Mütter- und Schwangerenforum

"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"

Gehe zu Seite:
Vanellope
15442 Beiträge
27.09.2012 19:26
Zitat von sid:

Zitat von Gosi82:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Geri:

Kann nicht mal einer die ganzen Adressen hier posten, der sie schon raus gesucht hat?
.
Haartrockner und Wasserkocher sind in den Ferienwohnungen vorhanden. Hab nachgehoert.


Ganz sicher mit dem Haartrockner?
Dann muss ich meinen 15kg Monsterföhn morgen nicht mitschleppen!!

Da ich mir ja seit neustem auch die Haare föhne, bin ich auch sehr entzückt über diese Nachricht

Der Fön!!! Oh man, den hätt ich eh vergessen . Bin hier gerade ganz hektisch am packen....muss heute schon mein Auto beladen, weil Oma morgen mittag keine Zeit mehr hat auf Hummelflo Jona aufzupassen
Nehmt ihr ne Regenjacke mit? Also für euch?

Nicky
Wie heißt die App. nochmal? Und braucht man da 2 iPhones für?
weiß Net ob s sowas für iPhone gibt.. hab Android ..
vivi20
21583 Beiträge
27.09.2012 19:41
Zitat von mathila:

Oh man, Frauen gibbet! Irgendwie werden die immer merkwürdiger, mein ich. Habt ihr den Fred mit dem Mann verwöhnen gelesen? Wo die ihren Kerlen den Ar... hinterher tragen?
Was ist nur der Emanzipation passiert, ich hab grad den dringenden Drang mit Plakat auf die Straße zu gehen.
Die würden Augen machen hier im Dorf....
soll ich dir was sagen ...als ich ich den thread gelesen habe ,dachte ich nur "soll ich der frau jetzt schreiben das mein mann sich an allen mitbeteiligt ,mir mehr zu essen kocht als ich ihm und das ich als einziges die wäsche allein mache " toll ne ich finde die hat irgendwas falsch gemacht
mummy_to_be
13087 Beiträge
27.09.2012 19:43
Zitat von sid:

Zitat von Gosi82:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Geri:

Kann nicht mal einer die ganzen Adressen hier posten, der sie schon raus gesucht hat?
.
Haartrockner und Wasserkocher sind in den Ferienwohnungen vorhanden. Hab nachgehoert.


Ganz sicher mit dem Haartrockner?
Dann muss ich meinen 15kg Monsterföhn morgen nicht mitschleppen!!

Da ich mir ja seit neustem auch die Haare föhne, bin ich auch sehr entzückt über diese Nachricht

Der Fön!!! Oh man, den hätt ich eh vergessen . Bin hier gerade ganz hektisch am packen....muss heute schon mein Auto beladen, weil Oma morgen mittag keine Zeit mehr hat auf Hummelflo Jona aufzupassen
Nehmt ihr ne Regenjacke mit? Also für euch?

Nicky
Wie heißt die App. nochmal? Und braucht man da 2 iPhones für?


Ich hab nur so ne Asbach Uralte Regenjacke..die ist voll grottig..aber nehm ich mal mit..
Gosi82
9643 Beiträge
27.09.2012 19:45
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von sid:

Zitat von Gosi82:

Zitat von mummy_to_be:

...

Da ich mir ja seit neustem auch die Haare föhne, bin ich auch sehr entzückt über diese Nachricht

Der Fön!!! Oh man, den hätt ich eh vergessen . Bin hier gerade ganz hektisch am packen....muss heute schon mein Auto beladen, weil Oma morgen mittag keine Zeit mehr hat auf Hummelflo Jona aufzupassen
Nehmt ihr ne Regenjacke mit? Also für euch?

Nicky
Wie heißt die App. nochmal? Und braucht man da 2 iPhones für?


Ich hab nur so ne Asbach Uralte Regenjacke..die ist voll grottig..aber nehm ich mal mit..

Ich nehm auch ne Regenjacke mit...und ne fette Fleecejacke
sid
sid
3786 Beiträge
27.09.2012 19:57
Zitat von Gosi82:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von sid:

Zitat von Gosi82:

...

Der Fön!!! Oh man, den hätt ich eh vergessen . Bin hier gerade ganz hektisch am packen....muss heute schon mein Auto beladen, weil Oma morgen mittag keine Zeit mehr hat auf Hummelflo Jona aufzupassen
Nehmt ihr ne Regenjacke mit? Also für euch?

Nicky
Wie heißt die App. nochmal? Und braucht man da 2 iPhones für?


Ich hab nur so ne Asbach Uralte Regenjacke..die ist voll grottig..aber nehm ich mal mit..

Ich nehm auch ne Regenjacke mit...und ne fette Fleecejacke

Okay. Hab beschlossen, das Reisebett hier zu lassen. Ich bekomm das alles nicht ins Auto. Da wir im selben Zimmer schlafen und er nachts ständig aufwacht, wirde er eh bei uns schlafen Und mittags wird er wohl auch eher nicht schlafen. Von daher spar ich mir das. Uuund ich hab wieder Luft für meine Regenjacke, Fleecejacke uuund Gummistiefel
hejest03
5428 Beiträge
27.09.2012 20:31
Na ihr habt ja wieder in die Tasten gehauen. Ich hatte keine Zeit musste putzen, allein! (allerdings hat mein Mann gebügelt, zählt das?)
sid
sid
3786 Beiträge
27.09.2012 21:07
Habt ihr gesehen, daß unsere Kleinen zum Beispiel gar nicht mit uns auf der Rodelbahn rodeln dürfen? Ist alles erst ab 4 Jahren
Vanellope
15442 Beiträge
27.09.2012 21:08
Nee mit Begleitung geht's doch normal ab 0..
Zitat von sid:

Habt ihr gesehen, daß unsere Kleinen zum Beispiel gar nicht mit uns auf der Rodelbahn rodeln dürfen? Ist alles erst ab 4 Jahren
[/quote
sid
sid
3786 Beiträge
27.09.2012 21:10
Zitat von NickySilas:

Nee mit Begleitung geht's doch normal ab 0..
Zitat von sid:

Habt ihr gesehen, daß unsere Kleinen zum Beispiel gar nicht mit uns auf der Rodelbahn rodeln dürfen? Ist alles erst ab 4 Jahren
[/quote

Vielleicht versteh ichs dann falsch

Vanellope
15442 Beiträge
27.09.2012 21:11
Ich interpretiere das so, unter 4 kostenlos und nur Eltern zahlen. und ab 4 bezahlen aber mit Eltern fahren.
Vanellope
15442 Beiträge
27.09.2012 21:11
Zitat von NickySilas:

Ich interpretiere das so, unter 4 kostenlos und nur Eltern zahlen. und ab 4 bezahlen aber mit Eltern fahren.


So Is es auch beibdee srb bei meinem papa
sid
sid
3786 Beiträge
27.09.2012 21:12
Hmm. Ich hoffe, du hast recht.
Vanellope
15442 Beiträge
27.09.2012 21:13
Zitat von sid:

Hmm. Ich hoffe, du hast recht.


Ich kann morgen ja ma anrufen. Dann wissen wirs genau
Gosi82
9643 Beiträge
27.09.2012 21:15
Wär aber schon mal interessant zu wissen
Aber naja...letztendlich wäre das ja auch kein Beinbruch.
Der Rest im Park ist bestimmt kostenlos und man kann sich trotzdem dort aufhalten...oder?
Und wenn der ein oder andere Erwachsene Bock zum Rodeln hat und Solveig Recht hat, können die paar das doch machen...oder?
Sind das Tagespreise?
Vanellope
15442 Beiträge
27.09.2012 21:16
Zitat von Gosi82:

Wär aber schon mal interessant zu wissen
Aber naja...letztendlich wäre das ja auch kein Beinbruch.
Der Rest im Park ist bestimmt kostenlos und man kann sich trotzdem dort aufhalten...oder?
Und wenn der ein oder andere Erwachsene Bock zum Rodeln hat und Solveig Recht hat, können die paar das doch machen...oder?
Sind das Tagespreise?


Fahrtpreise..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt