Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Fairytail
278 Beiträge
31.05.2015 09:34
Zitat von Nelaris:

Super, danke! Die werde ich gleich mal suchen

Gestern ist noch eine süße Kuscheldecke für den jungen Mann angekommen - finde die sooo goldig. Wäre sie nicht so klein, würde ich mich selbst reinlümmeln


Echt süß
Die hier bekommt unsere Maus

Marzipan
3632 Beiträge
31.05.2015 09:42
ja also meine ist gratis, hab ich noch vergessen zu sagen.
31.05.2015 11:13
Zitat von Fairytail:
Die hier bekommt unsere Maus


Auch ganz süß!

Alaska
18847 Beiträge
31.05.2015 11:21
Guten Morgen,

ich hab auch die "Contractions" runtergeladen. Aber noch nicht ausprobiert.

Heute Morgen von einer schmerzhaften Wehe geweckt worden, seitdem wieder nichts mehr. Ist doch auch affig.

Unser Bub bekommt diese Kuscheldecke. Liegt schon im Babysafe.
http://www.baby-walz.de/BORNINO-FOX-HEDGEHOG-Babyd ecke-80x80cm-249119.html
Smithiesx3
219 Beiträge
31.05.2015 11:45
Erstmal an alle die Entkugelt haben : Herzlichen Glueckwunsch & eine schoene kennlernzeit

Wir haben gestern das Bettchen aufgebaut (kam vor 3 Tagen an) und den Wickeltisch soweit fertig gemacht.
Ich weh mich so durch die gegend und merk wie der kleine sich immer mehr runter drueckt.
Ab Ende naechster Woche kann er kommen , dann haben wir frisch tapeziert und renoviert, auch wenns sau kurzfristig ist

Ich hoffe mal er bleibt noch was drin, der Kaiserschnitttermin ist in 11 Tagen
Langsam hab ich ein bisschen Angst davor wie es wird wenn er da ist.. ist ja mein erstes gesundes Kind, bin gespannt ob man echt einen unterschied merkt..
Wobei meine Tochter echt sehr pflegeleicht war ..
Mh.. mal abwarten.
Der Leistenbruch macht mich total kirre
Alaska
18847 Beiträge
31.05.2015 12:27
Ach was, das schaukelst du!

@mamamachma: Wie geht es euch? Klappt die Atmung inzwischen?
mamamachma
5853 Beiträge
31.05.2015 12:27
Keine weiteren babys nach mir wie ich sehe .. Vorbildlich Dann kann es ja jetzt losgehen. Wahnsinn das schon Juni ist.
Ich sitze jetzt noch hier mit baby und Frage mich, wo die Zeit geblieben ist.

Heute wollten wir nachhause.. Durften wir aber leider nicht
Tom geht es prima und der kinderarzt hätte ihn gehen lassen. Dieses Mal war ich dann das Problem. Meine Rückbildung läuft nicht so wie es soll. Habe jetzt am 3. Tag fast keinen ausfluss mehr, ist halt gefährlich. Nun hänge ich am Tropf nachdem eine Ärztin ein bisschen ausgeschabt hat und hoffe auf morgen dann
Meine Hormone gehen seitdem etwas mit mir durch und eine hebamme musste mich heulendes Elend vorhin trösten
Blödes Heimweh, wie so ein kleines kind

Die Decken sind alle super süß. Daran habe ich irgendwie nicht gedacht.
Tom wird morgen dann mit einer furchtbar quietsche pinken decke im Maxi cosi nachhause gehen
Alaska
18847 Beiträge
31.05.2015 12:31
Haha, das wird er verkraften.

Hast du jetzt parallel geschrieben oder warst du unheimlich schnell?

Freut mich wirklich zu hören, dass es ihm so gut geht. Vor dem Heimweh hab ich auch Respekt. Aber muss mir immer sagen, dass - sollte soweit alles in Ordnung sein - ich mich theoreitsch jederzeit selber entlassen darf.
Naja, erstmal die Geburt rumbekommen.
31.05.2015 13:26
Zitat von mamamachma:
Heute wollten wir nachhause.. Durften wir aber leider nicht Tom geht es prima und der kinderarzt hätte ihn gehen lassen. Dieses Mal war ich dann das Problem. Meine Rückbildung läuft nicht so wie es soll. Habe jetzt am 3. Tag fast keinen ausfluss mehr, ist halt gefährlich. Nun hänge ich am Tropf nachdem eine Ärztin ein bisschen ausgeschabt hat und hoffe auf morgen dann


So ein Lochialstau ist wirklich nicht ungefährlich. Auch wenn es für Dich ärgerlich ist, lieber jetzt einen Tag länger als später nochmal. Hab' Geduld, bald könnt ihr es Euch zuhause gemütlich machen

Marzipan
3632 Beiträge
31.05.2015 13:28
oh ja die lieben hormone^^ so drei tage nach der geburt ists immer ganz fies... da kommt so ein richtiger heultag^^aber wenigstens weiss man, dass das bald wieder vorbei ist

ich geniesse gerade ein warmes bad ich muss es immer nützen wenn mein mann mal auf den kleinen aufpassen kann
31.05.2015 13:29
Bei mir hat sich interessanterweise eine Art Schalter umgelegt. Er darf jetzt kommen. Ich bin absolut entspannt. Ich freue mich auf ihn. Auf den Moment, in dem ich meiner Familie verkünden kann, dass er da ist - v.a. meinen Großeltern, denen die anstehende Geburt nochmal soviel Lebenswillen gibt.

Und wahrscheinlich lässt er mich jetzt bis zum Anschlag zappeln!

Aber meine Tasche habe ich immer noch nicht gepackt ...
Loela
689 Beiträge
31.05.2015 14:01
Oh mamamachma, das wird bestimmt schnell, aber damit zu spaßen ist ja wirklich nicht. Schön, dass der Kleine fit ist!

Also ich bin jetzt auch wirklich "bereit" für die Geburt Jetzt seh ich "untenrum" sogar wieder ordentlich aus. Hab meinem Mann den Rasierer (Elektro, nass vertrage ich nirgends) in die Hand gedrückt

Aber Wehen hab ich keine. Nur oft den harten Bauch. Und die Oberschenkelinnenseite schmerzt höllisch, genauso der untere Rücken. Ich weis nicht, wie ich es genau beschreiben soll, aber zwischen Oberschenkel und Schambereich (also genau in der "Kante") fühlt es sich ganz oft so an, als hätte ich da irgendwas eingeklemmt. Also nix von mir, eher was fremdes... es ist nicht schmerzhaft nur komisch... Keine Ahnung, was das ist. Links ist es öfter und stärker als rechts. Kennt das eine von euch?
kautzisreni
999 Beiträge
31.05.2015 14:53
@loela: ich kenne das nicht, aber vielleicht kannst du ja mal deine hebamme fragen.

Die babydecken sind wirklich süß. Ich habe ein paar verschieden dicke geschenkt bekommen. Mal sehen welche er dann für den heimweg bekommt.

@mama: schade, dass du noch nicht heim durftest. Aber lieber ein tag länger im Krankenhaus, als wenn dann zu hause noch passiert.

Bin ja mal gespannt, wie sehr mich die heultage treffen werden. Am Anfang def ss gings mir ja seelisch echt schlecht. Hoffe das wird dann nicht wieder so.

@me: waren gerade zwei stunden spazieren. Nun liege ich völlig fertig auf dem sofa. Ist es bei euch auch so schwül?
Marzipan
3632 Beiträge
31.05.2015 14:58
bei mir ist gerade voll der kreislauf zusammengebrochen nach dem baden... im bad war kein problem, aber seit ich draussen bin ist mir schwindelig :S
Loela
689 Beiträge
31.05.2015 15:02
Zitat von lvlvlv:

bei mir ist gerade voll der kreislauf zusammengebrochen nach dem baden... im bad war kein problem, aber seit ich draussen bin ist mir schwindelig :S


Zu lange gebadet (auf dem Rücken liegend)?
Zu heiß?
Zu schnell aufgestanden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt