Mütter- und Schwangerenforum

"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"

Gehe zu Seite:
hejest03
5428 Beiträge
26.01.2012 21:33
Zitat von susisue:

Zitat von hejest03:

Wißt ihr was, ich lass ihn einfach im Auto!

wasser und was zu essen aber da lassen


na klar, bin doch kein Unmensch
hejest03
5428 Beiträge
26.01.2012 21:34
Zitat von Mondkind:

Zitat von hejest03:

Wißt ihr was, ich lass ihn einfach im Auto!


meinst der schimmelt nach 3 tagen im auto Aber alter schimmliger Käse soll ja auch ne delikatesse sein


Mach mir nicht meinen Plan kaputt
Gosi82
9643 Beiträge
26.01.2012 21:34
Zitat von hejest03:

Wißt ihr was, ich lass ihn einfach im Auto!

Wie so'n Hund!
hejest03
5428 Beiträge
26.01.2012 21:35
Zitat von Gosi82:

Zitat von hejest03:

Wißt ihr was, ich lass ihn einfach im Auto!

Wie so'n Hund!


Oh je, wenn er wüßte
Gosi82
9643 Beiträge
26.01.2012 21:37
Zitat von hejest03:

Zitat von Gosi82:

Zitat von hejest03:

Wißt ihr was, ich lass ihn einfach im Auto!

Wie so'n Hund!


Oh je, wenn er wüßte

...er würde sich doch geschmeichelt fühlen!
vivi20
21583 Beiträge
26.01.2012 21:37
ihr seit der hammer ich könnte mich wegschmeißen
Gosi82
9643 Beiträge
26.01.2012 21:39
Ich krieg hier grad vom Kichern so nen harten Bauch...gar nicht gut
hejest03
5428 Beiträge
26.01.2012 21:40
siehste jetzt auch noch daran Schuld
vivi20
21583 Beiträge
26.01.2012 21:41
Zitat von Gosi82:

Ich krieg hier grad vom Kichern so nen harten Bauch...gar nicht gut

oO ...ich hab einen tag bevor ich wehen bekommen habe nochmal mario barth geguckt !!!! also vorsichtig!!!!
Geri
11952 Beiträge
27.01.2012 10:10
Hach, ich freu mich!
Vanellope
15442 Beiträge
27.01.2012 10:39
zum thema was die männer gesagt haben: silas hat überraschenderweise recht positiv reagiert.
hab ihm erzählt was wir vorhaben, dann hab ich ihm den bauernhof gezeigt und ab da hat er direkt gesagt, ja das machen wir so kenn ich ihn gar nicht
27.01.2012 10:56
schön wie das alles klappt

Also mein Mann hätte sich definitiv quer gestellt, da hätte ich ihn gar nicht erst fragen müssen, schon allein wenn er weiß ein haufen voll Kinder in Milo´s alter der hätte die flucht ergriffen
Vanellope
15442 Beiträge
27.01.2012 11:19
Zitat von KleineMaus06:

schön wie das alles klappt

Also mein Mann hätte sich definitiv quer gestellt, da hätte ich ihn gar nicht erst fragen müssen, schon allein wenn er weiß ein haufen voll Kinder in Milo´s alter der hätte die flucht ergriffen


ich find das schade, dass manche männer so eingestellt sind..
silas findet es grade wegen den kindern toll.. er war eher skeptisch wegen den erwachsenen..
er schaut sich auch immer total gerne die fotos und videos von euch hier an besonders leon findet er toll
Mondkind
14855 Beiträge
27.01.2012 11:26
Zitat von NickySilas:

Zitat von KleineMaus06:

schön wie das alles klappt

Also mein Mann hätte sich definitiv quer gestellt, da hätte ich ihn gar nicht erst fragen müssen, schon allein wenn er weiß ein haufen voll Kinder in Milo´s alter der hätte die flucht ergriffen


ich find das schade, dass manche männer so eingestellt sind..
silas findet es grade wegen den kindern toll.. er war eher skeptisch wegen den erwachsenen..
er schaut sich auch immer total gerne die fotos und videos von euch hier an besonders leon findet er toll


Finds auch schade wenn man da so ne eingefahrene Meinung hat... Mein Mann ist zwar auch immer skeptisch weil er früher viel über pc gezockt hat und auch hin und wieder jemanden besucht hat und die dollsten Dinger erlebt hat..aber auf der anderen Seite kennt er schon ein paar von uns (Zoo ) und außerdem liest er ja auch ab und zu mit Außerdem schreiben wir nun schon soooo lange..so das man sagen kann, es gibt schon Freundschaften auch wenns nur online ist..aber jemanden dann real zu treffen vertieft das alles noch mal
Gosi82
9643 Beiträge
27.01.2012 12:33
Zitat von Mondkind:

Zitat von NickySilas:

Zitat von KleineMaus06:

schön wie das alles klappt

Also mein Mann hätte sich definitiv quer gestellt, da hätte ich ihn gar nicht erst fragen müssen, schon allein wenn er weiß ein haufen voll Kinder in Milo´s alter der hätte die flucht ergriffen


ich find das schade, dass manche männer so eingestellt sind..
silas findet es grade wegen den kindern toll.. er war eher skeptisch wegen den erwachsenen..
er schaut sich auch immer total gerne die fotos und videos von euch hier an besonders leon findet er toll


Finds auch schade wenn man da so ne eingefahrene Meinung hat... Mein Mann ist zwar auch immer skeptisch weil er früher viel über pc gezockt hat und auch hin und wieder jemanden besucht hat und die dollsten Dinger erlebt hat..aber auf der anderen Seite kennt er schon ein paar von uns (Zoo ) und außerdem liest er ja auch ab und zu mit Außerdem schreiben wir nun schon soooo lange..so das man sagen kann, es gibt schon Freundschaften auch wenns nur online ist..aber jemanden dann real zu treffen vertieft das alles noch mal


Und wer weiß: vielleicht wird daraus ja wirklich ne jährliche Tradition - wenn's nett war!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt