender tag.....wenn du magst....lies mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ue-30-mutti s?page=962#ganz-unten

und wie gehts dir?


snoooow meine hübsche gut siehst du aus

snowking
18235 Beiträge
31.10.2010 19:37
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von snowking:

hey,

geht mir ganz gut.....war ein anstrengender tag.....wenn du magst....lies mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ue-30-mutti s?page=962#ganz-unten

und wie gehts dir?


snoooow meine hübsche gut siehst du aus




dankeschön .....ich hüpf mal unter die dusche...
hummel
2574 Beiträge
31.10.2010 20:07
Huhu,

darf ich bei euch mit hibbeln und hüpfen und bangen und warten?

31.10.2010 20:11
Zitat von hummel:

Huhu,

darf ich bei euch mit hibbeln und hüpfen und bangen und warten?


klar darfst du
31.10.2010 20:11
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von hummel:

Huhu,

darf ich bei euch mit hibbeln und hüpfen und bangen und warten?


klar darfst du
erzähl was von dir
hummel
2574 Beiträge
31.10.2010 20:13


[/quote]
klar darfst du
[/quote]

toll

ich hab mich bereits in anderen hibbelthreads umgesehen aber die waren alle so voll, alles schwer nachzulesen und es war schon eine eingeschworene gemeinschaft und ich glaub da ist es schwer rein zu kommen.

31.10.2010 20:19
Zitat:
Zitat:
Zitat von hummel:


klar darfst du


toll

ich hab mich bereits in anderen hibbelthreads umgesehen aber die waren alle so voll, alles schwer nachzulesen und es war schon eine eingeschworene gemeinschaft und ich glaub da ist es schwer rein zu kommen.


ich bin auch noch in einem anderen

und ein versuch ist es immer wert aber ich kanns verstehen am anfang ist es schwer in eine este truppe rienzukommen

wie heisst du woher etc
hummel
2574 Beiträge
31.10.2010 20:21

[/quote]erzähl was von dir
[/quote]

ich bin 24 jahre jung, habe im vergangenem jahr gedacht schwanger zu sein, bin es aber nicht gewesen ich hatte eine art geschwür am eierstock.
anfang 2010 hatte ich leider eine fehlgeburt die mich und meinen freund sehr mitgenommen hat und zu allem kam jetzt auch noch ein fehlerhafter positiver schwangerschaftstest.
alles in alleim ein sehr schwieriger weg.

was soll ich noch erzählen ?

ich habe meine ausbildung in diesem jahr beendet und war danach kurz arbeitslos (hat sich diese woche geändert).

nun hibbeln ich und mein freund so vor uns hin hihi

ich hatte bereits einen anderen nick und war fast nur stille mitleserin aber ich dachte mir wenn schon ein neuanfang dann auch mit anderen hibblerinnen zusammen.

geteiltes leid ist eben halbes leid.

ich hoffe das reicht ?
31.10.2010 20:23
Zitat:
Zitat:
Zitat von hummel:

erzähl was von dir


ich bin 24 jahre jung, habe im vergangenem jahr gedacht schwanger zu sein, bin es aber nicht gewesen ich hatte eine art geschwür am eierstock.
anfang 2010 hatte ich leider eine fehlgeburt die mich und meinen freund sehr mitgenommen hat und zu allem kam jetzt auch noch ein fehlerhafter positiver schwangerschaftstest.
alles in alleim ein sehr schwieriger weg.

was soll ich noch erzählen ?

ich habe meine ausbildung in diesem jahr beendet und war danach kurz arbeitslos (hat sich diese woche geändert).

nun hibbeln ich und mein freund so vor uns hin hihi

ich hatte bereits einen anderen nick und war fast nur stille mitleserin aber ich dachte mir wenn schon ein neuanfang dann auch mit anderen hibblerinnen zusammen.

geteiltes leid ist eben halbes leid.

ich hoffe das reicht ?
was haste denn schon versucht ist das dein erster üz? weisste wann dein ES ist ?
snowking
18235 Beiträge
31.10.2010 20:25
Zitat von snowking:

hey,

geht mir ganz gut.....war ein anstrengender tag.....wenn du magst....lies mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ue-30-mutti s?page=962#ganz-unten

und wie gehts dir?


Hallooooooooooo ...würd gern wissen wie's dir geht...? was meinst du zu meiner horror-story mit den schwie's?
snowking
18235 Beiträge
31.10.2010 20:27
Zitat:
Zitat:
Zitat von hummel:

erzähl was von dir


ich bin 24 jahre jung, habe im vergangenem jahr gedacht schwanger zu sein, bin es aber nicht gewesen ich hatte eine art geschwür am eierstock.
anfang 2010 hatte ich leider eine fehlgeburt die mich und meinen freund sehr mitgenommen hat und zu allem kam jetzt auch noch ein fehlerhafter positiver schwangerschaftstest.
alles in alleim ein sehr schwieriger weg.

was soll ich noch erzählen ?

ich habe meine ausbildung in diesem jahr beendet und war danach kurz arbeitslos (hat sich diese woche geändert).

nun hibbeln ich und mein freund so vor uns hin hihi

ich hatte bereits einen anderen nick und war fast nur stille mitleserin aber ich dachte mir wenn schon ein neuanfang dann auch mit anderen hibblerinnen zusammen.

geteiltes leid ist eben halbes leid.

ich hoffe das reicht ?


Hallo Hummel!

hallöchen! schön, dass du auch da bist!

versteh das gut mit der fg...was war da los mit dem falschen pos. test? dachte das passiert so gut wie gar nicht?
hummel
2574 Beiträge
31.10.2010 20:34
also so gesehen ist das unser erster üz da wir uns bisher noch nie so einig waren was kinder betrifft, ich war ja noch in der ausbildung, jetzt ist das anders.

ich kenne mich da auch noch gar nicht so aus und mit dem abkürzungen habe ich auch noch so meine probleme.

ich habe einen schwangerschaftstest gemacht der positiv war aber bei meinem fa wurde mir dann gesagt das durch die kombination von antibiotika, allergiesalbe und tabletten gegen schilddrüsenunterfunktion ein falsch hcg wert ermittelt wurde und er deswegen positiv ausgefallen ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt