Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
28.12.2011 13:23
hi mädels...
meld mich auch mal....
@sanne gut das du dich nicht verrückt machst. aber willst nicht lieber ins KH fahren. einfach um das zu bestätigen ? immerhin hast ja schon wehen gehabt und lieber einmal zu viel wie vielleicht zu wenig oder??
@denise man doof das du deinen termin verschieben mußtest. aber das zeigt der kleine wurm das nächste mal schon. wann hast denn termin wieder?? und vielleicht hats sichs bis dahin in die sl lage gedreht und dann sollts einfach sein...
@milch??? hmmmmmmmmmm bei mir is noch nix zumindest nichts waas ich war nehme. dafür hab ich erdbeben im bauch. zumindest fühlt sich das manchmal so an wenn er wieder den ganzen tag und die halbe nacht fit ist. gestern zb bis ca 2 uhr und heute um fünf gings wieder los !!!! kleiner man das gewöhne dir bitte bittte ab deinen eltern zu liebe !!!!
@jackie gibs zu du wills in den club von uns monstermöppis. glückwunsch wenns so weiter geht nehmen wir dich auf ...
@an alle die krank sind gute besserung und das ihr dieses jahr noch gesund werdet.
@ich hab seit vorgestern kussverbot. meiner is krank und will mich und seinen sohn ned anstecken. tja seit denm gibt es kussverbot. mädels absolut scheiß0e sag ich euch. gut das er mit dem kleinen kuscheln und schmusen kann über die bauchdecke...
wir sind gerade beim großrenovieren. ja genau mein mann erbahmt sich jetzt doch mal dazu. nur wird es nix mit dem einzelzimmer. keine ahnung warum er das ned will aber ich füge mich da einfach mal. und eigentlich is ja auch ganz schön den kleinen mann bei uns zu haben. ich hoff nur das er sein schnarchen dann reduziert...
bei uns schauts aus als ob ne bombe eingeschlagen hätte. na ja wir verpacken vieles schon jetzt in kisten das wir nimma brauchen weil wir ja eh nächstes jahr umziehen wollen wenns wir schaffen. so habe ich dann weniger arbeit. ich sag euch was sich da so alles ansammelt
zu guter letzt... haben gestern unseren kinderwagen gekauft.....
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4122881
ld dani
JIB83
2909 Beiträge
28.12.2011 15:57
schicker wagen dani. gefällt mir auch sehr gut,
JIB83
2909 Beiträge
28.12.2011 15:58
man, hier tobt ja mal wieder der bär.................
28.12.2011 16:00
Zitat von JIB83:

schicker wagen dani. gefällt mir auch sehr gut,

der is beim liegen ganz hell innen was ich gut finde ( besser als wenn der kleine ins schwarze guckt ) und beim buggy is es dunkelbraun . sehr vorteilhaft...
und dann noch im angebot. gut das wir noch gewartet haben..
28.12.2011 16:01
ja voll !!!!!!!
ich mach mal pause vom ausmisten und räumen. warte bis meiner von der arbeit kommt damit er die schweren sachen in den kelller räumen kann.. oh man sooooooooooooooo viel zeug ey !!!
28.12.2011 16:06
Dani mir gefällt der Wagen auch gut

Ja die letzten Tage ist hier wieder tote Hose
JIB83
2909 Beiträge
28.12.2011 16:07
Zitat von bärchen81:

ja voll !!!!!!!
ich mach mal pause vom ausmisten und räumen. warte bis meiner von der arbeit kommt damit er die schweren sachen in den kelller räumen kann.. oh man sooooooooooooooo viel zeug ey !!!

meiner ist mit schwiegermutter in der stadt unterwegs.
und nachher ist er in der sauna. sehe ihn dann zwischendurch mal für ne stunde vielleicht und da gehen wir einkaufen.....
naja, aber er hat ja urlaub....... und nachts liegt er ja wieder brav schnarchend neben mir.
JIB83
2909 Beiträge
28.12.2011 16:17
dumdidumdidum..........
pinkfey
781 Beiträge
28.12.2011 16:28
Hab gerade festgestellt das ich jetzt auch eine UHU bin!!!!

Werd gleich mal neue Bauchbilder reinstellen, da ich das Gefühl hab, der ist auf einmal so groß!
Und zum Thema Möppies...naja ich musste mir jetzt auch wieder einen neuen BH kaufen und das in D, hatte Anfang der SS ne B...wo soll das noch hinführen.

Bei uns wird es heut Abend mal wieder Nudeln geben...meine Leibspeiße in der Schwangerschaft
28.12.2011 17:36
Ich muss mich mal eben auskotzen! sorry dafür...

Bin doch heute früher von der Arbeit gegangen weils mir echt scheiße geht, bin total erkältet, bin schlapp und es wird immer schlimmer. so, wir sind im Moment ziemlich unterbesetzt, die letzten zwei Wochen hab ich Urlaubsvertretung gemacht, mein Zeugs noch nebenher u d hab mixh zur Arbeit gequält, auch wenns mir nicht gut ging. So, die Quittung hab ich nu erhalten, wie gesagt ich bin Krank, mir gehts echt nicht gut. Jetzt bekomm ich eben eine SMS von einer Kollegin. Eine andere Kollegin hat morgen und Fr Urlaub beantragt, die hatte mixh ehut früh schon angeschaut als wolle sie mich fressen, weil ich um 10 uhr gegangen bin. Naja auf jedenfall wollen die nu wissen ob ixh morgen komm, wenn nicht dann müssen sie der besagten kollegin den urlaub absagen.....soooo.....und was mah ixh jetzt? Ich hab ja quasi keine andere Wahl als zu gehen, den wenn der Kollegin der Urlaub abgesagt wird, dann hat die mich bestimmt auf dem kieker....Ich hab geschrieben das ich halt komm, was soll ich den anderes machen? Ich bin so wütend, könnt echt heulen! ich war in dem ganzen Jahr 1 Woxhe Krank und das im Sommer, wärend der ganzen SS hab ich mich hingequält auch wenns mir nicht gut ging...das kotzt mich sooooooo an...ich bin so sauer, am liebsten würd ich die echt hängen lassen, aber mein Gewissen....ich hab schon ein schlexhtes Gewissen obwohl ixh echt Krsnk bin und mich einfach scheiße fühle

Sorry, ich musste das eben los werden, sonst wär ich geplatzt...
blackangelid
7732 Beiträge
28.12.2011 17:39
Zitat von mini.maus:

@Sassi: bei niedrigem Blutzuckerspiegel sind meine kreislaufprobleme ziemlich stark. Aufstehen und rumlaufen ohne das ich was gegessen hab schaffe ich dann glaube ich einfach nicht. Muss dann immer Essen und oder mal was süßes trinken und dann gehts wieder.

Guten Morgen.
Ich hoffe doch auch das ihr alle besser schlafen könnt als ich. Ich weiß echt nicht wie das sein kann mit den nicht vorhandenen entzündeten Mandeln?!
Naja dann mache ich das Morgen in einem rutsch, erst FA dann HA

Schlaft noch gut ihr Kugeln. Übrigens hab ich von euch geträumt haha. Wir waren alle bei Inja. Haha warum auch immer


wie ihr wart alle bei mir? Nur her mit euch, hab gerne besuch und meine Küche ist groß genug für ALLE Wohn ja auch fast MITTE Deutschlands....könnt also gerne herkommen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.12.2011 17:41
Zitat von Silversmurf:

Ich muss mich mal eben auskotzen! sorry dafür...

Bin doch heute früher von der Arbeit gegangen weils mir echt scheiße geht, bin total erkältet, bin schlapp und es wird immer schlimmer. so, wir sind im Moment ziemlich unterbesetzt, die letzten zwei Wochen hab ich Urlaubsvertretung gemacht, mein Zeugs noch nebenher u d hab mixh zur Arbeit gequält, auch wenns mir nicht gut ging. So, die Quittung hab ich nu erhalten, wie gesagt ich bin Krank, mir gehts echt nicht gut. Jetzt bekomm ich eben eine SMS von einer Kollegin. Eine andere Kollegin hat morgen und Fr Urlaub beantragt, die hatte mixh ehut früh schon angeschaut als wolle sie mich fressen, weil ich um 10 uhr gegangen bin. Naja auf jedenfall wollen die nu wissen ob ixh morgen komm, wenn nicht dann müssen sie der besagten kollegin den urlaub absagen.....soooo.....und was mah ixh jetzt? Ich hab ja quasi keine andere Wahl als zu gehen, den wenn der Kollegin der Urlaub abgesagt wird, dann hat die mich bestimmt auf dem kieker....Ich hab geschrieben das ich halt komm, was soll ich den anderes machen? Ich bin so wütend, könnt echt heulen! ich war in dem ganzen Jahr 1 Woxhe Krank und das im Sommer, wärend der ganzen SS hab ich mich hingequält auch wenns mir nicht gut ging...das kotzt mich sooooooo an...ich bin so sauer, am liebsten würd ich die echt hängen lassen, aber mein Gewissen....ich hab schon ein schlexhtes Gewissen obwohl ixh echt Krsnk bin und mich einfach scheiße fühle

Sorry, ich musste das eben los werden, sonst wär ich geplatzt...


Ach Silke . . ich kann dich soooooooooooooo gut verstehen, bei uns war es nicht anders und ich bin einfach gegangen erst krank geschrieben und dann BV und was soll ich sagen ? Es war genau richtig so !! Die zerreißen sich jetzt alle das Maul über mich. .
Das ist dann das Dankeschön von denen . . ich habe mir auch immer den Arsch für alle aufgerissen, bin länger geblieben, eingesprungen und und und aber es dankt dir keiner . .
Ich an deiner Stelle würde schreiben du kommst doch nicht, dein Zustand hat sich verschlechtert . . immerhin bist du schwanger und trägst nicht nur die Verantwortung für dich sondern auch für dein Baby ! Was ist denn wenn dir was passiert, du umkippst oder oder oder (davon wollen wir jetzt nicht ausgehen . . Gott bewahre!) aber WENN ? Dann dankt es dir auch keiner !!
Wie gesagt ich kann dich und dein schlechtes Gewissen voll und ganz verstehen, ich war auch immer so aber ich habe es nun auch durchgezogen und es war genau richtig!! Es ist doch eh nimmer lang bis zum MuSchu . .
Denk an dich und vor allem dein Baby Süsse !
blackangelid
7732 Beiträge
28.12.2011 17:44
@Jackie und Pinkefy:

ich bin seit heute auch ein UHU

@Silke: Sorry aber ich würde wahrscheinlich trotzdem Zuhause bleiben, es geht ja auch nicht nur um Dich, mußt ja auch an deinen Krümel denken!!! Kann ja nicht sein das du sooo kaputt und Krank auf die Arbeit gehst, oder? Deine Kollegin nimmt ja wohl auch keine Rücksicht wenn Sie jetzt Urlaub machen will, die setzen Dich ja unter Druck mit so ner Frage!!! Wenn du Krank bist bist du Krank, basta! Würde morgen früh zurückschreiben das die Nacht Furchtbar war und das du dich außerstande fühlst zu Arbeiten. Das geht ja wohl gar nicht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.12.2011 17:45
Boah heute ist sooo ein Lümmeltag !!

Habe den halben Tag mit Schatz auf'm Sofa gekuschelt und bissl Haushalt gemacht . . nu waren wir eben bisschen spatzieren und nu zieht's im Bauch und mir is schlecht . . Bäääh
Alles echt anstrengend geworden ! Habe manchmal das Gefühl ich watschel nur noch wie eine Ente und bin total laaaahm . . man o meter
Werde Freitag pünktlich zum Endspurt - Trimesterwechsel - mal 'nen neues Bauchbild machen . . ihr werdet sehen, wie mein Kleiner angebaut hat . . MAAAAAN Wahnsinn . . kippe bald vorne über wenn das so weitergeht
*
Denise, wie geht's dir ? is bissl besser?
Sanne, was macht dein "Ausfluss" von heut' Morgen ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.12.2011 17:47
PINKY UND INJA . . GLÜCKWUNSCH ZUR UHU . .

Es werden immer mehr die mir folgen . . schööön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt