Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
mamamachma
5853 Beiträge
05.10.2014 21:51
Zitat von Nasira:

Hallo

Ich bin auch ständig müde, manchmal ist mir schwindelig, mein Rücken tut meistens weh und die Bänder zwicken auch ständig.

Übel ist mir bisher nur selten und wenig!

Ich freue mich auch schon sehr auf meinen FA-Termin morgen mittag! Da werde ich sehen, ob alles bisher zeitgerecht ist - auch wenn das dann keine Garantie ist, aber ich bin dann etwas beruhigter!

Wie macht ihr das mit älteren Kindern, tragt ihr sie noch regelmäßig rum, oder seid ihr da vorsichtig?


Noch trage ich sie herum, geht ja auch garnicht anders.. Sie ist ja erst 15 Monate.
Ich werde in den nächsten paar Wochen anfangen, sie auf der Couch zu wickeln und sie zum trösten zu mir auf den Schoß holen, anstatt sie ganz auf den Arm zu nehmen.

Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen
brina15
2479 Beiträge
05.10.2014 21:53
Ich warte noch ne Woche bevor ich anrufe beim fa.bin ja auch noch nicht ueber ntm
Nasira
53 Beiträge
05.10.2014 22:09
Danke, mamamachma

Mein Kleiner ist 3 1/2 und muss leider dauernd noch getragen werden (z.B. nach dem Schlafen im Kiga oder im Auto...). Und mein Mann ist z.Zt. in Kur, kann es mir also auch noch nicht abnehmen. Hab schon meine Bedenken, aber da muss ich wohl durch...
Nasira
53 Beiträge
05.10.2014 22:09
Hallo brina15 und ♥lich Willkommen!
brina15
2479 Beiträge
05.10.2014 22:23
Zitat von Nasira:

Hallo brina15 und ♥lich Willkommen!

Hallo
Marzipan
3632 Beiträge
06.10.2014 00:07
hallo mädels

wir waren seit freitag bei den schwiegereltern. es war anstrengend aber auch sehr schön.
ich kanns irgendwie noch immer nicht glauben, dass ich schwanger sein soll. mir ist zwar immer mal wieder schlecht, aber es ist trotzdem so unglaublich!!

was hab ich hier so verpasst?

Tifa
8331 Beiträge
06.10.2014 00:58
Ihr Lieben,
meine 2 süßen fordern mich momentan den ganzen Tag, Papa gehts momentan auch nicht gut, Mausi ist erkältet...
Damit ich einen besseren Überblick bekomme und mich hier nicht durch arbeiten muss, möchte ich euch um eure Daten per PN bitten! (Name, wohnort, das wievielte kind ist es, wunschgeschlecht, vet, euer alter...)
als betreff bitte Juni'15-Liste angeben

ich hoffe ihr verzeiht mir, das ich grade nicht nachkomme
koala87
1110 Beiträge
06.10.2014 08:44
Tifa, das kann ich verstehen! Gute Besserung an alle! Halte durch!

Hab vorhin bei meiner FÄ angerufen. Hab für den 13.10. um 14.30h ein Termin

LG
Kuschelmausi84-1
8 Beiträge
06.10.2014 09:07
Guten Morgen Mädels.
Herzlichen Glückwunsch allen frisch Schwangeren und allen Hibblern drücke ich ganz feste die Daumen.Ich verfolge seit gestern eure Beiträge und würde mich gern dazu gesellen.
Ich bin 29 und wir hibbeln seit nem halben Jahr, laut Doc hab ich durch meine 3 Monats Spritze Einnahme schlechte Chancen schwanger zu werden.Unregelmäßige Zykluse und kaum Eisprünge waren das Ergebnisse jedem Monat.
hab mich auch selber verrückt gemacht mit Ovus,Tees usw... Ich hab dann beschlossen beim letzten Zyklus mal gar nichts zu machen und auf Glück los zu Herzeln.
Im September war dann alles komisch meine Tage kamen aufeinmal nicht mehr und ich dachte schon wieder ein längerer Zyklus.Am 27.9 hab ich aus Neugier einen Test gemacht und der war posetiv.Ich bin fast umfallen...Ich.hab dann 3 Tage lang Schwangerschaftstest ausprobiert weil ich es einfach nicht fassen konnte.
Ich wollte damit allen hibbelden Mädels Mut machen das man sich selbst oft unter Druck setzt.Man darf sich nicht versteifen aufs sofort schwanger werden.

Sorry langer Text,ich weis

Liebe grüße Naddl
la.vida.loca
3969 Beiträge
06.10.2014 09:33
Zitat von Kuschelmausi84-1:

Guten Morgen Mädels.
Herzlichen Glückwunsch allen frisch Schwangeren und allen Hibblern drücke ich ganz feste die Daumen.Ich verfolge seit gestern eure Beiträge und würde mich gern dazu gesellen.
Ich bin 29 und wir hibbeln seit nem halben Jahr, laut Doc hab ich durch meine 3 Monats Spritze Einnahme schlechte Chancen schwanger zu werden.Unregelmäßige Zykluse und kaum Eisprünge waren das Ergebnisse jedem Monat.
hab mich auch selber verrückt gemacht mit Ovus,Tees usw... Ich hab dann beschlossen beim letzten Zyklus mal gar nichts zu machen und auf Glück los zu Herzeln.
Im September war dann alles komisch meine Tage kamen aufeinmal nicht mehr und ich dachte schon wieder ein längerer Zyklus.Am 27.9 hab ich aus Neugier einen Test gemacht und der war posetiv.Ich bin fast umfallen...Ich.hab dann 3 Tage lang Schwangerschaftstest ausprobiert weil ich es einfach nicht fassen konnte.
Ich wollte damit allen hibbelden Mädels Mut machen das man sich selbst oft unter Druck setzt.Man darf sich nicht versteifen aufs sofort schwanger werden.

Sorry langer Text,ich weis

Liebe grüße Naddl



Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns.
Bei mir war es ähnlich. Ich habe meinen Zyklus kontrolliert alles mögliche eingenommen. Diesrn Zyklus habe ich es gelassen und wurde prompt schwanger.
06.10.2014 10:29
Zitat von koala87:

Tifa, das kann ich verstehen! Gute Besserung an alle! Halte durch!

Hab vorhin bei meiner FÄ angerufen. Hab für den 13.10. um 14.30h ein Termin

LG


Genau zur gleichen Zeit wie ich

Sorry Mädels, dass ich mich über das Wochenende nicht gemeldet hab Aber bei mir hat die Übelkeit so richtig voll zugeschlagen, gestern habe ich über 12 mal gespuckt, sogar nachts bin ich wachgeworden, weil ich mich übergeben musste... Nicht mal einen Schluck Wasser konnte ich drinne behalten. Dementsprechend bin ich jetzt total schlapp und ausgelaugt. Mal gucken, vielleicht gehts ja heute wieder besser

Und Glückwunsch an die neuen Positiv-Testerinnen!
06.10.2014 10:38
Zitat von Pingi:

Zitat von koala87:

Tifa, das kann ich verstehen! Gute Besserung an alle! Halte durch!

Hab vorhin bei meiner FÄ angerufen. Hab für den 13.10. um 14.30h ein Termin

LG


Genau zur gleichen Zeit wie ich

Sorry Mädels, dass ich mich über das Wochenende nicht gemeldet hab Aber bei mir hat die Übelkeit so richtig voll zugeschlagen, gestern habe ich über 12 mal gespuckt, sogar nachts bin ich wachgeworden, weil ich mich übergeben musste... Nicht mal einen Schluck Wasser konnte ich drinne behalten. Dementsprechend bin ich jetzt total schlapp und ausgelaugt. Mal gucken, vielleicht gehts ja heute wieder besser

Und Glückwunsch an die neuen Positiv-Testerinnen!


Oh man, das ist aber heftig - ich hoffe es wird besser bei dir!!!
Wann ging es bei dir mit dem Übergeben los??

Mir war gestern auch den ganzen Tag so schlecht, aber ich musste mich nicht übergeben.
koala87
1110 Beiträge
06.10.2014 11:46
Zitat von kruemel84:

Zitat von Pingi:

Zitat von koala87:

Tifa, das kann ich verstehen! Gute Besserung an alle! Halte durch!

Hab vorhin bei meiner FÄ angerufen. Hab für den 13.10. um 14.30h ein Termin

LG


Genau zur gleichen Zeit wie ich

Sorry Mädels, dass ich mich über das Wochenende nicht gemeldet hab Aber bei mir hat die Übelkeit so richtig voll zugeschlagen, gestern habe ich über 12 mal gespuckt, sogar nachts bin ich wachgeworden, weil ich mich übergeben musste... Nicht mal einen Schluck Wasser konnte ich drinne behalten. Dementsprechend bin ich jetzt total schlapp und ausgelaugt. Mal gucken, vielleicht gehts ja heute wieder besser

Und Glückwunsch an die neuen Positiv-Testerinnen!


Oh man, das ist aber heftig - ich hoffe es wird besser bei dir!!!
Wann ging es bei dir mit dem Übergeben los??

Mir war gestern auch den ganzen Tag so schlecht, aber ich musste mich nicht übergeben.

Pingi, das ist ja lustig mit dem Termin
Ich hab nur ab und zu ein Übelkeitsgefühl, das kribbelt so im Hals, aber übergeben musste ich mich noch nicht. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar nicht mit Übelkeit zu tun. Hoffe diesmal bleib ich auch verschont.
Kuschelmausi84-1
8 Beiträge
06.10.2014 12:49
Hallo Mädels.Danke für die nette Begrüßung.
Bin gespannt wann mich die Übelkeit einholt,bis jetzt hab ich gespannt Brüste und häufiger Harndrang.Ich könnte zurzeit den Kühlschrank leer futtern...Hab Dauer Hunger
Sina31
2341 Beiträge
06.10.2014 14:59
Hilfe Mädels...ich bekomme jetzt schon ein Bäuchlein. Ich ernähre mich wie vorher und der war vor 3 Wochen noch ganz flach. 5+6 und Bauch???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt